Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 9.

***os Mann
954 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin nicht ganz unerfahren Mann ich behaupte jetzt mal dreist im besten Alter, und hoffe auf neue Bekanntschaften.
*******165 Mann
98 Beiträge
nicht mehr ganz neu...
...möchte ich hier meine Vorstellung nachholen.
Mit meinen 43 Jahren bin ich kein unbeschriebenes Blatt mehr. Ich suche nach einem Pärchen für alles, was zu dritt Spaß macht. Ich habe keine Berührungsängste und bin bisexuellen Handlungen gegenüber nicht abgeneigt, setze diese aber nicht unbedingt voraus.
Alles kann sich entwickeln. Aus diesem Grund ist mir eine Freundschaft+ lieber als ein ONS. Ich suche besonders im nordberliner Raum und dem Umland.
*****n83 Paar
52 Beiträge
Ein Hallo aus dem Norden
Wir sind ein aufgeschlossenes lockeres Ehepaar. Wir haben die mmf Konstellation relativ neu für uns entdeckt und haben schon etwas Erfahrungen gemacht und sind gespannt auf weitere Erfahrungen. LG
**********n7869 Paar
11 Beiträge
hallo hier sind wir
Hallo , herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind ein lebendiges Paar aus dem Bergischen,
Und suchen hier Gleichgesinnte und auch gerne unsere 3.
Aber auch einfach nur mal informieren wo mal was nettes los ist.

Freuen uns über netten Austausch
*********elson Mann
2 Beiträge
Grüße aus Ulm
Ich habe mich bei Joyclub eigentlich nur angemeldet, um sympathische Paare kennenzulernen, die Interesse an MMF haben. Also das hier ist sozusagen DIE Gruppe für mich. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Hallo aus dem Sauerland
Hallo,
Mein Name ist Bastian, bin 36 Jahre alt frisch geschieden und genieße mein Single leben. Freue mich auf nette Kontakte hier.
Bin mobil und auch besuchbar
*****r_H Mann
3 Beiträge
Hallo aus dem Schwarzwald
Hallo und ein herzliches Willkommen in die Gruppe!
Ich bin auf der Suche nach sympathischen Pärchen und freue mich auf tolle Bekanntschaften.
Viele Grüße
Senhor
*****s73 Frau
55 Beiträge
Ausprobieren
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin total neugierig auf diese Konstellation und möchte es sehr gerne mal ausprobieren. Freue mich auf einen Austausch mit euch.

Grüßken vom Niederrhein
*******1983 Mann
57 Beiträge
Hallo
Hallo in die Runde *g*
zunächst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich wollte hier die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Ich bin der WantYou1983 und wie man sich anhand des Nicknames denken kann, aktuell 35 Jahre jung hust *lol* Ich lebe nördlich von München, bin jedoch auch an
Als einzelner Mann würde ich mich hier natürlich freuen Kontakte zu Paaren knüpfen zu können, welche einen einzelnen Mann suchen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
WantYou1983
*****t62 Mann
37 Beiträge
Der Neue
Hallo in die Runde,

Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich würde mich über viele neue Kontakte in dieser Gruppe freuen. MMF ist für mich eine der schönsten erotischen Spielarten und ich hatte bei den bisherigen Begegnungen immer viel Freude.

Liebe Grüße

BC62
Danke
Danke für die Aufnahme.
Bin neugierig was ich für neue Erfahrungen sammeln darf.
Ich 44 Jahre alt aus der Nähe von Coburg würde mich freuen wenn sich auf diesem Wege mal ein paar schöne Date's mit 2 Männern ergibt. Ich lege wert auf gepflegte Erscheinung und Respektvollen Umgang .
Ich mag Sexybody und schöne männliche Hände. Das reizt mich ungemein.
Gut wäre es wenn sich die Männer schon persönlich kennen und Erfahrungen haben.

Bin gespannt wer Mut hat und mich in dieser Welt verführt.

Schönen Sonntag euch noch.

Swingerclub ist kein Fall für mich!!!!
LG SternenStaub
****dpe Paar
104 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
wir freuen uns auf nette und ernsthafte Kontakte
Danke für die aufnah
Hallo ihr lieben , ich suche für meinen Mann ein nettes Paar für *mmf*
Ja richtig, ich suche für meinen Mann ... auch wenn mich jetzt viele verurteilen , oder blöde Fragen stellen , es ist einfach so....
Hoffe hier auf interessante Paare zu treffen, oder eventuell auf die ein oder andere Single Lady......
Wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat, bitte melden...
GLG Dine
Hallöchen aus raum KA
Danke für die aufnahme *grins*
Ich freue mich auf neue kontakte und wer weis vllt. Finde ich ein eingespieltes team von 2-3 männer die mich gerne verwöhnen würden...

Ich bin nicht ganz unerfahren aber es gibt immer neues zum ausprobieren in der welt der lust..

So männer wenn ihr lust habt mich kennen zulernen zögert bitte nicht denn ich beisse nur wenn ihr es wollt *g*

Vllt. Ergibt sich einen schönen abend im hotel, club, im freien oder wer weis wo es uns hinzieht *grins*

Freue mich auf euch

LG PinkPeach
*******662 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde 👋
Nach sehr schneller Aufnahme in die Gruppe freue ich mich auf neue Erfahrungen und Bekanntschaften.
Liebe Grüße aus dem Kreis Karlsruhe 😉
Der NEUE...
Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Aufnahme ind die Gruppe!

Hallo Zusammen ich bin der NEUE mit dem Namen Mike, hoffe hier einige interessante oder wenigere kennenzulernen. Jeder darf sich gerne bei mir persönlich melden! Also, bis dahin, viel Spaß!
**********chter Paar
864 Beiträge
Hallo
Hallo wir sind ein Humorvolles und Lockeres Paar und freuen uns hier sein zu dürfen *g*

LG Freiland *g*
Hallo zusammen
Ich bin Timo 23 Jahre jung *g* , und komme aus der nähe von Mainz .
Habe seit längerem Die Pahntasie des *mmf* durfte diese bisher leider erst ein einziges mal ausleben.
Daher bedanke ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und erhoffe mir hier ein paar Gleichgesinnte zu finden die lust auf ein paar *mmf* Dates haben.
**********e8923 Mann
12 Beiträge
MMF & HÜ-interessierte Girls (und Pärchen)
Hey ihr kinky Geschöpfe der Natur *zwinker* Suche momentan speziell Mädels die Lust auf mehrere Schwänze haben *g*
Es kann dann mit dem einen oder anderen Kollegen von mir sein oder auch passieren, dass ich dich völlig fremden Kerlen zum Abfick vorführe, bevor ich dich dann selber ausgiebig benutze. Kann auch auf mehr als bloß Sex hinauslaufen, wenn wir uns auch außerhalb der Bettkante gut verstehen. Grundsätzlich suche ich auch nicht unbedingt direkte Sexdates, sondern "normale" Dates mit lockeren Mädels, die ähnliche Vorlieben haben wie ich *g*

Ach ja, hübsche Pärchen dürfen sich natürlich auch gerne melden.
******lin Frau
1 Beitrag
Hey
Hey,

danke für die Aufnahme!
Bin gespannt auf neue Erfahrungen und einen regen Austausch.
Ich bin 29 und komme aus Franken. *g*

Gruß,
Ine
Vorstellung
Halli hallo!

Vielen Dank für die rasche Aufnahme. 😊
Kurze Info über mich;
Ich heiße Janik, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich - genauer gesagt vom schönen Bodensee. 🌊
Freue mich, hier in der Gruppe mitwirken zu dürfen. 🤗

Liebe Grüße,
Janik
Wow, da bin ich schon drin
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme......bin ja gespannt und freue mich...
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hoffe auf nette Kontakte hier

LG Dieter
Wir freuen...
.. uns auf die kommenden Erfahrungen mit euch.

Liebe Grüße
**********51597 Paar
559 Beiträge
Danke
Wir freuen uns dabei zu sein und neue Erfahrungen zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.