Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4394 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beginnen bei einem MMF?

Sollte die Chemie stimmen...
.....gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten, den Abend zu dritt zu starten....

....Alkohol lockert die Stimmung und senkt die Hemmungen.

.... auf "Du" abstoßen kennen wir ja von früher, Arme über Kreuz, nen Schluck trinken, Küsschen auf Wange.... fertig.
Versucht es mal mit "Hey Du"... das selbe wie vorhin , nur küssen mit Zunge. Das funzt immer 😊
****i72 Mann
152 Beiträge
Einfach
seiner inneren Lust folgen und Mensch bleiben. Das Mädel in die Mitte nehmen, einfach mal lieb streicheln, massieren, liebkosen und küssen. Der Rest ergibt sich dann schon.
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
wir waren beim ersten mal auch sehr nervös
hatten dann aber sehr viel glück mit einem erfahrenen netten mann, es war wie so oft hier erwähnt ein selbstläufer *zwinker*

alle drei wollen dasselbe, von daher kann es nur schön werden *g*

wichtig ist uns nur:

vorher schon den dritten kennenlernen, kein blinddate, zumindest telefonkontakt und bildertausch
vorlieben und nogos klar definieren
immer eine rückzugsmöglichkeit haben (also niemals bei sich zuhause)

vlg iki
*****n66 Mann
88 Beiträge
...denke mal
...das entscheidet sich in den ersten Minuten eines Treffens....springt der Funke über....ist man sich auf Anhieb symphatisch....hat man sich was zu erzählen....
*******_02 Mann
445 Beiträge
Ich genieße den Anfang, wie geht es los, was passiert, ist die Frau passiv oder eher aktiv, für mich der spannendste Teil. Zumindest für mich gilt, ich weiß nicht nach kurzer Zeit, wie es wird. Der langsame Anfang gefällt mir gut.
Bei einem Treffen, schön ne Weile her, da war die Dame des Hauses schon fast nackt, wo ich kam, trotzdem hat es noch ziemlich lange gedauert, bis wir alle 3 nackt waren.
Mir gefällt es am Anfang langsam. Es ist sehr schön zu sehen, wie die Mädels beim "Vorgeplänkel " langsam spitz werden. Da lass ich sie gern ne Weile zappeln.
Signale senden
Hallo
Bei einem MMF finde ich es immer sehr wichtig wenn das Paar das eine oder andere Signal sendet.
Ich bin ja zu Beginn das dritte Rad am Wagen. Wenn das Paar sich verschließt wird es schwierig.
Am einfachsten ist es wenn sie kleine Signale sendet, kurze Berührungen zum Beispiel.
Dann ist der Rest eigentlich ganz einfach.

Das ganze kann natürlich auch anders laufen.
Und ich suche kurze Berührungen.
Da achte ich dann immer auf die Reaktionen von beiden.

Ist auch schon oft genug vorgekommen das dann nicht passierte.
Wichtig ist immer das alle entspannt sind.

Liebe Grüße
*******2_6 Mann
1.092 Beiträge
Noch mal
Da ich, wie ich schon einmal geschrieben habe, mich als Gast verhalte . Ist es für mich klra, die Gastgeber machen den ersten schritt .Weil wenn der Gast loslegt könnte das falsch verstanden werden .
Wenn man zum nächsten mal eine absprache trifft ist das was anderes.
LG duplo
Sie hat die Entscheidung und das Gefühl ...
... wann der richtige Moment ist ...
Eine lockere und angenehme Konversation ist das non plus Ultra. Sanfte Berührungen ... erste Zärtlichkeiten ... die Sucht nach mehr ... die steigernde Lust und dann die Leidenschaft ...

Viel Spaß Euch
******_88 Frau
605 Beiträge
Ja das Anfangen...
Ist immer so eine Sache für sich. Klar ist das Ziel bekannt und man hofft das es passt und am Ende alle Spaß und Befriedigung hatten. Jedoch beschnuppern ist schon wichtig für mich. Wenn es dann von der Chemie stimmt gebe ich meinem Mann ein Zeichen (da ich nicht so der Macher bin) und er leitet dann die ganze Geschichte in die gewollte Bahn. Das kann im Gespräch passieren oder mit einem Kartenspiel wo die Hüllen fallen und man sich dann wenn man nichts mehr hat zum Ausziehen näher kommt weil man Aufgaben erfüllen muss...
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@Bi-Maus88
Dann habt Ihr doch eine super Lösung...Kartenspiel hin oder her...sofern der Partner von Ihr selbstsicher genug ist, entsprechende Signale zu senden, stimme ich mich auch gern kurz mit Blicken mit ihm ab, denn wie ich schon mal sagte, soll die Frau natürlich nicht übergangen werden, aber der Mann auch nicht..und vor Allem kennt er seine Frau am besten. Und optional ist es für manch schüchterne Frau auch deutlich einfacher, die "Einstiegshürde" zu nehemn, wenn Sie erstmal ein wenig mit Ihrem Mann rummacht...steigert die Geilheit für den zweiten Mann durchs Zuschauen...und ganz ehrlich: Es gibt viele Frauen, die das beobachtet werden extrem anmacht...genau wie z.B. eine Kamera für Foto oder Video....
@****en dieser Welt: Oder täusche ich mich?
Nein das stimmt
zuschauen ist der Einstieg. ..
Bild ist FSK18
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@Nordseekrabben
Genau so kann man es auch sagen *zwinker*

Sieht einladend aus...
*****_bs Mann
61 Beiträge
Erfahrungsbericht
@ young_paar2012 gibt es denn schon einen Erfahrungsbericht? Wie ist's gelaufen? Wie hoch ist die Wiederholungsgefahr?

Das erste Erlebnis ist immer entscheidend für die weitere Entwicklung 😉
***MG Mann
43 Beiträge
Würde auch gern ...
Wissen wie es nun lief *g*
Es ist schon so.....
das die Frau bei Interesse ein erstes Signal geben sollte.
Ob verbal, oder eben durch Hand beim anderen Mann z.B. Auf den Schenkel legen beim plaudern.
So sollte die Frau möglichst neben dem Mitspieler sitzen und nicht gerade gegenüber :-).
Der Rest ergibt sich von selbst.
LG
ingpet
*****r09 Paar
9 Beiträge
erste Erfahrung
Hallo,
das Thema ist für uns noch ganz frisch und irgendwie noch gar nicht real.
wir hatten vorige Wochen nach 14 Jahren Zweisamkeit das Vergnügen einen dritten Mitspieler zu haben. wir kannten den Typen aus einem Forum und hatten vorher nur Mailkontakt. Zuerst dachten wir an ein Treffen in einem Cafe, es kam aber kein Termin zustande, somit entschieden wir uns ihn gleich in einem Hotel zu treffen.
Wir waren schon im Zimmer als es klopfte. Sympatischer höflicher Kerl, etwas jünger und zum Glück sympatisch. Zuerst plauderten wir und dann hat meine Frau sich aufs Bett gelegt.
ich fing an sie zu küssen danach langsam auszuziehen und als wir beide ganz nackt waren ist er einfach eingestiegen. er begann sie zu streicheln, saugte an ihren Nippeln.... naja und irgendwie nahm das Ganze dann seinen Lauf.
es war ein fürs erste schönes Erlebnis, wobei meine Frau und ich nachher noch viel drüber sprachen.

der Sex zu zweit danach war phänomenal!
l.g.
Marmar
Wie wäre es denn...
... sich beim ersten Mal so zu treffen, dass ganz konkret gesagt wird das keine sexuellen Handlungen beim ersten Date stattfinden. So kann man sich ungezwungen kennenlernen und quatschen - in unserem Fall bei einer Flasche Wein - und kann direkt die Möchtegernschnellficker aussortieren. Bei uns waren die Sympathien dann klar erkennbar sodass wir es beim zweiten Date garnicht erwarten konnten uns die Klamotten vom Leib zu reissen
******y73 Mann
81 Beiträge
@Young_Paar2012
Wie wäre es denn mit einem Erfahrungsbericht ... *zwinker*
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
... und wie war es ?
*g* ... finde, dass es ein erfahrener zweiter Mann sein sollte *zwinker*
LG aus München
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
@young_paar2012 ...
... hoffe, Ihr hattet ein geiles Erlebnis *zwinker* ... bei Euerer sexy Lady wahrscheinlich ein Sebsläufer, LG aus München, Lorenzo
****ar Paar
411 Beiträge
Planbar ist nichts. Immer ganz locker ohne irgendwelche Verpflichtungen an die Sache rangehen. Ein wenig Alkohol lockert die Stimmung und eine evtl vorhandene Nervosität. Alles andere ergibt sich von selbst *smile*
*******nch Mann
854 Beiträge
einfach locker...
... ohne große Erwartungshaltung und Plan angehen und auf sich zukommen lassen. Macht im Vorfeld klar, dass nicht zwingend etwas läuft... In der Regel ist man so entspannter und ungezwungener. Um euch kennen zu lernen und in Stimmung zu kommen könnt ihr alles Mögliche anstellen. Angefangen vom gemütlichen Glas Wein und Musik über den Filme Abend ist eigentlich so ziemlich alles denkbar...
Wenn die Stimmung passt könnt ihr Anfangen... setzt dich einfach neben ihn und lass dem Ganzen seinen Lauf... wenn alles passt ergibt sich der Rest ansonsten war er die Aufregung einfach net wert... *zwinker* .
Im schlimmsten Fall habt ihr so einen lustigen Abend ohne *popp* verbracht... *nixweiss*
*********7264 Paar
453 Beiträge
......
…...wir treffen uns ja immer mit dem potentiellen Interessenten in einem Kaffee oder einer Bar. Beim ersten Mal gibt's bei uns keinen Sex. Wenn man sich sympathisch ist, treffen wir uns dann zu einem Sexdate.

Meistens gehen wir zuerst zusammen Essen, plaudern über alles mögliche und dann nehmen wir den Mann mit nach Hause. Zu Hause öffnen wir dann einen Wein oder Champus und platzieren uns aufs Sofa. Während wir gemütlich plaudern, beginnt unsere Sie das Spiel und streichelt seinen Oberschenkel. Wenn er dann noch immer nicht sicher ist, dann streichelt Sie ihn auch schon mal im Schritt oder öffnet schon mal seine Hose.

Wir denken dass auf jeden Fall die Frau anfangen soll und so signalisiert, dass es passt. Somit wird der zweite Mann etwas sicherer.

Unser Er hält sich anfangs immer ein wenig zurück und beschränkt sich eher aufs Streicheln. Das hat eigentlich bis jetzt immer noch geklappt !

lg.

N & Ch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.