Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4157 Mitglieder
zum Thema
MMF mit einem Mann in der Mitte174
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn beim Sandwich MMF ein…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit einem Mann in der Mitte

MMF mit Mann in der Mitte würde ich gerne ausprobieren

Dauerhafte Umfrage
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
MMF mit einem Mann in der Mitte
Hallo,
da mein alter Thread https://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t330105.wenn_ein_mann_der_fickt_selbst_gefickt_wird.html#p7225198 zu diesem Thema schon lage wegen Überfüllung gesperrt ist, möchte ich das Thema neu aufgreifen.
Wie ist eure Meinung dazu, würdet ihr das gerne mal ausprobieren oder habt ihr vielleicht schon entsprechende Erfahrungen damit gemacht?
Was haltet ihr von den Gedanken, wenn die Frau dann mit einem Strap-On mitspielt?
Würdet ihr an einer Party mit diesem Motto gerne teilnehmen?
Ich freue mich auf eine rege Diskussion. Erfahrungsberichte mit Bildern sind wilkommen.
*********undhh Mann
133 Beiträge
***
... klingt sehr interessant!!!
*******f69 Mann
115 Beiträge
Mein Traum!
*******158 Mann
673 Beiträge
würde ich gerne mal erleben
********0165 Mann
627 Beiträge
Möchte
ich zu gern mal probieren
Fänd ich
jetzt auch reizvoll...
Ein unbedingtes muss, würde ichauch zu gerne mal testen
Wir haben das...
... letztens einmal in der Simulation betrieben!
Ganz ehrlich!? Es ist wohl nur sehr schwer zu toppen! *zwinker*
********naex Mann
654 Beiträge
Oh ja
Das wünsche ich mir schon lange,ich hoffe es mal erleben zu dürfen.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Also MMF ,mit unserem er in der Mitte möchten wir auch gerne erleben.
Ich möchte dann aber nicht mit strap-on zugange sein.
Da mein Freund mit anderem Mann lieber den passiven Part einnimmt *zwinker* sehe ich ihn in der Mitte,mich "davor" und den weiteren Mitspieler eben gerne aktiv an ihm.
MMF
hab ich schon öfters erleben dürfen, und es auch für mich geil...
Mega
Geil. Das hatten wir vorigen Sommer an der Ostsee.
Es gibt wohl bei MMF nichts schöneres
****s19 Mann
408 Beiträge
@Bremsl /Simulation?
... letztens einmal in der Simulation betrieben

Wie geht denn das??
Kopfkino
Würde ich nur zu gerne probieren, sowohl in der Mitte, als auch außen ☺
********Paar Paar
3.609 Beiträge
Spontan
Hallo!

Am liebsten haben und hatten wir es ganz spontan in einen Club, wo es sich ganz einfach so ergeben hat , denn so im Freien, da waren wir ein Festmahl für die Gelsen und das hat noch lange gejuckt.
**jo Paar
40 Beiträge
Bestimmt geil
Wenn die Kon­s­tel­la­ti­on stimmt ist es bestimmt sehr geil und intensiv *zwinker*
*******1959 Mann
32 Beiträge
... das glaube ich auch. *zwinker*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Visualisierung
Haben denn die Erfahrenen unter euch auch ein paar Bilder, damit der Thread etwas aufgelockert wird?
*****o69 Mann
495 Beiträge
Sehr schönes Spiel, egal wie es genau "gepuzzlet" wird. Wenn es passt, jederzeit wieder. *g*
*******9672 Mann
86 Beiträge
sehr geil
durfte ich auch schon erleben.
sehr gerne wieder
Hallöchen
habe ich noch nicht erlebt,,,
wäre schon geil wenn das mal klappen würde MFM,,
is schwer zwei männer zu finden wo es funktioniert *flenn*
*********4768 Mann
598 Beiträge
Ich liebe es der in der Mitte zu sein.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Sehr geil mit Hausfreund, der eingespielt ist.
*******Lady Frau
373 Beiträge
Boah....
....das würde mich sehr reizen.
*******rsch Paar
494 Beiträge
Interressant
Interressantes Thema *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.