Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
344 Mitglieder
zum Thema
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?44
Mich würde es mal interessieren wie ihr den Wechsel von Vaginal zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelter vaginaler Penisgenuß / Doppelvaginal

*******ben Mann
3.268 Beiträge
Themenersteller 
Doppelter vaginaler Penisgenuß / Doppelvaginal
da das bisherige Thema 30 volle Seiten hatte, wurde es vom JOYclub automatisch geschlossen. Hier könnt ihr euch nun weiterhin zum Thema austauschen.

das alte volle Thema findet ihr hier Flotter Dreier MMF: Doppelvaginal.


Also wie geht s euch damit, mögt ihr es, was braucht es damit es gut klappt?



Solltet ihr Bilder davon einstellen, bitte dabei beachten die als FSK18 einzustufen
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
da träumt unser er schon lange von.
lg
********risi Frau
781 Beiträge
Ich will es unbedingt mal erleben. Leider kam es noch nie dazu - was aber bisher immer meine eigene Schuld war. Aber ich finde es eben sehr erregend wenn ich zwei Bi - Männer um mich habe....da denke ich selten an meine Löcher *zwinker*
******nos Paar
749 Beiträge
hatte es...
.....letztes wochenende endlich mal ausprobiert......wow das war endlos geil
*kuss*@ all frau kino *knicks*
******_by Mann
67 Beiträge
Doppelter vaginaler Penisgenuß / Doppelvaginal
Hallo Gemeinde,
Das wichtigste ist dass die Männer aufeinander eingespielt sind bzw. mitaeinander können. Sie müssen ja nicht gleich bi sein. Ich habe es schon öfters bei Parties erlebt, dass Männer meinten, dass sie es drauf haben und dann alles in die Hose ging.
Wenn die Männer ein eingespieles Team sind oder miteinander können ist es egal ob man Doppelvaginal oder Vaginal / Anal praktiziert *grins*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Mrs WitchHunterS fährt da total drauf ab. Wenn dann noch beide Schw...e zusammen harmonieren steht einem herrlichen Orgasmus zu dritt nix mehr im Wege... *wiegeil*
Es ist sogar noch geiler als der herkömmliche Sandwich *ja*
***ia Mann
906 Beiträge
@HeisseChrissi
Hab zwar schon mit einem oder mehreren Bi-Männern eine Frau geteilt, bin aber selbst nicht bi und bekomme bei der Vorstellung schon einen Ständer!

SumoEr *zwinker*
********am78 Paar
68 Beiträge
auch eve80 reiht sich gerne bei dem Erfahrungsaustausch ein und sagt nur....

...sehr, sehr geil.... nur zu empfehlen *g*
*******ol71 Paar
897 Beiträge
Unglaublich....
Geil! Frau Paartirol71 durfte es schon einige male erleben und findet es einfach nur "megageil"
Lg
S&M
****IT Mann
117 Beiträge
... interessante meinung, dass
... Dass es "bi-männer" für einen DV benötigt *ggg*
... Es geht auch so *mrgreen* es liegt nur an der einstellung und für
Homophobe mitspieler ist ein MMF eh nix oder zumindest kein entspanntes spiel (wie auch mit der angst im nacken *lol*)
... Aber kurzum DV ist voll der hit !!!
**********ike_x Mann
160 Beiträge
auch als mann
auch als mann ist das Gefühl hammergeil.
beide Varianten mag ich sehr.

LG Jürgen
******duo Paar
455 Beiträge
einfach geil
Wir haben das schon ein paar mal gemacht ist einfach super geil.
Bild ist FSK18
********Pixx Mann
124 Beiträge
Definiv...
...eine endgeile Angelegenheit. *wow* Besonders dann, wenn die beiden Männer aufeinander eingespielt/abgestimmt sind.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ob jetzt beide zwangsläufig bi sein müssen, sei mal dahingestellt, aber sie dürfen keinesfalls Berührungsängste haben, denn ihre besten Stücke reiben ja auch an einander - was beiden auch Spaß machen kann.... *sabber*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
****IT:
... interessante meinung, dass...
Dass es "bi-männer" für einen DV benötigt *ggg*
... Es geht auch so *mrgreen* es liegt nur an der einstellung und für
Homophobe mitspieler ist ein MMF eh nix oder zumindest kein entspanntes spiel (wie auch mit der angst im nacken *lol*)
... Aber kurzum DV ist voll der hit !!!

Also ich bin zu 100% Hetero und habe nicht vor Bi auszuprobieren, aber ich habe keine Berührungsängste, was meiner Meinung nach, die einzige Grundvoraussetzung ist, damit man einen MFM haben kann.
Alles andere, das Männer Bi sein müssen, ist an den Haaren herbeigezogen und entbehrt jeglicher Grundlage.

Lieben Gruß...
********Pixx Mann
124 Beiträge
Eine...
...Bi-Neigung ist dafür absolut nicht notwendig, denn das sind wir beide definitiv nicht.

Berührungsängste darf es natürlich auch nicht geben, wie die Witchhunters vollkommen richtig angemerkt haben.
Und darum ist für mich so ein Doppel-Vaginal-Tandem auch nicht mit jedem x-beliebigen anderen Mann möglich. Bei nem Sandwich sieht das schon wieder anders aus...

Es schrieb - G1
*****021 Mann
530 Beiträge
kann mich meinen vorredner nur anschließen
Männern, die Doppelvaginal oder sandwich mögen, bi Sexualität anzudichten ist völliger quatsch.
Hatte mehrfach sowohl als auch, dabei bin nicht i und habe keinerlei Interesse
lg thom
***ox Mann
289 Beiträge
Ihr habt ja völlig Recht mit der Aussage, das Bi-Männer keine Grundvoraussetzung für ein gutes DV sind.

Ich wundere mich nur, warum so besonders darauf hingewiesen wird, denn in dem gesamten Threat hat niemand diese Behauptung aufgestellt.

Die einzige Äußerung in diese Richtung entspringt dem Kopfkino von "HeisseChrisi".

Das Bi-Männer bei einigen Frauen einen zusätzlichen Kick bewirken ist ja bekannt aber nicht das Thema.

Ich habe DV zweimal mit meinem MMF-Partner probiert.
Unser Mädel fand es super doch ich konnte dem nicht viel abgewinnen, zu umständlich und akrobatisch für mich. *umfall* *tuete*
Doppelvaginal muss man nicht bi sein
Hallo zusammen, also ich hatte auch schon einige MMF wobei die Frau dabei mit einem Doppelvaginal beglückt wurde.
Aber wer sagt denn ,dass die Männer dabei bi sein müssen ???
Wichtig ist halt nur, dass einer der Männer einen längeren Schwanz haben sollte sonst geht es nicht.
Man(n) sollte dabei nur keine Berührungsängste haben, die Schwänze reiben sich dabei halt aneinander und es stimuliert auch den anderen , ist absolut normal.
Ich habe noch keine Frau dabei erlebt, der es nicht gefallen hat.
**********anito Mann
50 Beiträge
ich suche ein paar....
die beim mmf mal dopelvaginal ausprobieren wollen...
also bei interesse mal auf mein profiel gehn...und wenn es passt einfach anschreiben *zwinker*
**********aison Mann
372 Beiträge
Ich denke, es wäre interessant, einmal zu versuchen.
********ve39 Mann
48 Beiträge
Will auch mal .....
Würde sehr gerne mal mitmachen. Hätte auch Bi interesse.
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Cybersteve... das hilft jetzt sicher..... *umpf*

Vor 3 Wochen hatte ich ein Date MMF und es war mal angesprochen es auszuprobieren. Leider kam es gar nicht dazu.. nicht mal richtig zum MMF weil der eine sich schon beim Zuschauen nicht mehr halten konnte. Und leider auch nicht mehr in Fahrt kam.... *snief*

Und jetzt macht mich weiter neidisch mit euren Erzählungen *zwinker*
*********pass Mann
403 Beiträge
Ich
durfte es auch schon erleben - es war ein Genuss. War gar nicht so angedacht, sondern kam aus der Situation heraus. Die Frau sahs auf meinem Schwanz und dann kam ihr Mann von hinten dazu. ES WAR GEIL !!!!!!!!!!!!!
*********antes Frau
227 Beiträge
schade....
...dass sie ihn nur angesehen hat. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.