Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4224 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Fremdgehen, um etwas Neues auszuprobieren - ist es OK?139
Hey, an den Gemeinschaft... Was ist wenn man seid Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ehemalige Affäre als Mann für MMF?

********terS Paar
1.891 Beiträge
Swingen heißt aber nicht, dass man mit jedem ficken muss....
*****sbg Mann
84 Beiträge
Sex mit dem Ex
.. so würde ich es nennen. Für mich wäre interessant, eben wie du vorher geschrieben hast, was deine Frau dazu sagt.
***ia Mann
906 Beiträge
Stimmt...
...wir haben auch schon MFM ohne Ficken gehabt, da wurde halt nur verwöhnt!

SumoEr
***ia Mann
906 Beiträge
Und außerdem...
...Sex ist Sex, ob mit Genital, Mund oder Haenden nur küssen ist schlimmer!

Für uns zumindest! Und nochmal ich hab damit kein Problem wenn meine Partnerin beim MFM mit ihrem Ex Sex hat, nur beim Küssen haette ich ein Problem!

SumoEr
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
...nur beim Küssen haette ich ein Problem!

Und so hat halt jeder seine eigenen gos und nogos.
Wir sind die letzten 15 Jahre gut damit gefahren alle Freunde und andere private (auch vergangene) Dinge von unserer Swingerei komplett zu trennen.
Das mit dem Küssen von fremden Mitspielern ist wieder eine andere Sache, das machen wir so oder so nie.

Ach ja, es bleiben schon noch einige übrig wenn man Freunde und Exlover(innen) ausschließt. *zwinker*
*****o74 Mann
12 Beiträge
schwierig...
Meine Frau hatte danach ein echtes Gefühlschaos. Ich würde niemals mehr alte Freunde mit einbinden.
***at Mann
2.886 Beiträge
genau hinsehen
Die Ablehnung scheint fast einmütig zu sein, in diesem Thread.
Doch das ist zu kurz gedacht, finde ich.

Ich weise auf den kurzen Beitrag
Flotter Dreier MMF: ehemalige Affäre als Mann für MMF?
von Pink Noise hin.

Du schreibst die Affäre sei "ehemalig" gewesen. Dann wäre zu fragen, warum sie zuende gegangen ist.

Affären, die stimmig sind können nämlich über Jahre gehen.

Vielleicht wollte der Mann keine "Geige" erzeugen, will heißen, dass er zu seiner Hauptbeziehung gestanden ist und nur etwas für nebenbei gesucht hat. Für eine alleinstehende Frau ist das allerdings eine äußerst unschöne und herabwürdigende Beziehung. Sonn- und Feiertags ist er für seine Frau da, und 'mal schnell nach der Arbeit, dürfte dann die "Geige" herhalten?

Als zweiter Mann hingegen in eine MMF Beziehung einzutreten kann für alle drei Beteiligten eine Bereicherung sein:

  • für die Frau: jetzt kann sie das unbeschwert geniessen, was sie damals an ihrem Affärenmann gereizt hat.
  • für den Partner der Frau: der Affärenmann wird ihm nie seine Frau wegnehmen, denn der Mann will ja "nur spielen". Der Affärenmann hat allerdings auch die Rolle des Partners der Frau zu respektieren, deshalb ist eine laufende Prüfung des Verhältnisses erforderlich und es bei ungutem Gefühl sofort beenden.
  • für den Affärenmann: jetzt kann er sich voll auf seine ehemalige Affäre einlassen ohne befürchten zu müssen, dass diese zu klammern beginnt. Sie hat in Ihrem Partner den Mann gefunden, zu dem sie hält und auf den sie zählt.

Und: Treffen nur gemeinsam zu Dritt! Alleingänge gefährden die MMF Beziehung.
Alles richtig...
Die Liebelei ging über mehrere Jahre - er wohnt mehrere hundert km entfernt und ist hat Geschäftsreisen für erotische stops bei ihr genutzt.
Meine Frau war zu dieser Zeit Single.
Aufgehört hat das natürlich als wir zusammen gezogen sind.
Da es von Anfang an für beide nur spielen war denk ich dass das auch so bleiben wird.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Ein für alle Seiten guter MMF ist ganz etwas anderes als in einer reinen MF Situation Sex zu haben.
Hier müssen sich alle Beteiligten riechen können und sicher nicht "nur" die Frau.
Ein alter sexueller Bekannter der Frau kennt lediglich den Sex mit Ihr alleine, dieser sollte so wie früher aber bei einem MMF nicht stattfinden weil es eben DREI Menschen gleichzeitig sind die zusammen ihren Spaß haben möchten.
Nichts ist schlimmer als wenn bei einem MMF ein Mann alleine die komplette Aufmerksamkeit der Dame möchte und den weiteren Mitspieler ausgrenzt.
Alles schon gehabt und mittlerweile würden wir sowas sofort abbrechen und den Mann umgehend in die Wüste schicken. Die Gefahr das so etwas passiert ist gerade bei ehemaligen Sexpartnern die nur den MF Sex als Paar kennen und sich vorab auch nicht weiter mit dem Thema MMF beschäftigt haben sehr groß.

Es nutzt auch gar nichts wenn sich die Frau nur "fallen lassen" kann weil sie den dritten Sexpartner bereits kennt und beide "ehemaligen" meinen mit einem MMF die damalige gemeinsame Sexualität neu erleben zu können. Das geht schief!

Man benötigt für einen guten MMF einen Mitspieler der auch wirklich einen MMF sucht und nicht einen Mann der einfach mal da ist weil es ja damals auch mal ok war. *nein*
*********_Lady Frau
87 Beiträge
ich sehe sowas nicht als schwierig an, solang keine Gefühle für jemanden außerhalb der Beziehung vorhanden sind. ich selbst hatte in all meinen Beziehungen als spielpartner ex-partner dabei, und es hat niemanden gestört, weder meinen aktuellen partner, noch die früheren, alle haben sich gut verstanden und es war total unkompliziert. wie eingangs erwähnt, sollte man sich über sein Gefühle im klaren sein, außer für den partner sollte man keine liebe für irgendwelche anderen beteiligten empfinden. wenn das klar ist, steht dem ganzen meiner Meinung nach nichts im weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.