Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warm-werd-spiele

Warm-werd-spiele
Hallo zusammen,

Wir sind noch ganz neu hier und wüssten gerne, was ihr so für Spiele zu dritt zum warm werden kennt. Uns sind da bisher nur strippoker und Flaschendrehen eingefallen.

Habt ihr weitere interessante Ideen?

LG!
********terS Paar
1.891 Beiträge
Rollenspiele
Swinger2000
WoP
....
**le Paar
446 Beiträge
;)
...ist meist situationsbedingt und in jedem fall sympathieabhängig! ...eben bei verstehen, dann wird gespielt und zwar sehr intensiv! ...eine variante - wir haben dieses spiel, mußten es aber noch nie verwenden - wäre das klassische swinger 2000! ...wünschen euch viel spaß hier,
liebe grüße aus dem doch, lasziven wien
bianca und christian
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir brauchen keine Spiele zum warm zu werden.
Wir trinken eine Flasche Sekt und dann sind wir heisd genug.

Mit einem Spiel haben wir es einmal gemacht und es war der Abtörner.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
füreinander und voreinander
an der Stange tanzen und dabei strippen.
*********r_GM Paar
264 Beiträge
MMF oder FFM
Ein Flotter Dreier da wird uns immer warm bei
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Gespielt hab ich bisher noch nie. Ein bisschen Quatschen am Anfang und dann ging es mehr oder weniger schnell zu Sache, wenn Sympatie da war. Wenn es mal nicht gepasst hat, ist nix passiert. Woran ein Spiel dann auch nix geändert hätte *g*

PS: Ganz neu, bei einem 4 Jahre alten Profil?
****61 Mann
44 Beiträge
Spiel im cafe
Der Mann fordert die Frau auf den BH uns Slip auszuziehen und dem Mann zu geben. Die Frau hat dann nur einen Rock an und wird im Cafe gefingert. Um ihren Slip und BH zurück zu bekommen muss sie dann einen mm mitmachen
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Zum warm werden, ...
...auch wenn es nicht wirklich ein Spiel ist, kommen Massagen auch sehr gut an - massierend angefangen beim Nacken, kann man den ersten, zweiten, dritten Kuss am Hals schnell platzieren.
*zwinker*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Entspannt Euch einfach...
... und die Kerle dürfen würfeln, wer sie die ersten 5 Minuten - noch ganz angezogen! - streicheln darf...

Nächster Wurf, wer küsst sie!

Nächster Wurf Hemd oder Bluse!

Wer öffnet ihren BH!

5 Minuten Streicheln

Blowjob bei wem oder wird sie verwöhnt? Durch wen?

Wurf für Wurf und wenn ihr das durchhaltet: Wer schläft zuerst mit ihr? Sie oben oder ein Lover???

Geht natürlich auch mit schnipp-schnapp-schnupp! Viel Spaß! Die Lust kommt von alleine...
******H82 Paar
89 Beiträge
Die ersten Male haben wir am Anfang auch immer noch ab und an mal ein Spiel gemacht - glaub das war sogar von einem User hier bei JC - aber mittlerweile ist es eher so das man sich entspannt trifft und wenn die Chemie stimmt geht's meist auch so recht schnell zur Sache. Meist machen wir es so, das sie die Initiative ergrifft wenn es passt und wenn eben nicht dann nicht.

Wenn man sich schon kennt oder die Lust danach ist, kann es auch schon mal passieren das sie ihn direkt entsprechend empfängt und somit gleich von Beginn an klar ist wohin die Reise gehen soll.
wusste gar nicht...
... dass es sowas gibt,
Konversation oder Sportschau guggen während sie das essen macht,
essen und trinken, bisschen abhängen und zur Belohnung eine schöne Massage....
viel spass
********aine Paar
3.219 Beiträge
Kochen?
Haben wir in seiner Küche auch schon gemacht!

Nudeln mit Garnelensauce...

Sekt zum Kochen bereits dazu, klare Aufgabenverteilung und wer Seins erledigt hatte, durfte schonmal ein bißchen Grabbeln!

Mit sauberen Fingern... Machte Spaß und an!

Das gemeinsame Essen war dann Schlemmen - eine Art Ruhe vor dem Sturm. Sie gab es dann zum Dessert für beide Kerle! Oder war es umgekehrt? Egal, weil so oder so superlecker...
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Da haben die Antwortenden ja ...
... schon ein paar sehr schöne Ideen präsentiert ! Cool !!!

Ich persönlich finde, zum warm werden kann es ungemein prickelnd sein, wenn das Kopfkino bedient wird, also abwechselnd jede/r eine Phantasie erzählt ... dann kann man nachfühlen und schauen, wo der gemeinsame Nenner angesieldelt ist ... das alles gerne kombiniert mit Massagen ... und schöner Musik ... *g*

Und je nachdem ... manchmal sind auch die Ladies "hot" ... manchmal die Gentlemen ... es macht immer Sinn, zu schauen, wer von den Mitspielenden jetzt die Massage braucht ...

Ich verwöhne ja gern die "braven Mädchen" ... aber manchmal sind diese durch die Vorbereitungen und die Konstellation schon so angezündet, dass eher dem neuen Mitspieler (natürlich ein anständiger Kerl) auf das annähernd ähnliche Niveau geholfen werden kann ...

Viel Vergnügen Euch allen bei all den wunderschön versauten Spielen !!!
*******nkt Mann
426 Beiträge
Heizung hoch drehen...
...*schwitz* ,
feine Getränke *stoesschen*,
nackig machen...
...läuft.
*mmf*
Hi
Hi ich finde strippokern nicht schlecht und dazu schöne Getränke.
warm-werd-Spiele
Strippoker, Flaschendrehen brauchen wir nicht um mit einem Paar warm zu werden
Wir hatten ein vertrautes Paar zu uns eingeladen, die brachten Swinger 2000 mal mit nachdem wir diese Karten mal so durch sind, fanden wir es eher kindisch als lustfördernd und haben das Spiel wieder eingepackt.

Wir halten es so, das wenn wir uns dann alle einig sind es angehen zu lassen und die Frauen und Männer in heißer Wäsche sind, werden wir auf ganz andere Art miteinander warm, schon allein wenn die Partner beim Partnertausch heiß miteinander knutschen, man sich dabei streichelt und es in ein schönes Vorspiel übergehen lässt reicht es für uns alle aus und wir gewinnen für uns dabei mehr ab.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Aus einer etwas dominanteren Frauensicht kann ich empfehlen, dass "Sie" die Ansagen macht, sprich die Herren zu bestimmten Aktionen animiert. Das muss ja nicht im herrischen Ton sein, aber ein "Schatz, würdest du mal herkommen, dich hinter mich stellen und meine Brüste streicheln, so, dass unser Gast dies sehen kann?"

oder ein

"lieber (Name Gast), ich fände es extrem sexy, wenn du dich da vorn an unserer Couch so langsam wie möglich ausziehst. Weniger als 5 Minuten gelten nicht"... mit einem verführerischen Lächeln.... funktioniert ganz bestimmt *zwinker*

VG Pinki
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Naja, ...
...aber so ein "Strip-Zwang" wirkt dann doch recht künstlich, oder? *gruebel*

Ich selbst habe früher ja mal getanzt, also so auf Veranstaltungen zur Animation, aber vor einzelnen Damen strippen, ...nicht meine Sache. Wenn man dann also einen Herrn erwischt, der das nicht mag, kann das auch weniger motiviert enden.
*ggg*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ist es wirklich das Spiel oder eher die Unsicherheit, wie man den ersten Schritt macht?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ich...
...wäre ja auch einfach für ANFANGEN. Mit etwas Empathie kann man den richtigen Augenblick schon gut abpassen. Zudem kommuniziert man doch vorweg auch schon und weiß wer schüchtern ist oder auch eben nicht.

Aber das war ja eben nicht die Frage des TE. Er wollte Spiele wissen. *zwinker*
Also geht geht wirklich einfach nur um spiele, hat nichts mit Unsicherheit zu tun sondern es geht nur darum die Stimmung weiter anzuheizen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Es
gibt auch Ringelbietz mit Anfassen......... *haumichwech* *haumichwech*
Spaß beiseite, wir wissen doch warum wir uns treffen, da braucht`s keine Gesellschaftsspiele. Frauchen zieht sich schick an und dann dauert`s max. 10 min und alle sind naggsch........
Also wir finden es ja echt nett, dass sich so viele Personen zu Wort melden, aber Antworten auf die Frage wären doch deutlich sinnvoller als ein: "sowas braucht man nicht"
Natürlich braucht man sowas nicht, das ist uns auch klar. Aber das heißt ja noch lange nicht das man sowas nicht machen kann! Also spart euch doch bitte diese absolut unnützen Kommentare.
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Wir mögen Spiele bei einem Treffen. Wir haben Swinger2000, Wahrheit oder Pflicht, Wahre Liebe und noch viele weitere erotische Brettspiele. Macht wirklich Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.