Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12448 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date zu Hause

Clubs
Wir hatten bisher keine schlechten Erfahrungen in Clubs gemacht. Wenn man(n) als einzelner Herr unterwegs ist, könnte vielleicht der "Konkurenzdruck" die Ursache sein.
Allerdings für einen gemütlichen nachhltigen Dreier eignen sich unserer Erfahrung nach Clubs nicht.
Wir haben zum Glück den Luxus von 2 Wohnungen. Suchen aber noch nach einem (r) adäquaten MitspielerInn.
Hotelzimmer ist optimal
Hallo,

ich persönlich würde von einem Treffen bei euch oder Ihm zu Hause abraten, kann natürlich jeder machen wie er will, aber das eigene Heim sollte mMn. ein intimer Ort bleiben, ein Ort der Ruhe und des Rückzugs. Vllt. will man nicht jedes Mal daran erinnert werden, was da gelaufen ist, wenn man ins eigene Bett steigt *g*

Ein schönes Hotel Einzel- oder Doppelzimmer kriegt man auf seiten wie booking.com ziemlich häufig hinterher geschmissen, es gibt immer wieder Angebote und Rabatte, ab 50€ hat man da wirklich schon teilweise sehr schöne Räume. Man muss nichts aufräumen und aufpassen, dass man nichts zu dolle einsaut *zwinker*

Zum Thema, wie fängt man an? Wenn es sich um einen herkömmlichen MMF handelt ist mMn. die einfachste Methode mit dem eigenen Partner zu starten, ganz normal mit Küssen und Vorspiel, wenn Ihr euch dann beide wohl fühlt gebt dem Mitspieler ein Zeichen und er kann dazu kommen.
Mann wird wie in allem doch eigentlich lockerer um so mehr Erfahrung man mitbringt.
Ich bin als dritter im Bunde eher etwas erleichtert, wenn das Paar den Anfang macht. Als Paar machen wir auch den Anfang. Z.B. trägt Sie bei dem Treffen Strapse und ich schiebe ihr Kleid hoch, so dass der Andere es sieht. Sie streichelt Ihn am Bein und gleitet mit ihrer Hand in Richtung Schwanz. Hier sollte der Groschen dann gefallen sein.
Im Club spricht man meist eh miteinander und geht gemeinsam auf die Matte. Hier sagt Sie dem Anderen meist Bescheid, dass Sie jetzt gerne mit Ihm ficken möchte.
Erstes Treffen ohne das sich alle schon persönlich gesehen/gesprochen haben, fände ich auch im Club oder Hotel besser.
********rlin Mann
216 Beiträge
Warum nicht privat?
Ich glaub auch, wer im Club einen zweiten Mann treffen will, wird damit keine Probleme habe, weil da ohnehin schon 20 lauern. Die Frage ist halt nur will das Paar das. Wenn ja, dann wird es nicht im Joyclub suchen, sondern einfach in den Club gehen.
Wenn das Paar aber einen individuelleren Kontakt möchte, gerade wenn man nicht den Durchreisenden von der Messe (oder sonstigem) haben will, sondern jemanden, den man auch gerne wieder sieht oder der sich vielleicht sogar zum Hausfreund entwickelt, dann kann es schon indivdueller sein.
Sei es Cafe oder eben auch zuhaus, wenn Betreuungspflichten da sind UND der andere einen vernünftigen Eindruck macht. Letztlich möchte man sich ja ohnhin auf einer sehr persönlichen Ebene nahekommen, warum sollte man da alles andere persönliche ausschließen.
Nur positive Erfahrungen
Hallo Zusammen,

ich für meinen Teil hatte bisher ausschließlich Dates bei Paaren zuhause. Die Treffen waren alle samt sehr positiver Natur. Meiner Erfahrung nach bekommt man hier nach ein zwei Mails im Austausch relativ schnell raus ob die berühmte "Chemie" stimmt.

Davon abgesehen finde ich ist die private Atmosphäre, speziell beim ersten Treffen, durch nichts zu ersetzten. Natürlich gehört da eine ordentliche Portion Vertrauensvorschuss der jeweiligen Paare an den Solo Herren dazu. An der Stelle ein herzliches Danke an die Paare die ich bisher kennenlernen durfte *g*
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Ich finde es dort am besten.
Bei mir, meine Gäste,eingutes essen,etwas trinken,eine nette Stimmung.
Und dann ohne Hektik ,ohne Erdmännchen, die supergeile Erotik..
So darf es sein..
Und wenn sich Die Dinge anders ergeben.
Dann habe ich nette Gäste gehabt die im Joy sind.
Gut bewirtet und Spass gehabt.
Nicht zuviel Kopf machen.
Das ist völlig easy.
Thomas
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ganz locker sehen
Die ersten Treffen sind immer unterschiedlich, mal allein, mal mit Partner.

Den Anfang erhoffe ich mir meist vom Mann, ich weiß, egoistisch, aber mir nimmt es dann die Aufregung etwas.
Einen guten Anfang finde ich wenn man in den Arm genommen wird, Streicheln und der erste Kuss. Alles andere kommt von selbst.
******171 Paar
200 Beiträge
erstes Daten zu Hause
Ja,das ist immer so eine Sache und wir haben da auch noch nicht soo die Erfahrung, da wir mal einen festen Mann hatten. Nun hat er die Frau fürs Leben gefunden, welche aber nicht so unser beider Style ist. Was aber okay ist. *g* .

Ansonsten haben wir weiter gute Erfahrungen gemacht. Einen Tipp für die Frau bei MMF..geht locker ran ,beim kennenlernen sitzt einfach in der Mitte und lasst leichte Berührungen zu und dann geht alles von alleine *gg*

Ein Treffen mit Paaren ist schon einfacher😆

Wer hat das nicht, die Bedenken...Ängste ect. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😊

Natürlich ist der erste reale Eindruck wichtig und die Sympathie muss stimmen. Auch den Mut zu haben, einfach NEIN *nein* zu sagen und den Abend anders ausklingen zu lassen. *ggg*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Sehr guter Beitrag.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Jeder der sich auf ein solches Spiel einlässt, sollte sowohl ein NEIN aussprechen als auch annehmen können.

Wir hatten auch schon viele schöne Stunden, trotz eines NEINs. Nicht jedes Date endet in der Kiste, kann aber dennoch ein angenehmer Abend sein.
Also unser Heim, die Adresse ist für die ersten Dates tabu. Wenn es dann doch nicht passt ......
Ein Kennenlernen in einem Club ist da schon ideal, vieleicht auch ein netter Abend auf neutralem Boden und event. Hotel.
Dazu hätten wir auch eine Frage.
Hat jemand das Stundenhotel in Leipzig getestet und kann und ein paar Erfahrungen rüber bringen ?

Lieben Dank.
Nie direkt zu Hause
Das erste Mal nie wieder direkt bei mir. Never ever!
Damit habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
Wehe es passt etwas nicht - und sei es, sinngemäss, die Farbe der Tapete ....

Die unkomplizierteste, aussagekräftigste und angenehmste Art ist für mich das FKK - z. B. in der *sauna*

Wenn es nicht gerade im Hauptandrang ist findet man meistens ein ungestörtes Fleckchen, um sehr entspannt und unaufgeregt mit einander in Kontakt zu treten und sich kennen zu lernen. Häufig ist auch ein dezentes erstes Anfassen möglich.
Mögen beide FKK und ist man sich sympathisch, ist der Faden schnell geknüpft *strick*
Das warme Wasser bricht also sozusagen das Eis .....

Clubs sind für mich momentan leider nicht darstellbar.

So ist für mich die erste Alternative ein unkompliziertes Treffen in einer chilligen Location, wo das Personal diskret und erfahren genug ist einen in Ruhe zu lassen.
Das Glas ist noch nicht halb leer, da merkt man doch, spätestens, ob es halb voll ist.

So wie der eigene Name dann kein Tabu ist, ist es auch nicht die eigene Bude.
Denn grundsätzlich gilt: ich bin besuchbar *top*
**********me_bw Mann
64 Beiträge
nach der Scheidung mein erster Dreier
Als meine Exfrau zu ihrem Neuen zog, war ich ehrlich gesagt erleichtert. Aber das ist ein anderes Thema.

Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Frau und über eine Kontaktanzeige, meldete sich George
Er suchte einen Jungen Mann für seine Frau. Nach dem wir was trinken waren, biten sie mir an mit zu kommen nach Zürich in einen Club. Ich war aber noch etwas zu schüchtern und lehnte ab. Das zweite Treffen fand bei mir statt und diesmal entschloss ich mich mit zu kommen und ich bereue bis heute nichts, denn es war die tollsten Erfahrung die ich je hatte. Erst waren die beiden alleine im Pärchenraum und holten mich später dazu. Sie war eine hübsche Portugiesen und auch er war sehr attraktiv. Ich könnte jetzt die Details beschreiben aber das gehört eher in eine andere Sparte.
Auf jeden Fall verlief alles völlig unkompliziert und entspannt.
Wäre jederzeit wieder für einen Dreier zu haben *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.