Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss Gangbang verboten werden?

Und es kommt noch besser:

Art. 2 Abs. 1 Grundgesetz garantiert die freie Entfaltung der Persönlichkeit.

Dies geschieht zum einen durch die allgemeine Handlungsfreiheit, zum anderen in Verbindung mit Art. 1 Abs. 1 GG durch das allgemeine Persönlichkeitsrecht bzw. das Recht auf informationelle Selbstbestimmung. Die Entfaltung der Persönlichkeit stellt ein erstrebenswertes, wenn nicht sogar das höchste Gut im Rahmen einer radikal humanistischen Weltanschauung dar.

Nach dem Sinn des Grundgesetzes haben die Damen und Herren Politiker hier ganz dünnes Eis, wenn sie versuchen, gegen diese Normen zu verstossen. Das lassen wir uns nicht gefallen. Wir haben sogar die Pflicht, unser Grundgesetz zu verteidigen !
***_u Mann
85 Beiträge
Jawoll,
zurück zum Mittelalter!
Wo kämen wir hin, ohne die Weissagung von Kirche und Politik;
schliesslich gibt es an kirchlichen Gemäuer kleine Gräber und die Damen & Herren Politiker treibts in die Puffs ... ob dort die Damen mit ihrem Einverständnis arbeiten (müssen) ist fraglich.
Solange die Personen alles mit ihrem Einverständnis tun und keine Minderjährigen benutzt werden hat sich Kirche und Politik heraus zu halten.

Also: seid nett zueinander liebt Euch, dass sich die Balken biegen und die Säfte am kochen sind.

Grüße!
Verbote
Gebe nochmal kurz (m)einen Senf dazu:

Das Thema lautet "Muss Gangbang verboten werden ?"

Kleine Gegenfrage....Von wem denn bitteschön ? Wer will sich denn aufschwingen, mir überhaupt noch etwas zu verbieten. Wie wärs denn mit einem Gedankenverbot ?
Ich habe so langsam "keinen Bock" mehr auf diese ganze Politiksauce, sollen die doch ihren Müll absondern, aber nicht mehr bei mir. Radio aus, TV aus und vor allem Internet-online-Zeitungen wegklicken....lieber in die Kiste gehen und schmusen....ist doch wahr.....
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Text wegen persönlicher Diffamierung/Beleidigung der anderen Schreibenden gelöscht

Paradiesquelle
mod
@Swingerherz
Wenn ich Euer/Deine Meinung so lese hege ich den Verdacht, dass ihr selbst in der Politik mitmischt....ich vermute CDU.....anders lassen sich diese Äusserungen kaum erklären.

Und andere Meinungen als "dumm" zu diffamieren passt genau in dieses Schema. Da bringt es auch nicht viel, sich ellenlang hier zu äussern, es kommt nicht auf die Länge, sondern auf den Inhalt an.....
******_bw Mann
180 Beiträge
Alles muss wohl verboten werden,...
... ob nun

1) das Schiff auf dem Bodensee
2) der frivole Zug
3) erotische Partys in Schlössern in Bayern

und nun auch noch

4) Gangbang?!

Haben denn Politik, Kirche und Medien nichts Besseres zu tun???

UNMÖGLICH!!!

Solange alle Beteiligten freiwillig Spaß haben und keine dauerhaften Verletzungen davon tragen, kann doch jeder machen was er will.
***_u Mann
85 Beiträge
laut einem anderen Eintrag
... müssen wir uns jetzt alle schämen,
weil wir sind allesamt dumm und
verstehen nur die armen Politiker und Kirchenleute nicht.
Denn die tun das alles nur, weil die anderen Menschen das alles nur wollen ...
tas t umme f ührungslose V olk.
Politiker wollen nur unser bestes: Unser Geld? Doch bestimmt nicht nur.
Macht? *g*

Ähm-ja-Ufff.
*******ery Mann
391 Beiträge
Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen! Steht extra oben!
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen.
Mehr dazu findest du in unseren Spielregeln.

Man....was soll das?

Bleibt sachlich und nicht beleidigend.....schade das es jedesmal wieder dazu kommt dass
das Diskussionsniveau zum Schlagabtausch wird..... *nene*
***_u Mann
85 Beiträge
stimmt
Sorry,
wenn das so angekommen ist.
Nur oberlehrerhaftes ist bei mir schon immer schlecht angekommen.

So, lassen wir das dabei. Sorry.

LG.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Wir sind sicher politisch sehr interessiert. Das wollen wir nicht bestreiten. Wir sind KEIN Mitglied einer Partei. Und nein, wir sind nicht einmal Mitglied der Kirche oder einer anderen religiösen Vereinigung. Uns reicht die Mitgliedschaft auf JC *zwinker*

Dennoch stehen wir in vielen Punkten der Politik der CDU und unserer Bundeskanzlerin nahe, auch wenn es da einiges gibt, mit dem wir nicht einverstanden sind.

Soviel zu den uns betreffenden persönlichen Anmerkungen, ohne die gewisse User scheinbar nicht diskutieren können und wollen. Aber verständlich .... bei den vorab von sich gegebenen Statements war nichts anderes zu erwarten, es ist die vorrangig vorherrschende Diskussionskultur.... was sich ja in den falschen Verurteilungen und durch das Politiker-Bashing bereits aufzeigt. Zum Glück verurteilen wir nur die Meinungen und Aussagen als dumm....!!! Aber zu dem stehen wir weiterhin !!!


Wir haben das Gefühl, das der Großteil der hier diskutierenden und vor allem verurteilenden Personen den Artikel entweder gar nicht, maximal aber nur oberflächlich gelesen hat. Oder ihn nicht verstanden. Denn nur so kann es zu diesen Aussagen und seltsam anmutenden Verurteilungen und zu dem mittlerweile typisch deutschen Reaktionen kommen.

Letztlich behandelt das Thema fast schon direkt auch das Thema Zwangsprostitution. Und jeder, der eben das Verbot der kommerziellen Gangbangparties, der Flatratgangbangs kritisieren will, befürwortet somit ebenso fast direkt die Zwangsprostitution. Chapeau ...!!!

Nun gut, so manchen Mann können wir verstehen, der so denkt. Womöglich ist es seine letzte billige Chance.


In dem Artikel und eben dem Vorhaben seitens der entsprechenden Verbände und dadurch dann auch aufgerufenen Politik, geht es NUR um diese Art von GBs. So wir wissen, werden private GBs nicht betroffen sein. Sofern die Frau die absolut freie Entscheidungsgewalt hat, eben absolut frei nach ihrem Willen und ihrer Lust zu entscheiden, mit wem sie will, wird es keine wirkliche Handhabe geben.

Aber vielleicht haben einige scheinbar ein großes Problem damit, dass Frau eben frei entscheiden darf. Es könnte ja durchaus bedeuten ..... viele glauben wohl noch immer, dass man mit Geld alles kaufen darf!!!

Wichtig ist nur, Schuld anderen zuzuschreiben. Ja nicht an die eigene Nase fassen.

Aber das kennen wir ja auch, oder? Sobald eine Frau entscheidet, dass ein Mann, der sie geil anschreibt und eben aus persönlichen Gründen abgelehnt wird, kommt es ja auch ab und an zu teilweise suspekten Reaktionen. Nun denn .....




S*herz
***_u Mann
85 Beiträge
jetzt ...
lassen wir's oder?
Sonst wird's langweilig.

Über Politik kann man&Frau trefflich streiten ...

Ich schließe mich ausdrücklich dem an:
Seid nett zueinander.
******973 Mann
198 Beiträge
Beitrag gelöscht wegen Aufruf zum Verstoß gegen Gesetze und die Menschenrechte

Paradiesquelle
Mod
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Immer dieses Diskutieren ...
... man kann ja sehen, was dabei herauskommt.

Deshalb:

ALLES VERBIETEN, WAS IRGENDJEMANDEM AUCH NUR ANNÄHEND VERGNÜGEN BEREITEN KÖNNTE !!

VON NUN AN GILT: ORA ET LABORA !!!!!!

Und wem das nicht reicht ... DER SOLL DOCH NACH DRÜBEN GEHEN ... egal, wo das jetzt sein soll ....
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Ich (Madame) habe jetzt in den Medien auch mal quer gelesen und eigentlich nur die Thematik Gangbang in Bezug auf die (mehr oder) weniger freiwillige oder sagen wir mal hingenommene, kommerzielle Praktik im Bereich der Prostitution gefunden. Und da muss ich ehrlich sagen, dass es da vielleicht wirklich angebracht ist, die Frauen besser zu schützen.

Es ist auch im kommerziellen Bereich nicht für jede Frau aussuchbar, was sie macht und was nicht. Mag ja sein, dass es tatsächlich "Erlebniswelten" gibt, in denen die Frauen wirklich gut behandelt werden und sie nichts machen müssen, was sie nicht wollen. Sicherlich gibt es auch da die Frauen, die auf stehen - das glaube ich sogar. Wenn nur Letztere es machen müssen, ist es ja ok. Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass es in der Realität so ist.

Es ist wohl recht schwierig, diese feine Linie entlang zu balancieren, wo auf der einen Seite die Frauen stehen, die es mögen und lustvoll für sich einfordern, und auf der anderen, die, die es machen, weil sie müssen. Ich bin mir nicht sicher, ob der Gesetzgeber da wirklich die Kompetenz besitzt, ein Urteil zu fällen. Grundsätzlich finde ich, der Gesetzgeber sollte sich aus manchen Dingen heraushalten, aber es gibt Bereiche, da ist es wichtig, dass Schwache beschützt werden, und die gibt es besonders in der Sexarbeit. Und wir wissen doch auch, dass die Frauen und Mädchen keine wirkliche Lobby haben.

Wir, die wir hier auf einer solchen Plattform sind, wo wir uns über das austauschen, was wir mögen, was wir ausleben möchten und was uns kickt, wir hier sehen das doch sowieso ganz anders. Für uns hier kommt es doch nicht in Frage, dass wir sexuell etwas praktizieren, was wir nicht möchten. Wir haben unsere Vorlieben und unsere Grenzen. Aber da draussen gibt es eben auch Menschen, die machen das nicht, um ihre Lust zu befriedigen oder weil es sie brauchen, sondern weil sie damit Geld verdienen, und sie werden oft nicht gefragt, ob sie das wollen oder ob es ihnen Spaß macht. Für die ist das, was sie tun, nicht ansatzweise so romantisch oder geil, wie für die Menschen hier, die das als Vorliebe angeben.
******ein Paar
319 Beiträge
In dem Artikel und eben dem Vorhaben seitens der entsprechenden Verbände und dadurch dann auch aufgerufenen Politik, geht es NUR um diese Art von GBs. So wir wissen, werden private GBs nicht betroffen sein.

Es geht nur um erzwungene Prostitution in Bezug auf GBs? Das ist nicht logisch. Denn wenn GBs unter diesem Aspekt verboten werden, dann wäre ja erzwungene Prositution ohne GB weiterhin erlaubt - wenn diese nicht ohnehin schon verboten wäre und sich somit auch auf GBs erstrecken würde.

Private GBs sind davon genauso wenig betroffen wie PKWs von der Maut. Ich weiß, dass einigen dieser Vergleich jetzt sauer aufstoßen wird, weil das ja absolut nicht vergleichbar ist. Bei der Maut geht es um Einnahmen zur Sanierung der Straßen und bei dem GB-Verbot um den Schutz von Menschen.

Und genau das ist der Punkt wesehalb ich nicht daran glaube, dass es keine Ausweitung des GB-Verbots geben wird. Es gibt bereits Gesetze, die die Zwangsprostitution verbieten (das kritisieren auch einige Politiker in weiterführenden Artikel - es gibt also Menschen, die sich sehr wohl mit dem Artikel und darüber hinaus beschäftigt haben). Hier geht es nicht um den Schutz von Menschen (was ja ein positives Anliegen wäre), sondern nur um die Durchsetzung eines Moralverständnisses - denn zum Schutz von Menschen macht ein einzelnes Verbot so gar keinen Sinn, weil es viel zu unvollständig wäre und genug Schlupflöcher für andere Arten der erzwungenen Prosititution bieten würde, wenn diese nicht ohnehin schon verboten wäre.
***_u Mann
85 Beiträge
ich meine
jeder, jede soll nach eigenen Vorstellung leben und nicht auch dazu ein Gesetz einbringen.
Bei so vielen Menschen, wie ein Volk muss es Regelungen geben. Aber nur so viele wie nötig und so wenige, dass es passt. Wo kämen wir hin, dass wir uns unsere Sexualvorstellungen gesetzlich reglementieren lassen würden.

Grüße!
**********rKerl Mann
127 Beiträge
Ich halte von diesen ganzen Verbots-Orgien nichts - egal um was es geht. Der angeblich so mündige Bürger bekommt vorgeschrieben, was er darf und was er nicht darf.

Ich gehe gerne auf GB-Parties. Eine lustige Mischung aus Profis, Hobbies und ein paar privaten Mädels. Und man merkt sehr schnell, wer einfach nur Kohle machen will (oder muß) und wer dorthin geht, weil es ihm Spaß macht - und da schließe ich die Profis ausdrücklich mit ein!

Ich habe auf GB-Parties, teilweise mit ziemlich harter Gangart Studentinnen kennen gelernt, die Spaß und Kommerz verbunden haben. O-Ton. Wenn ich mich am WoEnde abends abschleppen lasse, habe ich vielleicht einen guten Fick, vielleicht auch nicht. Hier hab ich meistens mehrere gute Ficks und ich krieg noch Kohle dafür. Ich finde die Parties klasse *zwinker* Vom Tenor paßt das für ein paar mehr Studentinnen, die man auf solchen Parties trifft - und wenn ich die "echten" Profis sehe, dann sind das total gute Schauspielerinnen oder sie sind wirklcih so gut gelaunt!

Natürlich gibt es auch Veranstaltungen, wo keine gute wirklich gute und ausgelassene Stimmung ist - da wäre dann zu hinterfragen, was falsch läuft. Aber es gibt auch außerhalb des Erotic-Bizz Firmen mit guter und mit schlechter Stimmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.