Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12445 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist die Höflichkeit geblieben....

*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Nun muss ich doch noch
ergänzen.
Es wurde ja schon gesagt, dass manche Männer schwerlich ein Nein akzeptieren können.

Eben schrieb jemand freundlich, mit Blick auf sein Profil antwortete ich, das Interesse beruhe leider nicht auf Gegenseitigkeit.

Ja ja... Ihr Mädels seid halt in einer komfortableren Situation, einfach die besten Anfragen raussuchen und den Rest verabschieden oder auch nichts. So ist das halt hier und dann wundert Ihr Euch, wenn Ihr solche Anfragen bekommt...

Solche Antworten sind für mich immer wieder Argument dafür, besser gar nicht zu antworten. Denn wie du es auch machst, machst du es falsch. *aua*
Ich sehe es auch wie capitolcouple.
Ich habe mir die Mühe gemacht ein Profil zu erstellen, welches meine Wünsche und Vorstellungen darstellt und er wirklich Interesse hat, wird sich die Mühe machen es komplett zu lesen.
Bei mir steht z.B.:
Achtung: Bitte keine Nachrichten oder Anfragen von unter 45 Jahre, diese werden weder beantwortet noch Komentiert!
Jetzt frag ich mich nur, warum bekomme ich dennoch ständig Nachrichten von Männer die wesendlich jünger als 45 sind? Ist doch klar das solche Mails ungelesen in den Müll landen. Entschuldigt, aber da mache ich mich nun wirklich nicht noch die Mühe "NEIN DANKE...." zu schreiben!
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Ich glaube, hier geht es nicht um die Nachrichten, von Leuten, die das Profil nicht beachten und einfach Sinnlos darauf geschrieben wurde. Sondern eben um Nachrichten, welche bedacht erfasst wurden, oder schon länger ein Kontakt bestand.
In so einem Fall wie bei dir, liebe Wallib_64, ist ja klar. Wer sich darüber beschwert, ist einfach *kopfklatsch*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Und daher komme ich nun noch einmal auf den Post des TE zurück.
Der Verdacht, der mir beim Lesen gleich kam... Mann schreibt mit einem Paar, und als es ernst wird, bricht das Paar den Kontakt ab... ich halte es für wahrscheinlich, dass er es dann nicht mit einem "Paar" zu tun hatte. *g*
**********ilami Frau
206 Beiträge
Ruben_BW, die 10 Sekunden läppern sich schon, wie du dir anhand des Bildes ausrechnen kannst. Im Regelfall schreibe ich immer etwas. Wenn es jedoch mal wie im Bild Horden sind, die Texte unterirdisches Niveau haben und ich den Satzbau erst einmal in eine lesbare Grammatik übersetzen muss, ist für mich auch das Ende erreicht. Wenn man es genau betrachtet, dann ist mir genau bei diesen Nachrichten kein Respekt entgegen gebracht worden - warum sollte ich also welchen zeigen? Warum sollte es mich interessieren, was diese Leute über mich oder uns denken? *zwinker*
Also? Bist du jetzt immer noch bei deinen 10 Sekunden? Dann sage ich dir, dass es mit Ladezeiten bedeutend mehr als eine Minute dauert eine Mail zu bearbeiten. Rechne einfach mal mit einer Minute und du bist schon bei 4 Stunden. Wenn du jetzt noch das Niveau nimmst, weißt du auch, warum viele Leute den Ignorebutton am liebsten direkt in der Malimaske hätten! *zwinker*
Es hilft halt schon, wenn man nicht immer nur die Welt aus der eigenen Perspektive betrachtet und dann rummoppert. Selbst wenn du anständig schreibst - die Masse tut es nicht und kann sich dann direkt einen Korb abholen.
haben leider auch schlechte Erfahrungen
wir antworten immer und wenn es nicht passt, kommt "Sorry passt leider nicht, Dir aber noch viel Spass hier LG"
Dann kommen Beschimpfungen unterste Schublade gerade von Herren. Da vergeht es einem schon überhaupt zu antworten.
Hier mal eine Kostprobe
von einem netten Herren noch nicht lange her

" Lach. Von Verbitterung keine Spur. Ich weiß nur wie frustrierte Frauen ticken die in einer Partnerschaft leben, und zu Sachen gezwungen werden die sie eigentlich gar nicht wollen. Nur aus "Ruhigstellung" des Partners. Das geht auch vorüber, daher nicht so zornig sein. Lös dich einfach. Mach dein eigenes Ding und lass dich nicht länger unterkriegen. 15 jahre Altersunterschied gehen halt auf Dauer immer in die Hose. Da bist du nicht die Einzige, der dieses früher oder später passiert...... . Weiterhin gute Besserung..."
Höflichkeit.....????
Selbst auf die Gefahr hin,dass mein Beitrag von gewissen Personen gleich zerfetzt wird,muss ich zu dem Thema etwas beisteuern.
Wie bei allen sonstigen Gruppen und Postings,werden in erster Linie die Männer runter gezogen und als meist hirn,-u.niveaulose,sowie notgeile "Belästiger" dargestellt. Zweifellos muss ich vielen Recht geben,denn als Organisator von Swingerpartys und privaten Events,erhalte ich auch ständig Mails,bzw.Anfragen,die echt unterirdisch klingen.Ich erspare euch hier Beispiele,die kennt ihr ja selbst zur Genüge. Aber eines ist wohl allgemein zutreffend: " Wer lesen kann und dies auch tut,ist immer im Vorteil"!!! Wer mich hier,oder privat kennen gelernt hat,weiss,dass ich stets freundlich,höflich und mit gewissem Niveau,sowie Respekt,auf Dategesuche und Profile reagiere,die mich interessieren,oder wo ich gerne einen Livekontakt eingehen würde. So nun kommt der Haken,....ohne anmassend zu sein,oder mich selbst zu überschätzen,aber selbst wenn ich auf die Neigungen,Bedürfnisse und Faibles der betreffenden Ladys und Paare,bei meinen Kontakmails eingehe und den Eindruck habe,dass es allseitig passen könnte,bekomme ich bei 10 Anschreiben,max. 1-2 Antworten,bzw. Reaktionen. Diese fallen aber leider sehr häufig genauso "unhöflich",oder nichtssagend aus,wie die der hier "angeklagten" Herren.
Sorry ihr lieben Joy-Ladys/Paare,...wer grossartig von Stil,Niveau,Respekt und Fairness, usw. etc. etc...
lamentiert,sollte auch genügend Charakter zeigen,dies in einer klärenden Antwortmail unter Beweis zu stellen. Für mich bedeutet das löschen einer Mail,oder gar keine Reaktion,bzw. Antwort,dass es an Charakter,Menschlichkeit und dem nötigen Respekt fehlt !!!! Ein kurzes "Nein Danke" ist echt viel wert und wenn manche "Herren" damit nicht klar kommen,sollten diese weder hier,noch sonst wo reale Gleichgesinnte unnötig "belästigen. Danke für eure Aufmerksamkeit und allen die es ehrlich meinen,wünsche ich viele erfüllende Kontakte,...mit,oder ohne "perfekte" Mails.
Männer haben wirklich ein Problem
Aber es ist doch auch so! Solo-Männer sind hier ganz schlecht aufgestellt. Ich bin jetzt seit drei Wochen hier und habe 140 Klicks auf mein Profil (bei dem ich nicht einfach den Textgenerator benutzt habe). Eine Frau hat in der selben Zeit weit über eintausend Klicks, wenn sie oft genug online ist. Egal, wie das Profil gestaltet ist. Sogar egal, wie alt sie ist, wie sie aussieht ... Ja, eine schlanke zwanzigjährige hat zehntausend Klicks, ein fünfzigjährige auch bei altersgerechter Figur noch locker tausend.
Wir sind hier auf einem Fleischmarkt. Und für die Männer wird nicht geboten, sie kaufen.
Wenn ich mich einlogge und zwei, drei Nachrichten habe, freue ich mich. Das ist selten (ja, ich weiß, kann sein, dass ich einfach nicht interessant bin ... nein, selbst wenn, hier ist ein Muster), Frauen kommen anscheinend mit dem Beantworten gar nicht hinterher. Wie ist das Bild da oben: 234 Nachrichten! Wo kommen die alle her!
Ich schreibe an ausgewählte Menschen ernst gemeinte Mails. Lange Mails. Mails, über die ich mich als Empfänger total freuen würde, weil sie auf mich und mein Profil kreativ eingehen. Mails, die ehrliches Interesse zeigen. Durch diese Mails würde ich mich als Empfänger geschmeichelt fühlen. Meine Empfänger antworten ganz oft nicht. Brauchen sie anscheinend nicht. (Klar, es steht immer im Raum, dass das, was ich schreibe und was ich bin, einfach nicht interessant genug ist. Aber das kann aber auch nur eine Ausrede und Schutzfunktion sein.)
In Wirklichkeit geht es um Macht. Und Frauen habe hier die Macht, während Männer wegen des Überangebots mit leeren Händen da stehen. Aber wir sollten nicht jammern, wir haben die Frauen in der Realität so lange und bis heute so nachhaltig unterdrückt, dass es uns zu recht trifft.
Ich will Menschen kennenlernen, nicht einfach ficken. Frauen antworten meist nicht, Paare manchmal, Männer immer. Muss ich deshalb jetzt nur noch Männer ficken?
**********ilami Frau
206 Beiträge
Silberwolf, verstehe ich das richtig, dass du die Profile liest, guckst ob du vom Geschlecht, Alter und der groben Beschreibung, sofern vorhanden, passt und erst dann anschreibst? *g*
**********ilami Frau
206 Beiträge
Emoi, es ist halt wie im echten Leben: Die Männer sprechen die Frauen an. Bei der Menge kommt dann eine Frau auch nicht mehr auf die Idee selber zu suchen; wenn man da durch ist, mache ich aus und hat die Schnauze voll. *zwinker*

Deine Mails müssen gar nicht lang sein. Es ist sogar eher schlecht, wenn da ein Roman kommt. Kurz und gerne amüsant ist toll. Wenn du noch zeigst, dass du das Profil gelesen hast - Wahnsinn. Machst du neugierig auf mehr oder hast du so lang geschrieben, dass alles gesagt ist? Wenn du es hin bekommst: Gratuliere! Ab da gucken wir. Was sehen wir? Hmm, kein Gesicht und schon wieder nur ein Oberkörper... und da ist der Moment gekommen, an dem die meisten von uns schon aussteigen. Sorry, doch ohne Gesicht ist uns das zu unpersönlich. :-*

PS: Es waren 287 Mails, doch die paar Nachrichten fallen nicht ins Gewicht *ggg*
**********nts4u Mann
24 Beiträge
Sag ich doch, hier ist beste Unterhaltung geboten, da will ich angesichts der späten Stunde auch noch einen unkonstruktiven Beitrag leisten....
99% der Frauen suchen einen jungen Gladiator mit riesigem Schwert, 99% der Männer suchen pralle Brüste und Ärsche, der Rest die Nadel im Heuhaufen....
Sexer im Lotto sind zwar möglich, aber selten, und nur wer mitspielt kann gewinnen *zwinker*

In diesem Sinne, seid doch nicht so verbissen, so ist das (L)eben....
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Noch einer Popcorn ?? *popcorn2*
**********ilami Frau
206 Beiträge
Pinknoize... Ich wollte dich noch zum Pferdepaar was fragen:
Die schreiben in ihrem Profil "...und wir verabreden uns nicht zum Sex". Du hättest gerne die Woche der Höflichkeiten. Wie würdest du es denn nennen, wenn Leuten die Persönlichkeit und ein evtl ausgesprochenes Nein von anderen komplett egal ist und sie Leute direkt auf Sex ansprechen? Der Gesetzgeber nennt sowas sexuelle Belästigung. Nennst du das zum Punkt kommen? Sorry, doch das ist ein ganz dünner Spruch für einen Mod.
**JA Mann
75 Beiträge
Hallo,

@**********ilami ich hab sehr viel Zuspruch auf meinen ersten Beitrag bekommen, hatte mich gewundert. Ich war mit Deinen Ausführungen auch einer Meinung, jetzt denk ich aber etwas anders. Sicher ist hier kein rechtsfreier Raum aber wenn man über Sex redet, oder danach fragt und dies gleich als strafrechtlich relevant zu sehen ist, habe ich so meine Probleme. Es ist erst Belästigung wenn man sich belästigt fühlt, aber wenn ich hier Mitglied bin muß ich damit rechnen dass man nicht Kochrezepte oder Stoffschnitte austauscht um Hausarbeiten oder Handarbeiten zu optimieren. Vielmehr sind hier doch eigentlich mit dem Bewußtsein angemeldet dass es darum geht Spass zu haben.
Da würde ich nicht das Gesetzbuch gleich herausholen wenn jmd nach Interesse an Sex fragt.

Ich meine der Ton macht die Musik und eben ein gewisses Maß an Respekt!!!!

Und dies sollten sich alle hinter die Ohren schreiben egal ob 1000 Nachrichten oder nur 2 im Postfach sind.
Denn nicht nur wer f..... will sollte freundlich sein!!!

LG
*******_by Mann
819 Beiträge
Le länger man sich hier rumtreibt...
...umso vielfältiger werden die Erlebnisse menschlicher Reaktionen.
Sicherlich, ein höflicher Umgangston und das Beachten der Wünsche anderer nenne ich Respekt, und den biete und erwarte ich von jedem. Meine Reaktionen fallen grundsätzlich genau so aus, als würde mich jemand auf der Straße ansprechen, auch da drehe ich mich nicht einfach um und lasse ihn stehen.
Ich glaube, das Problem ist nicht, dass die Mitglieder hier unhöflich sind, sofern es sich um die Menschen handelt, die den Joy als ernsthafte Plattform für Swingerkontakte nutzen.
Es ist vielmehr die Struktur der Mitglieder, die für diese Probleme sorgt. Ich schätze den Anteil derjeneigen, die ernsthaft nach realen Kontakten suchen auf 10% oder weniger...
Das Überangebot an Singlemännern relativiert sich dann, wenn ich die nichtzahlenden Basismitglieder aussortiere, die sich in der Hoffnung anmelden, einen kostenlosen Fick zu ergattern. Ist ja auch einfach, eine E-Mail Adresse, ein Textgenerator und noch ein schlechtes Bild und dann nur noch warten oder Komplimente verteilen in der Hoffnung, es reagiert jemand.
Wenn ich mir das Profil von FrauMarsupilami ansehe wundert mich die Masse der Zuschriften und Komplimente nicht, jung und hübsch, das zieht natürlich viele an. Leider auch die Menschen, die sich auf der Straße gar nicht erst trauen würden, dich anzusprechen. Den Frust über blöde Anfragen kann ich also nachvollziehen.
Aber, egal ob Frauen, Paare oder Männer, wenn man eher dem Durchschnitt entspricht sind die Anfragen täglich nicht im 3 stelligen Bereich.
Der wichtigste Punkt, der hier schon angesprochen wurde ist:
Wenn ihr etwas erreichen wollt, gebt euch Mühe, um zum Ziel zu kommen. Wer keine Zeit und Kreativität für ein handgeschriebenes Profil hat erweckt nicht den Eindruck, er würde besonders interessiert sein. Damit entsteht schnell der Eindruck, dass er sich auch mit den Partnern wenig Mühe geben wird.
Klar, auch ich habe schon häufiger keine Antwort erhalten, teilweise werden die Nachrichten auch ungelesen gelöscht. Aber, ich sehe es als meinen Filter, wer auf eine (oedentlich geschriebene!) Nachricht nicht reagiert oder sie gar nicht liest, entspricht sicherlich nicht meinen Suchkriterien, da er sich menschlich bei mir disqualifiziert hat. Respekt geben und erwarten, ganz einfach.
Wie auch immer,
mit Geduld kommt man hier am weitesten. Trotzdem finden wir es doch sehr komisch und manchmal auch fragwürdig wie sich hier manche benehmen.

Aber schließlich haben wir uns hier nicht angemeldet um einen Kreis zum stricken zu suchen. *lol*

Und was ist an Sex so verwerflich? Außer Haus ist es für uns "nur" ein Hobby wie jedes andere auch.

Wenn wir mit 0,001 % der hier angemeldeten Mit+ohne Glieder realen Kontakt haben und mit 25% derer auch einen sexuellen auf Dauer, sind wir doch recht zufrieden. Alles andere ist für uns Bonus *zwinker*

Und alle anderen dürfen es gerne so handhaben wie sie es mögen. Doch ein wenig mehr Freundlichkeit und Respekt dem anderen gegenüber, dürfte keinem schaden!

In diesem Sinne wünschen wir allen freundlichen und respetvollen Menschen, nicht nur hier eine angenehme Zeit.

Unsere positiven Erfahrungen nehmen wir mit und die negativen bleiben nicht mal da wo der Pfeffer wächst, denn da ist es viel zu schön dafür! Haken hinter, weitermachen.

LG *victory*
*******lin Paar
53 Beiträge
Community für stilvolle Erotik....
... genau so steht es auf der Frontpage. Da steht stilvoll. Zu Stil gehört Höflichkeit.
Nun kann jeder Erotik anders definieren: Bilder einstellen, sich nur darüber schriftlich austauschen oder eben Sex suchen/finden.

Ich bin jedoch der Meinung, daß das Profil, welches "gepflegt" wird auch klar ausdrückt, was man/Frau wie will....

Wir mögen keine Bilder von Schwänzen, die uns sofort virtuell angeboten werden. Und wer nur unsere Bilder sieht, wird dies auch merken. Wer nicht, der verfügt auch nicht über notwendige Empathie und ist damit schnell aus dem Rennen.

Thema war aber Höflichkeit, gell?

Wer uns freundlich in unserem Niveau anschreibt, bekommt auch die Antwort. Nur mal schnell ein Bild liken, in der Hoffnung, wir antworten darauf ist nicht unseres und daher danken wir da auch nicht. Und das ist nicht unhöflich.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Ich (weiblich) like durchaus auch mal Bilder oder Beiträge. Erwarte da kein Danke freue mich jedoch darüber.

wer bei uns etwas schön findet, darf dies gerne auch kund tun. Entweder mit dem *top*-Knopf oder auch einer Mail. Antwort gibt's auf Komplimente meist (außer es rutscht durch). Aber dann hier auch nur ein Dankeschön. Als "Türöffner" fürs Basismitglied durchaus geeignet, jedoch nutzen dies dann nur wenige. Ist auch ok.

Zum Thema, viele Mails im Postfach:

Wir sind nun schon seit einigen Jahren hier aktiv. Und das tatsächlich aktiv, sowohl im Chat, im Forum als auch real. Allerdings schaut es in unserem Postfach an sich recht übersichtlich aus. Manchmal sind da mehr Nachrichten, die jedoch eher aus dem Forum ihren Ursprung haben und gar nicht auf tatsächlicher Kontaktaufnahme beruhen. Wir fühlen uns nun nicht unbedingt dadurch benachteiligt. Vielleicht meiden uns manche Menschen einfach schon deshalb, weil wir klar formulieren, was wir suchen und was eben nicht.

Keine Antwort und Igno-Liste haben wir bisher nur wenig genutzt. Nur bei Menschen, die ein NEIN so gar nicht verstanden haben oder wo wir uns hüten möchten, sie tatsächlich ein zweites Mal anzusprechen. Das kann man aber tatsächlich an einer Hand abzählen.
Alles das stimmt leider.
Genau das ist der Grund warum ich kein Premium Mitglied mehr bin!
**********ilami Frau
206 Beiträge
Fije, ich gebe dir recht dabei, dass man auf einer solche Seite schon ein etwas dickeres Fell haben sollte. Rechtsfrei bleib der Raum hier allerdings auch nicht. Es bleibt damit ein Seiltanz. Sei dir sicher, dass ich alles bin, aber keine Feministin. Mir sind die Dreckssäcke lieber, doch sollte sich das immer mit einem Zwinkern im Auge und dem entsprechenden Augenmaß decken.
Deine Aussage ist richtig, aber von dir scheinbar nicht zu Ende gedacht. Wenn du einen User annimmst, der sein Profil mit dem Textgenerator erstellt und auf möglichst ansprechend gestaltet, ist es selbstverständlich, dass auf einer Erotikplattform auch eindeutige Angebote kommen. Wer hier eine Höflichkeit wie im Mittelalter erwartet, hat den Schuss nicht gehört.
Profile sind zur Selbstpräsentation dar. Die anderen User bekommen so sofort einen Überblick über Vorlieben und Abneigungen. DA ist deine Äußerung darüber, was als belästigend empfunden wird. Sie steht dort, da in einem schwierigen und hormonstrotzenden Umfeld wie des Clubs viele Übergänge nur schwer erkennbar sind. Diese Texte zu ignorieren ist also mehr als dreist. Hier gibt es nichts zu beschönigen.
Wir stellen also fest: Eine Bekundung der Ablehnung dieser Belästigungen findet also statt. Strafrechtlich könnte man dem nachgehen, da die Bedingungen für einen Rechtsbruch durch die öffentliche Bekanntmachung erfüllt ist. Praktisch würde da jeder von uns sagen, dass sowas in gewisser Weise einfach zum Lebensrisiko auf einer solchen Plattform gehört. Allerdings sollte ein Mod, der hier organisatorische Aufgaben übernimmt und für ein anständiges Miteinander der Leute verantwortlich ist, nicht auch noch solche Sachen herunterspielen und damit das definitiv schlechteste Signal in Vorbildfunktion senden. Mods haben nicht zuerst den Leuten zu gefallen, sondern zuerst den Gesetzen und den Regel des JC.
******696 Mann
496 Beiträge
Wie in Portalen auch....,
sobald es anonym ist, gleich ob mit oder ohne Gesichtsbild, bleibt die Höflichkeit zuhaus. Das Kennenlernen wird somit beiderseits, je nachdem wie die Ansprache lautete, nur in den wenigsten Fällen klappen.
Egal ob auf dieser Seite oder bei P.... .de, es ist schwieriger geworden nette Leute auf diesem eigentlich "einfachem" Weg für gemeinsame "Unternehmungen" kennenzulernen.
Ich, für meinen Teil, antworte gerne und bei Gefallen des gegenüber ausführlich, nur das kommt relativ selten vor.
**********ilami Frau
206 Beiträge
Pegasus, danke für die Blumen im Subtext. Mir ist natürlich klar, dass ich hier polarisiere und auch manche Leute besonders anspreche. Wie Saguberlin geschrieben hat, ist das laut JC Selbstaussage eine Community für stilvolle Erotik, in dem auch Fotografie eine große Rolle spielt. Wir haben hier alte Bekannte wiedergefunden, mit denen ich mich auch austauschen möchte - unter anderem einem Fotografen. Das ist teilweise auch persönlicher Kram, wie der typische Mädelskram über Verflossene, Affären und dergleichen, was eine Sache zwischen uns Mädels ist und wo nun jeder verstehen können sollte, dass ihre Probleme oder Erlebnisse mir erzählt werden und nicht uns. Da ist es doch Quatsch, wenn ich wegen Sachen von hier erst auf eine andere Plattform wechseln muss, damit wir uns da weiterunterhalten. Sollte eigentlich jedem klar sein, der über den eigenen Tellerrand hinweg guckt und nur mal 5 min nachdenkt, warum andere Menschen etwas nutzen. Natürlich könnte ich alle Bilder löschen oder ein Kartoffelsack oder direkt eine Burka tragen, doch wo kommen wir da hin? Soll ich mich auf meinem Profil einschränken, damit andere blöd sein können? Klares nein von mir und ich denke und freue mich darüber, dass wir das ähnlich sehen. *g*
Was dich vielleicht verwundert ist, dass ich auch auf der Strasse angesprochen werde und das im Regelfall täglich und das etwa seit ich 14 war und am Wochenende 4-5 mal. Jetzt rechne mal nach. 5 Tage die Woche + 10 am WE = 15. 52 Wochen mal 15 sind 780 und das über 10 Jahre sind 7800!!! Da hast du jede Dreistigkeit erlebt, jeden blöden Spruch gehört und erkennst die Nummern schon im Ansatz. Du bekommst ein Gespür dafür, wer auf den Kopf gefallen ist und bei wem es sich lohnt ein paar Worte mehr zu wechseln, damit die gucken kannst, ob da vielleicht doch tolle Leute hinter sind. Das gilt in diesen Größenordnungen für alle Frauen, die zumindest durchschnittlich aussehen.
Was ich damit sagen will ist, dass es nicht schlecht ist sich zu überlegen, was wir hier wollen. Wenn wir nur Sex haben wollen würden, hätten Frauen in meinem Alter 7800 Chancen dazu gehabt und das ohne sich einen Wolf tippen zu müssen. Ich könnte auch einfach in einen Club fahren, würde da keinen Eintritt bezahlen und könnte jeden Trottel mal rüber rutschen lassen. Die richtige Frage ist an dieser Stelle: Warum mache ich das nicht und warum schreibe ich das sogar noch ins Profil?
Frauen und Männer haben im Normalfall ungefähr gleich viel Lust auf Sex, nur reizt uns da etwas unterschiedliches dran. Mich reizen Frauen auch anders als mich Männer ansprechen. Ja, wir sind gleichberechtigt, doch sind wir eben nicht gleich. Männer vergessen das in der Regel und haben eben doch ihr Youporn-Bild im Kopf. Falsch ist das nicht immer doch es ist auch eben nur bedingt richtig. Natürlich vögele ich eher wie in einem Porno und nicht wie in einem Rosamunde Pilcher Roman, doch dahin muss Mann eine Frau erstmal bekommen.
Jetzt denken wir noch mal an die 7800 zurück und jedem sollte klar sein, dass ein Bauch ohne Kopf im Bild da nichts bringen. Mir ist auch klar, dass sich manche nicht trauen oder einfach aus beruflichen Gründen nicht so frei leben können, wie sie wollen, doch die Leute haben immer noch die Chance ein Bild mitzuschicken - ich stelle einmal fest, dass das neuerdings häufiger passiert und nicht die schlechteste Entwicklung ist. Kommt da dann ein "Ey, ficken?" ist das schon mal so, als wenn man auf der Strasse von vorne angesprochen wird und nicht als würde einem das jemand auf der Strasse von hinten ins Ohr flüstern.
Was auch zunimmt, ist die Zahl der Männer, die lesen und etwas sinnvolles schreiben, jedoch ist es eher ein von 1% auf 3% und kein 1% auf 30%. Oft wird hier vom Rest das Argument gebracht "ach, die wollen doch eh nur reden" und da wird Ignoranz wieder unhöflich. Klar gibt es Frauen, die nur reden wollen, doch ist dieser Anteil mikroskopisch. Die wollen nur reden, da sie mit der depperten Mehrheit nicht vögeln wollen. Kommt dann eine, der gut reden kann und dazu noch weiß was, wird trotzdem gevögelt.
Ich denke, dass dir das alles oder vieles davon klar sein könnte, doch der Masse eben nicht oder sie ignoriert es, da sie sich sonst an die eigene Nase packen müsste. Klar gibt es immer Ausnahmen unter den Frauen, doch selbst die Ausnahmen denen die Kommunikation egal ist, haben andere Kriterien auf die sie ansprechen und da auch wieder Auswahl.
Müsste ich das alles zusammenfassen, würde ich sagen: Männer haben es eigentlich viel leichter und machen es sich selber viel zu schwer *g*
...
Ich habe auch schon feststellen müssen, dass ein "Nein danke" für manche echt schon zu viel verlangt ist.
Habe mich auch schon auf Profile und/oder Dategesuche gemeldet (natürlich nur, sofern die "Voraussetzungen" beiderseits erfüllt wurden) aber teils wurden diese auch ungelesen wieder gelöscht.
Ich kann natürlich nachvollziehen, dass man nicht immer den Geschmack des Gegenübers trifft, aber das kann man ja dann doch kommunizieren. Ich meine, wenn sich schon so viele darüber beschweren komische Nachrichten ohne wirklich Inhalt zu bekommen dann sollte man doch zumindest auf die mit Inhalt (dazu zähle ich meine mal ^^) reagieren. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Mir vergeht da auch iwann die Lust mir das Profil komplett durchzulesen und mir eine nette Nachricht einfallen zu lassen, wenn diese eh unbeantwortet bleibt.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Auch wenns jetzt ein wenig off Topic ist:

Die wollen nur reden, da sie mit der depperten Mehrheit nicht vögeln wollen.

Ich kann aus meiner Erfahrung nicht behaupten, dass Männer unbedingt beides gut können. Das eine hat nämlich mit dem anderen gar nix zu tun. Oft ist es bisher eher so gewesen, dass diejenigen mit dem vielen Reden / Schreiben - die mit der Fantasier im Real-Leben dann doch eher die Luschen waren.

Auch ist mir aufgefallen, dass viele, die laut Profil nur anspruchsvolle Mails beantworten und erwarten, dass man das gesamte Profil durchgearbeitet hat, einsilbig oder gar nicht antworten. *gruebel* warum *nixweiss* ich habs noch nicht ergründet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.