Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfüllt Ihr Eure Fantasien?

Wie erfüllt Ihr Eure Fantasien?
Hallo,

wir sind ein Paar, das MFM gerne in der Beziehung als Bereicherung ab und zu erleben.
Mit der Erotik ist es wie mit einer Speisekarte, gute Hausmannskost muss sein. Jedoch darf das Besondere, Extravagante, Experimentelle und Abenteuerliche nicht fehlen.
Gerne laden wir im Hotel zum "Blindfolde" einen Herrn ein. Wichtig ist uns dabei von Beginn an den erotischem Aspekt nicht zu vernachlässigen, sich nicht in "Wie war die Anreise?", "Machst Du das öfters?", "Bist Du gebunden und weiss Deine Frau davon?" oder "Womit Verdienst Du denn Dein Geld?" zu verlieren. (Das lassen wir einfach aus)
Auch ist uns klar, dass für den zweiten Mann der zu einem Paar kommt, die erste Aufregung erst mal überbrückt werden muss.
Daher die Fantasie mit den verbundenen Augen, das Geheimnisvolle des Augenblicke wahren.
Wir sind für besondere Events immer dankbar bei denen wir genau das finden. (Zum Glück wohnen wir in der Nähe eines tollen Clubs und die Besitzer sind kreativ und bieten da das eine oder andere.)

Jetzt zu unserer Frage: Wie gestaltet ihr Euere besonderen Erlebnisse?

Wir haben mit: "Erst mal einen Kaffee trinken gehen." Keine guten Erfahrungen gemacht und würden uns über die eine oder andere Anregung freuen. Denn mit der Erotik ist es wie mit der Speisekarte: "Abwechslung und etwas Neues ab und zu halten die Spannung"

Wir freuen uns schon auf Eure Anregungen.

GLG
R&B
@WSNF
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, eigenndlich habt ihr das schon aus meiner sicht bescrieben , super !!!
@WSNF
Ja genau, da kann ich nur zustimmen.
Wir sind ja hier um Spaß zu haben und Abwechslung vom ich sag mal frech „Standart“ 😉
Eure Idee oder Phantasie hört sich sehr reizvoll an.
*******r01 Paar
779 Beiträge
In dem wir andere Wege gehen....
Eine Sache ist die Lust auf fremde Haut....doch wenn diese dann noch vollkommen unbekannt ist, verzichten wir nicht Oder sehr ungern.....auf den.....Kaffee zum kennen lernen.......mit unserem zweiten Mann den wir schon länger beglücken und er uns, ist das was anderes.......

Dieser wird gereizt.......mit Bildern....mit Texten.......mit Anrufen........bis der Druck und die Lust bei allen wieder so groß ist.....das es Zeit wird sich zu vögeln.....leider das letzte eher selten denn wie immer, wohnen die Guten quer in der Republik verteilt.......
****er Mann
90 Beiträge
Passendes ist oft so weit weg
*******r01:
In dem wir andere Wege gehen....
Eine Sache ist die Lust auf fremde Haut....doch wenn diese dann noch vollkommen unbekannt ist, verzichten wir nicht Oder sehr ungern.....auf den.....Kaffee zum kennen lernen.......mit unserem zweiten Mann den wir schon länger beglücken und er uns, ist das was anderes.......

Dieser wird gereizt.......mit Bildern....mit Texten.......mit Anrufen........bis der Druck und die Lust bei allen wieder so groß ist.....das es Zeit wird sich zu vögeln.....leider das letzte eher selten denn wie immer, wohnen die Guten quer in der Republik verteilt.......

Aber man kann schon etliches vorab abklopfen und herausfinden ob es passt. So dass die Lust beim Treffen tatsächlich schon enorm gesteigert ist . Und wenn sich dann Optik und alles andere so wie vorgeprüft bestätigt , dann kreist das Gespräch sicher nicht mehr ums Wetter
*******t666 Mann
30 Beiträge
zumindest im sommer....
.....bietet es sich an in der natur zu treffen.
hier kann tatsächlich frei und ohne druck "aneinander geschnuppert" werden.

die sinne sind, je nach location sensibilisiert.
*****n71 Mann
264 Beiträge
@WSNF
Eine spannende Variante. *g*

Allerdings bin ich anders gestrickt. Ich mag es durchaus, wenn man sich zunächst unterhält (auch über Belanglosigkeiten) und ein bisschen kennenlernt. Der persönliche Draht, die Wellenlänge, die Sympathie oder wie auch immer man das nennen will, ist mir sehr wichtig. Ohne ein solches „Vorspiel“ wäre der Sex für mich unvollkommen und hinge so ein bisschen im luftleeren Raum.

Es ist aber immer wieder interessant, andere Ansichten zu lesen. *g*

Wünsche allen noch schöne Erlebnisse. *g*

Gruß
********er71 Mann
404 Beiträge
bisherige Dates...
...haben alle unterschiedlich begonnen und auch geendet.
Ich glaube, ein Pauschalvorschlag zum optimalen Date gibts nicht. Im Sommer ist eine Verabredung zum Eisessen ein guter Einstieg, aber auch ein Spontantreffen auf nen Prosecco im Hotelzimmer war ein toller Stimmungsauflockerer. Jedenfalls sollte für alle Beteiligten eine "Fluchtmöglichkeit" offenstehen, denn nicht immer passt die Chemie, egal ob von der Pärchen- wie auch von der Singleseite.
" Ich mag es durchaus, wenn man sich zunächst unterhält (auch über Belanglosigkeiten) und ein bisschen kennenlernt. Der persönliche Draht, die Wellenlänge, die Sympathie oder wie auch immer man das nennen will, ist mir sehr wichtig. Ohne ein solches „Vorspiel“ wäre der Sex für mich unvollkommen und hinge so ein bisschen im luftleeren Raum"


Dem müssen wir zustimmen, trotzdem ist die Tasse *kaffee* zum Kennenlernen aus unserer Sicht Zeitverschendung. Wir machen es gerne so, dass ER sich mit dem Besucher vorab kurz zum Kennenlernen trifft. Wenn diese Chemie stimmt, darf er SIE bei einem Glas Sek *sekt* in einem Zimmer für eine definierte Zeit alleine kennen lernen. So können beide sehen ob die Sympathie für *knuddel2* ausreichen ist. Danach kommt ER dazu.

Sollte es nicht zwischen dem Besucher und Ihr nicht passen, geht man auseinander und hat sich nie gesehen.

LG
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Interessantes Thema *g*
Ich selbst treffe ganz gern die Vorauswahl nach Aussehen und auch wie er mit mir hier schriftlich kommuniziert. Danach mag ich es wenn mein Herr und Gebieter die Entscheidung trifft und sich mit dem zweiten Mann an seiner rechten Seite etwas für mich ausdenkt. Es ist reizvoll mit verbundenen Augen nur fühlen zu dürfen, nicht zu wissen wann wer was macht. Es ist auch reizvoll mit offenen Augen aktiver das Spiel mit zu gestallten.
Das vorherige kennen lernen kann gut sein aber genauso auch den Reiz nehmen.
Meiner Meinung nach sollte man immer flexibel bleiben und sich keine zu grossen Hoffnungen oder Vorstellungen machen, dann wird man meistens positiv überrascht und kann offen für neues sein.

Wünsche euch jedenfalls immer wieder diese Magic Momente *zwinker*
********n_91 Mann
39 Beiträge
*******otik:
" Ich mag es durchaus, wenn man sich zunächst unterhält (auch über Belanglosigkeiten) und ein bisschen kennenlernt. Der persönliche Draht, die Wellenlänge, die Sympathie oder wie auch immer man das nennen will, ist mir sehr wichtig. Ohne ein solches „Vorspiel“ wäre der Sex für mich unvollkommen und hinge so ein bisschen im luftleeren Raum"


Dem müssen wir zustimmen, trotzdem ist die Tasse *kaffee* zum Kennenlernen aus unserer Sicht Zeitverschendung. Wir machen es gerne so, dass ER sich mit dem Besucher vorab kurz zum Kennenlernen trifft. Wenn diese Chemie stimmt, darf er SIE bei einem Glas Sek *sekt* in einem Zimmer für eine definierte Zeit alleine kennen lernen. So können beide sehen ob die Sympathie für *knuddel2* ausreichen ist. Danach kommt ER dazu.

Sollte es nicht zwischen dem Besucher und Ihr nicht passen, geht man auseinander und hat sich nie gesehen.

LG

Das ist schon eher eine pragmatische und aufregende Herangehensweise *top*
********ch_x Mann
570 Beiträge
Muss sagen....
Interessantes Thema *g*
Ich selbst treffe ganz gern die Vorauswahl nach Aussehen und auch wie er mit mir hier schriftlich kommuniziert. Danach mag ich es wenn mein Herr und Gebieter die Entscheidung trifft und sich mit dem zweiten Mann an seiner rechten Seite etwas für mich ausdenkt. Es ist reizvoll mit verbundenen Augen nur fühlen zu dürfen, nicht zu wissen wann wer was macht. Es ist auch reizvoll mit offenen Augen aktiver das Spiel mit zu gestallten.
Das vorherige kennen lernen kann gut sein aber genauso auch den Reiz nehmen.
Meiner Meinung nach sollte man immer flexibel bleiben und sich keine zu grossen Hoffnungen oder Vorstellungen machen, dann wird man meistens positiv überrascht und kann offen für neues sein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

dieser Beitrag ist mir aus dem Herzen gesprochen.
(Würde gerne einmal der Dritte im Bunde sein.)
**********nAtem Frau
5 Beiträge
Wir suchen aktuell auch wieder Mitspieler.
Bisher hatten wir es immer so gemacht das wir uns auf den berühmten Kaffee getroffen haben...... Jetzt wollen wir versuchen ohne Umschweife ins Hotel zu gehen.............. Dafür ist es wichtig, das man im Voraus in den Nachrichten mitteilt wie man sich das vorstellt und auch zu verstehen gibt das jeder gehen kann , wenn es nicht passt und das kein Beinbruch ist ......
Wir hoffen , so die Fantasie des Dreiers mal umsetzen zu künnen.
******sex Paar
71 Beiträge
Genau so
Wir sehen das genauso wie am Anfang erwähnt. Wir suchen den Kick und keinen zum Kaffee trinken.

Der Reiz des Unbekannten mit natürlicher Vorglühphase per Whats App. Auch wird dort geklärt was alle geil macht aber auch was die No go‘s sind.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Träume bleiben Schäume....wenn...
Ich nicht bereit bin diese umzusetzen. Wir sehen Bilder und Situationen....wir sehen Sex und andere Menschen mit offenen Augen. Um solche Sehnsüchte die sich ansammeln zu erleben, muss ich aber bereit sein, entsprechende Wege zu gehen, mich zu öffnen, mich mitzuteilen.

Denn eines ist ganz gewiss.....Träume bleiben Schäume, wenn ich nichts für diese Träume machen will.....

Das Bild zeigt einen Traum den wir uns verwirklicht haben.....und wir tun es wieder weil wir unsere Träume leben wollen......
Ambiente schafft lebendige Erotik....
****us Mann
920 Beiträge
*******r01:

Denn eines ist ganz gewiss.....Träume bleiben Schäume, wenn ich nichts für diese Träume machen will...

Und das ist der Schlüssel zum entspannten Leben. Denn nur wer lebt wird nicht krank.
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich hoffe noch darauf dass sich mein Wunsch auf MMF erfüllt
*anmach*
*****rds Paar
51 Beiträge
Ja,
bedauerlicherweise hat man das nicht alleine in der Hand *grimasse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.