Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterium weißer oder grüner Haken im Profil

Kriterium weißer oder grüner Haken im Profil
wie sind den eigentlich so eure Erfahrungen ? Legt Ihr euch bei eurer Suchauswahl nur auf Mitglieder mit grünem Haken fest, weil die nach eurer Meinung einfach eine höhere Qualität auszeichnet ?
In vielen Profilen haben wir gelesen, dass die Suche nur auf Mitglieder mit grünem Haken erwünscht sind, weil diese eben schon sich mit anderen Joyclubmitgliedern getroffen haben und dadurch (geprüft und persönlich bekannt) sind.

Für uns haben wir bisher die Erfahrung gemacht, das weißer Haken oder auch grüner Haken, keinerlei Unterschied für uns macht, im Gegenteil.
Wir haben uns mit einer Mehrheit Mitgliedern mit grünem Haken hier getroffen, oft war es auch ausgemacht, dass man für ein erotisches Miteinander beim nächsten mal zusammen kommen will, weil einfach die Chemie untereinander passt, das Ergebnis war ernüchternd, als wir feststellten dass es ein ewiges hin und her wurde,
immer andere Gründe warum es eben nicht geht, nach mehreren Wochen, Monate verläuft eh alles im Sand und zum Schluss wird eben nix drauß, weil es der real suchenden Seite dann mal so langsam reicht nur unnötig hingehalten zu werden von Menschen, die einfach nicht wissen was sie wollen.

Jetzt kommen wir zu unserer Erfahrung und stellen für uns fest, dass wir bisher unsere ganzen realen Dates mit gemeinsamer Erotik, nur mit Mitgliedern mit weißem Haken gehabt haben und es ist nicht ein Mitglied mit grünem Haken dabei gewesen, weshalb uns deshalb mittlerweile das Kriterium egal ist ob weiß oder grün
wir schreiben jedes Profil an was uns anspricht.
*********junge Mann
61 Beiträge
Nicht genug Kontakte
Ich hätte nichtmal genug Kontakte, dass ich gleich 5 Leute zusammen bekomme, die bestätigen könnten, dass ich echt bin. *haumichwech*
@Spreewaldjunge
trotz allem auch wenn du einen weißen Haken im Profil hast, könntest du aber trotzdem zuverlässiger sein wenns um die Erotik geht als ein Mitglied mit grünem Haken.
****kon Mann
278 Beiträge
Lach
Ich frage mich sowieso warum ich noch keine grünen habe,es ist mir mittlerweile auch Latte die Leute dich mich kennen wissen was phase ist.
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
grün / weiß ...
... das ist mir ziemlich egal und erst recht in Bezug auf gemeinsamer Erotik.

Auf Veranstaltungen lernt man auch viele Leute persönlich kennen, auch ohne mit diesen in der horizontalen gelandet zu sein. Und es ist auch nicht fair gegenüber einer Person, die "nur" einen weißen Haken hat, ein evtl. Treffen davon abhängig zu machen. Denn schließlich macht man sich doch eh persönlich ein Bild von dem potentiellen Kandidaten.

Mir persönlich ist wichtiger ob die Person ein "geprüftes" Mitglied ist, denn leider gibt es so viele Fake Profile, die sich mit Bildern von Dritten schmücken und wenn es bei einem kennen lernen eh nicht "funkt", dann ist es doch egal ob weißer oder grüner Haken.

*g*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ist doch egal welchen Haken.
Hauptsache die Chemie stimmt und man hat tollen Sex.
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
egal
es muss passen. jeder sollte eine chance bekommen. sonst bekommen die weißen ja NIE einen grünen haken. schwachsinn!
******i63 Frau
10.067 Beiträge
*******_75:
Ist doch egal welchen Haken.
Hauptsache die Chemie stimmt und man hat tollen Sex.

Ja, so seh ich das auch

Wobei der grüne Haken ja auch oft nichts heißen muss. Ich kenne so den ein oder anderen der "das persönlich bekannt" auch nur bekommen hat weil er/sie auf der Freundesliste steht. Obwohl man sich noch nie persönlich gesehen hat
wir hatten eben bisher
nur mit Mitgliedern mit weißem Haken "echte reale Erotik" und können es nicht verstehen das man nur Mitglieder mit grünem Haken bevorzugt.
Wir stehen dazu, beide Seiten weiß wie grün werden von uns angeschrieben weil es am Ende kein Unterschied macht, Zuverlässigkeit und dass man real sucht lässt sich nicht durch einen bestimmten Haken nachweisen.
******t66 Mann
86 Beiträge
Schön wäre es, wenn die "persönlich bekannten" Kontakte überhaupt einen Haken setzen. Sonst bekommt man die fünf Haken nie zusammen.
Wobei es mir eigentlich auch egal ist, denn als Solo-Mann hat man es trotz vernünftiger Anschreiben grundsätzlich sehr schwer, um jemand für ein Date zu finden. Offensichtlich sind hier tatsächlich sehr viele Tastenerotiker unterwegs, die kein Interesse an einem Date haben, und den JC nur als Plattform benutzen, um sich darzustellen.
Ich lege mein Augenmerk daher zu 99 Prozent nur noch darauf, geeignete Partys zu finden. Alles andere scheint als Solo-Mann nur verschwendete Zeit zu sein.
*****nas Paar
252 Beiträge
grün oder weiß
Warum über erhaupt, so wie wir, sind sehr spät zu JC gekommen, haben vorher auch noch nie etwas mit anderen gamacht, und die "Hemmschwelle" ist dann sicher auch größer, dazu kommt der Faktor Zeit, man/wir haben auch noch ein Privatleben , so mit Arbeit, Haus, Familie und Freunde, und wenn dann noch Zeit bleibt, ja dann, wenn die Lust auch noch da ist, dann ist man im JC, doch wie beginnen, wenn andere nur mit "grünem Haken" wollen, wie soll man dann einen bekommen?
Die Erlebnisse der Vergamgenheit , und für viele sind wir sehr dankbar, egal welche Farbe der Haken hatte, denn auch mit einem grünen Haken, wurden wir enttäuscht bzw. Date nicht eingehalten, nicht gekommen.
Das wichtigste ist, das es einfach passt, und das stellt man erst im persönlichen Gespräch fest.
Liebe Grüße und allen noch viel Spaß *smile*
**68 Mann
70 Beiträge
Genau
so ist es. Du kannst nicht anhand des Hakens wirklich feststellen, ob es sich um einen HamsterIstKrank-Kandidaten handelt.
Evt. wäre es verdächtig, wenn nach mehreren Jahren Mitgliedschaft immer noch der weisse Haken da ist, und sich die Person angeblich als sehr aktiv ausgibt.
Und wie ihr schon geschrieben habt, die besten Erfahrungen habt ihr mit weiss gemacht.
Wichtiger ist da wirklich der Fake Check.
Nur mal zur Info..
Ein weisser Haken bedeutet du / ihr seit von joy geprüftes Mitglied. . Ein grüner Haken ..wenn dich jemand als persönlich bekannt markiert hat..dazu bedarf es 5 Haken. . und diese 5 Haken zu bekommen ist ja wohl ein Kinderspiel. .egal ob weiss oder grün. Der Mensch ist derselbe .
völlig egal
Uns ist es völlig egal welche Farbe.
Wichtig ist uns nur dass alles passt. Wenn treffen vereinbart werden und man Ausreden erfindet setzen wir den oder die jenigen auf die Ignorierliste. Egal ob Grün oder Weiß
Die Farbe macht nicht den Unterschied...
... es sind und bleiben die Personen hinter dem Profil. Jemanden nur zu ignorieren weil er keinen farblichen Haken hat, hat ja schon etwas von...
Wir haben bisher nicht darauf geachtet welche Farbe der Haken hatte, sondern versucht zu eruieren ob unser gegenüber sympathisch und zuverlässig war und auch noch einige andere Merkmale aufwies, die unseren Erwartungen entgegenkamen.
Damit sind wir bisher gut gefahren.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also wir daten grundsätzlich nur Leute mit rotem Haken! *klugscheisser*

*ironie* aus....

Ich finde herrlich, dass wirklich jeder Pups thematisiert werden kann....*lol*

Über irgendwelche Haken machen wir uns gar keine Gedanken. Das ist genauso sinnfrei wie seine Dates nach der Automarke oder der Haarfarbe auszuwählen...*aua*
Über solche Nebensächlichkeiten zerbrechen wir uns nicht den Kopf. Wir wollen Spass haben und nicht andere User,ihre Profile oder deren Haken analysieren.*lol*

Auch witzig, wenn man zunächst behauptet, selbst keine Unterschiede feststellen zu können von grün zu weiss, um dann im Folgenden doch deutliche Unterschiede heraus zu stellen. Immer wieder amüsant eure Themen und Beiträge @ https://www.joyclub.de/my/4156848.markgraflerpaar.html

Thanx a lot...You made my day...*lol*

LG, Eva
@Mo68
Wichtiger ist da wirklich der Fake Check.

da hast du wohl recht, nichtgeprüfte Profile und dann noch zusätzlich bildlos
beachten wir überhaupt nicht, vor allem wenn diese Profile schon einige Jahre
hier bei Joy sind.
@Nosytoo
es gibt eben Profile die dieses Kriterium (grüner Haken) im Profil stehen haben, was ist da so falsch daran es zum Thema mal mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.
Threads anderer schlecht zu reden, nur weil man mit denen nicht kann, finden wir auch nicht gerade prickelnd, wir denken uns dann eben unseren Teil.
Man kennt euch eben nicht anders, aber egal es gibt ja keine Pflicht jeden zu mögen.
*********junge Mann
61 Beiträge
Also wenn ich ein Date klar mache, dann halte ich das zu 90 % ein. Egal ob ich grün oder weiss bin. Es kann immer mal was dazwischen kommen. Aber ne ordentliche Begründung und ne Frage nach nen neuen Termin, sollte dann doch ok sein. Bis jetzt haben alle Dates aber geklappt. Nur waren die von einem anderen Portal. Die konnten den Haken natürlich nicht sehen. *haumichwech*
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Wir achten erstmal auf andere Sachen, lesen das Profil und die Vorlieben, ob es passen könnte. Grüner oder weißer Haken ist erstmal zweitrangig. Wir haben ja hier auch mal angefangen.
Wir hatten auch bereits positive sowie negative Erfahrungen mit beiden Farben. Wir achten auch nicht sonderlich drauf. Aber wenn dann ein Paar, dass seit 2010 hier angemeldet ist und angeblich doch so aktiv und zuverlässig ist, noch einen weißen Haken hat, dann werden wir schon etwas aufmerksamer.
Grün nicht gleich ECHT
Der grüne Haken bedeutet garnichts... weil es Mitglieder gibt die diese "Echtheit" bestätigen wenn diese oft Genug geschrieben haben. Deshalb orientiere ich mich an der Kommunikation mit den jeweiligen Joyler. Erst wenn ich eine Person im realen Leben gedated habe wird die Echtheit bestätigt. Egal ob befreundet oder nicht. Das geht unabhänging voneinander. Wobei ich zum nächsten heiklen Punkt mit dem Haken komme.

Meine erschreckende Erfahrung ist auch, das dieser Haken "Echtheit" gerne wieder entzogen wird wenn es keine Dates mehr Joyler gibt. Bei der Freundschaft verstehe ich das aber bei der Echtheit vermute ich eher was böswilligeres oder Unwissenheit ist im Spiel.

Es ist ja bekannt, es auf Joy mehr Männer als Frauen gibt. Wer als Mann dann nicht in Clubs geht, ein "Cheater" ist und oder die Diskretion braucht hat es etwas schwere mehr als 5 Leute zu treffen um den grünen Haken zu erhalten.
@heisseundsexy
Kinderspiel?
Nun ja, als Frau kein Problem als Mann schon, da man als Mann erst eine Frau zum Daten finden muss. Joy ist für Euch Frauen ein Süßwarengroßregallager. Was ich persönlich gut finde. *zwinker*

Da fällt mir gerade was komplett verrücktes ein. Es treffen sich 10 Männer zum gepflegten Bier und bestätigen sich gegenseitig. *bier*

Dürfte vermutlich einfacher sein als bei einer Frau durch den Emailfilter zu kommen. Wobei ich anmerken will, das es meisten die Männer sind, die Euch Frauen regelrecht zuspammen. *aua*
das kann so oder so sein...
... liebe TE - mal danke für euren Erfahrungsbericht. Es scheint so, dass es im Internet viele Maulhelden zu geben scheint, die zwar alles wollen, aber dann, wenn es ernst wird, nichts können! Traurig, aber wahr - die Unverbindlichkeit des Internetdatings macht es möglich. Alles hat seinen Preis - mehr Kontaktmöglichkeiten bedeutet auch ein größeres Risiko an Fakes und Bluffern.

Zur eigentlichen Frage bzw. Aussage

Der grüne Haken sagt aus, dass das betreffende Mitglied des Joyclub mindestens fünf Personen im Joyclub persönlich getroffen hat bzw. fünf Personen ihm diesen Kontakt bestätigen. Ob diese Person zuverlässig ist oder nicht, das kann man mit Hilfe des Hackens wohl kaum feststellen. Selbst Erfahrungsberichte von Mitgliedern haben nur eine bedingte Aussagekraft. Manchmal klapps und man findet sich in der Kiste, manchmal gibts nur flaue Ausreden. Generell gilt auch hier der Grundsatz: Es kann sich immer zerschlagen! Das sollte man einfach einkalkulieren und nicht allzu enttäuscht sein, wenn es mal nicht so klappt. Ich kann mir schon vorstellen, dass es schwieriger ist als Paar eine Solofrau oder ein anderes Paar für erotische Kontakte zu finden als einen Solomann. Hinzu kommt, so ist zumindest mein subjektiver Eindruck, dass manche Leute einfach unrealistische Vorstellungen bekommen haben. Selbst hat man ein paar Kilo zu viel, aber trotzdem wird mich ein Supermodell (kann im Fall von Frauen auch ein männliches sein) im Bett verwöhnen! Ein wenig mehr Realismus - und schon gäbe es mehr Lust als Frust. In diesem Sinne - haltet die Ohren steif!
****on Mann
7.955 Beiträge
Grundsätzlich...
...ist es mir vollkommen schnuppe, ob jemand einen Haken hat oder nicht oder welche Farbe. Wenn ich mich zu einem Date verabrede, haben wir in der Regel vorher die Handy-Nummern ausgetauscht und mal telefoniert oder ge-whatsappt. Das genügt mir als Realitäts-Nachweis.

Wenn ich jedoch mal wieder eine Privat-Party organisiere, ich also mit Zeit (und manchmal auch Geld) in Vorleistung gehe, achte ich schon darauf, dass potentielle Gäste zumindest einen weißen, besser noch einen grünen Haken haben.
Ok, das schützt mich dann zwar auch nicht vor kurzfristigen Absagen oder schlimmer noch, vor unangekündigtem absolutem Fernbleiben, aber die Quote ist bei "behakten" deutlich geringer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.