Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

Abstimmung des Logos

Dauerhafte Umfrage
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
grins, ihr braucht keine erlaubnis. schreibt einfach. nur möchten wir die karten behalten.

lg
spielluder
Änderungsvorschlag
Danke,
hier unsere Vorschläge:

1. Zwei verschiedene Buben (Beim Dreier hat Frau ja meistens mit
zwei verschiedenen Männern Sex, es sei denn es wären Zwillinge)
Die Dame sollte natürlich die Herzdame bleiben.

2. Einer davon schwarz (entweder Pik oder Kreuz). Wir wissen daß
sich Herzen besser machen, aber es geht einfach darum, daß Mann
und Frau das Logo einfach unverfänglicher benutzen können. Z.B.
als Erkennungszeichen.

3. Wie wäre es, statt zwei Buben einen roten Buben und einen
schwarzen König (jüngere und "ältere" Männer) zu verwenden

3. Um sich von den Kartenspielern abzuheben, könnte eine der Karten
gezinkt sein und zwar so, daß den Zinken nur die Gruppenmit-
glieder erkennen.

4. Man könnte auch einen schwarzen Buben verwenden mit den
Piktogrammen eines roten.

5. Das Logo könnte auch eine weiter Botschaft enthalten, die durch eine verbindliche Anordnung ausgesendet wird. Z.B. so: Herz-Bube links, Kreuz-König rechts bedeutet: Der Mann des Pärchens ist bi, Kreuz-König links und Herz-Bube rechts bedeutet: der Mann des Pärchens ist nicht bi.

Es wäre doch eine Supersache, wenn sich die MMF-Community erkennen könnte, ohne allzu auffällig zu wirken.

6. An Mikuli: Sichert Euch die Rechte an dem Logo! Wer weiß was noch
kommt!

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße

Maria und Gerd

von

Singandswing


*kuss*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Da hat aber jemand ...
sehr gründlich nachgedacht ... Respekt !!
*zwinker*
Sorry....
Sorry, aber wollen wir da jetzt wirklich Wissenschaft draus machen.

Ironie an >>>
Wollen wir wirklich eine Marke entwickeln, Kataloge, Aufkleber und Plakate drucken und auf Messen auftreten. Vielleicht gründen wir auch einen internationalen Großkonzern und rollen damit die gesamte Erotic-Szene auf? Am Ende erringen wir die Weltherrschaft...
<<<Ironie aus

Hey, das ist nur ein Gruppenkennzeichen! Einfach ein Symbol für diese Gruppe im JC! Nicht mehr und nicht weniger.

Es geht hier doch darum, gleichgesinnte zu finden und nicht darum, uns im Verwaltungsdickicht und in Äußerlichkeiten zu verzetteln.

Oder irren wir uns da und denken völlig falsch?

Liebe Grüße
promisk
***er Mann
2.538 Beiträge
Naja, ...
... soviel ich weiß, habe ich ja - wenngleich mit viel Augenzwinkern *zwinker* - den Gedanken in die Diskussion eingebracht, dass ein unverfängliches Logo den Vorteil hätte, dass man es sich aufs Auto kleben kann oder an die Hotelzimmertür, usw..

Je mehr ich drüber nachdenke, stellt sich natürlich die Frage, was das bringen würde. Ich würde trotzdem nicht an die Hoteltür klopfen oder am Parkplatz zum Auto hingehen und fragen "Hey, Ihr steht ja offensichtlich auf MMF - sucht Ihr vielleicht gerade einen zweiten Mann?" Das wäre restlos unpassend.

Bringen würd's vielleicht etwas, wenn ein Paar irgendwo unterwegs ist, in der Disco oder so, und das Symbol bspw. an der Kleidung angebracht ist, oder als Halsketten- oder Armbandanhänger verwendet wird. Dann ist für Eingeweihte klar: Aha, da sind zwei Dreierliebhaber auf der Suche nach einem Spielpartner.

Die zusätzlichen Botschaften (bspw. ob der Mann bi ist) befürworte ich nicht, das macht es zu kompliziert.
Daher gebe ich den promisks im Prinzip Recht. Auch in ihrer Meinung, dass es ja "nur" ein Joyclub-Gruppenlogo ist. Aber da ein sehr unverfänglicher Vorschlag nun die Mehrheit gefunden hat (also einer der Außenstehende nicht gleich auf eine sexuell interessierte Gruppe schließen lässt) kann man zumindest über eine weitergehende Verwendung nachdenken ... ohne gleich eine Industrie draus machen zu wollen. *zwinker*
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
Das bisherige Logo ist das Beste
Es sind ja wirklich ganz gute Vorschläge entwickelt worden. Ich finde aber, dass das bisherige Logo mit den Spielkarten den Nagel auf dem Kopf trifft und absolut unverfänglich ist. Da sieht jeder was gemeint ist, der sich dafür interessiert.
2020
****lte Mann
266 Beiträge
MMF
Jepp die Spielkarten sind klasse......simpel aber sehr aussagekräftig.


Lg Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.