Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4351 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beginnen bei einem MMF?

Wie beginnen bei einem MMF?
Guten Abend,

wir werden wohl am Wochenende unseren ersten MMF erleben dürfen. Sind natürlich schon aufgeregt aber freuen uns 😊 Nur wie beginnen? Wir werden bei dem Mann Grillen... aber wie, sofern die Chemie stimmt, starten? Habt ihr Tipps?

Dankeschööööön😊
****412 Mann
181 Beiträge
Treiben lassen mit der Stimmung.
Auf Tuchfühlung gehen kann man ja auch unauffällig und dezent. An der Reaktion merkt man es ja dann und es läuft wie von selbst *zwinker*
*****ger Mann
263 Beiträge
Da wahrscheinlich die Dame der Mittelpunkt des Geschehens werden soll, sollte sie auch durch eindeutige Zeichen klar machen, dass es passt.
Alternativ kann sie auch während des Grillens beginnen, den Gastgeber anzuheizen. Ich denke, ihr Mann /Freund wird schnell auf das Spiel eingehen *zwinker*
Ihr könntet euch nach dem Grillen bei einem kühlen Getränk aufs Sofa setzen. Sie sitzt in der Mitte, ihr unterhaltet euch und wenn es passt beginnt euer Er eure Sie zu küssen... Der zweite Mann steigt dann mit ein. So könnt ihr auch sehr einfach signalisieren das es passt.
Erstmal den Herrn kennenlernen, schön Essen etc. Sich verständigen ob es passt, dann geht Euer Herr auf die Toilette und überlässt der Dame und dem Mitspieler das Feld um das Eis zu brechen
Gemeinsames *grill* ist ein super Anfang und auch das Wetter sollte passen.

Nach ein paar *bier* oder *cocktail* sollten alle locker sein.

Wenn es ein 3er grillen wird, dann sollte eure SIE sagen, dass wie breit ist. Reden ist wichtig. Tabus klären.

Und dann sollte SIE sagen, dass sie nun LUST hat, dann machen das die Männer schon.
Wie beginnen bei einem MMF?
Gute Erfahrungen habe ich damit gemacht wenn die Sie des Paares die Initiative ergreift und vielleicht den 2.Mann küsst wenn das natürlich gewünscht ist. Lockert alles ein wenig auf. Auch gut wäre wenn Eure Sie mit der Selbstbefriedigung anfäng. Aber alles in allem , immer locker bleiben. Wünsche Euch viel Spaß
Klar .....
Nehmt mich noch mit ......ich mach das dann schon *zwinker*


Nein .....jetzt wirklich......gut ist, wenn man Frau und neuen Mann auch mal alleine lässt .....dann kurzes streicheln des anderen um zu sehen ob beide Lust haben ......und fann kann es starten *zwinker*

Wichtig ist nur der erste Schritt......


Viel Spaß
Sich einfach....
keinen Stress machen und es einfach aus sich zukommen lassen. Wird meistens ein Selbstläufer, weil jeder weiß warum man sich trifft. Viel Spaß☺️
*****eal Mann
112 Beiträge
Meine Meinung/Erfahrung...
Grillen/Essen ist gut und schön, aber das verdirbt ein wenig die Stimmung.

Ein Glas Sekt zur Aufmunterung und dann bei Symphatie auf Tuchfühlung gehen...
• mal den Rock heben und die Rasur oder das Piercing zeigen
• ruhig mal dem Herren langsam wohin langen und sehen wie die Reaktion ist
• ....

Ihr wißt warum ihr euch trefft und was passieren soll.
Alles ein wenig mit Spaß/Humor und Geilheit angehen und dann läuft das wie von alleine...
So sehe/mache ich das....

Grillen könnt ihr danach immer noch (oder zwischendrin)... *zwinker*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ruhig auf sich zukommen lassen.Kommt von alleine.
Aber wird bestimmt sehr schön.
*********y2016 Mann
9 Beiträge
Locker bleiben
Das klingt wohl einfacher als es ist aber es ist für den Anfang das wichtigste .
Schaut erstmal ob die Sympathie stimmt , ohne dem ist der Spaß einfach nicht so gegeben und es soll doch gerade beim ersten mal eine positive Erfahrung werden .
Und wenn er weiß das es für euch das erste mal ist und er schon Erfahrung hat , dann sollte er ein Gentleman sein und sich der Situation anpassen .
Macht euch einfach keinen Druck und lasst es Ihn besser auch wissen , das Ihr nicht so wirklich wisst mit der Situation umzugehen - auch wenn es euer Wunsch ist dieses wirklich schöne Abenteuer mal zu erleben .

Wünsche euch viel Spaß und gutes gelingen *zwinker*
********er65 Mann
964 Beiträge
da gibt es kein Drehbuch von...
einfach auf Euch...dich die Frau zukommen lassen!...sich treiben lassen...der Rest kommt ...entwickelt sich von ganz alleine!!!...wünsche euch einen geilen Abend!...schaltet ab...lasst euch treiben, nur nicht nachdenken...einfach fallen lassen!!!... *zwinker*
Bei uns ...
läuft es immer so. Mitten im kennenlern gesabbel sagt sie "ich möchte jetzt blasen" dann geht sie dem Gast lächelnd an seine Hose. Alles weitere läuft dann von alleine! *zwinker*
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Machmal passiert es einfach...
... bei einem Pornart-Shooting mit einem sehr gut befreundeten Paar hat sie plötzlich die Initiative ergriffen und mich einbezogen. Nachdem wir uns sehr gut kennen, war das auch ok.
Aber so kommt es eben - wenn man es am wenigsten erwartet *g*
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Muß man denn alles planen ?!
Wenn die Chemie stimmt - dann wird es einfach irgendwie geschehen.
Planbar ist sowas nicht - es läuft eh immer anders.
*****eal Mann
112 Beiträge
So in der Art meinte ich das auch.... :-)
bei uns läuft es immer so. Mitten im kennenlern gesabbel sagt sie "ich möchte jetzt blasen" dann geht sie dem Gast lächelnd an seine Hose. Alles weitere läuft dann von alleine! *zwinker*
Nur sollte man aufgrund des Erfahrungsschatzes ggf. ein wenig dezenter rangehen.... *haumichwech*
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Sie schreibt: Keinen Stress und locker bleiben, sich treiben lassen. Schön, dass Ihr Zeit habt und nutzt sie. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn der auserwählte Herr unter Zeitdruck steht und es schnell gehen soll, weil seine Frau auf ihn wartet ( schon erlebt).
Nach dem grillen ein Gläschen trinken.
Beim MMF lege ich mich am liebsten in die Mitte, rechts und links die Herren, beide verwöhnen und verwöhnt werden ist das Größte. Lasst euch treiben.
warum?
es wurde doch in der Regel vorher schon geschrieben und getextet. Wenn der Gast es bis zu uns geschafft hat bekommt er auch was geboten und muss bieten! *zwinker*
******ben Paar
201 Beiträge
Absprache
Als Paar solltet ihr erst einmal gemeinsam ein unauffälliges Zeichen vereinbaren.
Wenn sie den Mann sympathisch findet gibt sie ihrem Partner dieses Signal anschließend kann es es bestätigen oder auch ablehnen. Wenn einer von beiden nein signalisiert, ist es die Aufgabe des Mannes des Paares dem anderen Mann dies mitzuteilen. Dies muss dann nicht zwangsläufig bedeutet, dass man sofort geht, aber jeder weiß voran er ist. Wenn beide ja signalisieren, ist bei uns immer Lea die die dann dem andern Mann ihr Interesse signalisiert. Dies kann dadurch geschehen, dass sie einfach sagt " und Jungs was stellen wir drei jetzt an? " oder den Mann an einer eindeutigen Stelle sanft berührt. Es kann ja noch immer sein, dass der andere Mann kein Interesse hat. Sollten alle drei Lust verspüren ergibt sich dann alles weitere.
Empfehlung: wenn es passt erst Spaß haben zu dritt dann grillen. Sex mit vollem Bauch macht weniger Spaß.

Viel Erfolg 👍🍀
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
@nordseekrabben
Verzeih aber hier wird gerade von einem Anfänger Paar nachgefragt, wie man einen MMF beginnt. Ihr seid schon recht erfahren und wisst auch was ihr wollt. Doch es gibt nur sehr wenige paare die dies Art und weise einen MMF zu beginnen gleich beim ersten Date gemacht haben. Es ist ja schön wenn ihr dies inzwischen so macht, doch bestimmt nicht ein anfänger Paar.

Bleibt doch ein wenig realistisch bitte. Bin selber seit mehrere jahre dabei und kann mich auf "Profis" sowie Anfänger drauf einstellen. Doch habe ich selber kaum ein Anfänger Paar getroffen das gleich beim ersten mal sagte, ich habe lust zu blasen und hat sich hingekniet.
Danke für diesen langen Text
aber auch beim ersten Mal lief es so ab und hat sich seit dem nicht weiter geändert!
*****sJC Mann
541 Beiträge
Da gibt es keine -so-machst-du-es-perfekt Anleitung....
Den Abend auf sich zukommen lassen... Chemie muss stimmen *baeh* Der Rest kommt von alleine *g*
Das schlimmste was man machen kann ist ein Date durchzuplanen und
unter Zeitdruck zu stehen...
******ben Paar
201 Beiträge
Planen
Kann man ein Date sicher nicht, aber gerade als Anfänger sollte man als Pasr angestimmt sein um Missverständnisse und damit nachgelagerten mögliche Probleme und Diskussionen zu vermeiden.

So wie in der Art. " ich dachte du wolltest und deshalb habe ich mitgemacht."
******_71 Mann
3.288 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.