Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
zum Thema
Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?84
Als Pendant zu dem Thema "Wo liegt der Reiz für den 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegt der Reiz beim MMF für den 3. Mann

*******Peru Paar
186 Beiträge
Mehr als Sex?
Es geht mir nicht nur um den Sex, sondern darum das Paar als solches kennen und mögen zu lernen. Ich finde beim Kennenlernen spielt sich doch schon so viel schönes ab. Wenn man in Kontakt kommt, die nüchternen Absprachen, Vorlieben, kleine Peinlichkeiten, Blicke zwischen den Anwesenden und das Kopfkissen wie es dann wohl sein wird wenn es passiert. Der Sex ist dann der nächste Schritt wo man sehen kann, ob das Kopfkino der bessere oder schlechtere Teil des Spiels ist oder war. Normalerweise ziehe ich den größten Teil meiner Befriedigung aus dem Genuss sie zu verwöhnen und es zu sehen, sowie ihm die Rolle als Gönner für seine Frau zu überlassen. Egal wie die Konstellation aussieht es kommt immer darauf an wer Lust Geben und wer sie Empfangen möchte. Dann kann es echt klasse werden.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Ist es die Möglichkeit eine andere Frau zu beglücken? Und falls ja - wird dann MMF gewählt weil es vielleicht leichter ist ein offenes Paar zu finden anstelle einer Solodame?

Würde ich so nicht sagen. Ein Paar mag eher zu finden sein als eine Solodame, aber bei einem Paar wiederum muss man zwei Menschen von sich überzeugen. Es reicht bei einem Paar nicht, wenn nur die Frau an einem interessiert ist. Und das meine ich jetzt nicht sexuell. Ich meine damit die Sympathie. Wenn eine Ehefrau an einem Dreier mit mir interessiert ist, der Ehemann mich aber nicht leiden kann bzw. umgekehrt, dann wird das nix. Bei einer Solodame muss man nur einen Menschen überzeugen.

Worin der Reiz eines Dreiers für mich liegt? Ganz einfach: Man kann bei einem MMF Dinge machen, die man beim normalen 2er-Sex oder bei einem MFF nicht machen kann. Ich sage nur: SANDWICH!!! *ggg* *g*
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Ich finde das hochgradig erotisch.
Als willkommende Egänzung Sie mitzubeglücken.
Eine wunderschöne Form des Swingens.
Gebrn und nehmen. Die Anwesenheit zu sehen wenn der Partner sie in den Taumel,der Lust stößt.
Dabei gleichzeitig ihre Lust mitzuerleben und zu spüren , wenn ihre Lippen ,Hände und Körper geichzeitig oder danach den weiteren Mitspieler begehren..
Zumal die offenheit eines Paares doch wunderbar ist wenn Sie den 2.ten Mann zu diesem Spiel einladen.
Die grinsende Vertrautheit nach den Orgasmen.
Das antörnen und die Aufkommende Lust um wieder das Spiel mit einzugehen.
Ach da gibts soviel schöne Gründe das Reizvoll zu finden.
Und soviele Möglichkeiten...
Nicht war...
Thomas
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Da ich bi bin steht für mich Er wie Sie im Vordergrund. Es ist ja gerade der Reiz mit beiden Geschlechter Sex zu haben, der beim MMF für den Mann den Unterschied macht.
@two44:
Versteh' dann nur nicht, wieso Ihr "nur" Frauen & Paare sucht..?
Hab' ich mich schon ein paar Mal gefragt, und find's auch schade...mir gefällt ansonsten Euer Profil eben sehr gut.. *zwinker*
**********spass Mann
182 Beiträge
Mir gefällt bei M...MF die Möglichkeit, "danach" die strahlenden Augen von IHR zu sehen.

Besonders wenn sich die Beteiligten bereits kennen, und ER die kleinen Tricks und Kniffe verraten hat, wie SIE auf Touren zu bringen ist - da wird so ein Date zum Traum.

SIE dann gemeinsam von einer Welle zur nächsten geradezu vor sich herzutreiben, Multiple Orgasmen an laufenden Band, immer dann wieder einen "knopf zu drücken" wenn Sie gerade wieder ´runterkommt - genial, GEIL. Ihr dann irgendwann einfach nur die flache Hand auf den Bauchnabel zu legen, ihr Stöhnen zu hören und zu fühlen, wie der ganze Unterkörper vibriert - W A H N S I N N.

Nicht, dass ich bei so einer Aktion nicht auch selber auf meine Kosten komme - aber so macht es einen Himmelweiten Unterschied. Nicht nur um der eigenen Befriedigung wegen vögeln, sondern bewusst als Team SIE gemeinsam auf eine Umlaufbahn zu bringen, wie man(n) es alleine eben nicht hinbekommt. Das macht glaub ich allen Beteiligten dann auch wieder Lust auf den/die zusätzlichen Mitspieler.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Die außergewöhnliche MMF-Situation
Da unsere *hotlady* mehr auf FFM steht aber auch eine Cuckquean ist, "vergibt" sie mich sehr gerne mal an MMF-willige Paare (z.B. bei Paaredates oder auch als HF)

Ich empfinde es einfach als ganz besonderen Reiz, in einer ganz besonderen Situation, wenn mich ein Paar als "Mitspieler dazuwünscht". Alle, die es erlebt haben, werden mir bestimmt zustimmen, wenn ich sage, daß "es" nur äußerst schwer in Worte zu fassen ist.
*nachdenk**gruebel*..... dem Paar zum gewünschten, zusätzlichen Kick verhelfen....ihr die Verdoppelung....ihm seinen Voyueurismus(oder was auch immer...ich muß die Beweggründe ja nicht verstehen, sondern nur ergänzen)....Da bin ich gerne der "1+" oder "2.", der nimmt, was ihm geboten wird und der danach wieder zu seiner *hotlady* zurück kehrt. Ich selbst komme dabei ganz von selbst zu meinem besonderen Vergnügen.
Deshalb habe ich auch kein Interesse an Dates, mit Singlelady's oder an Paaren, bei denen der M komplett passiv ist.....das 3'er-Erlebnis macht einfach den besonderen Reiz.
****lu6 Paar
98 Beiträge
Ist schon etwas besonderes
genau wie Micha schreibt ein MMF ist auch für uns etwas ganz
besonderes.
Erst mal ist es verucht (was wir mögen) dann für unsere
Sie das "fliegen" und am Schluss das aufgefangen werden.
Sex mit einem fremden Mann vor den Augen des Ehemannes.
Sex mit dem Ehemann vor einem Fremden und diesen
somit anheizen. Und der Gipfel von zwei Männern
gleichzeitig verwöhnt zu werden.
Wenn dann am Schluss die Lust auf ein nächstes Mal
kitzelt, dann war es nach unserem Geschmack.
Oberaffengeil.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Nicht nur um der eigenen Befriedigung wegen vögeln, sondern bewusst als Team SIE gemeinsam auf eine Umlaufbahn zu bringen, wie man(n) es alleine eben nicht hinbekommt. Das macht glaub ich allen Beteiligten dann auch wieder Lust auf den/die zusätzlichen Mitspieler.

*guterbeitrag* - genauso empfindet es mein Partner.

Viele MMF-Begeisterte Männer suchen tatsächlich das Paar. Klar, gibt es diese Typen, die nur das Paar nehmen, weil sie an eine Frau alleine nicht dran kommen. Aber unter uns, das wird hier keiner schreiben (wär er ja auch blöd).

Allerdings merkt man es, wenn Mann nur Frau will und nicht Paar. Man sollte im Vorfeld auf Zeichen und Hinweise achten. z.B. ob Er auch tatsächlich das Gespräch mit ihm sucht? Oder ob er beim Kennenlernen eher nur sie betrachtet und den Paar-Mann links liegen lässt. Selten haben wir es erlebt, dass Mann es so geschickt angestellt hat, dass es erst im Bett aufgefallen ist, dass man einen Ego-Shouter erwischt hat. Aber da wird dann auch der Stecker gezogen und das Spiel beendet.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Egoshooter..
Da komtves doch auf das Paar an ..wasces mag oder nicht mag.
Ich habe auch schon mal erlebt , dass es der Ehemann garnicht gut fand ,eenn man unter ihr liegt ihre Kitzlervzüngeltvwähren er Sie doggy nahm.
Er hätt lieber mehr distanz gehabt..
Daher ansprechen was man schön findet und sich auch äussert ob man offen für neues ist.
Thomas
******pen Mann
959 Beiträge
Für mich liegt auch der Reiz darin, der Frau zu geben, was man als einzelner Mann ihr nicht geben kann. Gemeinsam die Frau verwöhnen und auch umgekehrt für den weiblichen Teil zur Verfügung zu stehen.

Ein ganz anderer Reiz ist es für mich, wenn der zweite Mann auch keine Berührungsängste hat. Das kann dann ein wunderbares Durcheinander werden *kissenschlacht*, sofern gewünscht.

Der Aussage, "es ist leichter ein Paar zu finden, als eine einzelne Frau", kann ich nicht zustimmen. Bei einer Dreierkonstellation, müssen sich alle drei Riechen können. Das ist schwieriger als wenn es nur um zwei Personen geht.
****me6 Mann
153 Beiträge
Absolut geil
finde ich die Konstellation eine schöne Frau zusammen mit einem zweiten Mann verwöhnen zu dürfen. Als Hetero konzentriere ich mich dabei darauf der Dame alle möglichen Wünsche zu erfüllen und sie in ungeahnte Ekstase zu versetzen! Absolut toll finde ich auch "Sandwich"!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Versteh' dann nur nicht, wieso Ihr "nur" Frauen & Paare sucht..?
Hab' ich mich schon ein paar Mal gefragt, und find's auch schade...mir gefällt ansonsten Euer Profil eben sehr gut.

Weil es hier vor Fakes wimmelt, die nur Heten Sex suchen. Wer unsere Home Page liest weiß auch wie man uns zu Bisexuellem MMF kontakten kann.
******duo Paar
455 Beiträge
Viele Hände
Ich aus Frau liebe es viele Hände auf meine Körper zu spüren. Dabei bei werde ich richtig geil und unter anderem liebt es mein Mann zu zusehen wie ich von andren Männer gefickt werde.
mmf
ich finde mmf sehr reizvoll!
Es hat einen gewissen Reiz, wenn zwei Männer sich derFrau widmen. Ich versuche mich immef in die Frau zu versetzen. Es muss irre geil alsFrau sein, zwei Schwänze zu spüren, 4 Hände am Körper....als Frau sich geil auf das Date vorzubereiten... verwöhnt zu werden....und vielleicht zunächst einen der Herren als Voyer zu erleben....der dann plötzlich SIE nimmt.

MMF ist geil. *mmf*
***_B Mann
15 Beiträge
Für mich als Dritter hat es verschiedene Reize. Zum Einen kann ich mir bei einem Paar sicher sein, dass es rein um Sex geht. Ich kann mich ganz anders gehen lassen wenn ich sicher bin, dass keine Erwartungen an eine Beziehung im Hintergrund eine Rolle spielen. Wichtig ist mir daher, dass die Beiden glücklich miteinander sind.

Zum Anderen mag ich die vielen Spielmöglichkeiten beim MMF. Vor Allem wenn auch der Mann Interesse an mir hat, sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt. So muss z. B. die Frau beim Sandwich nicht zwingend in der Mitte sein. Es kann sehr geil sein als Mann, in die Mitte genommen zu werden.

Es können natürlich alle 3 gleichberechtigt agieren. Es kann eine Person im Mittelpunkt stehen. Es kann aber auch eine Person durch die anderen Beiden dominiert werden. Und ich finde je nach Paar und Stimmung alle Rollen mal geil.
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Back to the roots ...
Vorteile für den Dritten Mann (hmmm ... warum muss ich gerade an die Wiener Kanalisation denken *gruebel*):

Man(n) hört es vielleicht nicht gerne, aber ich denke, hier handelt es sich um ein archaisches Balz- bzw. Revierverhalten. Ich vermute, dass tief in uns Männern der Wunsch schlummert, doch die eigenen Gene zu verbreiten.

Wenn es nicht darum geht, den Rivalen auszustechen, wäre diese Übung ja mit einer Frau alleine auch zu bewerkstelligen.

Vorteil für die Frau: Doppelte Ausdauer *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ tyrolius

*****ius:
Wenn es nicht darum geht, den Rivalen auszustechen, wäre diese Übung ja mit einer Frau alleine auch zu bewerkstelligen.

Lediglich die eigenen Gene zu verbreiten, funktioniert nur, wenn Mann mind. eine Frau für sich hat.

Allerdings ist das ja nicht die Frage.

Wir haben mittlerweile ausreichend Erfahrung, um zu sagen, viele (nicht alle) Mitspieler verabreden sich zum MMF aus genau dem gleichen Grund, warum mein Partner dies als Paarmann bei uns so liebt.

  • Es ist einfach ein Kick, zu sehen, was man sonst nicht sieht.
  • Dinge gleichzeitig zu bewerkstelligen, wofür man sonst zu wenig Hände, zu wenig Lippen, zu wenig Schwänze hat - oder was anatomisch unmöglich ist (oder hat schon mal wer OV bei ihr praktiziert, während gevögelt wurde?)
  • Als Team zu agieren. Wenn der eine dem anderen sagt, was gerade geil ist, oder eine Idee gibt, was jetzt geil wäre.


Dann, und nur wenn das Ganze auch in dieser Richtung gelingt, ist es für uns MMF und das ist *wow*
******pen Mann
959 Beiträge
*****ius:
Man(n) hört es vielleicht nicht gerne, aber ich denke, hier handelt es sich um ein archaisches Balz- bzw. Revierverhalten. Ich vermute, dass tief in uns Männern der Wunsch schlummert, doch die eigenen Gene zu verbreiten.

Wenn es nicht darum geht, den Rivalen auszustechen, wäre diese Übung ja mit einer Frau alleine auch zu bewerkstelligen.

Wenn ein Mann so denken sollte, dann sollte er sich überlegen, ob MMF wirklich das richtige für ihn ist.

Balz- bzw. Revierverhalten wäre das letzte, woran ich dabei denken würde *schock*
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Klar, Sexualität ist ja eine Erfindung der Moderne und hat überhaupt nichts mit Urtrieben und Arterhaltung zu tun *g*
Ich hatte leider noch nie einen MMF aber suche derzeit die Möglichkeit.
Ich stelle es mir deshalb geil vor, weil man es zum einen einfacher hat die Frau zum Orgasmus zu bringen. Man kann sich abwechseln und es ihr geben wie sie es möchte. Zum anderen muss es auch geil sei, einem Paar live beim Sex zu zusehen mit dem Wissen, dass man mitmachen kann. Man weiß dass die Frau wirklich verwöhnt wird und ordentlich genommen wird. Ich stelle es mir sehr geil vor. Der andere Mann stört mich wenig. Die Zusammenarbeit wirds machen.
******H82 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
@*****ius Urtrieb sehen wir ja noch ein - aber mit der Arterhaltung hat für uns MMF ja nun garnix zu tun *zwinker*

Aber es ist doch nett zu lesen, das auch der 2. Mann den Reiz eher im Glück der Frau sieht als darin möglichst entspannt eine geile Nummer zu schieben.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Kell94

****94:
Der andere Mann stört mich wenig.

Da du noch keine Erfahrung hast, werte ich den Satz nicht negativ auf deine Person oder Absicht.

Aber unter uns - *fluester* - der hat schon ein wenig ein "Gschäckle" wie der Schwabe sagen würde.

Zur Begründung:

Der andere Mann im Bett darf noch nicht mal im Ansatz unangenehm sein, geschweige denn stören (auch nicht nur wenig).

Der andere Mann im Bett ist der Grund dafür, warum MMF so geil ist.
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
Die Lust der Lady ...
... zu befriedigen *zwinker* die Lady so zu bespielen, dass es nicht vergleichbar ist wie Sex mit nur einem Mann zu haben *gg* ... ihrem Ehemann vorzuführen, wie leidenschaftlich die Lady ist und wie sie sich hingeben kann *zwinker* ... und ihrem Mann zu zeigen, wie verlockend seine Lady ist ... und vieles andere mehr *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.