Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
2 Paare, keine Berührungsängste, gemeinsames Shooting23
Für ein Fotoprojekt und eine Veröffentlichung im Rahmen einer…
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

ebony Lady
manchmal bin ich ein Nimmersatt und brauche mehr als nur einen Mann - dann brauche ich scharfen MMF-Sex
**********aurus Mann
32 Beiträge
Geile Grüße an die Gruppe
Zu aller erst herzlichen Dank an die Gruppen-Mod's für die prompte Aufnahme. Als Neuer liebe Grüße an die MMF-Gleichgesinnten. Ich heiße Bodo und treibe in München mein Unwesen. MMF habe ich und meine Frau bisher nur ein paarmal in Clubs erlebt und sind daran interessiert, auch außerhalb SC gelegentliche passende Dates zu haben. Allen Gruppenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein geiles 2018.
Alina hier
MMF ist echt geil - besonders wenn die Kerle dabei auch miteinander rummachen. Ich bin gerne im Mittelpunkt des heißen Treibens
**********e_sie Frau
301 Beiträge
vorstellung
hallo grüße euch alle, <3 -- lichen dank für die aufnahme in die gruppe, ich bin moni, 49 , aus dem mittleren schwarzwald, ich freue mich darauf, nette menschen kennenzulernen, kontakte zu knüpfen, und wer weiss vieleicht ergibt sich mal ein nettes kennenlernen mit leuten hier, viele grüße
*****i47 Mann
1.264 Beiträge
Willkommen
An alle die neu in die Gruppe gekommen sind, ich wünsche euch viel Spaß und Vergnügen hier in der Gruppe.
An die Gruppe.
Hallo zusammen,, und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme,,,, dankeschön,,, muss mal sagen ich lasse mich mal überraschen was hier so abgeht.
Zu meiner Person,,,, bin für vieles offen,, und suche neue Kontakte,,, wer jetzt neugierig geworden ist,,,, der kann ja gerne mein Profil anschauen,,, oder mich einfach fragen. PS.. ich würde mich freuen. Ach ja ich komme aus Kleve..


LG kleve62
*******dy85 Mann
81 Beiträge
Ihr Lieben
schön das ihr euch angemeldet habt und auch vorstellt *g* Seid *willkommen*
Bevor in diesem Thread aber noch mehr sich Vorstellen, möchte ich doch den Mods gerade vor Weihnachten die Arbeit ein wenig erleichtern. Zum Vorstellen gibt es bereits ein frischen Thread...

... und somit hier bitte gerne weiter Vorstellen

Flotter Dreier MMF: Hallo zusammen


Frohes Fest und besinnliche Weinachten
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben :)
Danke erst einmal für die schnelle Aufnahme *g*

Ich würde mich riesig freuen hier nette Leute kennen zu lernen um mit ihnen schöne Fantasien erleben zu dürfen *g*

Freue mich immer sehr über Nachrichten von euch *g*

Liebe Grüße
Hallo
*danke*

für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe wir sind ein Pärchen aus dem Raum Erding. Uns macht der Gedanke *mmf* richtig Spaß und deswegen finden wir sind wir hier gut aufgehoben. Mal sewas uns hier so erwartet und wer weiß vielleicht treffen wir uns ja auch mit dem ein oder anderen aus der Gegend.

LG die
toodoo's
*****2ka Mann
51 Beiträge
aus BAD
Hallo Monika.....

viele Grüße aus Baden-Baden....:-)......da bin ich ja ganz aus Deiner Nähe...:-)
*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Danke....
für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns auf spannende neue Kontakte hier. *anmach* Wir sind sowohl in Süd-Deutschland als auch im Rhein-Main-Gebiet anzutreffen.

LG
Kati & Andi
****Dan Mann
31 Beiträge
Hallo ich bin dann wohl der Neue :D
Guten Tag,
ein guter Kumpel und ich hatten hier im Raum Detmold in meinem Haus schon die eine oder andere nette Erfahrung.
Nun bin ich hier gelandet und freue mich auf nette Bekanntschaften .
zu mir : bin 26, Sportlich gebaut, Flecktarnler von Beruf, schwer Tattoowiert, joa.
Wer fragen oder interesse hat gerne Schreiben *g*
MFG
*******rle Frau
138 Beiträge
Ich mag es gerne mal mit mehr als einem strammen Mann zu genießen
Anja + Robert hier
Wir sind ein BI-Paar, das es liebt heißen MMF-Spaß zu genießen
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich heiße Manuel und komme aus Ravensburg.

Warum ich in dieser Gruppe bin? Einfach aus dem Grund dass ich die Konstellation *mmf* MMF eine sehr spannende und aufregende finde. Dazu noch hoch erotisch und ziemlich geil.
Ich mag es wenn eine Frau im Mittelpunkt steht und zwei Männer die Frau um den Verstand bringen dürfen/können. Wenn es gelingt als Team die Frau so glücklich zu machen wie sie es sich wünscht.

Wünsche euch viel Spaß und ganz liebe Grüße

Manu
Hallo zusammen
Auch wenn ich nun schon ein paar Tage in dieser Gruppe bin, schaffe ich es leider erst jetzt über die Feiertage mich hier vorzustellen. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Erste Informationen über mich, meine Vorlieben, Erfahrungen und Wünsche könnte Ihr meinem Profil entnehmen, welches ich in den letzten Tagen und Wochen regelmäßig weiter vervollständigt habe. Hier findet Ihr auch Fotos von mir. Wer mehr wissen möchte kann mich sehr gerne anschreiben...

Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
*********23487 Mann
90 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme...

Frank
Dankeschön und beste Wünsche...
an die Leser / Mitleser im Club

Wir suchen ab und an weiteren/e M/M´s für MMF oder MMMF wobei ich unser Er meist die
Beobachtende Rolle übernimmt.

Herrn mit guter Bestückung sind immer willkommen und natürlich erwarten wir Gentleman Manieren.

Sollten wir aktiv suchen, dann schreiben wir ein Date im JC oder wir suchen passende Personen.

Optimal sind private Treffen bei Dir/Euch oder im Hotel im Raum Freiburg im Breisgau, darf aber auch BK oder Müllheim sein.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer MMF-Konstellation, sehr gerne auch in Verbindung mit bi-Männern. Falls hier jemand aus der Ecken Bayern offen dafür ist, dann ran an die Tasten *zwinker*
Nadine hier
Flotter Dreier mit 2 Männern ist einfach geil
Am besten wenn die Herren noch BI sind
Ich liebe Sex mit mehr als einem scharfen Mann.
MMF ist schon geil
****gel Mann
7 Beiträge
Ich bin BI
und das schönste für mich ist es beide Welten gleichzeitig zu genießen: MMF
*********r_69 Mann
98 Beiträge
Moin
Hallo!

Vielen dank für die aufnahme in der gruppe.

Ich bin aus Norderstedt.

Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch und nette Kontekte.
*******lt73 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
*danke* für die aufnahme
Bim 44 186 gross und bi
Komme aus der region luzern
Freue mich auf gute kontakte mit gleich gesinnten zum geniessen
Lg franz
*******itus Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen
Wenn auch mit etwas Verspätung, vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich habe noch keine MMF Erfahrung, würde mich aber freuenm, wenn sich sowas mal ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.