Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paare

*******ebe Paar
655 Beiträge
Oh....
...wir antworten eigentlich immer und selbst wenn es so gar nicht passt.
Gerade wurden wir für eine Dauerfreundschaft angeschrieben mit 200 km Entfernung *gruebel* .

Da kommt halt von uns.... was soll das für einen Sinn haben?

Soviel Anstand sollte sein, vielen ist auch nicht bewusst wo ihre Fehler liegen, wir sind der Meinung das sollte drin sein!
Ach spannend hier, also die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, aber allgemein läuft das hier doch so, von daher muss man es akzeptieren oder lassen *zwinker*

Ich finde das auch nicht so tragisch um ehrlich zu sein (nein, ich selbst händle das auch anders).

Wenn man (als Bi-Paar) überhäuft wird mit Nachrichten, bleibt der Anstand halt mal auf der Strecke
Jede Menge drin
goodloving setzt sich mit der Frage auseinander, warum Bi-interessierte Männer von Paaren keine Antwort erhalten - selbst, wenn die Anfrage niveauvoll formuliert ist.

mcgyver setzt sich daraufhin differenziert mit Thema und Fragestellung auseinander.
Die Antwort vom Markgräflerpaar ist für mich deswegen nicht nachvollziehbar.

Two44, liebes Paar_Freising, ist schon in anderen Gruppen wie bei den Ass-Lovern mit sehr persönlichen, unqualifizierten, hochgradig aggressiven Beiträgen aufgefallen.
Zutiefst bedauerlich, dass Joy solche ausgewiesenen Aggressoren gewähren lässt.
Liegt Kernkompetenz in den Gruppen, werden so konstruktive Beiträge vergrault.

Dass Ostwestfalen tiefste Provinz ist, ist hinlänglich bekannt.
Was jedoch Entfernung mit Moral zu tun hat, erschliesst sich nicht auf erstem Blick.
Vielen ist offenbar nicht bewusst, dass ganze Regionen wie Rhein-Main und -Neckar
zusammenwachsen, bei der 200 km fast noch Nahbereich sind; für Pendler ohnehin.
Kontakte, die sich mimosenhaft angepisst fühlen, machen da in der Tat keinen Sinn.

Ein aussagekräftiges Profil und Bilder: hier fängt es an interessant zu werden.
Zumal Aleks schreibt, dass er die Fotos zurück genommen hat.
Diese Phase hatte ich auch mal - ganz kurz. Joy ist ein visuelles Medium!
Die Kontaktraten sind drastisch eingebrochen, sodass ich sie wieder drin habe.
Tunlichst aktuell und auch vom guten Stück als ein legitimes Informationsinteresse.
Die Schwierigkeit ist als Single an brauchbare Aufnahmen zu kommen.
Individuelle Aussagekraft ist sehr ambivalent und hindert nach eigener Erfahrung
mehr Kontakte als sie zu fördern. Ich habe sie deswegen weitestgehend reduziert.
Persönlich jederzeit gerne mehr, wenn anhand des Allgemeinen Interesse besteht.

Besonders gut lässt sich das am Beispiel meines Bi-Interesses darstellen:
Wir haben die Erfahrung gemacht, wenn ein bi-interessierter Mann oder Bi-Mann nur bei seiner Suche Frau und Paar in seinem Profil stehen hat, ist es zumindest ein Zeichen, dass Er zwar Kontakt zu einem Paar sucht, aber eben am Mann vorbei, um sich über die Frau her zu machen.
Vielen Dank für das Feedback *zwinker*

Dass ich mein Bi-Interesse tunlichst unter Einbeziehung des männlichen Parts leben möchte, gestern erst knackig in dieser Gruppe in einem anderen Thread gepostet, liegt an den Hetero-Paaren.
Ich bin unendlich froh, dass sich da wenigsten ein Kontakt aufbaut, den ich nicht gefährden möchte.
Mir ist an diesen Hetero-Paaren generell sehr gelegen.
Bi-Interesse anzugeben zieht immer Solomänner an, die ich i.d.R. nicht anstrebe.
Differenzierte Darstellungen gehen zu Lasten der Lesbarkeit des Profils.

Wobei ein Dreier für mich schon mehr ist als die Frage nach Bi oder Hetero .....
Der Reiz gegenüber Einzeldates liegt doch gerade im Zusammenspiel mit Optionen!
*megaphon* Ich habe ein echtes Bi-Interesse bei Paaren.

Dazu gehören aber auch entsprechende Bilder von ihm und der Männlichkeit im Profil.
Bei sehr vielen Paaren mangelt es daran.
Schaut man sich dann seinen Body Mass Index an, weiss man auch warum *fiesgrins*
Mit Fell zu kuscheln mag für Hundeliebhaber akzeptabel sein, andere jedoch stört ein behaarter Schwanz.

Noch mehr stört mich die, wenn auch nachvollziehbare, Erwartungshaltung mich auf Ihn einlassen zu müssen. Hetero-Paare ohne Berührungsängste mit aller Offenheit sind mir da sehr viel sympathischer.
Nette Antworten gibt es immer *g*
woran es liegt...
......
Wenn eine Anfrage/Mail von uns ( nicht ) beantwortet wird, oder wir kein Interesse haben und das zurück schreiben?
Nun. keine Antwort erhält Jemand, der einen (dazu noch oft niveaulosen) Einzeiler an uns schreibt.
Das ist leider sehr häufig hier der Fall, dass ein Mann meint, hier wartet eine notgeile/frustrierte (Ehe)Frau mit einem impotenten Mann auf den "Hengst" überhaupt.
Das Swingen für uns zumindest eine Bereicherung und kein Ersatz ist, wir all zu oft nicht verstanden.

Ansonsten schreiben wir immer zurück, weil sich das einfach gehört.

Kein Interesse haben wir an einem Kennen lernen, wenn schön visuell auf dem angehängten Foto der Funke nicht rüber springt.
Kein Interesse, wenn kein Foto angehängt ist, was wir ja schon im Profiltext von uns schreiben, dann kommt von uns nur ein freundliches Nein danke, kein Interesse.

Das Problem im Joy ist wie von einigen Schreibern hier beschrieben:
Kein Foto eingestellt/mitgesendet, uralte Fotos (meistens der Fall)
Kein echtes bi Interesse
Optisch nicht passend
Nicht zur Profilsuche das gesuchte/ passendes Alter ( oft zu jung)
Die körperliche Größe
usw.

Wenn es zu einem Treffen kommt, sieht der Solo/auch ein Paar, optisch oft ganz "anders"aus, als auf den Fotos.
Beim Treffen für ein mfm mit bi-Interesse, "testen"auch wir erst einmal ob Berührungsängste vorliegen, um dann entsprechend zu reagieren 🤔

Es ist also einfacher für einen Solomann, wenn dieser ein vernünftiges Profil hat, ansprechend ind ein wenig informativ schreibt, ein neues !! Foto angehängt hat.
🤔Und vor allen erst einmal das Profil des Paares genau und komplett liest und....nachdenkt ob er wirklich "derGesuchte" sein kann, ok.🤔

So, nun schauen wir mal ob es sachlich bleibt -smile- bei eventuellen Antworten und.....welcher "Zu uns passende Solo" sich noch traut an uns zu schreiben.

LG
ingpet
****us Mann
920 Beiträge
Hier die Antwort eines solo auf das Thema
Es gibt ja viele die wirklich nicht zurückschreiben und ich habe manchmal den Eindruck dass die freundlichen Einzeiler Schreiber hier den Durchschnitt versauen und die Paare eher frustriert sind wenn sie Post bekommen.

Dann steht auch für jedes Paar die Frage, passt der Mann zu uns und ist er auch wirklich bi.

Es wurde schon viel diskutiert was Bisexualität bedeutet, was der solo so machen müsste und auch da gibt es unterschiedliche Meinungen.
Ich bin passiv und bin zu Diensten also benutzbar aber ich küsse nur die, die ich liebe.

Ich würde es persönlich schön finden wenn einfach ein "Nein" geschrieben wird einfach ehrlich sein, auch wenn es optisch nicht passt, dies klipp und klar sagen dass es so ist und fertig.
Ich denke wir haben uns ja alle Ehrlichkeit verdient und soll das auch leben es gibt immer schwarze Schafe und diese gehören ignoriert und jeder der ignoriert wird sollte sich fragen warum. Vielleicht ist er ja gar nicht richtig, vielleicht ist er ja wirklich falsch, hier im joy

Ich für meinen Teil antworte immer bin dabei ehrlich und würde mich nicht verstellen

liebe Grüße Frank
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@ingpet
Danke, dass es noch Menschen gibt, die klar und deutlich sagen, was sie wünschen - und was nicht...nur schade, dass die "Guten" immer so weit weg sind *zwinker*
Ich hätte zu gern genossen, Sie vor seinen Augen auf "Betriebstemperatur" zu bringen......und ebenso, wenn er im wahrsten Sinne des Wortes "dazustößt" *g*
ps: Mal über einen Trip an die Ostsse nachgedacht? Lade gern ein...
LG
****us Mann
920 Beiträge
******_71:
schade, dass die "Guten" immer so weit weg sind
Ich hätte zu gern

Das ist aber bekanntlich Murphys Gesetz
Ferris_71....
Danke sehr ☺
Wir sind Freunde der Wärme und daher zieht es uns in den Süden Europas.
Anstelle Ostsee Sommer sind wir dann doch lieber von November 17 bis Januar 18 in Gran Canaria....und....freuen uns dort interessante Swinger zu treffen. 😊🤗😙
LG
ingpet
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@ingpet + @all
Für alle, die sich schwer tun, absagen zu erteilen:
So wie ingpet macht man das....und dann tut es gar nicht weh!!
@****et: Viel Spaß und Erfolg!
LG Ferris
*****469 Paar
21 Beiträge
Bi Mann gesucht
Hallo, wir kommen aus Bamberg und suchen einen netten Mann für einen Dreier.
Wenn dieser auch noch Bi wäre würden wir uns sehr freuen.
Also los Jungs, schreibt uns an 😜

Gruß Mone&Micha
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Wenn es ich euch nicht so weit weg bin gerne für beide zu haben
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@mo_mi7469
mir ist klar, dass ich zu weit weg bin.....aber zunächst dein Anblick von hinten und dann sein Mega-Teil ....da bräuchte er mir nur zu sagen, wie weit wir gehen wollen.....ich würde ihn bis an die Grenzen meiner Anatomie in mich lassen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.