Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
zum Thema
Mehr als 2 Männer gleichzeitig befriedigen: Schon erlebt?400
An die Gemeinschaft. In Pornos ist öfter zu sehen, dass eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reitzt Euch am Dreier?😊

********er62 Mann
2.391 Beiträge
Spielzeug...
nun, das kommt eben immer ganz auf die emotionale Konstellation an und als zweiter Mann/Mitspieler möchte ich keineswegs nur Spielzeug sein. Wichtig ist eben in jedem Falle Klarheit in jeder Konstellation, dann sind m.E. sehr wohl auch Gefühle und auch eine Beziehung zu dritt möglich.
******H82 Paar
89 Beiträge
Ohne jetzt jemand nahe treten zu wollen oder den Gast herab zu setzen - aber alles was über eine Freundschaft mit gewissen Extras hinaus geht würde für uns im Bezug auf den Mitspieler nicht in Frage kommen.

Sicher ist er kein Spielzeug, er darf sich gerne auch im Rahmen selbst einbringen bzw. finden wir es auch toll wenn er eigene Ideen mit bringt.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Spielzeug oder nicht, alles hat etwas mir Respekt zu tun. Ich bin mit einem Paar seit einigen Jahren eng befreundet und haben also auch eine emotionale Bindung. Dennoch haben wir immer mal wieder heftigen und erfüllenden Sex.
Das habe ich im Leben auch nicht zum ersten Mal erlebt.
Guten Abend und Danke für die Antworten.

Weil das Thema hier gerade so heiß diskutiert wird. Nein , unser Herr ist nicht nur ein Spielzeug! Es besteht eine emotionale Verbindung von meiner Seite aus. Ich habe gerade unser zweites Treffen (im Avarus) als sehr innig erlebt und habe auch Sehnsucht nach ihm. Ich rede aber auch sehr offen mit Chris darüber, weil ich ihm nichts verheimlichen will. Ich wünsche mir sogar ein Solodate. Aber auch aus dem Grund, dass er es nicht sehen müsste und ich mir erhoffe, dass ich mich vollständig fallen lassen kann. Momentan ist es für mich auch nicht mehr ganz einfach abzuschalten, weil ich immer die Gefühle und "Probleme" von Chris im Kopf habe.

Herr_Ji, von meiner Seite aus, dürfte Chris gerne als zweiter Herr einem MMF beiwohnen. Ich denke auch, dass es ein sehr guter Vorschlag von dir ist. Ich bin in dieser Hinsicht recht eifersuchtsfrei und mich geilt der Anblick und allein schon die Vorstellung, wie er eine andere nimmt an.
*****ane Mann
211 Beiträge
Männliche Bisexualität gemeinsam mit einer Frau ausleben
Ich falle da vielleicht etwas aus der Reihe, aber bei einem Dreier (MMF) würden mich vor allem auch bisexuelle Spiele reizen.
Deswegen hätte ich auch am liebsten eine Frau dabei, die extrem auf bisexuelle Männer steht. Ich stelle es mir halt wahnsinnig geil vor, wenn auch mal ein Mann beim MMF zu zweit verwöhnt wird (z.B. oral).
**le Paar
446 Beiträge
was uns daran reizt?
...das gewollte, gefühlte, gelebte miteinander! *zwinker*
****kon Mann
278 Beiträge
Die lust Geilheit und die Erfüllung der Lady!
Der Wunsch der Frau
Am Anfang stand der Wusch der Frau es einmal zusammen mit einem zweiten Mann zu probieren.
Den passenden Mitspieler zu finden ist jedoch gar nicht so einfach.
Doch die Situation , wenn die Frau in die Mitte genommen wird,von vier Händen am ganzen Körper berührt und verwöhnt wird,langsam entkleidet wird,geküsst,sich die Lust steigert ist sehr erregend.Sie dann zu sehen mit zwei Schwänzen in beiden Händen,um dann auch von beiden gefickt zu werden,dabei ihre enorme Lust zu sehen, ist absolut geil.Und wenn sich dabei dann im gesamten Spiel die Männer gegenseitig näher kommen ,umso besser.
Irgendwann darf dann gerne der so genannte Sandwich passieren.
Wir stehen eben noch am Anfang ,sehen aber in der Kombination mit MMF noch sehr viel Lustpotenzial.

Auch wird die Frau dabei nicht "geteilt"sondern ist Mittelpunkt einer weiteren interessanten Variante des Sex.Nicht als "Lustobjekt" sondern um zu versuchen Sie an die Grenzen der Lust zu bringen.

Wir sind dabei eifersuchtsfrei .Und wir sprechen danach ganz offen über das Erlebte .Guten hemmungslosen Sex in sehr vielen Varianten haben wir beide zusammen.MMF ist für uns eine sehr lustvolle Erweiterung.

VG
R& T
Wir halten es so, dass zunächst die Frau von uns beiden Männern intensiv verwöhnt wird,
dann der 1. der beiden Männer und danach der 2. Mann jeweils vom anderen und der Frau.
Ein wunderbares und geiles Spiel.
Gerne auch mehr
Wenn sich die Situation im Club ergibt darf es auch gerne mehr als ein zusätzlicher Mann sein. Das ist bei mir ganz von den anwesenden Männern, deren Benehmen und meiner persönliche Stimmung abhängig.
****kon Mann
278 Beiträge
Da ist was dran!
Es ist einfach immer wieder aufs neue geil,wenn eine lady die grad von ihrem Mann begleiter wie auch immer,mich heran gewunken hat,und das Spiel sich steigerte bis die die Frau wackelige Beine hatte,und danach einen sehr zufriedener gesichts ausdruck hat an der Bar. Gruss Francesco
**********rger7 Mann
1 Beitrag
Die Ergänzung.....Dinge zu tun welche zu zweit nicht gehen....zu sehen....zu zeigen.....
Der Reiz machts aus wenn ich als Frau fremde Haut berühre und mich zugleich fallen lasen kann, wobei Er stehts dabei ist.
Der Reiz besteht im gegenseitigen Verwöhnen von Frau und Mann
auf der Basis des Kennens und Vertrauens.
Immer wieder neue Variationen; es ist nie langweilig.
*****n66 Mann
88 Beiträge
aus der Sicht eines Mitspielers...
...der Reiz ist der....die Dame zu verwöhnen....ihre Lust zu steigern....sie nach ihren Wünschen mit 4 Händen...zwei Schwänzen zu verwöhnen....sie gibt den Takt an....wir Männer erfüllen ihr ihre Wünsche.....und kommen dabei bestimmt nicht zu kurz...
🍀Was Reitzt Euch am Dreier?
Eine wirklich gute Frage. Ich hatte schon MMF und FFM und beides hat seinen Reiz - wobei mir ein MMF (wenn es sich um ein "Sandwich" handelt) noch mehr Spaß bereitet. Es macht einfach Spaß als Team(!) zu agieren. Beim Sandwich ist man dazu noch mehr gezwungen als bei einem "normalen" MMF Dreier.

🍀Gibt auch No go's dort bei Euch?
Alles was bei einem Zweier auch Tabu wäre. Des Weiteren bin ich zwar nicht Berührungsscheu, aber dennoch ebenso nicht Bi. Heisst für mich, sexuelle Handlungen des Mannes an mir sind ebenso Tabu ;-).
********7676 Paar
25 Beiträge
Ihre Lust
Diese irrsinnige funkelnde Lust in ihren Augen. Die anfängliche Scheu schwinden zu sehen und wie sie sich selbstbewusst und voller Genuss von einem Fremden begatten lässt. Ihre Hingabe an diesen Moment der Geilheit. Sich benutzen lassen ohne benutzt zu sein. Den fremden Lover zu sehen wie er in sie eindringt und damit mehr als deutlich macht wie geil die eigene Frau ist. Mit ihm zusammen ihren Körper zum Zentrum der Welt machen. Zu dritt dieses gesellschaftliche Tabu brechen. Erregender kann es fast nicht sein. Ohne Eifersucht und Erniedrigung. Nur Körperlichkeit - intensive Körperlichkeit... *zwinker*
*****983 Paar
94 Beiträge
Ihre lust
Ja so genau sehen wir auch super beschrieben den geilen Lust genießen genießen genießen *danke* *kopfkino*
MMF
Es ist wohl das Zeigen und auch das Zuschauen, beides finde ich sehr aufregend. Dann gibt es für die Frau haltt noch mehr Aufmerksamkeit.
Insgesamt, ein schöner Abend mit mehreren Teilnehmern ist immer sehr lustig und befriedigend.

Viele eregende Gedanken

Jörg
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Liebesleben
Da würde doch sicherlich jeder Mann mit etwas Verstand ja sagen.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Allein der Reiz bei einem Paar zuschauen zu können, törnt mich sehr an. Für mich - ohne aktiv dabei zu sein - schon geil.
Grrrrrr
Wir sind da unterschiedlich, ,er sieht gern zu ( auch wenn er mit aktiv ist)....und ich liebe den reizt des neuen ...das man mir zusieht *anmach* stehe ich voll drauf....aber das prikeln Ansicht des neuen regt uns alle !an denken wir...und macht mächtig Lust auf mehr.....
LG Andrea und stephan
*****827 Paar
3.393 Beiträge
Uns reizt das sie dabei zwei Herren bekommt die sie verwöhnen und - es reizt uns wenn der 2. Herr Bi ist, das es noch viel viel mehr Spielarten geben kann *zwinker*
****kon Mann
278 Beiträge
Passt!
So ziemlich alles es gibt beim dreier soviel Facetten die den reiz ausmachen,bei mir ist das immer stimmungs abhängig,aber fakt ist es ist in dem cosmos der Erotik unter den Top drei.
********ch_x Mann
570 Beiträge
Also.....
mich reizt einfach zu sehen, wie ihre anfängliche Unsicherheit ganz langsam von der Lust beseitigt wird und sie in dem immer größer werden Verlangen nach mehr, ich sie betrachten kann, wie sie dem sexuellen Rausch verfällt und sie mich mit verklärtem und gierigen Blick auf unsere Männlichkeit dahin schmilzt.
Es berauscht mich zu sehen wie ein anderer Mann in sie eindringt und sie mich dabei anschaut und wir sie später gemeinsam verwöhnen.
Ich mag es wenn sie dieses Geschehen genießt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.