Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12449 Mitglieder
zum Thema
Eure Unsicherheiten beim ersten Swingerclub-Besuch27
Unsere Autorin beschreibt ihre ersten Erlebnisse in einem Swingerclub.
zum Thema
Jahresrückblick 202173
Mich würde Euer Jahresrückblick 2021 interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Erlebnisse

*****r69 Mann
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Positive Erlebnisse
Hallo Ihr Lieben,
es gibt nun so viele Themen (allgemein im Joy), wo sich über Unzuverlässigkeit, nicht erscheinende Personen (meist wird über Männer gemeckert), geplatzte Dates geschrieben wird. Vielleicht ist es mal gut paar positive Erlebnisse zu schreiben ;-). Es müssen ja keine Details kund getan werden. Jeder wie er mag.

Vermutlich bleibt das hier aber leer. Energie, um was mitzuteilen ist ja meist nur bei negativen Erlebnissen da *zwinker*

Meine Dates beziehen sich meist auf Shooting. Da hat es immer wunderbar geklappt und waren alle zuverlässig. Habe da eine Referenzliste auf meiner Seite (mit dem Einverständnis der Personen) und kann sagen: alles prima Leute *g*

LG
****763 Mann
243 Beiträge
Die Dates
die ich hatte, waren alle eine Bereicherung und haben auch stattgefunden. Mit allen habe ich noch Kontakt und gerne wieder. Kontakt bedeutet allerdings nicht das wir ständig "vögeln". Sondern wir können uns auch unterhalten.
Auch noch nie Probleme aufgetreten
Durften auch schon das Spiel mit "dem anderen Mann" erleben. Genuss pur. Ich will nicht auf Einzelheiten eingehen, alle beteiligten wissen wie geil es war😉. Nie gab es Probleme, egal mit einem oder den fünfen.
Ein Bekannter müsste jedoch schon mit Absagen der Männer bei einer privaten Party kämpfen. Da haben tatsächlich die Herren gekniffen. Jedoch war auch dieser Abend sehr anregend.
Fazit ... hatten immer ein glückliches Händchen
Werbung
Schleichwerbung *ggg*

Glaube jetzt habt ihr viel bessere Chancen bei Paaren *ggg*
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Wir haben auch durchaus von einigen positiven Erlebnissen zu berichten.
Da wir hier in der MMF-Gruppe sind, beziehen wir uns auch auf MMF-Erlebnisse.

Zu Clubdates hat bisher eines geklappt, wo wir für den ganzen Abend eine männliche Clubbegleitung gesucht und selbst hier im Joyclub angeschrieben hatten ohne Dategesuch. Der Herr erschien tatsächlich pünktlich im Club und es wurde ein netter Abend, eine Dame mit 2 Herren.
Desweiteren haben wir auch einen Herren aus der Gästeliste vorher angeschrieben, welcher sowieso angemeldet war. Sind dann im Club direkt auf ihn zu gegangen und es hat auch mit MMF geklappt.

Ein privates Date hatten wir vorige Woche auf ein Dategesuch von uns hin. Nach anfänglichen Problemen hat es auf den letzten Drücker doch noch geklappt.
*****r69 Mann
1.300 Beiträge
Themenersteller 
@Ben92_22: neee...
...eigentlich eher bissl "genervt" das sich immer nur über geplatzte Dates usw. hier aufgeregt und ausgetauscht wird *zwinker*
*******xe58 Frau
3.635 Beiträge
super idee
ich kann auch über 90% erfolgserlebnisse berichten.

dass mal etwas nicht rund läuft, da steckt man nicht drin. bin nur einmal (sauna) versetzt worden und ein date war unbefriedigend. Sonst - wie an meiner freundesliste zu erkennen - bestehen meine kontakte schon recht lange und die meisten sind noch aktuell.
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Versetzt wurden wir in all den Jahren bei keinem Date und das, obwohl es keinen Telefon- oder Camcheck bei uns gibt. Allerdings dient ein Date bei uns erstmal zum realen kennen lernen. Was dann daraus wird und ob es im Laufe des Dates auch schon "zur Sache geht", lassen wir immer auf uns zukommen.
*****975 Paar
533 Beiträge
Dates
natürlich wird eher darüber gemeckert über Dates die NICHT geklappt haben als dieses wo mal die Herren oder Paare auch wertgehalten haben und zum Date gekommen sind. Aber das ist denken wir aber auch normal, dass man sich eher auskotzt über Pleiten als über das was klappt. Denn es ist halt so, man braucht sich doch nur mal im Alltag umsehen. Wieviele Einträge findet man auf z.B. Bewertungsportalen darüber das sich jemand über irgendwas beschwert, als über ...hey alles super alles toll???

Außerdem kann man über stattgefunden Dates hier im Joy mehr als genug lesen, sehen, hören.......in vielen Foren hier!! Da werden ausgiebig die Erlebnisse kund getan!!

In diesem Sinne

Si & De
*******nder Paar
351 Beiträge
Wir wurden bisher auch kein einziges Mal versetzt. Meist merken wir aber schon am vorigen Mail Verkehr wie ernst es jemanden ist und hatten wir bisher ein gutes Gespür für, meist auch so das wir bei dem ersten Kennenlernen gemerkt haben das passt auch für ein intimes Date.
Ab da, bzw eher nachdem ersten intimen Date haben wir gemerkt das wir da doch nochmal genauer schauen ob es dann für ein zweites Date passt oder bei dem One-Night-Stand bleibt.
Positives zu Dates
Nun wir müssen sagen, dass wir bisher wenig negatives zu berichten haben. Allerdings wählen wir auch sehr gezielt aus und haben vor dem Date meist schon längeren Kontakt per Telefon oder Whatsapp. Wenn man ein zum Lover einen netten Kontakt hält wird man dann auch meist nicht enttäuscht.

Vor 14 Tagen war unser letztes Date. Ihn allerdings kennen wir schon eine Weile und so hatten wir keinen Zweifel. Wir trafen uns im verabredeten Hotel an dir Bar und dort wurde es ein wenig frivol.
Anschließend setzen wir unsere Frivolität im Foyer fort, bevor wir total angeheizt aufs Zimmer marschierten und uns dort 3 Stunden intensiv mit einander beschäftigten.

Wer Interesse hat kann dazu auch unseren Clip "Hoteldate BS" anschauen. Wir freuen uns ach über nette Kommentare!
Meistens positiv
Bei den ersten Kontaktemails trennt sich zumeist die Spreu vom Weizen. Überwiegend finden vereinbarte Treffen statt (ob mehr daraus wird, muss sich dann zeigen). Leider gibt es aber auch negative Erfahrungen - es erscheint niemand am Treffpunkt.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Es ist nicht immer alles schlecht, so wie es in vielen Forendiskussionen rüberkommt...
Wenn ein Date zustande kommt, dann haben wir in den allermeisten Fällen positives zu verzeichnen. Das gilt auch für die Fälle, bei denen man im oder nach dem Date der Meinung ist, dass es nicht zusammen passt...
Vielleicht wird mit dem grünen Haken alles besser?
Die Hoffnung hab ich. Kann ich doch so zeigen dass ich real und Zuverlässig bin.
Die wenigen Dates die ich hier erfolgreich erleben durfte bestärken mich in dieser Hoffnung.

Ein langer steiniger Weg auf jeden Fall...
*******020 Mann
827 Beiträge
Auch mit einem Grünenhacken wird das nicht besser hier gr
****hy Paar
4 Beiträge
Unsere Vorgehensweise...
versetzt wurden wir bisher auch noch nie... daher hilft vielleicht dem einen oder anderen unsere Herangehensweise *zwinker*

Angeschrieben wird aktiv oder passiv erst einmal per Club-Mail, bei Solo-Herren tatsächlich die erste Hürde. Wer Premiummitglied ist und damit Anschreiben kann und dann auch noch Schreiben kann, zeigt damit zumindest schon, dass er hier nicht "zufällig" angemeldet ist.

Dann geben wir als nächstes die Nummern für unsere Joyclub-Handys raus, da schreibt es sich über WhatsApp einfach ungezwungener und natürlich wird dabei auch das eine oder andere Foto ausgetauscht!

Hier merkt man schon, ob das mit der Chemie passt. Über ein Telefonat geht es dann zur Terminfindung für ein Kennenlerntreffen in neutraler Umgebung. Das kann eine Gassi-Runde, ein Essen oder ähnliches sein... was halt gerade passt.

Wenn man sich dann im realen Leben immer noch gut leiden kann, wird gleich ein Termin für's Hotel ausgemacht... und wie gesagt, dort ist noch jeder, der oder die es bis hierhin geschafft haben auch wirklich aufgetaucht.

...und wie es dann weitergeht erzähle ich Euch ein anderes Mal *zwinker*
*********er19 Mann
180 Beiträge
positivst! ;))))
mhhhh.... sagen wir ich war 2 jahre im joy aktiv und lassen wir mal das miststück in der kirche.... dann hätte ich eine 80 prozentige Trefferquote -derzeit-..... somit kann ich nur positives im GROßEN UND GANZEN übe das hintetüchen joy -NARNJA_ berichten!

nach dem ich mal kurz vor knapp versetzt wurde,... ergab sich spontan was mit einem super-geilen und sympatischen paar das ebenfalls am vorabend vesetzt wurde... somit hatten wir unsere gesprächsbasis... hatten aber nich arg lange reden müssen... haben uns so auch direkt verstanden!....

-es müssen keine langen ABER ehrliche sätze sein!
basta -zitat Pizzakoch um die Ecke!
es geht doch..!!
leider mussten wir beim MMF schön öfter auf den Mitspieler verzichten weil ganz wenige warum auch immer in der Gegenwart von Mr. Play einen Hoch bekommen ... geht er auf Klo.. oh siehe da da klappts ..kommt er wieder ...huch wieder klein... das ist nervend .. und auch peinlich.. gestern aber die Überraschung und dafür dickes Lob thx und an KFresh .. der hat es das erste mal ausprobiert. mit Mr. Play ganz locker ein Bierchen getrunken .. gemerkt alles ist cool .. und dann hat er gevgögelt wie ein Blöder !!! Was natürlich Mrs . Play nicht gerade unangenehm war *haumichwech* ... das ganze ging 3 Stunden .. ohne hänger *zwinker*
*top2* *spitze* *zugabe* ...
*hi5*
*********er19 Mann
180 Beiträge
warum das denn ;)......
das ja mal ne nr!
k.a
aber es sind immer die größten von den Größten die Dominantz in Person und ooo fit das sie Mrs Play in Schriftform schon bis Kanada gevögelt haben .. und immer die sitzen dann da und man könnte ihnen über den Kopf kraueln *troest* ..sagen passiert doch jedem mal... aber neee komischerweise immer bei uns
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Das kennen wir auch. Aber eher selten, meist, wenn man sich noch nicht gut kennt.
Naja..
wir drängen ja niemand ..im Gegenteil.. mann beherrscht sich extremstes dämmt lichter .. Kerzen .volle Programm ..demnächst gehen wir auch abholen und fahren heim... ( mit Zwischenstop beim Mägges ) Juniortüte ist Ehrensache ... ne hopp nach 4 - 5 stunden quatschen und Mrs Play ohne Unterhose und da tut sich nix .. wird's für alle doof.. *nixweiss* *augenzu*
*********er19 Mann
180 Beiträge
bitte lasst uns daten!
hahaha... ich will die fucking juniortüte!!!!
*****utz Paar
134 Beiträge
@WeComeToPlay
So etwas haben wir auch schon ab und an erlebt. Ist halt ein Unterschied, Phantasie und reales Treffen. *zwinker*
Aber überwiegend waren unsere Erlebnisse positiv.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Wir haben sowas auch schon erlebt. Zwar nicht oft, aber es passiert mal hin und wieder vor Aufregung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.