Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4356 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?45
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim MMF zusehen lassen?

*****r68 Mann
55 Beiträge
Zu dunkel...
Da hier immer wieder die Möglichkeit eines Club Besuchs erwähnt wird wenn jemand gern zuschauen will... Einer der Gründe weshalb mich Clubs nie begeistert haben war immer, dass es dort sehr oft grade auf den Spielwiesen mit der größten Aktivität viel zu dunkel war. Natürlich hat da der Betreiber was davon, geringere Stromkosten, und mangelnde Hygiene fällt weniger auf. Und sicher kommt wenig Licht auch vielen Akteuren durchaus entgegen. Aber der engagierte Voyeur vermisst dann doch den klaren, deutlichen anregenden Ausblick auf Gesichter und diverse Körperregionen, wenn er nicht aufdringlich sein und angemessenen Abstand halten will *gg*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Kommt ganz darauf an...
wer zusehen möchte.
Bei deutlich älteren Herrschaften und unästhetischen Herren in Badelatschen und Schlabbershorts finden wir es eher unerotisch und diese Herren animieren wir sicher nicht zum "mitspielen".
Im Gegensatz zu attraktiven Boys...die Sie dann gerne mitspielen läßt.
*******019 Mann
533 Beiträge
im Rahmen
ich hab damit kein Problem wenn einer zuschaut beim *mmf* nur wenn es dann 5 oder mehr werden find ich´s blöd und abtörnend. In Club zum Beispiel geht das sehr schnell das eine Horde dabeisteht und am Pimmel spielt bei sich. Viele kennen es halt nicht und wollen zugucken.
*****een Frau
6.311 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich lasse mir gern zu sehen . Ich genieße die gierigen Blicke
Dieses gegenseitige Spiel der Blicke das Verlangen sich zu Zeigen ja das ist bei mir so.
Ja und ich hole mir schon mal einen Zuschauer dazu wenn der Blick passt.
Dieses Spiel liebe ich.
Liebe Grüß an die Darsteller / rinnen und euch lieben Zuschauern
********aine Paar
3.211 Beiträge
As well as...
Wir lassen uns zusehen - kein Problem! Nur ungefragt auf die Pelle rücken, anfassen oder wild rumdödeln mögen wir nicht!

Wenn es sehr gut läuft und uns beiden ein Zuschauer sympathisch ist, laden wir ihn auch schon mal zum Mitspielen ein! Das läuft über ihn...

Zusehen - wenn uns ein Paar gefällt... ist auch sehr anregend! Auch das endete schon in einem sehr geilen Vierer!
*******thes Paar
973 Beiträge
*dafuer*

wir können da uns moncapitaine nur anschließen

einzig nervt uns in Clubs wenn jemand ungefragt bei dem Treiben mitmachen will

und die Stimmung dann stört *nono*
****ev Paar
51 Beiträge
zusehen
wir denken so sehen es die meisten Paare!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.