Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4349 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn es beim MMF bei ihm nicht klappt?64
Ich bin recht neu in dem forum unterwegs und hab eine weile gesucht…
zum Thema
Solomann im Swingerclub - Was sollte er haben?63
Im Großen und ganzen haben wir gute Erfahrungen in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Erwartungsdruck für Solomänner?

Ok, dann halte ich die Leidenschaft hoch.
Du hast Recht, man(n) muss darauf nicht Antworten. Ich liebe es zu Riechen, zu Fühlen, zu Schmecken und zu Sehen. Mit allen Sinnen verwöhnen. Zeit lassen! Ich will Lieben und kein Marathon laufen.
Ach ja. Mein Gesicht sieht man im Profil, bei den Bildern.
Last uns nicht Böse aufeinander sein. Dafür ist der Sex viel zu schön. *mmf*
Lg
******ons Paar
5.660 Beiträge
jetzt erst den Thread gelesen, aber gleich gefunden...

weil ich im Beisein eines anderes Mannes wahrscheinlich nicht mal einen hoch kriege. Weiß nicht, woran es liegt, vielleicht Hemmungen oder so. Mag daher auch kein Rudelbumsen in Clubs oder so. Am besten ist es mit einer einzigen Frau. Da kann man sich 100%ig auf sie konzentrieren und auf ihre Wünsche eingehen.

Was machst du denn dann in einer Gruppe MMF, wenn du M in der Konstellation nicht ertragen kannst?
*gruebel*
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Was machst du denn dann in einer Gruppe MMF, wenn du M in der Konstellation nicht ertragen kannst?
*gruebel*

Das haben wir vor einigen Seiten auch schon gefragt.
Keine Reaktion.
Das sind dann oft die Kandidaten die kurz vorher fragen ob sie nicht doch alleine Lust hätte...
******ons Paar
5.660 Beiträge
*********ar69:
Das sind dann oft die Kandidaten die kurz vorher fragen ob sie nicht doch alleine Lust hätte...
*rotfl*

...und hier einen solche Diskussion einbringen...
Kann es gar nicht glauben das Männer kneifen bei einem Dreier...habe nur positive Erfahrungen
Relax, it's just sex!
Erwartungsdruck, so ein Quatsch! Zu einem Treffen gehe ich nur, wenn ich bei der Komunikation vorab das Gefühl habe es kann passen.

Wenn ein Paar schon eine ganze Liste von Wünschen und Bedingungen formuliert, dann ist eh alles klar, die suchen dann das perfekte (wegwerf)Betthascherl für sie. So erniedrigen würde ich mich niemals - außer ich steh auf sowas.

Sex ergibt sich für mich erst nach einem realen Date, wenn man sich dann auch mag. Nur der Befriedigung wegen, macht das - meiner Meinung nach - sowieso keinen Sinn.

Aber ich bin weder der Typ der GBs aufregende findet, ich mag Massenveranstaltungen in Clubs nicht und ich bin eher für möglichst wenig Beteiligte die sich sinnlich aufeinander einlassen. Drei Personen sind für mich da ohnehin schon das Maximum.

Zum Thema: Wenn ich als Mann schon mit der Angst zu einem Paar gehe, dass ich eventuell nicht allen Anforderungen gerecht werden könnte, dann habe ich entweder die falsche Grundeinstellung oder sollte so ein Treffen erst gar nicht vereinbaren. Dass mit dieser Angst dann gewisse Dinge nicht funktionieren,... welche Überraschung.

Ich denke es ist jedem Mann auch in einer Zweierkonstellation schon passiert, dass er sich zu viel (Erfolgs)Druck gemacht hat, bei der tollen Frau an seiner Seite einen bleibenden Eindruck hinterlassen wollte und dann geht einfach nix mehr.

Daher: Relax, it's just sex!

Nicht von mir aber treffend. Und wenn mal was schief läuft, mit Humor nehmen.
******_71 Mann
3.290 Beiträge
@great experience
Respekt....du hast mir quasi aus der Seele gesprochen....ich finde Gangbangs auch etwas zu "unpersönlich" und Clubs meide ich eh.....leider ist es nur schade, dass viele Pärchen - gute Stimmung hin oder her- sich zunächst gern in einem Club, also unverbindlich treffen wollen, da sich zu viele Männer wohl real nicht als das erwiesen haben, was "versprochen" haben....Gott sei Dank hechel ich aber auch nicht jeder Chance hinterher, sondern treffe mich mit denen, die nicht nur in Schubladen denken...und aus meinem Wohnzimmer ist noch niemand nach wenigen Minuten geflüchtet...außer ins Schlafzimmer.
Und für das Protokoll: Doch, ein Pärchen sagte freundlich, dass es nicht passt....kann passieren
**********leben Mann
15 Beiträge
Da kann ich meinen beiden Vorrednern auch nur zu 100% zustimmen.
********aine Paar
3.210 Beiträge
Das es nicht paßt...
... kann life passieren. Allerdings ist das schon ungewöhnlich, weil bei "life" sind 90% der Vorauswahl gelaufen..

Und 100% Übereinstimmung sind Kamikaze. 2/3 reichen völlig. Wenn wir den toyboy suchen, auch weniger...
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Humor ist besser als Druck
Selbstredend bin ich ebenfalls der Meinung dass immer etwas anders laufen kann als in der Vorstellung und dann Humor durchaus Frust oder weiteren eigenen Erwartungsdruck entgegenwirkt.
Man(n) ist ja auch nur Mensch und nicht alles kann demnach immerzu perfekt sein.

Der Idealfall ist meiner Meinung nach ein Paar, zu welchem man schon ein freundschaftliches Verhältnis hat. Das Bekannte nimmt den eigenen Erwartungsdruck, man findet einander sympathisch, man mag sich, kennt sich und sollte es mal nicht so klappen wie vorgenommen, na und, dann lacht man gemeinsam darüber. Man kennt sich ja, weiß, dass es auch Tage geben kann, an denen der andere vielleicht mit Alltagssorgen belanden ist. Deshalb finde ich die Konstellation des Hausfreundes als die wahrscheinlich beglückendste für alle Seiten.

Das Fremde, das Unbekannte wiederum erzeugt Druck. Hier ist dann der eigene Leistungsdruck wahrscheinlich am größten. Dabei scheint Gelassenheit meines Erachtens am meisten erfolgsversprechend.

LG
Jupiter
******017 Mann
7 Beiträge
Schwer,
eigentlich geht es doch bei MMF darum, Sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und selbst Spass dabei zu haben. Es ist schwierig, den Egoismus aufzugeben, den viele Männer haben. Ich habe erste Erfahrungen mit MMF, aber das Ganze ist noch verbesserungsfähig.
Die Frau steht hierbei immer im Mittelpunkt und wenn der Erwartungsdruck zu hoch wird, kann mann sich nur zurück nehmen und das tun, was ihr Freude macht (Cunnilingus etc.).
Denn mit Erawrtungs oder Leistungsdruck passiert bei mir auch nichts.
Vielleicht sollten längere Anlaufzeiten und ein langes Vorspiel in Betracht gezogen werden.
Gogo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.