Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4186 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
MMF mit einem Mann in der Mitte174
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn beim Sandwich MMF ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit einem Mann in der Mitte

MMF mit Mann in der Mitte würde ich gerne ausprobieren

Dauerhafte Umfrage
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*****cng:
Technisch möglich?Eine interessante Konstellation aber ist es überhaupt technisch möglich?
Wenn man als Mann anal bedient wird hat dann Mann überhaupt einen harten schwanz um die Dame zu bedienen? *cool*

Das ist eine berechtigte Frage. Es ist technisch sicher möglich bei passiver Penetration eine Erektion zu halten, aber oft ist der Reiz auf die Prostata so stark, dass er massiv im Vordergrund steht und sich eher ungünstig auf die Erektion auswirkt. Es hängt also ein wenig von den Verhältnissen ab. Ein nicht ganz so dicker Schwanz des aktiven Mannes und Übung sind vorteilhafte Voraussetzungen. Wie bei allen analen Spielen hilft auf jeden Fall Übung.
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Erektion trotz Analpenetration
Da schreibt ihr etwas wirklich Interessantes.....grundsätzlich finde ich den Gedanken oder gleichzeitig Blowjob während Analpenetration auch megareizvoll, aber ich habe auch be,erkt, dass es direkte Auswirkungen auf die Härte meines Kolbens hat, was natürlich für MMF mit mir in der Mitte etwas hinderlich ist...ich staune immer, wenn in irgendwelchen Pornos Typen oder TS gefickt werden und ihr Schwanz dabei knüppelhart ist.....gibt es da Tipps oder Tricks?
bei meinem Mann
bleibt der Schwanz hart auch wenn ich ihn ficke. *nachdenk*
Und er hat auch, wenn man seinen "Wunderknopf" gefunden hat, einen irren Orgasmus.
Wobei ich diesen Punkt immer sehr schnell treffe und er somit viel zu schnell kommt und mich um meinen Spaß bringt *ggg*
Klingt auf jeden Fall interessant
hallöchen
Schade keiner aus meiner Gegend bereit dafür *flenn*
**********ounge Paar
492 Beiträge
Das kann sich schnell änder...😉
Ich bin aus Berlin Spandau also garnicht sooooo weit weg...
Und ich liebe Männer genauso wie auch Frauen, die richtige Mischung macht’s aus...
Entweder in der Mitte oder am Ende, finde beides sehr GEIL....
Also wer sucht? kann sich gerne melden...🤗😎

Euch allen einen guten und geilen Rutsch ins NEUE Jahr....Thomas
Ich habe diese Phantasie schon selbst das ein oder andere Mal erlebt und muss sagen es ist sehr sehr geil. Aber das handling ist am Anfang nicht ganz leicht und als eingespieltes Team hat man es da wesentlich einfacher, wenn man die Bewegungen des anderen kennt bzw. diese versucht zu synchronisieren, sodass alle auf ihre Kosten kommen. Dennoch der Moment, als ich in der Frau war und der zweite Mann seinen Schwanz in mich reinsteckte, und mich dann fickte war sensationell. Ich kann nur sagen probiert es auch und genießt es *ggg*
****dom Mann
299 Beiträge
phoenix2015_40
Doch 😉
*******019 Mann
533 Beiträge
möglich
Ich denke schon das es möglich ist, warum nicht. Erlebet habe ich es zwar noch nicht aber das *kopfkino*läuft. Der Wille meinerseits das mal zu machen ist da egal ob in welcher Position. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.