Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4222 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern155
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

Hallo an alle........
wir sagen erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mal sehen was uns hier schönes erwartet *grins*

Wir wünschen uns hier nette Kontakte und den einen oder anderen Austausch, ob Paar, Dame oder gerne auch Herren. *knuddel* , mollig sollte für euch kein Problem sein *zwinker*

Männer: traut euch


Wir kommen aus dem Raum Hamburg und Schleswig- Holstein, freuen uns auf euch *tipp*

lg
*********mboy Mann
10 Beiträge
Hallo an alle
Hallo an alle aus dem bergischen hoffe hier noch nette Paare zu finden die mit mir spielen wollen .
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen an alle Neulinge *wink*

VG Pinki
Gruppenmutti
*******n40 Mann
84 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. ..
Vielen Dank...
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Liebe Grüße aus der Nähe von Mönchengladbach
DANKE
guten abend ein liebes dankeschön für die schnelle und unkomplizierte aufnahme in diese Gruppe.

Suche Aktuell MMF kontakte wo ich meine Sexuellen vorlieben ausleben kann. Würde mich freuden wenn sich hier einige melden und das genauso sehen wie ich und man ins gespräch kommt.

lg
******Nic Paar
250 Beiträge
Hallo zusammen...
... und danke für die Aufnahme.. wahnsinns Tempo *top*

Wir haben schon so einiges an Erfahrung sammeln dürfen im Bereich MMF
und genießen das Spiel zu dritt immer wieder..

Wir streben vorallem langfristige Arrangements an die über die
Bettkante hinaus gehen *g*

Zu unseren erotischen Interessen gehören so Dinge wie...
• Frivoles Ausgehen
• Erotische Fotoaufnahmen (unserer Sie *zwinker* )
• Zeigen vor der WebCam (auch nur unsere Sie )
• Erotische Spiele wie StripPoker, Swinger usw..
usw..

Naja.. wenn Ihr interesse habt.. wir haben ja noch ein Profil *les*

Würde sagen wir lesen uns *wink*
*********2026 Paar
1 Beitrag
Hi :-)
Hi an alle dieser Gruppe *g*
Wir freuen uns natürlich, aufgenommen worden zu sein. Wir haben noch keinerlei Erfahrung mit MMF, sind aber auf der Suche *mmf*
Wer etwas erfahren möchte über uns, liest unser Profil oder schreibt uns an *g*
LG Aphrodite *happy*

*********77_BW Paar
25 Beiträge
Neu hier.
Hallo wir sind neu in diese Gruppe aufgenommen worden. Danke.
MMF im Swingerclub oder auch mal Outdoor hat schon sein Reiz. Dann noch von anderen beobachtet zu werden bringt uns voll in Fahrt.
*******8383 Mann
141 Beiträge
willkommen
freuen uns das ihr hier seid mal sehen wenn ihr lust habt einfach melden
*******427 Paar
93 Beiträge
Während ...
... Ich mich hinter der Hecke im Urlaub versteckte, hat mein Mann uns hier einfach angemeldet. *huch* Recht hat er ja. Unerfahren sind wir nicht, aber auch keine alten Hasen. Mal abwarten ob wir was dazu(kennen)lernen hier. Danke für die Aufnahme
mollig1427
*********r_26 Mann
77 Beiträge
Hey Hey an alle - vor allem Aphrodite2026
Ich bin ganz frisch hier in dieser Gruppe, bin aus dem schönen Wunsiedel im Fichtelgebirge und möchte hier neue Erfahrungen sammeln - gerade Aphrodite2026 hat mich sehr angesprochen - da würde ich mich über ne nachricht freuen *zwinker*
****it Mann
81 Beiträge
So mal was zu mir
Hallo zusammen bin neu hier in der Gruppe, 31 m und aus dem schönen NRW. Hab schon ein paar Erfahrungen machen dürfen, die ich jetzt gerne weiter ausführen würde hoffe hier fündig zuwenden! Grüße Michael
*****ius Mann
5.654 Beiträge
Schön und etwas aufregend ...
... ist es hier dabei zu sein ... Vielen Dank für die Aufnahme.
Als Solo-Herr (52 J., wohnhaft in Bayern) mit ein paar Erfahrungen mit MFM, sind für mich hier alle Themen interessant, bei denen es ums "Mitspielen" geht - egal, in welcher Spielart ...
Sich austauschen, anregen und eventuell auch verabreden ... mal schauen, was sich so ergibt und entwickelt ... *g*
ein faszinierendes spiel was ich gerne wiederhole, hoffe daher auf interessante Gleichgesinnte und möchte mit die Anmeldung in diese gruppe einen Schritt in die Richtung gehen.

Vielen Dank für die Aufnahme!
Berliner
Hallo und guten Abend, Mann mit Niveau und erotischen Interesse sucht das sympathische Paar für anregende Treffen. Freue mich auf Euch. Liebe Grüße Michael
*****LAB Mann
20 Beiträge
Kieler Sprotte
Moin Zusammen, und vielen Dank für die Aufnahme.
Bin sehr gespannt auf den Erfahrungsaustausch zu gleichgesinnten und auch auf nette Kontakte zu interessanten Paaren.
LG andre
******700 Mann
3 Beiträge
Hallo :-)
Vorerst herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein sehr unkomplizierte Mann der für fast alles offen ist, ich suche vor allem den Kontakt zu Paaren in der Schweiz.
.....weitere Details könnt ihr gerne in meinem Profil lesen.
Über eine Nachricht freue ich mich sehr, Nachrichten werden von mir immer beantwortet.

Also, traut euch, ich beisse nicht (meistens) *g*
****D71 Mann
21 Beiträge
Ein neuer aus Dresden...
Ich bin neu in der Gruppe und hoffe mal, nette Leute kennen zu lernen und mal sehen was sich so ergibt.Erste Erfahrungen mit MFM habe ich schon machen dürfen *zwinker*
Bis bald und LG
*****aar Paar
51 Beiträge
Hallo aus Mecklenburg
... und das im Sommer... *sonne*
Nun sind wir auch Mitglied in dieser Gruppe. Da wir schon ein paar nette Erfahrungen auf diesem Gebiet machen durften und beide Gefallen und mehr daran gefunden haben, denken wir dass wir hier richtig aufgehoben sind. Sind offen für nette Kontakte.
LG haropaar
haropaar
willkommen ihr lieben.
hoffe ihr findet was ihr sucht und wollt.

lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.