Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12419 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Wo finde ich Anregungen für die Erweiterung unserer Spiele?14
Lange schon lese ich "passiv" mit. Nun kribbelt es in den Fingern so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vom Kaffee und Wetter zum Sex?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bonnie80Clyde69
Warum erst im nächsten Sommer? *zwinker*
Hat zu gut gepasst...aber tatsächlich bin ich nicht sicher, ob ich bis zum nächsten Urlaub dort aushalte 😇
****ire Paar
51 Beiträge
Unsere ersten Erfahrungen...
...haben wir mit Dates bei uns zuhause gesammelt. Wir haben im Vorfeld ausgiebig Mails ausgetauscht und wollten den potenziellen Mitspieler besser kennenlernen, wir dachten eine etwas vertrautere Basis zu benötigen und haben auch dieses "Vorspiel" genossen.
Nachdem wir uns dann...oftmals Abendfüllend *muede* ausgetauscht haben, ob Er wohl passen könnte und den obligatorischen Tel-Check erledigt haben, stand einem Date nichts mehr im Weg.
Anders als erwartet sind wir dann beim Date eher vom "Hölzchen aufs Stöckchen" *blabla* gekommen und der Übergang war eher abrupt...entweder hat unser Sie irgendwann eindeutige Signale ausgesendet oder sie hat mit einem netten/witzigen Spruch die Aufmerksamkeit auf den eigentlichen Grund des Treffens gerichtet...nach dem ersten Schritt lief es dann von ganz alleine *zwinker*

Mittlerweile hat sich unsere Einstellung grundlegend geändert.

Wir leben unsere Lust auf einen *mmf* nur noch im Club aus, durch die frivole und ausgelassen Stimmung muss man sich auch keine großen Gedanken über den Übergang machen.
Einen langen Mailaustausch bzw. Profile studieren empfinden wir auch eher als abtörnend, für uns geht nichts über ein spontanes Gespräch, bei dem man sich in die Augen sehen kann und die Körpersprache des Anderen sieht.
Wir müssen uns auch nicht mehr lange austauschen, in einem Gespräch merkt man sehr schnell ob die Wellenlänge stimmt oder eben nicht. Sollte doch mal einer, von uns beiden, die Signale falsch interpretieren...gibt noch ein verstecktes Zeichen. Mit einem NEIN unseres Gegenübers können wir gut umgehen, gleiches erwarten wir natürlich auch...ein weiterer Vorteil in einem Club, jeder kann sich noch anderweitig umsehen *zwinker*
Ach ja, Uneinigkeit kann vorkommen, herrscht aber nur kurz...entweder beide oder keiner...anders funktionieren wir nicht!
Hm, wir sind keine 16 mehr.
...also verhalten wir uns auch nicht so.
Wir sind ein Paar und quatschen nicht ewig, wir suchen ja keine Beziehung.

Wir suchen einen erotischen Kick, und genau so gehen wir das an.
Anfangs gar kein Gequatsche über:
Verheiratet, gebunden, Kinder, Arbeit und den sonstigen Smalltalk.

Sondern mal anfangen mit einem netten "Hallo", er wird schnell und intensiv von ihr geküsst, dann nehme ich se7ne Hand und führe sie langsam an ihren Körper: Rücken, Po, Bussen.

Sie steht sich um, küsst mich und schon werden ganz langsam und zärtlich die Klamotten abgelegt.
Alles weitere (Tempo, Art, etc.) erledigen die Körper im Spiel.

Na h der ersten Runde kann dann der ganze Smalltalk nachgeholt werden, in Runde zwei geht es schnell wenn sie ihn oder mich küsst...

Wie wir mit Ablehnung umgehen? Noch nicht passiert, aber locker. Es geht ja nicht um eine Beziehung.

Wie er mit einer Absage umgeht? Noch nicht passiert, da wir wissen was wir wollen. Sie sucht aus, er macht aus.
Im Club auch: Sie sich aus, er bittet dazu und schnell folgt der erste Kuss...dann weiß doch jeder was los ist.


Klar, einige sehen das anders, Kaffe, Lebenslauf, Familienstand, Essen, politische Einstellung, Gesamtsituation sollen geführt, besprochen, abgeglichen und abgestimmt werden. Wir wollen aber nur ein heisses Abenteuer und somit ist uns das erst mal egal... *nixweiss*
*******mcat Mann
3.205 Beiträge
egal ob Paar oder Mann oder Frau ....
.... jeder Mensch hat andere Bedürfnisse an Kennenlernen, Vertrauen fassen, Wünsche spüren, Informationen bekommen und alles weitere.

Es ist aus meiner Sicht sehr wichtig, sich auf sein Gegenüber einstellen zu können und zu spüren, was "gerade dran" ist. Und gerade nicht etwas auszugrenzen, nur weil es den einmal selbstformulierten Vorgaben nicht entspricht. Situationsflexibilität !

Wenn Kaffetrinken gewünscht wird, dann wird Kaffee getrunken. Ich mag ihn auch - warum also nicht ?

Wenn vorher telefoniert werden soll, dann gerne. Ist mir auch wichtig. Kommt aber durchaus vor, dass es jemand "nicht braucht" bzw. nicht will bzw. gleich face-to-face sehen will, auf wen man sich einlässt.

Ich habe schon Treffen gehabt, bei dem man sich vorher einige Monate geschrieben hat. Gerne, wenn man genug Gemeinsamkeiten hat, dass einem die Themen nicht ausgehen. Hauptsache man verliert sein Ziel nicht aus den Augen.

Auch beim Treffen - Essen vorher, Wellness-Bereich und mehr. Ist doch schön.

Und es ist mir auch schon passiert, dass ich sofort auf ein Zimmer kam und die "Dame des Hauses" hat mir ohne lange Vorrede die Knöpfe vom Hemd gerissen.

Man muss ja nicht für wirklich alles offen sein. Aber wer sich einschränkt, bekommt halt nur das, was nach der Filterung übrig bleibt. Unter Umständen schließt man völlig neue Erfahrungen aus, nur weil man viel zu viele Ansprüche erhebt.

Umgekehrt ist es aber auch wichtig ganz schnell zu erkennen, wenn etwas überhaupt nicht passt. Dann sollte man noch nicht mal den Kaffee ganz austrinken.....
****os Paar
567 Beiträge
Aller Anfang.....
.....ist schwer und unser erstes Date war mit einem ebenfalls unerfahrenen Mann, es hat Stunden gedauert, ehe einer von uns den Mut aufgebracht hat, aktiv zu werden.

Heute entscheiden wir das mehr oder weniger in Sekunden. Unser ER trifft sich vorab mit dem Mann und wenn der erste Eindruck, und nur der zählt, stimmt, dann geht es weiter nachhause, das letzte Wort hat die Lady. Signalisiert sie mir auch, dass es passt, dann dauert es in aller Regel zwischen 2 und 15 Minuten, bis wir auf der Couch landen.

Langes Reden vorher oder nachher ist nicht unser Ding, danach brauchen wir dringend etwas Zeit für uns und sich vorher viel zu unterhalten, nimmt der Ausnahmesituation die Stimmung, es wird schnell etwas zu alltäglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.