Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12423 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilgestaltung

****Sie Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Profilgestaltung
Hallo erstmal an alle
Uns liegt ein Thema am Herzen zu dem uns die Meinung von anderen Mitgliedern interessiert, sowohl von Paaren als auch von den Herren..uns ist aufgefallen das sehr viele Paare bemüht sind Ihre Profile mit erotischen / ästhetischen Bildern auszustatten die auch viel Zuspruch erhalten..bei sehr vielen männlichen Profilen jedoch ist das nicht der Fall..oftmals finden wir dort nur Schwanz Bilder..oder Fotos von einem nackten Oberkörper..oder überhaupt keine..sorry, aber das sind Bilder die weder etwas aussagen über die betreffende Person noch unsere Neugier wecken..auch wir wünschen uns schöne ansprechende Pics zu sehen die unsere Neugier und Fantasie anregen..natürlich kann man unsere Aussage hier nicht auf alle Profile umlegen, es gibt auch welche mit sehr netten Bildern..wir denken, das gute Bilder in einem Profil Kontakte erleichtern würden..man sagt doch immer das Auge isst mit und für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance..wie seht Ihr das..wir freuen uns auf Resonanz..
LG
B & G
Na dann mal los
.. Du hast/Ihr habt sicher recht! Nur was erwarten die Betrachter bei Bildern vom Manne?
Frauen sind per se die schöneren Wesen und da fällt es einem Mann ohnehin schwer mitzuhalten.
Also, was sollte auf den Bildern zu sehen sein. Wie sollte man(n) sich verrenken damit es wirkt?
Ich habe da mal ‘ne Bitte, schau doch mal bitte in mein Profil und sag was gut und was scheiße ist!
LG Andreas
****Sie Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Das liegt doch immer im Auge des Betrachters..immerhin hast Du eine Auswahl an Bildern eingestellt *top*
Profile
servus,
da gebe ich euch sicherlich recht, dass dort oftmals Nachholbedarf besteht ... so auch gewiss bei mir.
aber machen wir uns nichts vor, Frauen sind halt ästhetisch gesehen schöner anzusehen.
aber euere profilfotos reizen die Phantasie schon sehr ... mir gefällt der stil als auch die situationen ... sehr schön!
max
******019 Frau
2.977 Beiträge
@BumblebeeLegend
also,....

alles richtig gemacht,...
schön beschrieben und keinem ungefragt ein schwanzbild aufgedrängt,...
naja einnnns,..hätte ich ja nicht öffnen müssen,..

so soll es sein,..
wenn man sich einig ist oder überein gekommen ist ,.
kann man ja dann verschlossene alben öffnen,..

lg claudingo
Seitdem man sich hier im Joyclub auch einfach mal über Facebook anmelden kann, habe ich meine Fotos auch reduziert. dafür habe ich dann eine Galerie, die ich bei Interesse freischalten kann (oder eben nicht).

Aber wenn manche Männer meinen, dass ein Schwanzbild echt aussagekräftig ist, dann könnt ihr sicherlich ahnen, was die sonst noch so haben, was interessant sein soll. Da ist das Hirn mit 'nem Vakuum befüllt, schätze ich mal.

Ansonsten lassen sich erotische Bilder eben besser machen, wenn da entweder die Partnerin/der Partner die macht (der Blickwinkel des Fotografierenden ist meist sehr sensibel) oder eben etwas Inszeniertes von einem ambitioniertem Amateur oder einem Profi.

Außerdem gibt es hier auch ziemlich nichts sagende Profile von Damen und Paaren, die höchstens ein paar Selfies drin haben, die dann auch schon ein paar Jahre alt sind. Apropos alt: Hier gibt es ein Paar, deren Bilder ich schon vor fünfzehn Jahren bei a*genweide und den anderen einschlägigen Seiten gesehen habe. Die nehmen das eine immer noch als Profilbild *ggg*
Also ich als Mann denke das es ganz einfach eine Frage der Möglichkeit ist.
Als paar hat man leichter die Möglichkeit sich gegenseitig in Zene zu setzen.
Außerdem nimmt ein Paar viel eher die Möglichkeit eines Fotografen in Anspruch als ein Solo Mann.

Und wenn Mann dann noch bedacht ist sein Gesicht aus welchen Gründen auch immer nicht offen zu präsentieren, dann wird es schon schwierig.

Das Problem ist das wohl nur die wenigsten einen Freund fragen würden ob er einigermaßen gute Bilder von einem macht die in ein hiesiges Forum passen würden.

Ging mir zu Zeiten in denen ich noch Solo hier war nicht anders.
******019 Frau
2.977 Beiträge
doofe frage ,....
über facebook,..
und was kann man dann sehen,..
Über Facebook? !?
********tt78 Paar
117 Beiträge
naja bin den Bildern
wir geben dem TE erst einmal zu 100% recht!!!! Leider ist gerade bei Männern so das wenig aussagekräftige Bilder auf dem Profil zu finden sind. Aber was unserer Meinung nach leider auch viel zu häufig der Fall ist vom Profi gemachte Bilder. Wir wollen keinesfalls jemand zu nahetreten jeder ist schön so wie er ist und Geschmäcker sind verschieden was auch gut so ist. Was uns aber leider schon häufiger passiert das wir Dates hatten egal ob Mann/Frau oder Paar wo die Bilder überhaupt nicht der Realität entsprachen. Entweder waren die Bilder 10 Jahre alt oder der Profi hat sie so aufgeputscht das man dachte man steht vor einer anderen Person. Wir lieben Profile wo die Bilder selbst gemacht sind einfach aus der Situation heraus ungeplant am Besten noch mit dem Handy . Da weis man was man bekommt. Wir finden es toll das mansche sich so viel Mühe geben Ihr Profil zu gestallten aber es wäre schön wenn wenigstens 1-2 Original Bilder dabei wären.Wir sind gespannt ob wir mit unsere Meinung alleine da stehen
Über Facebook? !?

Yup. Wenn ihr kein Mitglied seid und auf den Joyclub kommt, dann könnt ihr euch mit eurem Facebook-Account anmelden und mal schick durch alle Profile wandern ... Und lesen und so ... wusstet ihr noch nicht?

Ach ja,und wenn das eure FB-Freunde auch machen würden, dann schätze ich mal, das ihr bald mehr voneinander wisst, als euch lieb ist *zwinker*
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
...wir haben gar kein Facebook Senior... *g*
******019 Frau
2.977 Beiträge
wir auch nicht,...er meint wohl das andere dann uns ungewollt und ungefragt ab
nschauen können ,...ohne das sie mitglied im joy sind,..das wäre aber wohl grosse,...
ich denke wir sind hier in einem geschützten bereich,..
das wird ja wohl nicht wahr sein,..
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
*offtopic* da es mit dem Thema nichts zu tun hat:
Lest euch mal über Sicherheit und Privatsphäre hier (Hilfe und Support) die Infos zum Facebook-Login durch.

Ergo: Wer NICHT Mitglied im Joyclub ist, kann hier nicht durch die Profile stöbern, auch nicht, wenn jemand sich mit facebook einloggen würde!
******019 Frau
2.977 Beiträge
ok,..so ist es recht,..
zurück zum thema,..

danke,..
*********l8169 Paar
29 Beiträge
Das Auge isst mit
Es ist auch sehr schade das viele Profile ganz ohne Bilder unterwegs sind ( egal ob Mann oder Paar) oder Paar-Profile ohne Bilder von ihm !
Was uns aber am meisten ärgert sind die ungeprüften Profile die zum Teil schon seit Jahren dabei sind und nur zum spannen dabei sind *flop* ! Da sollte Joyclub eine Frist setzen zum prüfen lassen denn das ist ja gerade das schöne beim Joyclub das man ja weiß (im Falle eines grünen Häkchens) das es mit realen Menschen zu tun hat !
Und liebe Männer : ihr seid auch ästhetische Wesen mit genauso viel Körper wie eine Frau ! Ihr müsst nur mal den Blickwinkel weg von eurem wichtigsten Körperteil *zwinker* lenken ! Für einen Single ist das mit dem fotografieren schon schwierig aber dank moderner Technik ( selbstauslöser haben sogar Handykameras ) oder dem ach so modernen Selfies gibt's genug andere Möglichkeiten *top* !
Ihr wollt doch was von Frauen und/oder Paaren also gebt euch ein bißchen Mühe , das Auge isst schließlich mit *bussi*
Lg Nadine und Jürgen *liebguck*
******arl Mann
48 Beiträge
Bilder im Profil
Ja die lieben Bilder im Profil sollen so vielen Dingen gerecht werden. Einerseits die Privatsphäre andererseits ansprechende Ansichten. Hier wurde schon einiges angedeutet und nicht jeder hat das Geschick sich selbst so gut in Szene zu setzen. Die Einen sind fotogener, da ist jedes Bild schick, Andere haben da ganz schöne Mühe gut rüber zu kommen. Nun hatte ich noch nicht das Glück auf jemanden zu treffen der mich gut in Szene setzt und ihr mehr Freude in meinen Profilbildern findet.
Ich könnte mir vorstellen, dass es einigen der Herren es so geht.
***Vo Paar
1.522 Beiträge
die liebe Profilgestaltung
Wir denken das wir unser Profil ziemlich Interessant gestaltet haben.

So würden wir es auch gerne von anderen Paaren, Frauen und Männer auch sehen.
Wir achten bei anderen Profilen auf Bilder, Alter, Entfernung, Text und Vorlieben.

Bilder:
Wir akzeptieren wenn jemand kein Gesichtsbild einstellen möchte.
Dafür schauen wir um so mehr auf die anderen Bilder.....
Bilder vom Intimbereich wenn sie gut gemacht sind sehen wir uns gerne an,
aber als Selfie mit schlechter Belichtung oder mit Unordnung im Hintergrund klicken wir weg.
Egal ob Frau, Mann oder Paar, wer sich nicht zeigen möchte kann sich von hinten Fotografieren lassen oder vom Oberkörper oder was auch immer...
Der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt.
Bilder sollten aktuell gehalten sein, was leider auch nicht immer der Fall ist.
Jeder ist anders und jeder mag nicht gerade den Super-Body haben.
Ein Selfie im freien mit neutralem Hintergrund.... Beim Sport oder was auch immer......
Jeder hier kann ein Bild im Profil haben......
den irgend wann lernt man mal jemanden kennen.
Da gibt es bestimmt jemand der mal 2-3 Foto´s machen kann.


Dann schauen wir uns Alter und Entfernung an.
Oft steht im Text Alter und der Radius wo gesucht wird.
Da kommt es oft vor das Alter im Profil und im Text 2-3 Jahre Abweichend sind und die Entfernung oft größer ist wie gesucht.
Sehr häufig in letzter Zeit sehen wir ungeprüfte Profile bzw. auch ohne Text und da bekommt man den Eindruck schnell eine Nummer abzugreifen.....

Dann schauen wir noch nach den angegeben Vorlieben....
Die werden oft auch nicht mehr angeben, was sehr schade ist, den da muss man doch nur mit der Maus anklicken und nichts schreiben.

Wir für unseren teil haben uns Entschieden,
Kontaktaufnahme hier gerne, aber treffen nur noch im Swingerclub
oder auf einem Stammtisch.

Wir wollen schon sehen wie die Personen die wir treffen,
sich in einer Gruppe oder auch als Team Player so anstellen.

Zum weißen oder grünen Haken sei noch etwas gesagt.
Da schauen wir auch drauf.
Bei einem weißen Haken und schon seid mehr als einem Jahr hier,
machen wir uns schon so Gedanken warum das so sein könnte.
Evtl. schauen wir wenn möglich die Freundes-liste uns an

Bei grünem Haken schauen wir uns auch gerne die Freundes-liste an,
aber das zeigt uns mehr das die Person(en) schon einige Leute kennen gelernt hat.

Kennen wir schon jemanden vom Stammtisch bzw Swingerclub und das Profil
sieht ziemlich leer sagen wir das auch bzw. geben auch persönlich Tipps wie das geändert werden kann.

LG Ti_Vo


*******263 Paar
1.000 Beiträge
Aber...
...ist es denn nicht vollkommen egal wie die Herrenwelt (im übrigen gilt dies m.E. nach nicht nur für die!) sich hier präsentiert!

Dementsprechend hoch bzw niedrig wird dann doch auch die Erfolgsquote sein....am Schluß richtet sich doch jeder selbst, oder etwa nicht.

Zudem würde mich doch brennend interessieren wie sich der TE eine "Gegenmaßnahme" vorstellt.....die ganze Sache scheint mir nicht wirklich zu Ende gedacht zu sein und führt unter dem Strich zu rein garnichts....

Gruß+ *kuss* in die Gemeinschaft
Frau Jonino
******arl Mann
48 Beiträge
ABER...
sie führt wenigstens zum nachdenken....
***Vo Paar
1.522 Beiträge
*******263:
Zudem würde mich doch brennend interessieren wie sich der TE eine "Gegenmaßnahme" vorstellt....

Es wird da niemals eine Gegenmaßnahme geben....
Dafür gibt es zu viele Beratungsresistente *janein* *neinja*

LG Ti_Vo

******019 Frau
2.977 Beiträge
also,...

ist das hier nichts anderes ,...wie eine bewerbung fürn job?
aber ehrlich,...
mit vielen würde ich schon nicht arbeiten wollen,...
geschweige was anderes machen,..

claudingo
Auch wir finden viele Männerprofile zu einfallslos gestaltet .
Und das nicht mal nur von den Fotos her . Auch die Beschreibung und Gestaltung des Textes . Das man bei vielen nur Ärsche oder genitalien sieht daran haben wir uns langsam schon gewöhnt 😂 Aber wenn man fragt ob sie ein gesichtsbild haben dann können sie keins verschicken oder haben keins auf dem Rechner . Irgendwas ist da immer 🤔
Wir sagen uns das so ein Profil wie eine Bewerbung ist , damit stellt man sich ja den anderen Mitgliedern vor und will sie damit ein stückweit überzeugen von sich . Also sollte man sich damit auch Mühe geben .
Und von den Bildern her da finden wir ein normales Bild wenn es auch das einzigste ist viel schöner wie genitalbilder oder hochglanzbilder wo dann erschrocken bist wenn man das live sieht und denkt wieviel muss der Fotograf wohl nachgearbeitet haben damit die Bilder draus geworden sind 😂
Natürlich findet man hier auch schöne Profile und da scheuen wir uns dann auch nicht mal ein Kompliment zu machen 😁
********irly Mann
3.957 Beiträge
Ich schätze mal die Männer haben großteils so viele Bilder wie auch im Pärchenprofil von den Männern enthalten sind *g*
Was mir auffällt auch Solo-Girls schauen gerne Schwänze an, in persönlichen Gesprächen mit Pärchen kommt das auch von ihr hin und wieder *mrgreen* nur zugeben tut das in den Threads ohnehin keiner *genau*

Nur wenn man in drei gleichen Threads die Herren überreden will ihre Profile etwas aufzupäppeln dann könnte man doch auch das was Männer interessiert nämlich die Gewichtsangabe von ihr hinzufügen *zwinker* und diese aktuell halten.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
********tzle Frau
2.620 Beiträge
So ich dann auch mal
Meiner Meinung nach wird hier von den meisten viel zu sehr auf den Männern rumgehackt.
Viel schlimmer als n Männer Profil nur mit arschbild o.ä. finde ich paarprofile nur mit Bildern von ihr. Hallo? Ein Paar besteht aus zwei Leuten, also möchte ich auch beide sehen.
Und was intimbilder angeht sind viele paarprofile nicht viel besser wie Männer Profile und da guck ich mir lieber nen schwanz an als ne muschi, letzteres hab ich selber da brauch ich kein joy um das zu sehen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.