Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zum Thema
hart fingern! orgasmus???184
Ich werde gern und hart gefingert, aber es gibt da ein typen der mir…
zum Thema
Orgasmus: Schnell ficken oder eher langsam?281
Wie schaffe ich dass sie schneller kommt? Und was kann ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnell Ficker

Schnell Ficker
Wir machen uns Gedanken und lachen dabei. Da wir beide beim Sex eher die wilden sind und unser Sex fast immer kurz, hart und wild ist ohne viel Vorspiel. Die 10 Minuten Marke knacken wir selten 😂😎 und sie kommt immer zum orgasmus.

Jetzt wollen wir schon das der 2 M auch seinen Spaß hat mit uns. Wir können ihn ja nicht nach 10 Minuten rausschmeißen 😂😂😂😈. Sie ist einmal Spritzerin.

Wie macht ihr das so?
Bin eher der Langstreckenläufer. Neulich hat mir eine Frau angeboten, ihr mann könnte mir ja einen runterholen. Habe ich aber dann dankend abgelehnt. manchmal hole ich mir dann einfach einen runter, wenn ich merke, es wird ihr zuviel.
Das ist relativ einfach
Ihr sucht gezielt ebenfalls einen schnellficker der anfängt und bevor sie kommt spritzt

Oder ein Sandwich wo alle drei einfach kommen und ihren Spaß haben

Dauer ist doch jedermanns eigene Sache
******_71 Mann
3.292 Beiträge
erfrischend ehrlich
Also würdet Ihr mich einladen, dann müsstet Ihr darüber nicht nachdenken, denn weniger ist manchmal mehr und es kommt nicht selten vor, dass ich aus genau den gleichen Gründen, nicht rausschneißen zu wollen, dann meustens einen zweiten Durchgang hinbekomme..aber eher aus Anstand als aus Geilheit...zumindestens meistens *zwinker*
Aber mal ehrlich: Was gibt es Geileres als kompromisslos lozulegen, jeder hat seinen Spaß und kurz danach heißt es: Bis zum nächsten Quickie...ich wäre sofort dabei...
Kommt drauf an ...
Ich bin auch eher nicht so schnell dabei zu kommen. Meist freuen sich die Frauen wenn es mal länger dauert, einige brauchen ja doch etwas um zu kommen, und wenn er ihn vor ihren Augen wichsen oder blasen würde... ist mal ohne Vorankündigung passiert und war nicht unangenehm. Nehmt ihn euch zusammen vor oder wie es grad passt - es sollte nur nicht stressig werden, für keinen der Beteiligten.
Quickies können schön sein - aber ich genieße es meist länger als eure erwähnten 10min
Schnell,...schnell....
Das kenne ich leider zur Genüge,von meiner EX_Frau,die auch immer sehr schnell und unglaublich leicht gekommen ist und dann meist keine Lust mehr hatte. Dadurch war ich sehr oft unbefriedigt und musste mir einen abwichsen,oder Sie lutschte mir den Saft raus. Erst mit fast 40 Jahren,wurde Sie "ausdauernder" und entspannter,sodass Sie oftmals mehrere Orgasmen erreichte und somit auch ich beim "Ficken" zum Schuss kam. Jetzt als reifer Single,profitiere ich von diesen Erfahrungen,da ich zwar beim Wichsen relativ schnell abspritze,aber mich ansonsten noch enorm lange zurückhalten kann. Erst letztes Weekend habe ich die Gäste meiner Sexzigerparty zum Staunen gebracht,als wir eine Bekannte zu sechst beglückten,alle min. 3x abgespritzt haben und ich erst ganz zum Schluss gewaltig explodiert bin und Sie mit einer gigantischen Ladung vollgespritzt habe.
Naja,so macht eben jede/r seine eigenen Erfahrungen und lernt daraus,bzw. damit umzugehen.
*****782 Mann
125 Beiträge
Bin auch recht schnell
Aber dafür geht's öfter
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Tatata!
Das wird hier zur Werbeseite😂
Ich finds gut wie ihr das beschreibt...alles kann sein!
😂😜
Natürlich können alle Männer stundenlang und Frauen mögen es stundenlang (ist ja auch einfach dazuliegen aber das ist ein anderes Thema)

Sucht den passenden Deckel und Ihr habt zu Dritt megaspass - und nur das zählt
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Und warum eigentlich nicht einfach schnell und geil?

Wenn danach alle zufrieden und befriedigt sind ist doch alles gut....
Ein Schuss möglich
Siie kommt nur einmal
Lieber schneller dafür öfter
Wir mögen es auch lieber etwas schneller. Für Petra ist es manchmal störend wenn die Herren denken Sie müssten ewig lange *popp* oder *leck* . Da kann es schon mal passieren das die Lust weg ist. Kommt aber immer ein wenig auf die Stimmung und die Umstände an.
********tzen Mann
553 Beiträge
Ein Mahl?
Wenn ihr es reichen sollte dann muss Mann es respektieren. Aber frag würde ich mich schon und Beteiligten ob noch eine Runde möglich wehre. Im Grunde ist es nicht so das. Grüße Marko
********tzen Mann
553 Beiträge
Petraundklaus
Dann würde es geil sein
******cgn Mann
20 Beiträge
Einen MFM ...
Qucki hatte ich noch nie... interessante Vorstellung...
****y77 Frau
126 Beiträge
haha..
.. ich musste grad echt grinsen, als ich euren beitrag gelesen habe *zwinker*
ich kann das gut nachvollziehen. der sex an sich kann gerne mal sozusagen schnell, hart und dreckig sein *lach - aber man kann sich natürlich trotzdem auch mit dem anderen menschen beschäftigen, es muss ja nicht nur um den schnellen fick gehen. vielleicht versteht man sich ja gut und trinkt was und quatscht ne weile oder was weiß ich. ist halt immer so eine frage der beteiligten. wenn ihr explizit sagt, was ihr wollt - und das tut ihr ja hier - dann sollte es nicht so schwierig sein, dafür auch passende kandidaten zu finden, die es auch eher schnell mögen und kein problem damit haben, nicht gerade die ganze nacht mit euch zu verbringen oder eben nicht stundenlang zu vögeln.
toller beitrag, erfrischend ehrlich und direkt, damit kann man wenigstens was anfangen *zwinker* ich drück euch die daumen *g*
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
lernen
ich habe als frau mit hilfe eines erfahrenen mannes gelernt, meinen orgasmus herauszuzögern und auch mehrmals zu kommen.

früher hatte ich auch nach einmal keine lust mehr: wie LANGWEILIG!!!

quickie ab und zu o.k., aber IMMER soooo schnell macht doch nun wirklich keinen spaß. kann mann/frau doch gar nicht geniessen.
*********_brav Mann
60 Beiträge
Schnellspritzer?
Klar, kann auch bei mir passieren, dass ich mal rasch spritze. Auf die Uhr schaue ich da nicht, ev. liege ich auch bei den 10 Minuten, ist aber kein Problem, denn es kommt ja noch Nummer2, Nummer 3

daher no Problem
********tzen Mann
553 Beiträge
Hallo was Trinken gehen und Unterhalten zwischendurch sollte doch egal wie gehen oder nicht
****Too Paar
13.551 Beiträge
********e_51:
quickie ab und zu o.k., aber IMMER soooo schnell macht doch nun wirklich keinen spaß. kann mann/frau doch gar nicht geniessen.

Ja DIR macht es vielleicht keinen Spass.....bitte nicht verallgemeinern.*nono*
Ich stelle immer mehr fest,dass ich weder auf (langes) Vorspiel noch auf (langes) Nachspiel stehe.
Das finde ich extrem langweilig und auch ermüdend....*gaehn*
Und wider deinen Ausführungen geniesse ich jeden Quicky mehr als ewiges Herumstreicheln, Herumlecken und keine Ahnung was. Mich turnt das meistens echt eher ab als an...*lol*

Also muss es bei mir eher heissen:" Mit langem Vorspiel und langem Ficken ab und zu ok...aber immer so macht MIR doch nun wirklich keinen Spass. Da kann Mann/ Frau doch gar nicht richtig geniessen. " *lol*

Mein Partner mag Gott sei Dank jede Variante.

Und auch mein Graus wäre, bei einem MMF auf einen Mitspieler zu treffen, der ewig lange...was auch immer mag....*floet*
Kann die TE also gut verstehen.

Also ein sogenannter " Schnellficker" wäre auch mir in manch Situation lieber und dürfte ja aber so schwer nicht zu finden sein,oder? *nachdenk*

LG,Eva
Gibt halt
Ebwn kein 2,3 oder 4
Schwieriges Thema
Ich hatte bis jetzt immer das Glück, dass die andere Seite genau so wie ich, mehrmals die Orgasmen sucht.
Dieses Thema muss man vorher ansprechen denke ich. Jeder kann dann entscheiden, ob es für ihn/sie gut oder eben gar nicht geht
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
nosy
ich habe auch nur von MIR gesprochen!!!!!!

vorspiel brauch ich auch nicht, aber es kommt immer auf den partner an.

es gibt männer die schnell kommen wollen und andere, die es lieber länger geniessen. kann man doch im vorfeld abklären.
*****ius Mann
5.670 Beiträge
Das es beim Sex praktisch alles gibt ...
... ist auch das ein Fakt, dass manche Frauen - und auch Männer - nur eine Runde haben oder haben wollen.
Dann ist das eben so und muss nicht diskutiert werden.

Aus meiner eigenen Beziehung und Ehe allerdings kann ich berichten, dass wir anfangs an den Wochenenden zwischen 3 und 5 Runden pro Tag hatten, was sich mit den Jahren auf 1 kurze Runde pro Woche normalisiert hatte. Wir haben dann einen Lieblings-Club gefunden und da waren dann doch 2 - 3 Runden für uns beide drin.
Ich will damit nur sagen, dass ganz individuell und auch nur, wenn man will, noch etwas Bewegung möglich sein kann - beileibe nicht muss!

Wenn es aber so klar ist, wie Ihr schreibt, dann würde ich mir gezielt gleichgesinnte Schnellficker suchen, anstatt Langsteher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.