Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4352 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF als Dreierbeziehung

*******_sub Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
MMF als Dreierbeziehung
Wir sind als Paar auf der Suche nach einem 2.Mann für MMF. Dabei streben wir einen festen Dauerkontakt an, der gerne in eine Dreierbeziehung münden kann. Frage ans Forum: ist sowas möglich ? Was sind eure Erfahrungen ? Die Männer sollten gleichberechtigt sein. Gemeinsamer Sex genauso wie Freizeitaktivitäten, Alltag, Urlaub etc.... Alles zu dritt ! Geht das ??
Natürlich geht das..
Hallo,
das könnte klappen wir suchen genau das gleiche einen Hausfreund für Flirt Freizeit Sex. Wir denken aber einfach wird das nicht viel Glück lg
Das ist halt, wie im wahren Leben. Und solange die Suche Spaß macht, ist alles entspannt.
Hmmmm.....
....wird natürlich nicht leicht.Gehen wird es bei absolutem Vertrauen welches ihr euch gegenüber haben müsst.
Ich sehe das größte Problem in der Gefahr des verliebens ihrerseits in den zweiten Mann oder andersherum.Ist die Liebe,das Vertrauen eines Paares groß und stark genug solch einer Probe standzuhalten?
Wie wird das Umfeld reagieren?Oder ist der Freund dann nur Statist wenn man zu dritt unterwegs ist?....Solche Fragen stelle ich mir.Ich wäre "nur" der Freund.Mir könnte Gerede gleich sein.Tut es aber sicherlich nicht denn ich möchte unbeschwert und unbefangen mit dem Paar auch in der Offentlichkeit auftreten.
Natürlich kann man Absprachen treffen über das Was,Wie,Wo,Wann gemacht werden kann und darf,aber genau diese Zwänge ,so denke ich,würden auf Dauer dieser,wie jeder anderen Beziehung nur schaden......
Ist mir jedoch das Geschwätz anderer egal dann sollte es bestimmt klappen.
Ich wünsche euch allen, die ihr auf der Suche seid ,viel Glück den richtigen oder das richtige Paar zu finden.........
Und ich mir ebenso *g*
Ganz liebe Grüße vom Reisenden
Das geht ...
mit Sicherheit.
Ich hatte solch eine Beziehung schon und es war für alle sehr gut und schön. Leider, wir haben es alle bereut, kamen berufliche Veränderungen hinzu nach 3 Jahren, sodass ein Wegzug nicht mehr zu verhindern war.

ABER

Wir stehen immer noch in Schreib,- und Telefonkontakt.

Ich finde es gut wenn dann Freundschaften bleiben.
Das klappt,
wenn die Männer sich wirklich in allen Belangen ernstgenommen und akzeptiert wissen und fühlen. Es ist aber sicherlich nicht leicht, denn es setzt von allen ein hohes Mass an sozialer Kompetenz voraus! Viel Glück Euch und einen schönen Sonntag!
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Erfahrung sagt klappt,...
.... man darf halt nicht anfangen Grenzen zu ziehen oder irgendwas abzugrenzen oder einzuschränken. Dann kann das sehr gut klappen. Wie immer ist die Ehrlichkeit dabei das wichtigste und alle 3 müssen wirklich loyal sein.
Dann klappt das und macht ne Menge Spaß. Ich habe da halt gemerkt es klappt nicht für die Ewigkeit sondern für nen begrenzten Zeitraum. Könnte mir das aber auch unbegrenzt vorstellen wenn die Konstelation wie im echten Leben auch sich nicht auseinanderlebt. Aber sowas weiß man ja im heutigen schnelllebigen Zeitalter sowieso nie *g*
na bei Euch beiden wäre Ich gern der 2te Mann......auch im Alltag
******xus Mann
164 Beiträge
mmf
good morning this is an interesting topic, in my opinion if a couple is firm with a relationship based on honesty and clarity there is no problem, the problem is whether the friend only seeks sex or looking for love all depends on second man, and he who makes the difference must have respect and know how to set aside, why should not come between the couple's relationship
I, is a life that I try a pair, and so I have not yet found
******xus Mann
164 Beiträge
mmf
Guten Morgen dies ein interessantes Thema ist, meiner Meinung nach, wenn ein Paar mit einer Beziehung basiert auf Ehrlichkeit und Klarheit gibt es kein Problem fest ist, ist das Problem, ob der Freund sucht nur Sex oder auf der Suche nach Liebe alle, die auf der zweiten hängt Mann, und er ist der Unterschied Respekt muss macht und wissen, wie beiseite zu legen, warum kommen sollte nicht zwischen die Paarbeziehung
I, ist ein Leben, das ich ein Paar versuchen, und so habe ich noch nicht gefunden
**********true2 Paar
7.739 Beiträge
Sie schreibt: Gehen tut alles.
Für mich käme so eine feste Beziehung oder Hausfreund nicht infrage. Irgendwann sind dann doch mehr Gefühle im Spiel, als man möchte und dann wird es kompliziert und tut nur noch weh. Das sind meine Ängste und Gedanken dazu. Deshalb suche ich bloß nach ONS am liebsten im Club gleich vor Ort ohne Verpflichtung und Bindung. Kommt zwar auch ab und zu vor, dass Herren danach fragen, ob man sich nicht mal privat treffen kann, aber das lehne ich ab.
******xus Mann
164 Beiträge
mmf
Ich wollte noch etwas für meine Meinung zu sagen, sehr wichtig ist, er ist ein wahrer Freund ohne Kompromiss sein muss, ohne doppelten Zweck entweder mit ihm als mit ihr identifizieren müssen, müssen ihren Platz wissen, ohne es zu wollen, ihren Mann zu schikanieren
******xus Mann
164 Beiträge
mmf
I wanted to say one more thing for my opinion is very important, he must be a true friend without compromise, without double purpose must relate either with him than with her, must know her place without wanting to bully her husband
*******_sub Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
An Hasen 39164
Ich sehe das anders als du. Ich finde es gar nicht schlimm, für einen Hausfreund auch tiefere Gefühle zu entwickeln. Warum soll man nicht zwei Männer lieben können ? Auf diese oberflächlichen Clubsachen habe ich gleich null Lust.
******xus Mann
164 Beiträge
mmf
Sure you can love two men but not in the same way, it will always be some difference, but if this happens, love two men in the same way is wonderful
Sicher, dass Sie zwei Männer lieben kann auf die gleiche Weise, aber nicht, wird es immer einen Unterschied, aber wenn dies geschieht, liebe zwei Männer in der gleichen Art und Weise ist wunderbar
Dreierbeziehung
Es ist mit Sicherheit möglich. Aber auf Dauer gibt es Probleme.
Dann wird, wie im Tier Reich, sich ein Alphatier herausbilden wollen.
Probiert es aus und vielleicht klappt es.😉
Dreierbeziehung
Es ist mit Sicherheit möglich. Aber auf Dauer gibt es Probleme.
Dann wird, wie im Tier Reich, sich ein Alphatier herausbilden wollen.
Probiert es aus und vielleicht klappt es.😉
**********true2 Paar
7.739 Beiträge
@ Cologne sub
Tiefe Gefühle wie Liebe stehen nur meinem Mann zu.
Ich möchte mich nicht in einem Gefühlschaos verlieren. Da muss ich mich einfach schützen und so wie wir die Swingerei jetzt handhaben, ist das für uns beide in Ordnung. Man muss als Paar schon sehen, wie es am besten ist.
Ich würde es auch nicht wollen, wenn mein Mann für andere Frauen tiefere Gefühle entwickelt oder von anderen Frauen mehr Gefühle im Spiel sind. Da käme, glaube ich, bei mir auch Eifersucht auf.

Muss aber jeder selbst wissen, was das Beste für ihn und seine Beziehung ist.
*******_sub Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Hasen 39164
Kann dich sicherlich verstehen, da ist halt jeder anders. Ich kann es mir grundsätzlich sehr gut vorstellen, ob und wie es dann so kommt, wird man sehen. Mich interessieren hier auch Paare, die sowas mal über nen längeren Zeitraum praktiziert haben.
*********_cat Paar
113 Beiträge
der zweite Mann
auch wir suchen nun schon seid Jahren diesen zweiten Mann für eine Dauerhafte Beziehung/ Affäre.
Unsere Erfahrung, der Singlemann mit Zeit und Möglichkeiten, möchte keine feste Beziehung.
Der gebundene Mann sucht zwar die feste Affäre, hat aber nicht die freie Möglichkeiten.
ein Teufelskreis.
Tja.. :-(
..oder man wohnt & lebt halt wirklich zuu weit voneinander weg, für so 'ne Dreiecksbeziehung *oede*
Der zweite Mann
Da liegt Ihr genau richtig.
Es ist immer schwierig die Lust und den Alltag unter einen Hut zu bekommen.
Es kommen dann noch Hemmungen ins Spiel ob man dem Pärchen dann auch gefällt. Und so überwiegt dann meist die Angst sich zu blamieren und so bleibt es meist nur bei einigen scharfen Mails.
*********ar69 Paar
4.742 Beiträge
Wir sind nun seit 11 Jahren hier im Joyclub, seit 16 Jahren Swinger und können aus Erfahrung nur von solchen festen Dreierkonstellationen abraten. Auf begrenzte Zeit geht das gut, aber früher oder später will einer der beteiligten Männer mehr weil mit einer Frau und zwei Männern eben doch immer etwas fehlt.
Wenn man selbst ein Paar ist und einen weiteren Mitspieler mit einbinden will, kann man diesem sein eigenes Glück in einer eigenen Beziehung nicht verwehren gerade wenn vielleicht auch noch Kinderwünsche nicht ausgeschlossen sind.

Nach so langer Zeit in der Szene müssen wir (leider) sagen das sich so gut wie alle Paare die wir kennenlernen durften und die engere Beziehungen mit echten Freundschaft+ Freunden gepflegt haben inkl. der kompletten Vermischung des Privetlebens mit dem Sexuellen, mittlerweile getrennt haben.
Einige davon mit vollem Programm inkl. Haus weg, Unterhaltsstreit usw. ...

Für uns wäre es das nie wert gewesen da ist und war uns eine komplette Trennung von Swingen und Privatleben immer wichtiger. Sicher kann eine Beziehung auch ohne das alles auseinander gehen, aber die Dauerkombination von mehr Menschen bedeutet natürlich auch mehr Wünsche, mehr Kompromisse und Probleme wenn nicht alle berücksichtigt werden können. Das schreit nach Problemen.

Nichts für uns.
******xus Mann
164 Beiträge
mmf
is exactly what I meant, the second man must be discreet and intelligent as not to compromise the couple's relationship

ist genau das, was ich meinte, ist der zweite Mann diskret und intelligent sein, wie nicht die Beziehung des Paares zu gefährden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.