Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Dominant, devot oder Switcher?28
Hey! Da ich mich selbst als Switcher sehe und gerne mal auf jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund devot oder dominant?

****T83 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund devot oder dominant?
Hallo in die Gruppe!

Mich würde mal interessieren ob die Paare hier eher einen dominanten oder devoten 2. Mann haben wollen.

Wie waren eure vergangenen Dates?

Ich selbst würde mich als Switcher einstufen, und würde sehr gern mal den devoten Part bei einem dominanten paar spielen wollen.

Wie sehen das die anderen Herren und Hausfreunde?
Hallo...
Meine Erfahrung geht komplett in die Richtung dominant...
****763 Mann
243 Beiträge
Du würdest was spielen wollen ? ich bin leicht dominant kann mich als Team -Player einfügen aber verstellen würde ich mich niemals. Ergo ...eine devote Rolle würde mir nicht stehen.
*********LustH Paar
349 Beiträge
Wir mögen auch lieber dominate Mitspieler, dann läuft es runder...
*********LustH Paar
349 Beiträge
dominant...
Da unser weiblicher Teil devot ist, sollte unser Mitspieler möglichst dominant sein
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Definitv nur dominante Mitspieler. Frau Body ist selber devot und kann nix mit devoten Männern anfangen
*******itze Paar
3.353 Beiträge
... dominant ... *zwinker*
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Ein Mitspieler...
muss für uns nicht zwangsläufig dominant oder devot im BDSM-Sinne sein, er sollte jedoch wissen, was er will und dies auch artikulieren können. Wir würden es eher als Souveränität bezeichnen. Ein Mitspieler, dem man jeden Schritt oder jede Aktion erst erklären muss ist definitiv nichts für uns...
*********LustH Paar
349 Beiträge
@perfectcouple69
Das ist genau die richtige Beschreibung für einen 2. Mitspieler!!!DANKE!!!
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Mitspieler
Dominat und wissen was er will
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wir halten es wie perfectcouple69
*****nas Paar
252 Beiträge
weder noch...
Es sollte sich ergeben, sich einfügen so das alles harmonisch verläuft, und jeder sollte wissen was er will, aber vor allem was nicht.
Lieben Gruß
Hallo,

devot finden Frauen "unsexy" wenn nicht im BDSM-Sinn gewünscht. Wenn es gewünscht ist erfährt man das schnell im Vorfeld *zwinker*

Dominanz, ist auch eher eine BDSM Bezeichnung.

Wir bevorzugen, den Ausdruck: selbstbewußt.

*kuss2*
Also bei uns war er selbstbewusst und konnte sich ganz gut einfügen. Der ein oder andere Punkt wird dann beim zweiten mal.vermutlich einfacher da man sich jetzt schon kennt.

Da wir beide eher switcher sind passt auch hier wohl am Besten einfach die Mitte
Dominat...
und er muss schon wissen wo es lang geht *top*
******lor Mann
1.076 Beiträge
Dominant oder devot
Aus meiner Sicht bin ich weder devot noch dominant. Ich weiß was ich möchte und habe dies bis jetzt immer mit Einfühlsamkeit erreicht.

GG Guido
Weder noch!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Paare einen selbsbewußten Mitspieler bevorzugen, der auch ein Teamplayer ist! Sie brauchen jemanden, der das erotische Miteinander bereichert. Dem man nicht eine Anleitung in die Hand drückt und hofft, dass er es halbwegs hinbekommt. Der zusammen -und nicht in Konkurrenz - mit dem männlichen Part den erotischen Höhepunkt der Prinzessin vorbereitet.....
Der sollte einen Mitspieler sein, den man nicht vergisst und gerne öfter wiedersehen möchte.

Sorry für die lange Beschreibung

LG Marcel
*******uple Paar
3.264 Beiträge
Für uns....
....wenn es denn eins von dem beiden sein soll....eher dev als dom....aber wir verbinden das eher mit bdsm....als mittspieler bevorzugen wir definitiv “normale“ Männer mit dem nötigen Fingerspitzengefühl in den richtigen Situationen
Es ergibt sich beim spielen
bei dem paar wo ich mit spielen durfte,
bin ich mal in der dom und mal dev rolle gewechselt es hat sich aus dem geschehen ergeben.
*********aige Paar
714 Beiträge
Aus unserer Erfahrung am besten devot.

Drei dominante Personen haben sich als nicht förderlich herausgestellt. Vor allem dann nicht, wenn der dritte im Bunde in Versuchung gerät, Sie kontrollieren zu wollen.

Ansonsten, sollte es einfach ein guter Teamplayer sein.
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Wie eine
Wir möchten das unsere Sie begehrt und auf Händen getragen wird wie eine Königin und dann gefickt wird
wie eine Nymphomanin und Hure um die Geilheit zu stillen.
*********rache Paar
61 Beiträge
Weder noch
Bei uns geht werder Dominant noch Devot, bei beidem würden wir die Segel streichen. Vornehme Zurückhaltung gepaart mit selbstbewuster Teamfähigkeit, wissen was man will und erkennen wann man es sich nehmen darf oder auch soll, das wäre es *top*

Doch leider noch nicht gefunden, entweder zu dominant, zu selbstbewusst oder "Brot" *zwinker*
****ti Frau
921 Beiträge
Es kommt doch immer auf die Konstellation an, die bei dem Paar vorhanden ist...

Wichtig ist immer die Rolle die er hat - und die sollte vorab klar sein...

• ist er einer, der das Paar ergänzt
• soll er an dem Abend die Rolle des Ehemannes übernehmen
• soll er alles, aber nicht das ? *zwinker*

Und Rolle meine ich jetzt nicht im spielerischen Sinne.
Ich als Single habe schon alleine und als Paar gesucht - Kinnersch, ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

Für mich was es als Paar immer einfacher, da Monsieur Nummer zwei von vorneherein wusste welche Rolle er besetzen soll, da er ja dazu gekommen ist!

Die Erfolgsquote als ich ohne einen Mann an zwei Männer kommen wollte (die nicht eh schon eingespieltes Team waren, wo jeder seine Rolle kannte) war 0%!

Und glaubt mir, die Suche habe ich vor zahn Jahren echt bis ins letzte getrieben *zwinker*
Da war dann damals der Club die einzige Lösung, da klappte es viel viel einfacher und natürlich!

Ciao Sumati
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Lange nachgedacht über diese Frage
... da ich selbst als Singledame ausgesprochen dominant sein kann, könnte man meinen, mir wären ein bzw. zwei devote Hausfreunde angenehm. Dem ist nicht so. Ich bevorzuge echte Kerle, die mich in ihrer Rolle wort- und sprichwörtlich zu nehmen wissen.
Da geht es dann schonmal sehr heftig zur Sache (ich sage immer: wenn ich hinterher fegen muss, war es geil)
Das ginge mit devoten Männlein nicht. Die erziehe ich mir lieber in Einzelsessions.

(es vergehen einige Minuten des Nachdenkens)...
ich kann mir aber wohl auch einen devoten und einen etwas dominanteren Part vorstellen. Sofern die Herren wirklich bisexuell sind *anmach*

VG Pinki
Privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.