Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4396 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Bi-Hausfreundschaft der Männer möglich?

Hausfreundschaft mit Treffen der Männer alleine (ohne Frau)...

Dauerhafte Umfrage
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
MMF mit Bi-Hausfreundschaft der Männer möglich?
Wir suchen schon lange nach Paaren mit Bi-Mann die auch an gegenseitiger Hausfreundschaft der Männer Interesse haben.
Sprich auch Treffen der Männer alleine (z.B. Deutsche Eiche).

Besteht bei Euch auch Erfahrung oder Interesse an einer solchen Konstellation? ggf. auch Bilder posten.

(edit by pinknoise76 nach Rücksprache mit den TE)
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Thread wieder offen, kleine Umfrage angehängt.
*bussi*
Pinki
Mod
Also
Ich hätte damit kein Problem, ganz im Gegenteil *zwinker*
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Hatte ich bereits. Es gab reine mm Treffen, reine mf Treffen aber am meisten den mmf.
Hatte ich..
war auch immer schön.
Aber auch die anderen Treffen mit den Beiden waren auch immer super.

Ich vermisse es. Hoffentlich werde ich noch einmal solch ein nettes Paar finden.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt
Es ist schade, dass auf Joy immer alles uminterpretiert werden muss. Dieses Thema war eigentlich die gegenseitige Hausfreundschaft. Das heisst die Männer machen mit den Frauen abwechselnd Dreier sodass beide Frauen geteilt werden. Wir suchen explizit Paare genau für diese Konfiguration und dann auch noch solche Paare wo der Mann bi ist. Ich trage das hier noch einmal nach weil mein Orginal Thema wieder einmal nicht genehmigt wurde.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt @ Vollmilch 78
Vollmilch78 :
Hatte ich bereits. Es gab reine mm Treffen, reine mf Treffen aber am meisten den mmf.

Was habt ihr denn bei den entsprechenden Treffen alles gemacht? Kannst Du da etwas ausführlicher berichten?
*********2011 Paar
76 Beiträge
er schreibt
Haben eine tolle freundschaft mit einem bimann. Treffen uns bisher zu dritt, hab aber schon auch mal Lust auf ihn allein. Gern auch eine weitere freundschaft mit einem bimann, der auch nichts gegen treffen nur unter männern hat
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
@two44
Ich denke für Berichte und Erlebnisse gibt es andere Stellen in Forum.
Es sei dir jedoch versichert, dass wir nicht nur Karten gespielt haben.
Hallo
Für uns steht fest wir werden egal was wir tun es immer gemeinsam machen.
Das haben wir uns so vorgenommen , also nur zu dritt.
Aber das ist unsere Einstellung. So etwas kann man ja auch anders sehen. Es kommt vielleicht auch über das Verhältnis und die Situation an. In welcher Beziehung man zu einander steht.
LG. A_M
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Nun mi dem passenden Herren, wieso nicht. Insbesondere mit einem Bi-Mann finden wir es besonders prickelnd *zwinker*
Ein reines Männertreffen wäre für uns erst einmal nicht denkbar. Aber was aus einer Dauerfreundschaft heraus möglich ist, können wir nicht abschätzen. Vielleicht wäre es dann doch in Ordnung.
*****274 Mann
61 Beiträge
Hatte ein paar mmf 's einfach nur hammer
********aine Paar
3.219 Beiträge
M-M ohne F...
... findet mc-er nicht spannend.

Mit madame - es muss ja nicht die eigenen sein - dabei, dazwischen... sieht das schon ganz anders aus. Da haben wir mit bi-Lover sehr gute Erfahrungen! Angstbeißer, wenn es instensiv wird, sind nicht unser Ding. Er schaut zu, wie sie es treiben bringt es bei uns nur als Abwechslung zwischendurch. Dann will er wieder mitmischen!
ich hatte mal schon dieser Erfahrung gehabt das der man u die frau beider mein schwanz geblasen . war nicht schlecht
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Ich sehe mich nicht unbedingt als gleichberechtigter Hausfreund eines Paares, sondern eher in der Rollen des "Hausdieners". Im Rahmen dieser Sichtweise liegt es ganz allein in der Hand des Paares, ob und wer gerade bei einem Date anwesend ist.

Meine Rolle und Aufgabe verändert sich in meinen Augen nicht, weil "nur" der Mann meine Dienste nutzen möchte. Das macht das Paar unter sich aus und ich folge dieser Vereinbarung.

*my2cents*
*********2011 Paar
76 Beiträge
....so ein Hausfreund oder hausdiener wäre auch unser Wunsch
*****ein Mann
180 Beiträge
ist für mich auch ok. und vielleicht gefällt er mir ja *zwinker*
****NCA Mann
798 Beiträge
diese Klarstellung
bringt eigentlich fuer mich erst das wirklich offene.
Das wuerde uns auch reizen Paarbeziehung, wirklich offen . . . morgen starten wie einen Versuch, Paar, beide Bi-interessiert - *lach* schauen wir mal was draus wird.
Meine erste Frau hatte ueber Jahre festen Hausfreund, er war beruflich 2 - 3 mal in der Gegend, immer fuer meherer Wochen, wir haben ihn 2 -3 mal besucht; und wenn wir zusammen waren war er gleichberechtigt wie ein 2. Ehepartner.
Da wir beide Motorradfahrer waren, haben wir uns manchmal auch ohne Frau auf die Maschinen geschwungen und mal einige hundert Kilometer in den Alpen abgefahren. Sex nur unter uns Maennern hat sich dabei leider nie ergeben obwohl wir beide beim Trio keine Beruehrungsangste hatten.
Natuerlich war ebenso meine Frau manchmal alleine (auch mehrere Tage mit Ihm unterwegs).
Genauso durfte er auch kommen, wenn ich beruflich im Ausland war, es ist doch schoen zu wissen, das die Frau jemanden hat.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Nun diese Art des Lebens und Erlebens hört sich doch sehr erstrebenswert und mehr als heiß an .. Würde sich dieses Paar finden lassen, oder auch ein Herr - sehr gerne *g*
lustvolle Erfahrung
hatte vor ein paar Jahren diese sehr reizvolle und auch lustvolle Erfahrungen mit einen Paar, leider ist diese Dauerbeziehung aufgrund eines Wohnortwechsels nicht möglich.... es würde mich natürlich freuen wenn ich wieder solch ein Paar finden könnte *zwinker*
Ist schwer zu finden
Eine Bi-Hausfreundschaft wo sich die Männer auch mal alleine Treffen finde ich gut *zwinker* *schleck* . Ist allerdings schwer zu finden. Erst Recht in " greifbarer " Nähe *zwinker* .
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt
378 Eintragungen bei der Umfrage und nix im Thread aus München und Umgebung. *snief*
@two44
Nun, eventuell stehe ich jetzt mit meiner Meinung alleine da *g* , aber egal. Zu Zeiten von Sexkontakt -Magazinen und anderen Zeitungen waren Dates einfacher. In den Anzeigen war " weniger " Inhalt, man schrieb mit Bild und Telefon-Nummer oder gab selbst Anzeigen auf. Man telefonierte und wenn es passte traf man sich , in den meisten Fällen sogar in deren Wohnung, selten zuerst an einem neutralen Ort.
Meine Meinung, muss nicht jeder teilen *zwinker* *wink*
*******_02 Mann
445 Beiträge
Ich habe schon mit Paaren Sex gehabt, wo auch Bi unter uns Männern war. Es hat mir gefallen aber immer nur, wenn eine Frau dabei ist. Mir würde es bestimmt nicht gefallen, wenn ich mit einem Mann alleine wäre und er mich anfassen würde.
Gruß Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.