Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4349 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
MMF- Erfahrungen bei Clubbesuchen124
Wir praktizieren gerne in diversen Clubs MMF und wir genießen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch unerfahren in MMF

*********rchen Paar
988 Beiträge
Vieles ist schon gesagt.....von uns nur noch das:

im Club geht es rein nur um den Sex.....muss nicht schlecht sein, halt einmalig.

Es gibt nicht wenige Paare, die genau das suchen.

Privat ist sehr viel intensiver, wenn es denn passt....und lässt auch mehr Möglichkeiten auf Wiederholungen.

Überlegt euch, was euch lieber ist und entscheidet danach, für uns ist Club keine Alternative, aber das ist nur unsere Meinung.

Nervosität gehört auch dazu und steigert die Vorfreude ungemein.

Viel Erfolg
******b73 Mann
72 Beiträge
Absprache
Also ich habe vorab immer geklärt was geht oder was nicht geht.
Ich bin damit eigentlich immer gut damit gefahren.
Vorher darüber reden ist immer besser, als danach zu jammern.
***ie Mann
54 Beiträge
Ehrlich???
Ihr müsst Euch im klaren sein wo Ihr Euch wohl fühlt. Ob Privat oder in Club. Club liegt nicht jedem. Wenn Club dann vielleicht keinen krassen HÜ Event.
Mein Vorschlag: Im Barbereich jemand kennen lernen. Wenn es richtig funkt kann man ja auf die Matte gehen.
Es muss ja an dem Abend aber auch nicht unbedingt was laufen. Nochmal im Joy miteinander schreiben und ein Treffen ausmachen.
So habt Ihr vielleicht die reinen Tastenwixer weg.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Absprache... Die allerwichtigste Absprache, die ihr treffen müsst, ist die zwischen euch, prüft, ob ihr mit euch im reinen seid und ob ihr es für euch zulassen könnt...
Wir haben schon so einige Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, bei Paaren, die meinten, der erste MMF sei "mal eben" so gemacht - dann kam der große Knall... Oftmals ist es dann die Eifersucht, die es krachen lässt....
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Es geht auch ungewöhnlich...
Über ein Shooting hat sich eine Freundschaft mit einer Dame ergeben... diese hatte einmal Besuch von einem alten Freund... und hat mich dazu eingeladen.
Sie hat es von Anfang an geplant - ohne daß ich etwas ahnte. Es kam was kommen mußte.
Und es war gut.
Am Ende kommt es auf die Chemie an... das merkt man in den ersten Minuten. Alles andere kommt dann von alleine *g*
***ie Mann
54 Beiträge
@PhotoArt
Stimmt! Sympathie merkt man normalerweise sehr schnell.....
Ist natürlich Grundvoraussetzung
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Selber
Hallo

Erst einmal den WitchHunterS unser Kompliment denn die haben richtig geschrieben ihr müsst erstmal absprechen was geht und was nicht denn sonst ist Ärger vorprogrammiert.
Was hier einige schreiben können wir nicht nachvollziehen denn in vielen Clubs gibt es Zimmer wo man auch alleine sein kann oder wo man eine Kette vor die Tür macht , den Vorhang zu zieht.
In einem Club könnt ihr euch einen Mann aussuchen der Euch beiden gefällt , bei einem Privattreff stimmen Bilder ,Alter und Beschreibungen oft nicht oder sie erscheinen nicht.
Testet einfach mal einen schönen Club aus.

Schöne Grüße und viel Spaß beim MMF

Liebespaar-GM
*********rchen Paar
988 Beiträge
bei einem Privattreff stimmen Bilder ,Alter und Beschreibungen oft nicht


dann sollte man auch so konsequent sein, und das Treffen schnell und unmissverständlich beenden.

Genauso, wenn die Chemie nicht für mehr reicht, dann muss das offen angesprochen werden, alles kein Beinbruch.
@passions66
Es tut mir nicht leid,denn wenn ich lese,was du ständig in vielen Gruppen postest,dann stellt sich mir die Frage,warum gerade ein so ......... Typ wie du,über andere urteilt,sich mit unsinnigen,völlig weltfremden und anmassenden Kommentaren an vielen Themen beteiligt,aber offenbar so frustriert ist,dass Du selbst keinen realen Kontakt findest?? Ja,manchmal ist es einfach besser,man schaltet das Hirn ein,sofern vorhanden,bzw. es befindet sich nicht nur zwischen den Beinen,dann kommt auch was sinnvolles dabei heraus,....egal ob mit Gleichgesinnten,oder wie ich bei dir eher vermute,...an und für sich alleine !!!!
********terS Paar
1.891 Beiträge
Danke https://www.joyclub.de/my/2503313.silberwolf_57.html
Zutreffender hätte man(n) es nicht formulieren können. Schön es mal aus der Sicht eines Herren zu lesen. *top*
*******ami Frau
554 Beiträge
Hallo
Wir hatten unser erstes MMF im club und ich muss sagen es war super gewesen wir können das sehr empfehlen
lg
Vielen Dank......
Für eure Komentare, wir sind jetzt zu dem Entschluss gekommen als erstes einen Club zu besuchen.
Mal sehen was sich dort ergibt "nach dem Motto alles kann nichts muss".
Danke nochmal für eure Beiträge!!!
*danke*
*******8_77 Paar
841 Beiträge
unser erster MMF
war, da wir auch total unsicher waren, in einem Hotel und somit auf neutralen Boden.

Es war super schön, auch wenn unser erster MMF Mitspieler genauso unerfahren war wie wir. Danach die Treffen haben wir dann zu uns verlegt, einfach weil es doch gemütlicher ist sich in heimischer Atmosphäre kennen zulernen und bei Sympathie dann ins Schlafzimmer zu wechseln.

Im Club waren wir jetzt einmal, aber bestimmt nicht das letzte Mal *zwinker*

Viel Erfolg und vor allem Spaß

wünschen AndDan
Viel Spaß :)
Frischluft_7679, wir wünschen euch viel Spaß.
Auf das ihr wunderbare Erfahrungen sammeln mögt *g*
****ii Paar
174 Beiträge
ich glaube man sollte sich im klaren sein was man will.
nen zufallsfick findest du super im Club. Aber wir mögen eher das private vertraute.
Wir suchen ihn hier im Joy, schreiben, bei Sympathie treffen.
Beim ersten date sind wir grundsätzlich ganz lieb (ohne Sex).
Gerade damit man anschließend wirklich genau weiß was man will und nichts unüberlegtes tut.
Vorm 2. Date klären wir gern noch ein paar intime Eckdaten oder treiben schon mal die Fantasien an.
Bisher hatten wir ganz tolle Männer, die zu Dauerfreundschaft plus geworden sind.
Hier kann man sich irgendwie noch besser fallen lassen und genießen da man sein gegenüber immer besser kennenlernt. Weiß wie man ihn um den Verstand bringen kann oder er uns.
Im Club gibt es auch immer einige Herren die sich über Kontakte freun und einen netten Abend haben wollen, selbst hier ist alles möglich. Meist sorgt schon die Location dafür das man Lust auf mehr bekommt.
Wer es intimer mag kann sich gut zurückziehen.
Oder man mischt sich ins bunte treiben.
Aus meiner Erfahrung weiß ich, das wenn man im Club intim wird, auch mittendrin ein Herr sich dazugesellen mag. Hier entscheidet Stimmung, Sympathie ob ihr es zulasst oder nicht.
Ein Nein wird in der Regel super akzeptiert.
Findet einfach raus was ihr mögt. Macht den ersten Schritt und der Rest geht meist wie von allein.
Viel Spaß beim Erfahrung sammeln.
Vielen lieben Dank für eure netten Beitäge! Lg c&s
********l_ES Mann
34 Beiträge
Mmf
Ich empfehle euch auf einen erfahrenen einfühlsamen Mann zurückzugreifen. Ich habe dies mehrfach hauptsächlich in Clubs erlebt. Da ist es auch einfacher für die Dame nach einem Gespräch zu sagen: vielen Dank, ich überlege es mir. Und vielleicht kommt sie am späteren Abend wieder auf einen zurück.
Einfach ausprobieren!
ich würde eher dafür im club suchen, weil privat kann es sein das es einer ist es nicht ehrlich meint.
sie sympathie muss stimmen
Schwierig...
Wir machen das seit 1,5 Jahren und es ist auch als Paar sehr schwierig,den passenden zu finden.
Als erstes müßt ihr mal schauen ob es für euch beide überhaupt das richtige ist und dann noch den passenden finden.
Objektiv kann man das nicht unbedingt direkt danach beurteilen.Wenn dann alles ok/gut ist macht es allerdings richtig Spaß😉
Wir haben unsere Dhates nur im Hotel gehabt und alle (3) vorher kennen gelernt.Ihr müßt vorher genau absprechen was geht und was nicht!
Ich also sie könnte mich im Club niemals fallen lassen...zuviele Störfaktoren!!!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Kontaktgesuche bitte ausschließlich hier: Flotter Dreier MMF: Kontaktgesuche und Dating

Der letzte Beitrag musste den Thread daher verlassen.

VG Pinki
Mod
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Eigentlich stellt sich vorab doch auch die Frage,... ist es "der" richtige für den ersten MMF oder will man lieber ein wenig Auswahl. Hat man "ihn" gefunden ist privat sicher sehr entspannt und man kann sich herrlich fallen lassen. Will man aber lieber ein wenig Auswahl und im Falle eines Falles auch mal leicht "nein Danke" sagen können - ja dann ist wohl ein Club angebrachter....

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.