Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
zum Thema
Mit Bi-Paaren im Alter55
Auch ich möchte mal was da zu sagen, habe einiges hier gelesen das es…
zum Thema
bisex frau ohne oral34
Werfe mal frage in die runde wie ist es bei euch frauen beim bisex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisex ohne Frau

Bisex ohne Frau
Wir haben hier ja viel gelesen das viele Paare oder Männer den Dreier genießen mit einem wilden durcheinander wo jeder jeden verwöhnt .
Uns würde jetzt mal interessieren haben sich die Männer schon mal überlegt oder gar die Fantasie wie es den sein würde mit einem Mann allein sich mal zu treffen um sich ganz dem bisexuell zu widmen und darauf zu konzentrieren .
Sind gespannt wie eure Meinungen dazu sind und eure Gedanken *smile*

L.G.
Honeys
*******ust Paar
5.631 Beiträge
überlegt ja...
gemacht nie.

Frauen sind einfach reizvoller *g*
********icht Mann
741 Beiträge
Nein. *g*
****pa Paar
595 Beiträge
Bei Frauen ist das alleinige beschnuppern mittlerweile verbreitet.
Wir Männer haben vielleicht den Kopf dafür noch nicht frei?
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Nö ...
.... weil sich der passende Schalter da einfach nicht umstellt, sozusagen.
****y16 Paar
201 Beiträge
Das suchen wir...
Es war mal eine Fantasie von ihr das zu sehen wie sich zwei männer verwöhnen, das ganze blieb dann nicht lange nur Fantasie....
Allerdings ist ein treffen zwischen den Männern alleine nochmal emotional ein bisschen was anderes.
Aber warum sollte man es nicht einfach mal ausprobieren?! Erst wenn man es gemacht hat, weis man(n) was man will und was nicht
**ly Paar
80 Beiträge
Wieso nicht währe auch ne Idee , ist man vielleicht entspannter als wenn Frau zusieht.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Das kann
doch auch richtig Spass machen. Da kann man sich viel mehr auf den Gegenüber konzentrieren. *zwinker*
*******009 Mann
30 Beiträge
Ja !
Ja habe ich! Und auch schon gemacht und auch sehr genossen. Aber die Bi-MMF Konstellation finde ich am geilsten.
*zwinker*
*****eld Mann
185 Beiträge
Ich habe es auch schon gemacht und es war toll. Mal was anderes.
Schon gemacht
Bilder im Kopf
Immer wieder habe ich "der weibliche Part" diese Bilder im Kopf wie sich mein Mann verwöhnen lasst von einen anderen hübschen Kerl...aber wie schon geschrieben wurde...es sind Fantasien...
Mal schauen was sich noch alles bei uns ergeben wird und wie weit mein Schatz es irgendwann zulassen wird...
*********aige Paar
714 Beiträge
Ich, der männliche Teil unseres Duos habe bereits seit Jahren einen Bekannten mit dem ich mich gelegentlich treffe um einander zu verwöhnen.

Bei einem Dreier ist der Reiz insofern noch höher als dass es Sie unglaublich scharf macht zwei Männer zu beobachten und sich dann in das Spiel einzubringen.
ja habe
Ich schon gemacht, ist aber auf keinen Fall so geil wie mit einer Frau. Da gibt es zum einen natürlich den optischen Eindruck einer Frau und auch die vielen Spielarten die zu zweit nicht möglich sind.
Für mich eindeutig zu dritt!
Ps: Treffe mich morgen zum Frühstück mit einem Bi Paar, natürlich auch zu sex *g*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Ja
ist auch schön unsere w schaut auch mal gerne zu. *zwinker*

Klar das hier die Solo schreiben das sie es schon gemacht haben. *haumichwech*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Na das beim Dreier der Reiz größer ist können wir verstehen aber ein zweierdate hat vielleicht auch sein Reiz um sich mal auszuprobieren und auszutesten was man alles so mit einem Mann ausprobieren würde ohne vielleicht scheu zu haben seine Frau zu überfordern 😂
********icht Mann
741 Beiträge
Bisex bei Dreier...
...immer gern. Aber für MM bin ich nicht homosexuell genug *zwinker* BTDTGT
Aber ein von den sexuellen Handlungen her spielt es ja keine Rolle ob Frau dabei ist oder nicht . Den der schwanz bläst sich nicht anders wenn Frau dabei ist oder nicht .
******nds Mann
339 Beiträge
MM(F)
Beim MMF die Frau ins Hintertreffen geraten zu lassen, das ist schon passiert und war für alle ein Genuss. Den weiblichen Part komplett zu streichen kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen!!!
********mi04 Mann
108 Beiträge
Nur zum Empfangen Blowjobs. Ein Mund ist ein Mund, oder? *schock*
********er62 Mann
2.376 Beiträge
Ja,
zwei mal... und ja, meine Partnerin weiß davon, einen MFM oder MMF habe ich allerdings noch nicht erlebt.
*********icher Mann
800 Beiträge
Versuch macht kluch
ich stell mich gerne als Partner zur Verfügung *zwinker*
********icht Mann
741 Beiträge
Den der schwanz bläst sich nicht anders wenn Frau dabei ist oder nicht .

Der Schwanz von nem Schießerfeinrippträger aus dem Rattenschwanz im Club bläst sich wahrscheinlich auch nicht sooooooooooo anders als der von nem hübschen und leckeren Kerl, trotzdem hab ich ne Ahnung, wen ihr präferieren würdet *zwinker*
********aine Paar
3.219 Beiträge
M-M?
Kickt uns einfach erotisch nicht!

F-F kickt SIE, von M-M hat er nichts. M-F-M, da kann es dann schon ganz anders aussehen - muß aber nicht! Da ist der Kontakt zwischen den Männern - wenn es sehr nah und intensiv werden soll - fast zwangsläufig und klar, schmeckt SIE nach beiden Männern.

Daraus kann sich auch eine Spielart M-M ergeben und SIE schaut zu - wenn SIE eine Pause braucht... Oder SIE ist im Mittelpunkt des Geschehens und genießt, wie sich auch die Männer verwöhnen. Da gibt es ja auch Stellungen und Praktiken, bei denen die Kerle nicht auf Abstand bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.