Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund devot oder dominant?

*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Das mag alles stimmen, nur haben wir eben mit dominanten Männern, oder denen die sich so bezeichneten, einige negative Erfahrungen gemacht die wir für die Zukunft möglichst ausschließen wollen.
Seit wir hier rigoros filtern klappt es.

Aber wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel wenn uns ein Mensch ausnehmend gut gefällt und wir das Risiko für minimal halten.
****803 Mann
58 Beiträge
Also ich denke das wichtigste ist, dass keiner egoistisch ist. Es sollten alle Spaß haben und das Miteinander. Bei den MMF die ich bisher hatte, hat es gut geklappt. Allerdings weiß ich auch immer das ich Gast bin und mich daher erstmal nicht in den Fordergrund dränge und nicht zeigen muss was für ein toller Stecher ich bin. Aber anscheind ist das ja nicht selbstverständlich hier.
***Vo Paar
1.521 Beiträge
Mitspieler lieber Dominant, Devot oder selbstbewusst
Wir bevorzugen Dominante ( selbstbewusste ) Mitspieler.
Ti. ist devot veranlagt und kann mit einem weiteren devoten
männlichen Mitspieler gar-nichts abgewinnen.

Er sollte Anstand, Geduld und höflich sein.

Bei uns sind selbstbewusste Teamspieler gefragt,
mit dem nötigen Fingerspitzengefühl,
den Ti. gerne öfter dabei haben möchte zur Ergänzung von uns.

Er soll kein Ersatz oder ein Egoist sein,
ganz egal ob es mal ein Quickie oder ein längeres Spiel ist. *mmf*

Es soll allen Spaß machen mit einer Prise Humor. *abgedreht*

LG Ti_Vo

*******eans Paar
1.593 Beiträge
Hausfreund devot oder dominant?
Weder noch. Wir brauchen weder einen Platzhirsch im Bett, noch einen schüchternen, unterwürfigen Bückling.
Den oftmals genannte Ausdruck Teamplayer, finde ich ein bisschen unglücklich. Das klingt ein bisschen wie ein Wettkampf, Männer vs Frau.
Wir bevorzugen einen Mitspieler auf Augenhöhe, der keine Berührungsängste hat. Bi wäre zwar schön, ist aber nicht Pflicht. So kann man meiner Meinung nach, eine schöne Knäulbildung beim MMF genießen. Jeder verwöhnt jeden, jeder wird von jedem verwöhnt.

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
Rolli
**********sZwei Paar
41 Beiträge
Wir bevorzugen ganz klar eher dominante Kerle als Hausfreund. *g*
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Die Mischung macht es ... mal ein wenig in die eine, mal ein wenig in die andere Richtung, je nach Lust und Laune - das gefällt uns am besten ... Nur leider findet man solche Herren leider selten.... *kopfkino*

lg,
die Dasa´s
*********paar Paar
32 Beiträge
Also nach unserer Auffassung darf er ruhig dominant im Sinne von selbstbewusst, wertschätzend sein.
Super ist es, wenn er Situationen richtig einschätzen kann und das "Paar als solches" sieht.


Liebe Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.