Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II227
Da zum thema Wie habt ihr euch beim ersten Dreier gefühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal MMF

Warum
3 Wochen warten?
*******bau Mann
1.029 Beiträge
Entschuldige, du bist 19! Lass es im Moment und sammel vielleicht erst einmal Erfahrung mit MFMF. Auch da ist der Dreier möglich nur entspannter. Die Gefahr das du früh entäucht wirst und das schöne Spiel daher nie mehr erfahre möchtest ist zu groß
*****een Frau
6.311 Beiträge
Hallo , du liebe gehe die Sache langsam an. Tue nur das was dir Spaß macht. Achte darauf das es am Anfang sehr harmonisch ist. Macht euch einen schönen Abend mit Essen usw. unterhaltet euch etwas, kleidet euch schick. Signalisiere dein Gefühle das was du möchtest. Du entscheidest was du willst.
Sage den Partnern was du magst und was dich abstößt. DU bist DU, niemand hat dir vor zuschreiben wie und was du tust. Es kann die schönste Sache der Welt sein, dein Alter hat mit deiner Entscheidung nichts zu tun.
Es ist deine Sache was du tust . Wichtig ist das deine Partner auf dich eingehen, du dich fallen lassen kannst.
Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß , pass auf dich auf . *kuss*
LG. Cersteen
Bleib einfach Du selbst und achte darauf, dass Du die Königin bist und das Zepter in die Hand nimmst. Wenn die Jungs Gentlemen sind, gehen sie auf Dich ein. Du schaffst das schon!
*******r82 Mann
232 Beiträge
ich wünsche Dir ganz viel Spass
und sag den nicht ab, auch wenn Du vielleicht Anfang 20zig bist.

wichtig ist das die Männer DICH WERTSCHÄTZEN und Du Dich gut aufgehoben fühlst...
Wie schon in den Berichten zuvor kann so ein Abend total unterschiedlich verlaufen und äussere Deine Wünssche oder auch Dinge die Du vielleicht machen möchtest aber vielleicht auch von der Situation anhängig machst....
Auch wenn die Männer dom. sind solltest Du an dem Abend Dich auf gar keinen Fall benutzen lassen....
Es sollte DEIN ABEND sein und DU bist die "KÖNIGIN"....
******a66 Frau
47 Beiträge
Geniessen in vollen zügen
Hey....ich habe schon viele solche Begegnungen gehabt und sie immer sehr genossen und voll und ganz auf meine kosten gekommen
Von anfang an klare regeln machen damit du dich fallen lassen kannst
Wichtig sind auch deine tabus sagen am anfang.....
Ich wünsche dir ganz viel spass.....geniesse es.....fühle es in deinem ganzen Körper.....deine lust wird dich überwältigen......

Lieber gruss Pandora
*******uous Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ja, ich vertraue ihnen schon ziemlich, sie waren auf meiner ersten Party hier vom joy auch diejenigen, die auf mich aufgepasst haben & zu denen ich gehen konnte, wenn was war. Also die sind schon schwer in Ordnung *ggg*
Ich mache mir wohl wie ihr sagt, ziemlich überflüssige Gedanken & werde am Ende drüber lachen, dass ich so viele Sorgen hatte *g*
*******r82 Mann
232 Beiträge
aber das ist doch verständlich
man sieht so viele Pornos oder auch hier Videos wo es so oder so ablaufen kann....

Ich werde meinen ersten Dreier nie vergessen....
Ist ja verständlich, dass man beim ersten Mal nervös ist, aber wenn die Jungs auf Dich eingehen, wird die Nervosität schnell verfliegen.
**********share Paar
36 Beiträge
geniesse deine nervosität, das ist ein super gefühl....so intensiv.
und dann lass es zu und lebe deine phantasien.
bau dir keinen druck auf, du musst keinen erwartungen entsprechen.
mfm ist eine erfahrung, die einem süchtig machen kann
********1971 Mann
210 Beiträge
Geniessen...
Ich bin erstaunt, dass das Date so weit voraus geplant ist... Wäre für mich die Hölle und jeder Tag wo es näher kommt, wäre ich noch nervöser... Nicht falsch verstehen, denke da so an 5 -10 Tage im Voraus Planen aber grad mal 3 Wochen...
***20 Mann
2.135 Beiträge
also wenn du Angst davor...
...hast, dass du einfach nur benutzt wirst , d. h. du wirst eventuell überfordert und deine Grenzen werden nicht beachtet, dann sag es ab!

Du musst hinterher genußvoll daran denken können. Wenn die Beiden nur ihren Spaß wollen und "supercoole Machos" sind , dann Finger weg
*****ius Mann
5.654 Beiträge
Wenn sie Dein Profil gelesen haben ...
... und wenn Du das, was da drin steht, selbst auch konsequent einforderst, dann sollten die Gents im Grunde wissen, was sie zu tun haben, was geht und was nicht.
Die Grenze hast Du dort definiert - Du seist "keine Masochistin" - somit ist alles, was mit Schmerz, Qual und Entwürdigung zu tun hat, tabu.
Du hast dort geschrieben, dass es nie ein erstes Treffen gibt, bei dem mehr als FSK 12 passiert. Du hast geschrieben, dass Du sie kennst und schon positiv erlebt hast. Dann könnten da ja auch schon erste Infomationen über Vorlieben und Grenzen ausgetauscht worden sein ... wenn nicht, dann wäre eine Empfehlung, das im Sinne Deines Profils, in irgendeiner Weise noch nachzuholen ...

Die Aufregung ist natürlich, gut und gesund.
Die Frage, ob Du den Gents "genügen" kannst, ist schwierig - denn beim ersten Mal hat kein vernünftiger Gent irgendeine Erwartung an Dich - da geht es ja drum, dass die Gents Dich verführen und in dieses Spiel einführen, mit hinein nehmen, in die aufregende Welt von MMF / HÜ ... die Frage ist tatsächlich eher die, ob Du da mitspielen kannst, Dich fallen lassen kannst, die Lust der Gents UND Deine Lust genießen kannst ...

Du kannst von ihnen verlangen, dass sie Deine Grenzen und Tabus nicht überschreiten und brechen (ich könnte auch sagen: Du musst). Wenn Dir momentan nicht klar ist, ob sie diese kennen und akzeptieren werden, dann macht es Sinn, das im Vorfeld zu kommunizieren. Echte Gents - egal, wie dominant sie sein können - werden darauf eingehen. Da könnt Ihr Euch auch ohne zeitlichen Druck über die Impulse und Stopp-Signale austauschen. Wenn Du Dir nach den Gesprächen / Nachrichten / Chats nicht sicher sein solltest, dann hast immer noch die Möglichkeit, für Dich zu sorgen ... wie immer das konkret auch aussehen mag ...

Viele andere Tipps sind in diesem Thread schon geschrieben worden.

Egal, wann es dann geschehen wird: Ich wünsche viel Vergnügen dabei !!!

H. P. Solarius
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
vorher
klären was geht und was NO GOs sind.

ansonsten einfach deiner Geilheit freien Lauf lassen. Männer lieben es wenn die Frau ihre Lust auslebt und geniesst.

Viel Spaß, ich hab es immer SEHR genossen!!!!
Ich kann da GeileHexe nur zustimmen. Mach vorher klar, was deine NoGo's sind und mach ein Codewort aus, was beide unbedingt wissen müssen! Wenn es dir zu viel wird, kann das Codewort dich vor Schlimmerem bewaren. Ansonsten bist DU die, die bestimmt, was läuft und was nicht! Es geht beim MMF nicht darum, dass DU den Männern gerecht wirst, sondern andersrum.
Genieß es!
LG
sex geht um spass zu haben , un Respekt eine dreier ist mega geil
****ti Frau
910 Beiträge
Ich freue mich sehr, dass Du so viele tolle Infos erhalten hast und ich freue mich, wenn Einige davon Dir helfen, Dir einen tollen unvergesslichen Abend zu bescheren, den Dir hier sicherlich alle wünschen...

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn Du eine kleine Info NACH dem Termin schreibst, dass es Dir gut geht... lächel

Ciao Sumati
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Nicht so viel Kopf machen !
Sei einfach du selbst, die beiden Männer werden sich schon Zeit lassen. Ich bin mir sicher das du ihnen gerecht wirst. Lass deiner Lust freien lauf. Und mal ehrlich eine schöne Frau wie du kann den beiden nur gerecht werden. Und wenn es gar nicht passt dann sind eventuell auch die falschen. Der Kopf ist beim MMF enorm wichtig, das man entspannt ist und sich fallen lassen kann.
*******uous Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Aaaalso...
Der Dreier sollte gestern stattfinden. Aber es kam natürlich, wie es immer ist, anders. *ggg*
Einer der Männer, mit denen er stattfinden sollte, war der Veranstalter der Party und hatte dementsprechend wenig Zeit.
Aber: ich ging mit einem Mann in den darkroom & begann ihm einen BJ zu geben. Dann kam irgendwann der andere Mann, der am Dreier beteiligt sein sollte & naja .. was passierte, könnt ihr euch denken. *rotwerd*
Mein Gefühl bei dem allen: richtig gut! Obwohl ich einen der Männer gar nicht kannte & auch viele drumrum standen, fühlte ich mich sehr wohl. Dazu trug der mir bekannte Mann zu, der zwar hart bei der Sache war, aber sich immer wieder nach meinem Wohlbefinden informierte, mich unauffällig und selbst für mich in dem Moment kaum bemerkbar zärtlich berührte, um mich ruhig zu "halten"

Lange Rede, kurzer Sinn: es war geil & ich würde es wieder tun *zugabe*
***al Mann
400 Beiträge
na also!
freut mich sehr für dich!
*******ve21 Mann
358 Beiträge
Gute Nachricht
Liebe Meli_b,
es war wohl genau der RICHTIGE Partner, der DICH da umsorgt hat.

Viel Spaß beim nächsten mal *zwinker*


Liebe Grüße

Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.