Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
FKK am Silbersee in Haltern73
Hat jemand FKK-Erfahrungen am Halterner Silbersee gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silbersee

********s_13 Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Silbersee
Silbersee
Wir waren vor kurzem am Silbersee in Stuhr und haben uns gefragt, wir es dort mit einem *date* aussieht.
Hat jemand dort schon Erfahrung machen können ob es da gut geht oder eher nicht?
Vielen Dank schon mal im voraus

LG FiB
*****tze Mann
451 Beiträge
manchmal klappt es müsst hintern zaun
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
Hinter ...
... welchen Zaun ???
********s_13 Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Das haben wir auch schon überlegt..
Da ich ja fast auf dem Campingplatz wohne, ich habe dort meinen Wohnwagen stehen *zwinker* und ich auch gerne mal bei anbruch der Dunkelheit ins Wasser springe, sieht man doch ab und an mal ein Pärchen das sich dort vergnügt.
Mich stört das aber nicht ... schaue doch gerne mal etwas versteckt zu *zwinker*
********uete Frau
17.461 Beiträge
Ahaaa, ein
*spanner*
********aine Paar
3.210 Beiträge
Wenn er diskret ist...
... ist es doch ok!
*****k48 Mann
757 Beiträge
Hinterm Zaun im FKK Bereich ist. Gemeint, im Wäldchen .

Oder versucht Euch zu verabreden im Forum , auf dem Parkplatz stehen immer Joyleute mit Womo
*******uple Paar
3.264 Beiträge
Ääähm....
Der Te meint den silbersee in stuhr bei Bremen, nicht den See in Haltern....
**********e_sie Frau
301 Beiträge
bei freiburg gibts auch ein silbersee, ist aber eher ein strandbad
***er Mann
2.532 Beiträge
Gar nicht so einfach, wenn man sich mit seinem Schatz im Silbersee vergnügen will *gg*
********uete Frau
17.461 Beiträge
Vielleicht ....
... kommen ja auch noch Old Shatterhand und Winnetou vorbei, um den Schatz zu finden *nixweiss*
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Nur mal kurz zur Info
Ich bin Mod. in der Gruppe "Silbersee-Freunde". *g*
Dieser See liegt in Haltern am See in NRW *nrw* und
hat nichts mit dem See des TE zu tun.

Bei uns sind auch schon Bewerbungen von Leuten eingegangen,
die sich mit dem "Silbersee" vertan haben, obwohl da steht,
wo der See liegt. *kopfklatsch*

Bei dem anderen Silbersee kenne ich die Örtlichkeiten nicht.
Wenn daher von "Hinterm Zaun" und "Wäldchen" gesprochen
wird (was bei uns wegen Ärger mit der Stadt Haltern nicht gerne
gesehen bzw. gelesen wird), kann es sein, das das die Leute
des anderen Silbersees etwas irritiert. *zwinker*

Und ja: Es gibt wohl mehrere Seen mit diesem Namen. *ja*
*****n67 Mann
13 Beiträge
Deswegen wäre es ja auch clever bei so einem Gruppennamen noch einen Zusatz zu wählen.
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Man muss...
...einfach nur mal die Gruppen-Beschreibung lesen? *nachdenk*
Danach ist eigentlich alles geklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.