Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen - No-Go's

Welche Tabus habt ihr? Was ist nur dem Partner / der Partnerin vorbehalten?

Dauerhafte Umfrage
Hy zusammen,

Kondom Pflicht, und wenn klar definierte NO-GO's im Eifer des Gefechtes nicht eingehalten werden.... Bg chisssi
Grenzen verschieben sich mit wachsendem Vertrauen, zumindest ist so unser Erfahrung. Sicher gibt es immer 1 oder 2 No Go's jedoch sollte man nicht zu engstirnig auf Regeln achten das hemmt nur die Erotik.
*******dorf Mann
48 Beiträge
Grenzen sind doch dazu da, um diese zu überwinden und zu brechen!
Ehrlich, es kommt doch nur auf den/die Partner an?!

Ich höre sehr Oft - *kondom* Pflicht! Selbstverständlich, aber das ist doch quatsch!
Wenn man zum Dauerpartner / Hausfreund wird, dann wird diese Grenze gerne Aufgehoben...

Mach einer bekommt später verlangen nach Bi-Spielen, wo es früher ein Tabu gewesen ist...

Und viele entwickeln auch Vorliebe zu NS erst viel später...

Also, einfach vernünftig bleiben und immer weiter gehen!
******une Mann
12 Beiträge
tabus :
naja das übliche gv ohne Gummi geht garnicht .... ns mag ich nicht und noch ekeligere Sachen schon garnicht .... ich probiere gerne neu Sachen ... wenn es mir nicht taugt sage ich das ..... küssen finde ich ok ... wenn ich schon zu meinem mann einen anderen mann dazu kommen lasse der mit mir vögelt dann können wir auch küssen .... ist genau so intim wie sex. zum anal verkehr ... warum sollte es mir nur mein mann so besorgen .... ich steh darauf wenn ich meinem mann, wenn ich anal verwöhnt werde in die äugen schauen kann während er mich vaginal nimmt .....
*******Sex Frau
79 Beiträge
Absolutes Tabu ist bei mir irgendwelche AO Praktiken, das geht mal gar nicht, wenn dann alles nur mit Gummi mit fremden, bekanten. *kondom*
Die Gesundheit ist wichtiger
****066 Mann
388 Beiträge
Ohne Gummi geht gar nicht zumindest dann wenn man sich nicht gut kennt.

Wenn man sich besser kennt und vertrauen da ist dann vielleicht aber auch nur mit aktuellem STD test
*******Sex Frau
79 Beiträge
Zitat von ****066:
Wenn man sich besser kennt und vertrauen da ist dann vielleicht aber auch nur mit aktuellem STD test

Niemals ohne, den Tests sind nicht sicher, mache Sachen kann man erst nach Wochen nachweisen.
Ferner wohnt der Fick bekante nicht bei einem, sondern hat auch noch andere Sex Partner.
Somit sollte auch diesem der Schutz wichtig sein und das bei allen beteiligten.
Hier spielt es gar keine rolle wie lange man jemanden kennt, denn sein anderes sexual leben wird man nicht kennen und keiner lebt in Keuschheit bis zum nächsten Date.

Somit immer mit Schutz.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Über AO brauchen wir glaube ich, nicht wirklich diskutieren. *kondom* sollte zur Grundausstattung gehören und genauso wie ein „guten Abend“, ein Vorname und Sauberkeit und Pflege des Körpers.

Was bei uns als NoGo noch auftritt, ist die Schweigsamkeit des Mitspielers. Er muss nicht plappern, wie ein Wasserfall, aber er sollte auch beim Sex durchaus den Mund aufbekommen. Kommunikation mit unserem männlichen Part ist tatsächlich wichtig. Denn das heizt die Stimmung auf und trägt wesentlich zu einem ausgefallenen guten Spiel bei.

Daher sind *schweig* - Mitspieler für uns ein absoluter Upturner und damit auch ein NoGo.
Schade eigentlich, dass ein Kondom generell noch als Grenze angesehen wird, die es zu überwinden gilt. Es dürfte doch auch klar sein, dass Menschen durch häufigen Kontakt mit anderen Menschen, auch ohne eigenes Verschulden, sich mit Dinhen anstecken kann die man beim besten Willen nicht haben möchte! Allso immer mit *kondom* und dann sind alle *top2*
***sy Mann
3.136 Beiträge
Sind jetzt die Beitragverfasser dazu aufgerufen, ihre NoGo‘s aufzuzählen?

Ich denke jeder Mensch hat seine natürlichen und unverrückbaren Grenzen und die sollten im Zuge der Anbahnung bei Kontakten schon mal klar definiert sein, aber man(n)/Frau/Paar sollten es auch nicht zu eng stecken. Habe selbst festgestellt, dass ich mir einige Varianten nie hätte vorstellen können, aber man wird reifer, erlebt mehr und bekommt durch andere Partner auch neue Denkanstösse. Und letztlich passieren auch gerade in der Erotik ganz ungeahnte Lustmomente, die man vielleicht vorher nie erwogen hat. Also schön „openminded“ bleiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.