Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spannende MMF-Dates erleben

*******gier Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Spannende MMF-Dates erleben
Wir haben ein paar überschaubare Erfahrungen mit MMF gemacht. Die Konstellation finden wir prima (; Letztlich lief es aber immer recht ähnlich ab. Erst Abtasten durch etwas Mailen, dann kam er zu uns... dann nettes Beisamensitzen, bis sich einer traut,doch den Anfang zu machen.... dann halt erst ausgiebiges Rummachen und dann Vögeln zu dritt...
Freundschaftliches Verabschieden. Alles prima.
Aber irgendwie wären mal ganz andere Erfahrungen auch interessant !
Hättet Ihr da Vorschläge und Ideen ? Wie laufen Dates so bei Euch ab ?
Da gibt es wohl...
...keine Checkliste um einen heißen und aufregenden Abend zu erleben.

Glaube einfach, dass man sich nicht allzu viele Gedanken darüber machen sollte, sondern bei Sympathie einfach nur sich fallenlassen und der Leidenschaft seinen Weg bahnen lassen!
*******001 Paar
277 Beiträge
Wir wurden mal zu einem sehr schönen Date eingeladen. Das war zwar ein Paaretreffen, aber da wir nun auch MMF für uns entdeckt haben, habe ich diese Idee im Kopf:
Der ausgewählte Mann wird eingeladen, die Stimmung entsprechend vorbereitet (gedämmtes Licht, vielleicht Musik, Sekt, Wein....). Die Männer begrüßen sich, während die Frau im Zimmer mit verbundenen Augen auf beide wartet...und das "Spiel" kann beginnen!
Ich stelle mir es sehr reizend vor, wenn Frau dann nicht genau weiß von wem welche Hände sind, was gerade um sie herum passiert, wer sie anfässt, verwöhnt...
Dito
Also ob wir es geschrieben hätten.
Also unsere MMF-Treffen laufen auch immer ganz genau so ab.
Einmal haben wir eins von diesen Swingerspielen probiert. Hat uns dann aber nicht wirklich gefallen in der Konstellation des MMF.
Von daher sind wir wieder zur "bewährten Taktik" zurückgekommen.
Aber tatsächlich fänden wir es auch interessant, wenn hier jemand andere Ideen und Vorschläge hat.
Wir würden uns eine derartige Kreativität von unseren Mitspielern wünschen, jedoch sind diese meistens selber ein bisschen nervös.
Vielleicht ist es auch unfair von uns das zu verlangen. Wir haben ja schließlich auch einen Kopf zum Nachdenken *ggg*
*******666 Mann
335 Beiträge
Wie wäre es mit zusammen kochen , ein leckeres Glas Wein , und wenn man sich sehr sympathisch ist mit Übernachtung und morgendlichen Frühstück. Dann bleiben zeitlich noch mehr Varianten.
******nti Paar
596 Beiträge
Wir haben da auch 'nen Plan dazu...
...aber einen ganz anderen. Es setzt sehr viel Vertrauen und langes Kennen untereinander voraus... wir haben es in einer Homepage aufgeschrieben...:

Homepage "Phantasie" von Flagranti

Mittlerweile ist es keine reine Phantasie mehr, wir haben es schon ein paar mal wahr werden lassen. Das Kribbeln ist unglaublich stark, bei uns beiden... Wir machen es nicht oft, aber immer sehr gerne!
*****ine Frau
68 Beiträge
Bei mir ist es ja etwas anders, da ich als single immer zwei Männer suchen muss. Mal treffe ich sie in einer Bar, wenn ich sie noch nicht kenne und nach dem ersten drink gehen wir zu jemanden.
Manchmal kenne ich einen, den anderen aber nicht. Dann holen sie mich ab von der Arbeit oder sonst wo und wir fahren in ein Hotel, welches sie gebucht haben.

Ich fände bei Euch ja auch spannend, wenn er Dich, die sie bei euch, vorführt. Er organisiert einen zweiten Mann, du mit verbundenen Augen wirst reingeführt und der zweite Mann kann dann erst mal machen.
*****021 Mann
530 Beiträge
MFM
mit einem Paar ist nicht besonders spektakulär bzw. lief ähnlich wie bei anderen beitragenden ab.
Etwas spektakulär verlaufen dates mit Frauen, die auf dates mit zwei fremden Männern stehen. Wir haben mit einem guten Freund von mir ab und zu MFM hoteldates mit sandwich als Krönung.
Eine sehr aufregende Erfahrung war als ich etwas zu spät kam und praktisch ohne Vorspiel an die bereits aufgegeilte auf dem zweiten Mann reitende Frau durfte. Die Situation war sehr ungewöhnlich,
*****eur Paar
458 Beiträge
Manchmal nach Schema.....
..klappt ganz gut.Profil begutachten.Anschreiben-rantasten.Telefon-Zwangloses Treffen.Jeder Überlegt sich dann ob es was wird.Dabei sind Wir offen und legen klar wie wir uns das so ungefähr vorstellen.Danach entscheidet jeder für sich denn danach gehts an Eingemachte *zwinker* Und ab da läuft das Schema nicht mehr da man sich oft auf die kleinen Macken der Lover einschiessen muss wie erstesmal,zu nervös,das Profil und Realität sind doch zwei paar verschieden Schuhe.Aber bisher hatten wir meist Glück und mit mit Humor Verständnis und Eiingehen auf die jeweilige Situation war es immer ein schöner Abend.Wir kochen alle nur mit Wasser.Wenn man immer schon alles perfekt kann ist das ja langweilig *floet* Nobody is Pefect.-aber jeder ist Lernfähig.Man muss nur den Mund Mund aufmachen und reden.Dann geht dat wohl.Und wenn nicht......davon geht die Welt auch nicht unter..In dem Sinne eine schöne Woche euch allen *bussi* *undwech*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Schemata
Manchmal nach Schema.....klappt ganz gut

Im Endeffekt ist Sex doch immer dasselbe... die Dinge wiederholen sich zwangsläufig, NUR die beteiligten Personen sind u.U. andere - darin liegt der Reiz... denk

Lg
*******gier Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
@ flagranti : können eure phantasie nicht lesen,da wir ktine zahlenden mitglieder sind. Leider. Aber danke fürs teilen.
Ich liebe es beim 3er die Frau mit einer ausgiebigen Massage in Stimmung zu bringen und anschließend wenn sie schön ihre ersten Orgasmus hatte ….kommt bei den Paaren auch immer gut an
*****eur Paar
458 Beiträge
@max_brixen
*top2* ..ich les schon-du weisst wie !Mann! es am besten macht *top*
***20 Mann
2.135 Beiträge
Geschenke mitbringen
...alsoich brachte ein mal Dessous - Straps und Strümpfe mit, die dann natürlich angezogen und vorgeführt wurden. Der Ehemann machte dann weitere Ansagen.. was ich mit ihr machen soll/kann . Das war gut
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
@dieneuegier
was erwartet ihr denn von einem eingeladenen mann beim ersten date ? .... soll er, nachdem er reingelassen wurde, sofort die marschrichtung vorgeben ?.....

natürlich hat man sich per mail oder per telefon schon miteinander ausgetauscht... abgecheckt - zumindest versucht - ob es passen könnte.... sich ein wenig miteinander vertraut gemacht.... und ist sicher man davon überzeugt, dass es harmoniert und passt...

aber ist die realität nicht doch immer anders als man denkt ?.... gaukelt unser kopfkino uns nicht oftmals doch eine etwas geschönte realität vor ?.... insbesondere dann, wenn wir schon sexuell erregt sind ?....

meine sichtweise ist die des besuchers.... wenn ich jemanden besuche, sei es ein paar oder auch eine einzelne dame, dann bin ich zuerst einmal "gast".... und selbst wenn ich weiß, dass diejenige welche, sagen wir mal, sexuellen überraschungsangriffen nicht abgeneigt ist, dann werde ich dennoch beim ersten date nicht sofort im hausflur über sie herfallen, sondern zuerst einmal ihre signale abwarten... ob sie auch bereit ist, die gemeinsamen phantasien realität werden zu lassen..... ja, ich habe es schon erlebt, wo ich diese signale bereits im hausflur bekommen habe und es schon bei der begrüßung richtig zur sache ging.... aber in den meisten fällen, gerade bei paaren, ging es i.d.r. schon etwas vorsichtiger zur sache... so, wie ihr es eingangs beschrieben habt.... man tastet sich langsam aneinander heran.... gerade dann, wenn man ja oftmals nur mit einem teil des paares geschrieben hat, real dann aber mit beiden vertraut werden muss....

nur - was ist so schlimm daran ?.... ich persönlich genieße gerade diese situationen... finde es sehr prickelnd... dieses aneinander rantasten... oftmals auch diese anfängliche unsicherheit bei allen beteiligten... dann irgendwann den "point of no return" zu überschreiten und sich der gemeinsamen lust hinzugeben....

wenn ich merke, dass eine frau oder ein paar nicht so recht weiß, wie sie mir ihre bereitschaft signalisieren können, dann übernehme ich natürlich schon auch von mir aus die initiative, aber immer auch die reaktionen beobachtend und abwartend, um niemanden zu überrumpeln.... ist halt meine art der verführung....

bei wiederholungsdates kann das dann natürlich ganz anders aussehen.... wenn man sich schon real kennt... dann kann es auch schon sein, dass man gleich übereinander hefällt, sobald die tür ins schloss gefallen ist....
*******ion Frau
4.582 Beiträge
mir geht es wie Mazeline *ja*

ich bin als Solodame unterwegs und wenn ich einen festen Clubpartner habe ist es nicht leicht.

als Solodame 2 Männer spontan im Club: unmöglich
als Solodame mit Clubpartner im Club: möglich

Meine Clubpartner wollten mich bisher nicht teilen, daher kam es nur 1. zu Stande, per Zufall. Der 2. Solomann gehörte zu unserer Swingergruppe (mit der wir damals immer gemeinsam losgezogen sind) und er hat sich einfach reingemogelt - ich habs erst gemerkt als er mich zum 1. Höhepunkt fingerte, während mich mein Clubpartner von hinten nahm & kam, anschließen nahm mich Mann Nr. 2 *rotwerd*

Vielleicht klappt ja noch einmal in gediegener Runde (nicht im Club).
*****ine Frau
68 Beiträge
ich muss meiner vorrednerin recht geben. fast unmöglich als single-dame in clubs oder auf partys an zwei männer ranzukommen. meist wollen diese pärchen eine frau dazu oder geben ihren mann nicht ab *zwinker* privat ist das immer besser zu organisieren.
oder ihr geht mal auf eine hü-party. da könnt ihr bestimmt was erreichen. solche partys sind ja dafür angelegt. und man kann ja immer sagen, nur zwei, nicht mehr.
*****021 Mann
530 Beiträge
Sorry
aber privat oder HÜ MFMs sind schwierig zu vergleichen. Privat ist es aus meiner Sicht viel intensiver auch wenn es mit mehr Risiko (verbindlichkeit, anders als auf dem photo, Standhaftigkeit etc) verbunden ist. Wenn es aber klappt, dann ist es mit nichts zu vergleichen *zwinker*
LGT
*****ine Frau
68 Beiträge
das hatte auch nichts mit vergleichen zu tun, sondern aufzeigen von möglichkeiten. und eine hü-party ist solch eine gelegenheit, die auch mal anders ist; was die fragesteller ja auch wollen; mal etwas anderes, als privat *zwinker*
*****ohr Mann
1.389 Beiträge
Sich im Vorfeld ...
... zusammen ein phantasievolles Thema für das Treffen überlegen, wie zum Beispiel "Die Sängerin, der Barmann und der Pianist" bringt wundervolle "Folgen" mit sich, weil sich die Beteiligten im Vorfeld schon mal etwas zu ihrer Rolle und den damit verbundenen Wünschen ausdenken (wer`s nicht tut, wird auch kein Beteiligter).
**********a_den Mann
38 Beiträge
unsere Erfahrung
Den Mann kennengelernt, in einem Café. Danach zu zweit als Paar besprochen, ihn zu uns eingeladen, und bei einem Glas Wein näher gekommen.
Ein zweites treffen arrangiert, der Mann hat ihn bei der Tür empfangen, sie hat mit verbundenen Augen auf uns beide gewartet. Sie streicheln, berühren, und sie weiß nicht wer und wo als nächstes, daß hat sie immens auf Touren gebracht.
Danach nimmt alles seinen Lauf.
*****021 Mann
530 Beiträge
:-)
@**ze *zwinker* ich habe dir doch garnich widersprochen.
P.s. was mich (wenn ich ne Frau wäre) reizen würde, wenn der zweite Mann ganz alleine von eignem Partner ausgewählt würde, ohne dass die Frau den zweiten überhaupt( auch danach nicht) zu Gesicht bekommt.
Erst z.B. bei einem wiederholten date. Frau darf über Wiederholung nichts erfahren
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Aber irgendwie wären mal ganz andere Erfahrungen auch interessant !
Hättet Ihr da Vorschläge und Ideen ?

Einfach einmal einen oder zwei weitere Männer dazu holen.
Das kann mit den richtigen Männern ein prickelndes Erlebnis sein.
****e65 Mann
403 Beiträge
Würde ja zu gerne einmal ein MMf Date erleben,
Bisher einmal einen Rohrkrepierer erlebt , da so gar keine Stimmung aufkam(bei mir)

Erstmal beim Glas Wein rantasten....aber keine Gespräche wie beim dem einemal von den Kids ...
Erste heimliche kontakte und dann .....
habe soviele Fantasien....

Den Glaube doch ein Paar kennenzulernen bleibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.