Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12478 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Frauen-Dreier

***77 Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Reiner Frauen-Dreier
Hallo Freunde,
meine Freundin wünscht sich schon lange einen Dreier mit zwei Frauen.
Wo könnte ich am besten hierfür eine „Suche“ einstellen ?
Danke für die Tipps
Feuchte Grüße
Jo
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
In der FFM-Gruppe vielleicht?
*********Stgt Paar
968 Beiträge
In einer reinen Frauengruppe
schwierig...
... bin auch mal mit 3 frauen in club gefahren,
alle drei bi interessiert, ich war nur der fahrer.
zickenkrieg und jetzt reden alle drei nix mehr mit mir......
viel glück
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Wenn sich deine Partnerin einen FFF wünscht dann wird es das beste sein du überlässt ihr das.....

Sonst minimiert du ihre Chancen erheblich.

Ich halte die Wahrscheinlichkeit im Club am höchsten oder an einem speziellen Event
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Am besten in der Gruppe FFM versuchen.
Im Club ist es auch solche Sache. Haben 2 mal in verschiedenen Clubs erlebt, dass FF abgebrochen wurde wegen der ganzen Kerle, die dachten, dass sie sich dazu legen müssen.
***77 Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Tips. Sie ist keine Clubgängerin. Sie ist ausgesprochen bi. Die letzten Jahre waren sehr anstrengend für Sie. Daher will ich ihr eine schöne Überraschung bereiten. Thermen liebt sie 😊
*********yHexy Paar
81 Beiträge
Wäre es bei Uns im Norden wäre so etwas kein Problem.
Es gab letztens 2 Veranstaltungen für die Damen wo die Herren nur Zaungäste waren,
nächstes Jahr soll es weiter gehen.
*zwinker* *top2*

Liebe Grüße aus Hamburg
***77 Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg
ist unsere zweite Heimat 👍😂
***60 Frau
976 Beiträge
...vielleicht sollte man(n) das dann auch in der entsprechenden Gruppe posten...
@*****xxx: Du Armer, was war denn da passiert?
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
@fun60
Es wäre extrem hilfreich, wenn du uns allen die richtige Gruppe dafür nennen könntest *hand* *top*

Ich bin bisher nicht fündig geworden *nene* ... zumindest fand ich keine, in der ein SOLOmann, SO ist nun mal seine offizielle Profilform, auch mit seinem Anliegen in der meist REINEN Damenwelt willkommen ist *nachdenk*

Viel Glück Jo777 beim finden *zwinker*
*******ust Paar
94 Beiträge
Bei uns...
... läuft das im Club immer am Einfachsten.

Ergibt sich quasi oft ganz von alleine. Schon beim Tanzen geht's los und endet oft im Spielbereich! *zwinker*

Viel Erfolg!
***60 Frau
976 Beiträge
z.b. im FFM, statt im MMF
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Da es sich
bei der Vorstellung ja um einen FFF handelt, lieber TE, ist das Thema ja wohl in der MMF vollkommen deplatziert.

Also weiter im Joy auf die Suche machen (oder in der allgemeinen Forenübersicht im Joy ein Thema aufmachen) und dort entsprechendes Posten

Oder auch mal die Events besuchen, die einen "Frauenüberschuss" prognostizieren. Gibt ja einiges an Events, die nicht direkt was mit Sex zutun haben, wo man sich aber ungezwungen Kennenlernen kann - wobei es dann auf die jeweiligen Personen ankommt, was aus dem weiteren Verlauf passiert

Gruß
Andreas
*****aar Paar
50 Beiträge
Hallo Jo777,
schau doch einfach mal im Forum Bi; lesbisch oder schwul.
Dort habe ich einen Beitrag über FFF gesehen. Vieleicht findet sich ja da eine gelegenheit.
Viel glück.
***77 Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Rema
Vielen Dank für den Tipp. Guten Rutsch. Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.