Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?142
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM oder noch ein paar M´s dazu?

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
MFM oder noch ein paar M´s dazu?
Hallo zusammen,

wir hier in dieser schönen Gruppe sind ja bekennende MMF-Fans.
Zwei Männer, eine Lady. *love3*

Liebe Damen, mal Hand auf´s Herz: ist dies die absolut allergeilste Form des Sex mit mehreren Personen oder darf es noch ein Mann mehr sein? Oder sogar zwei? Gangbang?
Was turnt euch so richtig an?

VG Pinki
Mod
******_39 Paar
1.475 Beiträge
Hallo
hatten dieses WE erstes mal " MMMF " und die Dame will eine Wiederholung !!!!
*****ara Frau
4.665 Beiträge
für mich ja
GB, Bukkake etc törnen mich ab. Auch nur beim Zuschauen. In Schlange zu wichsen, rein zack fertig nächster ... ist nicht mit Erotik für mich verbunden. Zumal ich beim MMF zwei Bi-Herren zu schätzen weiss. Das wär beim extremen HÜ nit möglich. Aber jedem das Seine
******_39 Paar
1.475 Beiträge
Unsere
mitspieler waren beide bi
****on Mann
7.955 Beiträge
Wenn´s...
...ein paar M´s mehr sein dürfen und es nicht direkt in einen GangBang ausarten soll, kann Pinki doch bestimmt auch HÜ*Deluxe empfehlen, oder? *zwinker*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Mehrere Männer,eine Frau Super.Deswegen ist Gangbang einfach das Geilste.
*********ie84 Frau
83 Beiträge
Ich
Finde auch ein mmmf oder auch ein m mehr sehr interessant.
Doch für mich ist es dabei auch wichtig das alle auf ihre Kosten kommen und man sich Zeit nimmt es zu genießen.
Das rein raus wie bei manchem GB ist auch nur sehr selten etwas für mich.
Dafür müssen viele Dinge rund herum stimmen.

Aber ja, auch gerne mal mehr Männer.
******_39 Paar
1.475 Beiträge
bei
uns gemütlich mit Bierchen und Wein für die Dame, passte alles und kein Stress !!!
3 oder 4
Wer hätte Interesse?
********nd70 Paar
51 Beiträge
@weisseliebe84
genau, du sprichst mir (w)aus dem herzen, kommunikation und ein gewisses niveau sollten schon vorhanden sein.
dann sehr gtne auch ein paar m mehr
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
ist dies die absolut allergeilste Form des Sex mit mehreren Personen oder darf es noch ein Mann mehr sein? Oder sogar zwei? Gangbang?

Das kommt auf die Männer an.
Ein zu viel ist sicher nicht das was wir suchen würden.
Schön war ein MMMF den ich gerne mit "3 Männer, 3 Stunden, 13 Kondome" beschreibe.
Ein Traum. *g*

Swinger Sie
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Der gepflegte Männerüberschuss
... heißt: 3-4 Männer und meine Kleinigkeit, im privaten Rahmen, von denen ich den Großteil schon kenne und dann einer mal neu dazu kommt, genau das ist meines. Als wäre es ein private Party, auf der gesnackt und alkoholfrei getrunken und sich unterhalten wird - vorher, zwischendrin und hinterher - und in der Hauptsache wird lecker gevögelt. Mit Erinnerungsfotos und der Option, sich in dieser oder anderer Art wieder zu treffen. Das sind meine schönsten Erinnerungen. Wäre mal wieder Zeit. *zwinker*
******_39 Paar
1.475 Beiträge
Bei
uns ist ein neues Treffen geplant. einer der Mitspieler war neu und hat sich mega eingebracht, nett und sehr einfühlsam. er hatte nichts gegen Bilder.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
MMF ist schon eine geile Spielart. Wenn noch zusätzlich 1-2 oder 3 Männer dazustoßen, ist es schon eine geile Sache.
Planen kann man das nicht. Es muss spontan im Club passieren.
********e_OS Paar
691 Beiträge
wir
wären schon froh hier in der Gruppe mal einen MMF hin zu bekommen.
Dann kann man sich als Frau auch mal Gedanken machen ob mehr dazu kommen. Hier in der Gruppe wird immer viel geschrieben, aber wenig getan
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe lieber meine beiden Sexbuddys bei mir anstelle eines vielleicht anonymeren Gangbangs.
Mir ist Qualität wichtig. Die beiden Herren machen sich gut in und an mir, da wäre ein weiterer Mann eher Fehl am Platz.

Aber: ein dritter Mann würde noch gehen, ich sage nicht nein.

HÜ oder Gangbang hat seinen Reiz, keine Frage, befriedigt(e) mich aber nie so wie meine beiden Sexys.

VG Pinki
privat
***_2 Paar
211 Beiträge
Die richtigen Mitspieler ...
... braucht man aber dafür.

Wo findet Ihr die? Im Club oder über eine Anzeige bei JC?

Uns macht der Gedanke auch sehr an, aber bisher haben wir nicht die richtigen Leute dafür gefunden.

Am liebsten würden wir ja ein Paar Kennenlernen, das bereits eine nette Runde zusammenhat und uns dazugesellen. *zwinker*

Liebe Grüße
T&S
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Es kommt eben sehr auf die Herren an...
Zwei Herren können absolute Perfektion sein, aber sicherlich auch mal ein HÜ mit wirklich vielen Herren. Da wir durchaus öfter mal einen Stutenmarkt besuchen ist auch das eine sehr geile Spielart. Niveauvoller HÜ ohne die Herren zu sehen - extrem geil, und das mit durchaus mehr als zwei Herren.
Aber, eben wie immer gilt - jedem Tierchen sein Pläsierchen *g*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
@**y 2: Die richtigen Mitspieler zu finden, ist immer ein bisschen Glücksache. Wir haben verschiedene Suchen gestartet.
-Einmal über Dategesuch hier im JC, das ist zeitaufwändig und nervenaufreibend. Die richtigen Herren herausfiltern bei der Vielzahl von Zuschriften. Dann hat man eine Hand voll Favoriten, die dann letztendlich noch kneifen.
-Dann Herren selbst anschreiben, Profil aufmerksam lesen. Wenn man Glück hat, passt es und der Herr erscheint tatsächlich zum Date.
-Suche vor Ort im Club. Eventuell schon vorher die Gästeliste checken und passende Herren im Vorfeld anschreiben. Das ist auch eine gute Methode.
Oder letzendlich die Herren auf der Matte dazuholen.

Wer sucht, der findet. Wir hatten sehr schöne Erlebnisse, aber leider auch schon Reinfälle erlebt.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Das ist nur bei privaten treffen.Die ewige Suche und...
Im club geht das viel schneller und besser.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Um zurück zur Frage zu kommen:
Aus den ersten Beiträgen erlese ich, dass unsere Ladys Genussfrauen sind, die auch mehr "M" nicht abgeneigt sind 😎
*******us7 Mann
62 Beiträge
MMMF
war für unsere Sie sowas von geil. Dafür schauen wir uns selbst immer wieder gerne die Bilder an. War eine sehr feine Truppe die Sie verwöhnten und mehr als in den siebten Himmel f.......
Wir können es nur empfehlen und freuen uns riesig auf viele nächste Male
*********ie84 Frau
83 Beiträge
So
Ist es wohl
***_2 Paar
211 Beiträge
Ach so ...
... ja, das wollten wir damit auch gesagt haben: Es scheint eine in vielen Frauen schlummernde Phantasie zu sein. Die Frage ist eben - wie so oft - unter welchen Bedingungen man/frau es in die Tat umsetzen will.
2 oder 3 sind schon geil
Wenns die Richtigen sind. Hier kaum zu finden. Leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.