Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Manieren / Absagen

Also die Clubs kosten hier für Soloherren ab 100 Euro aufwärts.
Dafür kann man zu dritt echt fürstlich essen gehen.
*******epur Mann
111 Beiträge
Ähhhm .... sind wir noch beim Thema des Threaderstellers !!!?
********irly Mann
3.957 Beiträge
1.) Am Freitag hatte ich mich eigentlich mit einem Paar verabredet und wir wollten und in einer Kneipe treffen und sehen, ob wir uns sympathisch sind. Aber leider saß ich ganz alleine in der Kneipe, denn außer den Getränken ist niemand gekommen. Und die Nummer, unter der wir vorher telefoniert haben, war den ganzen Abend nicht erreichbar. Heute habe ich versucht dort anzurufen und mit dem Paar zu reden und da wurde ich jedes Mal weggedrückt.

Wegen dem hier würde ich Support Beschwerde verfassen *genau*

Links nur für Mitglieder

Denn sollte die das öfter machen sollte man denen einen Riegel vorschieben xD

lg
Jammerfaden?
Würde ich das gar nicht nennen. Wir Männer sind in keiner Opferrolle. Wer nach einem "Nein" noch irgendwelche Leute zusülzt hat halt einfach keine Ehre. Aber bestimmte Dinge, wie ich sie hier auf S. 2 angesprochen habe, kann man durchaus auch thematisieren. Paare und Frauen sind hier keine Übermenschen. So dringend ist es wirklich nicht. ;-). Es gibt auch einfach ein reales Leben, in dem man Leute für Sex kennenlernt... ;-). So isses nun mal.
*********l5054 Paar
879 Beiträge
Support Beschwerde.........also
Beim Support Beschwerde einlegen wegen Nichteinhaltung einer Verabredung. Vielleicht auch noch ein Bewertungssystem wie bei EBay?
Gehts noch....sorry, aber wir sind hier doch freiwillig und um Spaß zu haben. Muss denn alles so exakt genau penibel gesehen werden. Ein wenig Gelassenheit würde vielen gut tun.
*****974 Mann
749 Beiträge
Ich persönlich glaube das liegt an der Schnelllebigkeit unserer Gesellschaft aber auch dem Medium Internet das man das persönliche verlernt oder sogar vielleicht ausblendet denn es ist doch so einfach hier

Natürlich ist es kein feiner Schachzug nicht zu reagieren egal worauf ...sei es eine Absage zum Treffen oder auch hier mal einfach Nein Danke zu sagen es passt nicht.

Wir als Gesellschaft werden leider immer bequemer

Thorsten
*********dwein Mann
168 Beiträge
Das kann nur ein Aufruf an alle gut erzogenen Menschen sein
zumindest ein minimum an Höflichkeit aufzubringen.
Diejenigen die selbst dazu nicht in der Lage sind
sind es auch nicht wert einen weiteren Gedanken an sie zu verschwenden.
lieber steve....sowas ist natürlich ärgerlich....
aber....vielleicht ist die welt nur gerecht ! *zwinker*

ich erinnere mich, dass wir auch mal geschrieben haben... es kurz vor einem treffen stand... UND.... dann hast du bemerkt, dass wir doch weiter weg wohnen und das war´s !! *haumichwech*

ich hab das von anfang an gesehen...und es ist gut so wie es jetzt ist ! *zwinker*

trotzdem wünsche ich hier jedem menschen, dass er mit achtung und respekt behandelt wird, antwort bekommt und auch auf zuverlässige leute trifft... leider, so auch unsere,besonders meine erfahrung als mann, wird es hier immer schlimmer und alte werte "verschwinden"!
Die heutige Gesellschaft steht unter Leistungsdruck, da wird der Begriff gute Manieren, leider vergessen, was sich auch im privaten Bereich wiederfinden lässt.

Meine Frau und ich hatten uns früher auch mit Personen verabredet. Diese wurden auch nicht immer eingehalten, bzw. wir erhielten keine Absage.
Wer nicht kommt, der hat schon, also sind wir fein essen gegangen.
In den letzten Jahren wurden nur Verabredungen getroffen, in einem Umkreis von 20-30 km.
Diese wurden auch einbehalten.

Ob jetzt nicht einhalten einer Verabredung, etwas mit schlechten Manieren zu tun hat, vermag ich nicht zusagen, es gibt hier wie überall Personen die gerne andere Personen verarschen wollen.
Das eigene Ego ist wieder um 2 Punkte gestiegen
................
Qualität ist niemals Zufall,bei jedem kann man es nicht finden !
...
die bedeutung der worte respekt und höflichkeit wird leider vielen joylern für immer verborgen bleiben. das ist hier eine traurige tatsache.
gut, dass dies hier mal angesprochen wurde!

gruß volker
Jammern auf hohem Niveau
Wie im richtigen Leben finde ich es ein Jammern auf hohem Niveau....
Ich glaube jeder Topf bekommt sein Deckelchen... heißt wer sich mit Plattitüden zufrieden gibt bekommt auch entsprechendes...
Wer sich durch Äußerlichkeiten definiert sollte sich nicht über Respektlosigkeit und fehlende innere Werte beschweren.
Soll heißen wer Interesse an den jeweiligen Menschen hat wird sich nicht unbedingt mit der Größe seines Schwanzes, Autos oder der Bedienbarkeit seiner Frau bewerben.....
Vermeintliche Absagen kann man meiner Meinung nach schon am Profil ableiten oder zumindest erahnen.

Und sorry 80, 90 oder 100€ sind für viele recht viel Geld um mal eben in einen vagen Treff mit einem unbekannten paar zu investieren. Mit so einer Einstellung bekommt man auch nur die entsprechenden "Herren"....
Mal ganz abgesehen davon dass es Menschen gibt die nicht gerne in Clubs gehen.....
...
Dann musst Du wohl hellseherische Fähigkeiten haben!*spitze*
Vermeintliche Absagen kann man meiner Meinung nach schon am Profil ableiten oder zumindest erahnen.

Wir wurden hier auch schon von vermeintlich zuverlässigen VIP-Usern verarscht!
Da muss ich euch recht geben
Aufs Bauchgefühl achten
triffts eher.....
Und im übrigen würde ich jedem der sich als VIP bezeichnet bzw sich damit brüstet schon per se misstrauen....
Letztendlich kommt es eh immer wie es kommt.... da hilft kein Gejammer sondern nur ...das beste draus zu machen....
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Auch das Bauchgefühl kann täuschen
Meine Frau hatte einen netten Kontakt über mehrere Wochen. Er war auf Messen unterwegs, deswegen kam es erstmal zu keinem Treffen . Dann war es soweit, die Messezeit zu Ende, er wollte sie um 17 Uhr aus BS von der Arbeit abholen und mit ihr ausgehen .

Sie machte sich bei der Arbeit auf einer 2 qm/2 großen Toilette frisch, 45 min. , gewaschen, geschminkt, extra neue High Hegels gekauft .... und er meldet sich nicht . Sie kam sich so verarscht vor , dass sie richtig sauer war . Wir haben ihn 2 Wochen später dann in Hannover getroffen, aber für sie war klar : Ich zeige ihm, was er hätte haben können, aber was er nie bekommen wird .
********er65 Mann
964 Beiträge
Fotopaar_BS
ich glaube er weis nicht was er verpasst hat!...
Also
Ich glaube er hätte den Honig den er dir um die Lippen geschmiert hat sowieso nicht liefern können.Darum hat er einen Rückzieher gemacht.Die lautesten Bienen liefern nunmal nicht den süßesten Honig:-) .
*****sbg Mann
84 Beiträge
.. wenn das bei so einer Frau passiert, dann wundert mich als Singlemann gar nichts mehr.
*******1968 Paar
197 Beiträge
Er gesucht
Hätten nicht gedacht das das so schwer sein kann einen passenden ER zu finden.
Was bringt die ganze hin und her Schreiberei bei den meisten Herren im JOY wenn sowieso nichts bei herum kommt , am ende heißt es kurz vor einem Date wie keine Zeit oder bin Beruflich eingespannt oder ,oder,oder....
Echt schade , man sollte schon wissen was man will.
****ao Mann
191 Beiträge
Da muss ich Euch recht geben...es ist manchmal echt mühsam hier....und bei den meisten ist wohl eher "Der Wunsch der Vater des Gedanken" *g*

Nur machen sich diese Leute nicht klar das man seine Zeit ja auch einteilt....und solche Absagen wie "Mein Wellensittich zahnt gerade" oder ähnliches diese zeit einfach klaut...

Aber wenn es Euch beruhigt....und Single Herren geht es da oft nicht anders....und schön ist es zu wissen das es auch durchaus Leute gibt auf die man sich verlassen kann..:)
*******1968 Paar
197 Beiträge
Wir verstehen das nicht, da Suchen einige Herren ein Paar man tauscht Bilder aus schreibt hin und her und dann ..........nichts.
@funpaar
............aber andersrum genauso ........hatte schon einige Absagen von Damen und Paaren in letzter Minute ...........ist wohl bei einigen Angst vor der eigenen Courage ....... leider
Absage zumTermin
Das können wir nur bestätigen. Bilder frei schalten, oh wie toll und wie geil.
Eventuell noch ein Termin zum Kaffee und dann keine Zeit, wochenlang nichts hören lassen,
oder zur vereinbarten Zeit kommt eine SMS, Büro hält mich fest usw.
Wir haben unsere knappe Zeit ebenfalls geplant.

Tolle Kerle
*******1965 Mann
14 Beiträge
Alles ganz einfach ....
Von wegen!

Auch wenn ich hier erst vor kurzem wieder aktiv wurde, habe ich schon über andere Wege meine Erfahrungen machen dürfen.
Und die sind genau wie die der Paare.
Es gibt die zuverlässigen und die Schäumer, überall. Und in der Regel sind es die Absagen, die kurz davor kommen oder noch besser, wenn man sich wer weiß wie intensiv ausgetauscht hat, auf einmal Funkstille.
So wie die Paare den Frust bei der Männersuche haben, haben die Männer ihren Frust bei der Suche. Mal bin ich auf einmal zu klein, dann bin ich zu alt, zu nett, zuviel Haare auf dem Kopf oder fehlende auf den Zähnen, was weiß ich denn oder auf der anderen Seite ist die Tastatur irreparabel defekt.

Wir (Männer, Frauen und Paare) haben nun mal kein Zertifikat anmHintern kleben, mit dem wir hier wedeln können. :-).

Vielleicht sollte man das hier "erfinden", um es erfolgreicher zu machen?
Fragt jetzt bitte nicht wie, Bewertungssystem mit Widerspruchsmöglichkeit macht es schön kompliziert oder sowas wie bei eBay: pünktlich, flott zum Abgang gekommen, alles super gelaufen, oder eben nicht! *lach
Eben alles doch nicht einfach!

Ich bin verbindlich, beim Ja wie beim Nein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.