Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paare

Bi Paare
Hallo Zusammen - so manches klagen herrscht von Paaren keinen bi Mann zu finden.
Aber selbst höfliche Anfragen eines Bi Mann s an Bi Paare werden einfach nicht beantwortet ,wobei deren Profil Worte wie Respekt,Niveau und Höflichkeit beinhaltet -
Ist die Anfragenflut zu hoch oder Anfragen gar unerwünscht ?
Waran liegt das nur ?

Lg
..das wüsste ich auch gerne *g*

die Zeit für ein °nein Danke° sollte doch immer sein.......
Zum Thema....
Höflichkeit, guten Manieren und stilvolle Phantasien hat leider nicht jeder!
Wünsche dir viel "Glück" bei deine suche *zwinker*
Es kommt Rauf an wie Bi man ist.
Erst mal Kompliment an den TE,
, gutes Thema.

Wir schließen uns der Ansicht: Wie viel Bi an?

Auf gut deutsch:
• nur anfassen?
• ein bisschen blasen?
• AV?
• oder gar küssen?
Ist ja schon mal eine grobe Skalierung bei der sich deutlich die Geister scheiden.

Aber klar ist: nicht antworten ist jetzt nicht so toll, kann aber schon mal passieren (Urlaub, oder, oder)
weil
vielleicht der Mann gar nicht Bi oder Bi interessiert ist und es nur so im Profil steht.
Ist uns bei einem Treffen mit einem Paar schon so ergangen.
Sie war ganz überrascht als nein Mann ihm einen Blasen wollte.
Am Ende stellte sich heraus dass er nur mit nur fi.... wollte und hat sein Bi sein nur vorgeschoben.
Tja, da war dann Schluss mit dem Date
es gibt da verschiedene Gründe
Anfragenflut ist hier eher nicht der Fall, nun aber einen echten Bi-Mann zu finden ist unserer Meinung schon schwierig, wir haben die Erfahrung gemacht wenn ein bi-interessierter Mann oder Bi-Mann nur bei seiner Suche Frau und Paar in seinem Profil stehen hat, ist es zumindest ein Zeichen, dass Er zwar Kontakt zu einem Paar sucht
aber eben am Mann vorbei um sich über die Frau herzumachen. Deshalb haben wir unsere Auswahlkriterien verschärft, weil wir echt kein Stress mit Pseudo Bi' s hier wollen. Das Antworten auf eine freundliche Anfrage sollte aus Respekt und Anstand
schon von dem Paar beatwortet werden, außer es steht in Ihrem Profil, dass sie
auf bestimmte Anfragen überhaupt nicht antworten.
Wenn das Paar Respekt, Niveau und Höflichkeit im Profil stehen hat muss das nicht immer stimmen, es wird von manchen auch mächtig gelogen nur um sich positiv darzustellen, so ein Profil hatten wir letzte Woche und das Paar war sehr rechthaberisch und uneinsichtig, hat sich herausgestellt. Wir glauben aber trotzdem weiterhin an das gute und ehrliche im Menschen.

Du könntest nicht in das Beuteschema des Paares passen, das Paar sieht ein Gesichtsfoto von dir und sagt sich "ist nicht unser Typ"
Die Entfernung ist dem Paar zu weit und das Paar denkt, für ne Dauerfreundschaft
ist es zu weit und macht keinen Sinn, oder eben die Vorlieben stimmen nicht überein. Was auch noch sein kann, dass angeschriebene Paar ist ein unentschlossenes Paar "weis eigentlich nicht richtig was es will" hü oder hott
Es kann nur ein Mann hinter einem Paarprofil stecken, dann kommt auch keine Antwort.

Du kannst nur eines machen, einfach weiter nett anschreiben, bis du an ein nettes reales Paar gelangst, bei denen du ins Beuteschema passt, bei allen Nichtantwortenden, Fakes, Möchtegerns, die es auch hier hat, kann es eben länger dauern bis du unter den vielen, auf die wenigen, netten, sympathischen Paare triffst die es erst meinen mit der Suche, die nach einem netten sympathischen, ehrlichen Mann suchen, der gefällt "nicht Brad Pitt" sondern der sympathisch nett rüberkommt und kein Supermodell ist. Hoffen dass es etwas hilfreich für dich war.
Bi
Klar Bi Fakes und das wie sehr Bi gerne lt es sicherlich zu beantworten. Nur ohne Feedback lässt sich dies nicht ergründen.
Schließlich kann man vor einem Date auch telefonieren *zwinker*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also wir finden immer, jede halbwegs freundliche Anfrage kann man beantworten - wie will man sonst auch feststellen ob es passt *zwinker*

..in diesem Sinne, öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen *g*
*******ebe Paar
655 Beiträge
Das hat nichts mit Bi zu tun
Der Umgang der Menschen untereinander ist nicht mehr so wie es mal war.
Glaubst du denn wenn ein Paar ein Paar anschreibt und auch darauf achtet das alles passt, dass eine Anwort kommt?
Ne nix geschieht, selbst wenn man auf passende Dates antwortet kommt selten etwas zurück.

Jetzt kann man alles durchdenken, aber wird keine Lösung finden!

Daher blos nicht an sich selbst zweifeln, es hinnehmen wie es ist, ansonsten dreht man durch, wir waren am Sonntag spontan auf einer Bi Veranstaltung und es waren realistische Leute da und dort findet man Kontakte, über's Anschreiben wird es nur noch mit viel Glück klappen.

Selber mit gutem Beispiel vorran gehen und ansonsten nur noch wundern.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Erst mal Kompliment an den TE,
, gutes Thema.

Wir schließen uns der Ansicht: Wie viel Bi an?

Auf gut deutsch:
• nur anfassen?
• ein bisschen blasen?
• AV?
• oder gar küssen?
Ist ja schon mal eine grobe Skalierung bei der sich deutlich die Geister scheiden.

Aber klar ist: nicht antworten ist jetzt nicht so toll, kann aber schon mal passieren (Urlaub, oder, oder)

Komisch! Bei Euch steht Hetero im Profil. Warum, wenn Ihr Ecu für bi interessiert?
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Höflichen Mails antworten wir auch gerne selbst wenn es nicht passt.
Trotzdem haben wir auch schon mitbekommen dass die Leute leider auch nichts vom Profil lesen und dann schreiben tolles Profil usw. genauso wie die "Bi-Herren" die dann nur etwas von ihr wollen.

Grundlegend sind wir auch kurz davor auf die Hauptseite zu schreiben wann wir nicht antworten werden und dann die vielen Punkte aufzählen.

Aufregung hilft auch nicht weiter, einfach an seiner Art festhalten und irgendwann wird es schon passen.

Die Zahnfee und der Barfreak
och....mir reicht es wenn Sie beim blasen zuschaut....oder mit mir mit bläst
*******4052 Mann
13 Beiträge
Bei diesem Thema juckt es mir mächtig in den Fingern, hier auch mal einen Beitrag zu schreiben *g*

Ich gehöre ja nun langsam zu denen, die sich hier bald abmelden, lach. Wie viele Vorgänger hier geschrieben haben, ist es nicht mehr so wie es mal war. Schaut man sich so in der Welt um, man fällt ja fast schon "unangenehm" auf, wenn man sich bedankt oder jemand den Vortritt lässt. Ist doch jeden Tag im Alltag zu beobachten. So wundert es doch nicht, dass sich hier auch Zeitgenossen rumtreiben, denen ein bischen mehr Freundlichkeit doch recht gut tun würde. Viele wollen hier die optimale Lust kennenlernen und sind nicht in der Lage, sich dem entsprechend zu verhalten.

Ich bin nun wirklich kein Anfänger und möchte auch kein Nestbeschmutzer sein, aber leider gibt es hier ein großer Teil an Geschlechtsgenossen, die auf den "Swingerzug" aufspringen und hoffen, dass sie da zum Zuge kommen, was ihnen in ihrem "Alltag", aus welchen Gründen auch immer, nicht gelingt. So wundert es mich nicht, dass sich viele dieser netten Mitspieler als Bi bezeichnen um eigentlich darüber nur an die Frau zu kommen. Mit meiner gelegentlichen Swingerpartnerin haben wir genügend dieser Zeitgenossen kennengelernt und haben dann einfach den Spieß umgedreht. Bevor meine Partnerin aktiv wurde, habe ich einfach zu ein wenig Bi-Spielen vor ihren Augen aufgefordert und was denkt ihr, wie schnell die sich vom Acker oder von der Matte gemacht haben. Natürlich sind nicht alle so gestrickt, aber man kann sie fast zählen *snief*

Aber auch macht es fast sprachlos, dass ein großer Teil der suchenden Paare nicht in der Lage ist, eine freundliche Zuschrift wie auch immer nur zu beantworten. Geht doch mal einfach in euch und behandelt Interessierte nur so, wie ihr auch behandelt werden möchtet ..... ist doch eigentlich recht einfach oder?

Selbst heute gebe auch ich noch nicht ganz die Hoffnung auf, um in diesem doch manchmal recht komischen Heuhaufen die berühmte Nadel zu finden.

LG
ein recht langjähriger Swinger *ggg* *mmf*
********uete Frau
17.503 Beiträge
Das hat nichts mit Bi zu tun.....
.... das zieht sich durch alle Date-Wünsche, ob BDSM, Bi, oder wasweissich.

Höflich und zu Date/Profil-Gesuch passende Antworten auf Date-Gesuche werden nur in sehr geringen Teil beantwortet, stattdessen findet man diese Paare entweder Dauer-suchend in den Dates, oder 2-3 wochen später suchend in den passenden Foren, weil der/die Traumprinz-essin nicht sofort angaloppiert ist *einhorn* .

Sollte es tatsächlich mal zu einem Kontakt kommen, scheitert alles weitere Oft daran einen gemeinsamen Termin und Ort zu finden, und dann schläft das irgendwann ein.......
******r72 Mann
65 Beiträge
Zu viel Planung
Zurück zum Thema.
Und da gebe ich einigen vorpostern recht.
Wie viel Bi ist das eigentlich.
Ich bezeichne mich nicht als Bi.
Habe aber keine Probleme ihn in den Spiel zu dritt auch zu verwöhnen.
Oder auch peggin mit einzubauen.
Obwohl Sie im Vordergrund steht.
Also lass ich es einfach auf mich zukommen wss passiert msn ist ja auch nicht immer gleich drauf.
Und das wird leider anscheinend zu wenig gemacht.
Es kommt mir vor als wenn einige die Treffen komplett durchplanen und sobald etwas ihrerseits nicht passt ......
Schade eigentlich denn so Spontan aus der Situation heraus kommt man teilweise auch auf Sachen die geil sind.
So bei mir.
Ich verwöhnte sie und plötzlich ohne daas ich damit gerechnet habe verwöhnt er mich (Oral).
Ganz Spontan nicht geplant.
Trotzdem geil.
@mcgyver72
genau zurück *zumthema*

dein Beitrag hat mit dem Thema was der TE. eingestellt hat, nix zu tun
und beantwortet auch diese nicht.
******r72 Mann
65 Beiträge
Glaub ich schon
Wenn zu viel gesiebt wird und der der anfragt sich vielleicht nicht so ausdrücken kann, wie es vielleicht gewünscht wird.
Aber eigentlich passen würde.
Selber erlebt.
Erst geschrieben nichts.
Im Club miteinander geredet und siehe da hat gepasst.
Sogar zur Freundschaft entwickelt.
Das ist Zufall.
****D71 Mann
21 Beiträge
Wie viel bi...
Wie viel bi muss man den sein um eine Antwort zu bekommen...Wenn ich sowas höre! Muss man da einen Abschluss haben ...... um es bestimmen zu können oder darf man sich erst einmal selber Erkunden! ?
Ich frage mich auch echt, wie man jemanden Pauschal nach so einen Profil wie hier einschätzen will und kann?
*nachdenk*
Alleswisser...
*********nach Paar
422 Beiträge
BI-wieviel BI - BI interessiert oder Hetero
anschreben kann uns eigentlich jeder und wir antworten auch jedem
Nur was sollen wir denken wenn im Profil der anschreiber schon eindeutig steht
das nur eine Frau gesucht wird
Unter geht garnicht MMF,MFM,Gruppensex aber interesse an Partnertausch bei solo Männer
Im ersten Satz steht direkt mag kein AV würde mir vielleicht einen blasen lassen und mal einen
fremden Schwanz wichsen wenn ich beim Ficken mit der Frau richtig geil werde
Im zweiten Satz kommt dann die Frage wie soll das Treffen ablaufen
Oder bin zwar Bi aber anhand meines Bilder losen Profl und falschen Angaben von alter und und und
möchte ich vermeiden das mich jemand in einer Millionenstadt erkennt und dann weiss das ich BI bin

Ehrlich ginge es doch so einfach
"Bin Hetero und suche was zum ficken"
Oder
"Bin BI und mag ............."
lg
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Wir antworten immer
Egal ob mit dem Soloprofil oder mit dem Paarprofil.
Und zwar in der gleichen Art, wie wir angeschrieben werden. *zwinker*
Auf ein "geiles profil, bin auch bi, bock auf ficken?"
Gibt es von uns ein "nö"
Ein freundliches Anschreiben beantworten wir auch genauso freundlich.
Sei es nun mit einer freundlichen Absage, oder damit, das wir Interesse an einem Kennenlernen bekunden.

Das wieviel Bi ist dabei relativ uninteressant, das Gesamtpaket muss passen.
Manch eine lieb und gut geschriebene Clubmail ist schon deswegen zum Scheitern verurteilt, weil man merkt das da nur jemand Bilder geguckt hat. Oder, das das Profil nicht richtig gelesen wurde. Noch schlimmer, wenn die Vorlieben meilenweit auseinander driften. Noch ein no go, grade wenn wir als Paar angeschrieben werden. Es ist schon fast eine Frechheit nur eine Person anzusprechen, egal ob mich oder meine Frau, und die zweite Person zu ignorieren.

Ich denke, der Hauptgrund warum einige Männer scheitern, ist die Lesehürde. Da werden mit dem gleichen Text, alle Paare im Umkreis angeschrieben, anstatt die Profile zu lesen und individuell anzuschreiben.
Kein Witz, von einem Typen haben wir tatsächlich in zwei Monaten 3 mal die gleiche Mail bekommen.

Gut, es gibt mit Sicherheit auch Solos und Paare, die auf ein kurzes und knackiges "Bock auf ficken" stehen.
Es gehört also meiner Meinung nach auch noch ein wenig Glück dazu, die Angeschriebenen auf dem richtigen Fuß zu erwischen.
**********_tief Mann
48 Beiträge
Es ist immer das Gleiche
Sein wir doch mal ehrlich.
Die meisten "Suchenden" egal ob Paar oder Frauen treffen ihre Entscheidung, wenn überhaupt, in erster Linie durch Optik.

Oft genug ist es auch nur die Suche an sich und gar kein echtes Interesse jemand zu finden. Das erklärt auch die Anzahl an Fake Profilen.

Ich bin mit meinen Bildern sehr vorsichtig geworden und das hat viele Gründe die ich nicht alle aufzählen will.

Wer wirklich Interesse hat einen "passenden" Partner zu finden, der sollte sich auch die Zeit nehmen um einen Kaffe trinken zu gehen und sich zu beschnuppern.

Aber wir sind ja alle so unglaublich beschäftigt, das wir lieber eine Vorauswahl per Bild treffen und sind dann enttäuscht das unser Gegenüber
• gar nicht erscheint (die Bilder waren wohl irgendwo im Internet stibitzt)
• Irgendwie doch ganz anders aussieht (Photoshop sei dank)
• Ein echter Adonis ist, aber ein eingebildeter Typ der nur ficken will

die Aufzählung ist nicht vollständig und wird bestimmt auch nicht jedem gerecht.

Mein Wunsch wäre, das wir wieder weg kommen von dem "Virtuellen Abchecken" und uns lieber in der realen Welt begegnen um eine Entscheidung zu treffen.

Außerdem suchen nur die wenigsten einen Partner fürs Leben sondern einen netten Kontakt für eine schöne Zeit die man zusammen verbringt.

P.S. Ja ich bin wirklich Bi und trotzdem gab es treffen die dann furchtbar in die Hose gegangen sind. Wir sind eben doch alle nur Menschen und gegen Nervosität kann man(n) manchmal nichts machen.

Gruß Alex
@Two44
...Na, Du hast doch genau das richtige zittiert:

Weil es Skalierung en gibt.
Wir hatten Bi-Interesse drin stehen.
Èrgebnis: Es kamen NUR noch Bi-Anfragen.

Tatsächlich heben wir keine Berührungsängste und ganz klar ist: Jeder verändert sich, Fantasien werden umgesetzt, neue Wünsche entstehen.
Wir wussten nicht, dass man sich an Trends nur beteiligen darf wenn man Vollblut Bisexualität ist?

Entschuldige bitte, wir ziehen uns zurück. Danke für den Hinweis.
...@Two44
...bevor wir noch einen Fehler machen, eine Frage noch: Wir stellen nicht auf Unsichtbaren Modus wenn wir Profile besuchen. Machen wir da was falsch?
*schock*
So und jetzt *zumthema*
*********hispe Paar
113 Beiträge
Die Anfragenflut ist gar nicht so hoch,
aber wir reagieren zum Beispiel nicht mehr wenn wir Komplimente von Männern bekommen und diese kein Bild im Profil haben.
Und selbst auf Anfragen von Männern ohne Bild die wir bekommen, antworten wir auch nicht mehr.
Aber grundsätzlich gilt: Anfragen sind schon erwünscht, aber wir wollen dann aber auch gerne wissen worauf wir uns da einlassen sollen, sprich Bilder, und ein aussagekräftiges Profil sollten schon sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.