Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilgestaltung

******019 Frau
2.977 Beiträge
also,...

bilder sind schall und rauch,..
wenn mir ein schwanz gefällt und das andere nicht,..
was soll das,.,
wenn aber das andere super ist und der schwanz nicht so,..
was dann,..
also ,..probleme ,..oder
Wenn es danach geht kann man Männerprofile , Paarprofile und Frauenprofile her nehmen . Gibt immer gute und schlechte .
Aber vom themenersteller war halt die Frage nach Männerprofilen . Das heißt ja nicht das alle nur auf Männern rum hacken . Es gab ja auch Komplimente für schöne Männerprofile 😃
****Sie Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Mit unserem Denkanstoß wollten wir keine Hexenjagd veranstalten sondern einfach Meinungen anderer Mitglieder zu diesem Thema erfahren..deshalb wünschen wir uns das die Diskussion immer fair und sachlich bleibt..keiner soll in eine Ecke gestellt oder abgestempelt werden..in unserem Denken hat Toleranz einen hohen Stellenwert..
Schönen Abend noch..
B & G
********tzle Frau
2.638 Beiträge
Nur als mann hat man nun mal nicht so viele Möglichkeiten, schwanzbilder wollen die wenigsten, Oberkörper Bilder wollen scheinbar auch einige nicht, gesichtsbilder kann nicht jeder einstellen. . da bleibt ja nix Mehr, Denn Ich Denke arschbilder Wollen Viele Auch Nicht und die "typischen" erotischen posen sehen meist eher albern aus als alles andere. ..und sich Nur premium zuzulegen Damit Mann ein verschliesbares album Hat, Wäre Mir als mann das Geld Nicht Wert. ...

Ps. Sorry für Schreibfehler, mein Handy spinnt grad rum^^
*******ust Paar
5.618 Beiträge
sei doch froh...
dass einfallslose Menschen
auch einfallslose Profile haben.
Was hast du davon,
wenn das Profil professionell gestaltet ist
dahinter sich aber nur Doppelripp und Badelatschen verbergen.
schwanzbilder sind für mich ein nogo in meinem profil, es soll ja interesse an mir erweckt werden, aber gebracht hats bisher auch nicht viel mit meinen bildern *zwinker*
******rtx Mann
2 Beiträge
@ManAlive71
aber gebracht hats bisher auch nicht viel mit meinen bildern

mal kurz durchgezählt sinds um 15X "Gefällt mir". Du bist aber unbescheiden, was solls mehr bringen?
--------------------------------------------------
Ich finde Du gibst ein gutes Beispiel für Bebilderung mit oder trotz geschützter Persönlichkeit.

???Aber Dein *alarm* mutet schon etwas seltsam an???
*******ust Paar
5.618 Beiträge
im übrigen...
viele Männer sind
nicht ohne Grund solo.

Das kann man
bejammern und bedauern
oder man fängt an,
sich endlich eine erotische Kultur
zuzulegen.

ein ansprechendes Profil
wäre der Anfang
einer wunderbaren Entwicklung.

(Humor, Sport, Charme, Phantasie, Freundlichkeit und Ästhetik
kämen dann später hinzu *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
In der Tat schrecken mich einige Profile ab aufgrund von unmöglichen Bildern, wenig oder generierter Text.
Ich finde, das eigene Profil ist der erste Eindruck-und der zählt wie im Real Life auch hier in unserem Freudenclub.

Bei manchen Bildern bin ich eher fassungslos als horny.
Bilderlose Profile haben übrigens gar keine Chance sich interessant zu machen.

Vg Pinki
Privat
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
In der Tat schrecken mich einige Profile ab aufgrund von unmöglichen Bildern, wenig oder generierter Text....

Ja, wenn wir das Wort "Zeitgenosse" lesen, egal ob im Singular oder Plural,
entwickelt der Mauszeiger auch bei uns sofort ein Eigenleben... *g*
Ich gebe nicht allzu viel auf die Bilder. Der Profiltext und die dort zwischen den Zeilen lesbare Authentizität ist mir wichtiger.

Manche Bilder hier im Joy sind uralt, andere sind einfach schlecht fotografiert. Ich habe mal ein Paar getroffen, deren Bilder hier im Joy eigentlich so „Durchschnitt“ vermuten ließen. Die Frau war allerdings wirklich hübsch. Nur ihr Kerl konnte eben einfach nicht fotografieren ...
******_71 Mann
1.233 Beiträge
Ich habe hier mehrfach das Stichwort "aussagekräftige Fotos" gelesen. Aussagekräftig im Hinblick auf was denn? Auf die Person oder auf das (erotische) Anliegen?

Im letzteren Fall wären dann die Schwanzbilder tatsächlich die aussagekräftigste Wahl. Aussagekraft in Bezug auf die Person können auch Bilder haben, auf denen der Profilinhaber gar nicht zu sehen ist. Das geht allerdings nur außerhalb des Hauptalbums, weshalb diese Bilder von Basismitgiedern nicht eingesehen werden können.

Grundsätzlich meine ich, soll jeder nach seiner Fasson seelig werden. Aber wie schon geschrieben wurde, ist das Profil so etwas wie eine Bewerbung. Entweder man weckt mit der Selbstdarstellung das Interesse der Adressaten oder eben nicht.

Es gibt allerdings Fotos, die ich (als Profilbild oder einziges Foto) persönlich völlig sinnentleert finde. So z.B. Portrait-Aufnahmen, die so verfremdet sind, dass man gar nichts mehr erkennen kann. Das gleiche gilt für diese Nahaufnahmen, bei denen man nicht Mal mehr den abgebildeten Körperteil zuordnen kann.
Menschen sind halt unterschiedlich.

Fotos finde ich eher zweitrangig - viel mehr machen sich hier Paare, Damen und Herren uninteressant, wenn sie keinen individuellen Profiltext auf die Reihe kriegen.
Zig blinkende Smileys/ Texte, in denen man nur lesen kann, was die Person hier alles an andren Scheiße findet, aber nicht ein Satz über die Person selber und Einzeiler, die sagen, daß sie auf einzeiler nicht reagieren sind da nur die Spitze des Eisberges.

Es ist halt die Frage, ob man erstmal nur auf Äußerlichkeiten schaut -ich persönlich finde einen guten Text ohne Bild ansprechender als gute Fotos ohne Text.
Den bei letzterem kann man den meisten Männern hier sicherlich nicht weniger gute Profile absprechen als Paaren oder Frauen - wo die meisten auch nur ein paar Titten oder Ärsche in die Kamera halten. Und auch als Mann bekommt man gern mal ungefragt diverse Unterleibsgroßaufnahmen vorgesetzt ohne ansatzweise gynäkologisches Interesse bekundet zu haben.
Meiner Meinung nach sind es bei allen Parteien sicherlich mindestens gleich viel, die sich keine Mühe geben - bloß sieht man je nachdem auf welcher Seite man sieht nicht alle im gleichem Umfang.
Ein Mann ohne Kopf
Wir gucken sehr wohl nach den Bildern. Ist für der erste Blick auf das Profil.

Danach lesen wir den Profil Text.

Ganz ehrlich, zu viele Männer zeigen hier ihre Genitalien und hoffen damit wohl Eindruck zu schinden. Ein nettes und gut gemachtes Profil Bild von sich selbst macht da viel mehr her.

Einige können sich hier nicht zeigen, dafür haben wir Verständnis aber wer Genitalien zeigt, sollte auch ein Bild von sich im Profil haben auch wenn es verschlossen ist. Aber wenn man nicht mal eine gallerie mit so etwas vermuten könnte, ist der Herr leider raus.

LG Toylovers
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
der erste Eindruck
..zählt auch für mich, wenn ich das Profilbild sehe. Sicher findet sich nicht jeder attraktiv und versucht mit eigenen Mitteln das Beste daraus zu machen. Auch hat nicht jeder ein Auge fürs Photografieren oder die technischen Möglichkeiten. Letztere jedoch sind gar nicht so ausschlaggebend. Mit einem Handy kann man auch schon super Bilder machen, wie man an unserem Profil sieht. Die meisten Bilder sind von mir selbst geschossen worden, weil ich leidenschaftlich gern photografiere. Mittlerweile habe ich auch Freundinnen und ein Pärchen photografiert und sie waren begeistert von den Ergebnissen. Darüber reden hier in der Gruppe kann sicher auch helfen, das man jemanden findet, der einen selbst photografiert, denke ich. Ein Schwanzbild oder Nacktbild gleich im Profil zu haben, ist eher abschreckend und dient sicher nicht der Kontaktaufnahme. Ein natürliches Bild - auch im Grünen oder zu Haus (ohne Alkoholflaschen im Hintergrund oder Aschenbecher, herumliegende Klamotten etc) kann auch schon sehr schön wirken bei richtiger Beleuchtung (nicht Neonröhren oder gleißendes Blitzlicht). Einfach mal trauen, herumprobieren und sich andere Profile ansehen, die einem gefallen: wie und wo wurde das aufgenommen, vielleicht bekomme ich das auch ähnlich hin...
Viel Erfolg
wildcat (sie)
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Wo ist eigentlich mein Beitrag geblieben? Gelöscht? *oh2*
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Mann der "kopflos" daher kommt...
Hallo allerseits,

ich bin beispielsweise einer dieser Kandidaten, der "kopflos" daher kommt, was das Profilbild angeht. Auch ich habe mir länger überlegt, was für ein Foto ich als Profilbild rein setze und entschied mich dann für eines mit freiem Oberkörper und "guillotiniert". *zwinker* Also Kamera mit Selbstauslöser aufgestellt, Muskeln so gut wie möglich angespannt und da ist das Foto. Ob es so gelungen ist, bleibt dem Betrachter überlassen. Hier bekam ich schon positives Feedback, aber in gleicher Weise auch konstruktive Kritik, dass ich doch ein Alltagsfoto einstellen sollte, bei dem der Oberkörper bekleidet ist und ich eben nach hinten schaue oder eine Sonnenbrille aufsetze. Alles gar nicht so einfach. Da ich es aber auf jeden Fall weiterhin unterlassen werde ein Gesichtsbild einzustellen, werden eben die Damen und Pärchen, bei denen ich dadurch schon durch das "Suchraster" falle, außen vor bleiben.

Wer Interesse zeigt und kurz schreibt "Dürfen wir mal in Dein Ordnerchen schauen" hat bisher immer Zugang bekommen und dort dann auch mein Gesicht gesehen. "Schwanzbilder" sucht man jedoch auch hier vergeblich und auch Pärchen oder Damen, die um "eindeutige" Fotos bitten (ja, sowas gibt es, wobei man sich trefflich streiten kann, ob das Geschlecht mit dem im Profil angegebenen überein stimmt) haben da Pech. Ist nicht, gibt's nicht und wird's nicht geben.

Und natürlich schalte ich auch so schon Pärchen und Damen, die mein Interesse geweckt haben und bei denen ich aufgrund des Profiltextes glaube, meine Bilder Preis geben zu können, das Ordnerchen frei. Dort sieht man mich dann auch mit Gesicht und in voller Größe. *g* Oftmals reicht da dann schon das Reinschauen auf meinem Profil. Wenn ich dann auf deren Profil schaue und sehe, dass das passen könnte, ist das Ordnerchen schnell geöffnet und einsehbar.

Zitat: "Wenn Du auf Dein Profilbild genauso viel Sorgfalt legen würdest, wie auf die Bilder in Deinem Ordner, hättest Du deutlich mehr Zuschriften." Mag sein, aber so wie es ist, passt es auch. *g*
*******nn32 Mann
46 Beiträge
jeder wie er will
aber muss das so viel Text sein?
Ach hier schreiben so wenig, da kann es ruhig mehr sein.
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Stimmt... :-)
Wie Du schon selbst bemerktest jung gebliebener "altermann32" "jeder wie er will". Es muss nicht viel Text sein, aber es kann... *g* So MUSS ihn auch nicht jeder lesen, wenn er oder sie nicht will... *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Im Laufe der Jahre hier habe ich auch ehrlich gesagt eine Abneigung entwickelt.
Eine gegen diese Badezimmer-von-schräg-oben-mit-Smartphone-im-Spiegel-Profilbilder.
Übrigens gleichzusetzen mit denen aus dem Fitnessstudio.
Örgs *flop*

Da ja auch die Optik zählt, sage ich mal ganz "oberflächlich": ein schönes, interessantes Profilhauptbild nebst CoverArt ziehen meinen Blick sofort auf den Rest des Profils.

Textlich muss es nicht viel sein. Aber eben etwas Persönliches, was ohne den Generator auskommt.

Ich schaue mir im Rahmen meiner Mod-Tätigkeit täglich x Profile an, mich langweilen diese Stino-Profile sowas von augenrollt und kopfschüttelt

Gruß
pinki
(privat)
@einanderermann
" Ich gebe nicht allzu viel auf die Bilder. Der Profiltext und die dort zwischen den Zeilen lesbare Authentizität ist mir wichtiger. "

bilder sagen mehr als 1000 worte ... ist doch ein sprichwort oder ?
einen tollen text kann man sich auch einfach zusammenkopieren, - faseln oder fantasieren ...
eine bierwampe, agro-gesicht und schrumpelpimmel aber nicht wegfotografieren .. es sei denn, man ist super in photoshop.
gibt es eigentlich frauen oder paare, die auf den torso eines mannes so abfahren, das sie kontakt mit ihm aufnehmen ?

mir ist beim sichten der profile von solo-herren wirklich aufgefallen, wie viele lediglich ein foto ihrer brust da reinstellen ..also kinn bist bauchnabel.
vielleicht ist mir da ja was entgangen.... aber gibt es in der tat menschen, die auf so ein foto reagieren , nach dem motto " boah, hat der tolle nippel , den muss ich jetzt aber mal anschreiben " ?

verständlich, für die fraktion der fremdficker, die natürlich so wenig wie möglich von sich preis geben möchten, um so unerkenntlich wie möglich zu bleiben.
wir möchten uns aber gerne EIN BILD von jemandem machen können, dazu gehört für uns zumindest ein portrait ( kann auch in einem geschlossenen album sein, das bei bedarf geöffent wird ) , ein ganzkörper-foto, damit man die figur erkennt und auch ein foto vom gerät ( am besten steif und so fotografiert, das man was erkennen kann )
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ja ein ansprechendes Profil ist toll, aber das definiert jeder selbst. Es gibt halt Mitglieder die es ansprechend finden, wenn sie nur Genitalien zeigen. Ist für einige ok, für uns nicht. Wir möchten auch gerne das Gesicht sehen und einfach Bilder aus dem Alltag, wobei professionelle Fotos ebenso schön sind, aber eben doch gestellt sind. Noch schlimmer, wenn Bilder uralt sind.

Wichtig ist uns auch ein schöner Text und nicht nur aus dem Generator. Eigene Worte über sich zu finden, ist viel schöner.

Der Rest ergibt sich später aus Mailkontakt und telefonieren.
***Vo Paar
1.540 Beiträge
Jeder ist seines Glückes Schmied


Wir versuchen immer eine Auswahl verschiedener Bilder zu zeigen.
Wenn Interesse besteht schalten wir auch unsere weiteren Bilder frei.

Was uns in letzter Zeit stört sind die vielen unschönen BAD - Selfies.
Wenn man neu hier im Joy dabei ist sagen wir noch OK,
aber nach einer gewissen Zeit sollte man einige Leute mal getroffen haben,
wo auch mal das gegenüber ein paar Foto´s machen kann......

Bei den Texten im Profil muss man auch dazu sagen,
das sich nicht jeder selber gut Beschreiben kann....


LG Ti_Vo

Männer und Selfies
Für einen Neuling ist dieses Thema ja brennend heiß. Erst neulich fragte mich eine Dame, ob mein Bild denn mein Ernst sei und ich nicht fähig bin ein Bild von mir selbst zu machen.
Beim durchstöbern meiner Handybilder stellte ich dann fest, dass es tatsächlich kein einziges Bild von mir gibt. Also schnell den besten Kumepls geschrieben, doch, oh Schreck, auch die haben weder ein Bild von mir, noch von sich selbst.
So kam mir die Behauptung in den Sinn: Männer machen keine Bilder von sich undoder ihren Kumpels!
Dennoch brauchten wir Bilder für unserer Profile. Also los, raus, in Cafés, Bars, zum Shoppen. Das ernüchternde Ergebnis: Die wenigen Bilder, die gemacht wurden, waren völlig für die Tonne. Der eine isst, der andere sieht aus, als wäre er sturzbetrunken (anstatt beim Tanzen) und ein Kerl, der seinen Arsch in einer möglichen Jeans begutachtet, wirkt auf einem Bild alles andere als männlich.
Für uns waren die Schnappschüsse eine herrliche Belustigung bei der Auswertung, allerdings für ein Profil völlig untauglich.
So suchen wir weiter, nach dem perfekten Schnappschuss oder einem Photographen, der uns ins rechte Licht rückt.
Der jungen Dame antwortete ich übrigens, dass es das persönlichste Bild sei, das es von mir gibt und sie gerne weiterziehen könne, wenn sie einen Menschen nur anhand eines Bildes beurteilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.