Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4351 Mitglieder
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
zum Thema
MMF-Neulinge - Wie geht man es am besten an?47
Jetzt unsere Frage wir möchten uns nicht einfach einen Fremden Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Ich suche ebenfalls ein Paar für schöne gemeinsame Stunden zu dritt, mir geht es ähnlich, hatte bislang noch nie die Gelegenheit dazu. Vielleicht ergibt sich ja hier etwas nettes?
*******som Mann
13 Beiträge
Raum DD
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich auf interessante und aktive Paare.

VG Tom
Hallo zusammen,
Hier in der Gruppe wir nur der männliche Teil von uns aktiv sein. Wir geben uns gegenseitig die Freiheit unsere sexuellen Vorlieben getrennt von einander auszuleben.
Ich würde mich freuen hier nette Paare kennen zu lernen.
Hoffe bis bald.

Gruß Thorsten
Hallo zusammen. Ich bin Marita, 51 Jahre alt und kräftig gebaut. Ich bin mir ar nicht sicher, ob ich hier so richtig bin. Ich lebe in einer ganz normalen Beziehung in der Sex eine untergeordnete Rolle spielt. Mein Mann hat da nicht mehr so das Interesse. Ich aber hatte eigentlich immer das Bedürfnis einmal Sex anders auszuleben. Ich fand Frauen schon immer sehr anziehend und habe mir schon öfter mal vorgestellt wie es wäre einer Frau näher zu komme aber auch noch mit einem Mann intim zu sein.. Allerdings war ich immer zu feige. Vielleicht habe ich ja nun die Chance dazu. Liebe Grüse Marita
********r_68 Paar
4 Beiträge
Hallo
Ein herzlicher Gruß aus der Pfalz. Wir sind total unerfahren was MMF angeht, aber sehr interessiert. Wir haben gewisse Vorstellungen, was den 3. Mann oder das andere Paar angeht! Mal sehen...

lg

dw
Daywalker_68
Sehr sexy paar🌹
*******ba86 Mann
166 Beiträge
Berlin
hi ich bin aus dem schönen Berlin und hatte bisher nur FFM gehabt und möchte auch gern mal ein MMF machen, gerne auch mit Bi spielen (mündliche Prüfung abgelegt) *gg*

ansonsten findet ihr noch Info auf meinen Profil *liebguck*
*********brain Mann
21 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin neu hier - hatte schon einige MMFs, "mit bi" und "ohne bi"... Mir macht beides Spaß und kümmere mich auch gerne mit dem anderen Herrn gemeinsam um die Dame. Ich habe es jettzt aber schon ein paarmal erlebt, daß der andere Mann sich erst für MMF "mit" interessiert hat, dann aber doch sehr schnell Berührungsängste bekommen hat, und das finde ich immer ein bißchen schade. Denn wenn man's von Anfang an weiß und sagt, dann hat man auch mehr Spaß an der Situation.
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin aus Bochum und suche auf diesem Wege neue Kontakte um meine sexuellen Fantasien ausleben zu können!

Vielleicht werde ich ja hier fündig *zwinker*

Über persönliche Mails würde ich mich sehr freuen


Lg
DAnke
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme!
Bin schon sehr gespannt was mich hier so erwartet. *freu2*
*******y53 Mann
5 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme. Vllt gibst ja hier ein nettes paar aus Sachsen Anhalt die Lust haben auf ein nettes date
Hallo
an alle. Ich grüße euch und freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin ein single Mann und suche hier nette Pärchen mit denen man schöne Stunden gemeinsam verbringen kann. Ich bin eine ehrliche Person und wenn ich ein date ausmache dann kommt es auch zu stande. Bin kein Lügner auch keine verlogene Person. Die menschen die mich kennen schätzen meine Ehrlichkeit . Ich muss allerdings sagen dass bei meiner Suche ich darauf achte dass der Mann so wie ich zu 100% Hetero ist. Ich finde wirklich nur Frauen anziehend. Freue mich auf euch
**********enses Mann
67 Beiträge
Tadaaa!
Hallo miteinander,

zuerst möchte ich mich für die unkomplizierte und rasche Aufnahme bedanken.
Dies ist meine erste Gruppenzugehörigkeit, da ich quasi janz neu mit dabei bin.
Und damit meine ich nicht nur den JC, sondern auch die Parallelwelt des Swingens.
Im speziellen den hier gefrönten MMF.
Davon hatte ich bisher genau einen bei meiner Clubpremiere... und der war großartig, genial und saugeil!
Tja, ich habe Blut geleckt - also im übertragenen Sinn *zwinker* - und da bin ich.

Freue mich über Besuch auf meinem noch krepeligen Profil.
Vielleicht lernen wir uns ja kennen.

Beste Grüße
Schoki4UrSenses
Hi zusammen
Hallo zusammen,
wir sind schon seit mehreren Jahren in einer Beziehung und so glücklich wie am ersten Tag.
Wir sind auch offene, abenteuerlustige und tageslichttaugliche Persönlichkeiten. In Liebesdingen kann es bei uns richtig hitzig werden, geben wir uns doch gerne mit Haut und Haar hin.
Wir sind fröhliche und an neuen Dingen interessierte Personen.
Wir wollen nun unseren Horizont erweitern und haben uns deswegen hier angemeldet. Ein bischen Erfahrung bringen wir natürlich schon mit, aber haben nichts dagegen dies zu erweitern.;) Sollte es passen dann freuen wir uns umso mehr auf ein Abenteuer.;) Grundsätzlich suchen wir nette Leute (Mann/Frau/Paar) im Umkreis, bis Mitte 30 Jahre.
*******_ler Paar
89 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo an alle,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe...
Ich freue mich auf nette neue Kontakte und hoffe das sich auch Leute aus OWL hier tummeln... *zwinker*

Liebe Grüße Jörg
Moin zusammen
Erstmal ein hallo und ein danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Durfte was MMF angeht glücklicherweise schon einiges Erleben und ich finde es einfach nur geil. Wer weiss ....vielleicht ergibt sich ja was nettes hier aus der Gruppe. Wer noch etwas über mich wissen möchte der kann ruhig mein Profil durchstöbern oder mich einfach anschreiben...bis dahin weiter Viel spass euch allen.
****88 Mann
2 Beiträge
Erst mal Hallo sagen
Hallo Ihr Lieben Liebenden.
Ich bin toti und hier um meine Phantasien auszuleben was Ihr wahrscheinlich auch macht oder doch nur Kaffee Trinken ;).
Ich bin auch ein Mann der nicht abgeneigt ist diese Pracktik mit jemanden aus zu probieren
den ich finde es furchtbar aufregend und Prickelnd.
LG

Toti
Hy aus Tirol
Ich freue mich auf nette und geile Kontakte .
Und auf coole nette und geile Leute kennen zulernen . Man lernt nie aus.... Lg
Hallo an Alle
Geschafft *smile*
Bin neu hier im JC und freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Ich bin Single-Mann und hatte schon mal gelegentlich MMF/ FFM.
Da ich das immer sehr geil fand, hätte ich Lust hier Kontakte zu finden.
Bei Interesse, schaut Euch mein Profil an.

Bis bald

Lannes
Mitspieler
Hallo,

wir Manja & Nils suchen hier einen weiteren Mitspieler.
Bitte nicht älter als 38 Jahre, sauber, diskret und bitte sehr gut bestückt.

Freuen 😊 uns auf viele Zuschriften.

GlG
*****575 Mann
3 Beiträge
Hallo
Hallo,

für mich ist das alles hier Neuland, ich möchte unter anderem auch einen Dreier ausprobieren, auch nur zusehen oder zusehen lassen, alles recht, Hauptsache, es kommt wieder etwas Schwung in mein erotisches Leben. Wenn Ihr also auf der Suche nach einem unerfahrenen im ersten moment sicher schüchternen Spielgefährten habt, lasst es mich wissen.
stelle mich nun auch mal hier vor *g*
komme aus Köln bin 29 und Mobil und Besuchbar
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle ( wieder-) Aufnahme in die Gruppe! *knicks*
Habe mit meinem Partner bereits einschlägige Erfahrungen in Sachen MMF machen dürfen. .. *zwinker*
Bin interessant an neuen, realen Kontakten zu jüngeren Mitspielern *liebguck*
( aber bitte nicht unter 30 Jahre. ..)
Kennenlernen finden der aber zunächst im Clubs statt.
LG Spirit
Kurz und knapp
Hallo liebe MMF Leute,
ich möchte mich erstmal für die Aufnahme hier bedanken und freue mich auf nette Kontakte und vllt die ein oder andere Unternehmung. Wer etwas wissen möchte kann sich ja mein Profil angucken, wer noch mehr wissen möchte kann ich einfach anschreiben.
*******ate Paar
35 Beiträge
Wir aus dem Raum Celle...
... stellen uns hier mal kurz vor.
(Der Rest steht ja im Profil)

Wir sind ein erfahrenes Swingerpaar was auch sehr auf MMFsteht!
Wir hoffen hier einen zuverlässigen, selbewußten, stilvollen und schlanken Mitspieler zu finden, der auf devote Ladys steht und weis was er will!
Wenn es mit uns dreien gut passt streben wir auch was längerfristiges an, deshalb solltest du Single und besuchbar sein und auch nicht zu weit weg wohnen!

Meldet euch einfach...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.