Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4349 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn es beim MMF bei ihm nicht klappt?64
Ich bin recht neu in dem forum unterwegs und hab eine weile gesucht…
zum Thema
Solomann im Swingerclub - Was sollte er haben?63
Im Großen und ganzen haben wir gute Erfahrungen in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Erwartungsdruck für Solomänner?

Ok, dann halte ich die Leidenschaft hoch.
Du hast Recht, man(n) muss darauf nicht Antworten. Ich liebe es zu Riechen, zu Fühlen, zu Schmecken und zu Sehen. Mit allen Sinnen verwöhnen. Zeit lassen! Ich will Lieben und kein Marathon laufen.
Ach ja. Mein Gesicht sieht man im Profil, bei den Bildern.
Last uns nicht Böse aufeinander sein. Dafür ist der Sex viel zu schön. *mmf*
Lg
******ons Paar
5.660 Beiträge
jetzt erst den Thread gelesen, aber gleich gefunden...

weil ich im Beisein eines anderes Mannes wahrscheinlich nicht mal einen hoch kriege. Weiß nicht, woran es liegt, vielleicht Hemmungen oder so. Mag daher auch kein Rudelbumsen in Clubs oder so. Am besten ist es mit einer einzigen Frau. Da kann man sich 100%ig auf sie konzentrieren und auf ihre Wünsche eingehen.

Was machst du denn dann in einer Gruppe MMF, wenn du M in der Konstellation nicht ertragen kannst?
*gruebel*
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Was machst du denn dann in einer Gruppe MMF, wenn du M in der Konstellation nicht ertragen kannst?
*gruebel*

Das haben wir vor einigen Seiten auch schon gefragt.
Keine Reaktion.
Das sind dann oft die Kandidaten die kurz vorher fragen ob sie nicht doch alleine Lust hätte...
******ons Paar
5.660 Beiträge
*********ar69:
Das sind dann oft die Kandidaten die kurz vorher fragen ob sie nicht doch alleine Lust hätte...
*rotfl*

...und hier einen solche Diskussion einbringen...
Kann es gar nicht glauben das Männer kneifen bei einem Dreier...habe nur positive Erfahrungen
Relax, it's just sex!