Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25181 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr 2 Frauen für FFM gefunden?58
Ich bin ganz neu hier und wollte einfach mal horchen was es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie für erste Erfahrungen zu Dritt gesucht

...
fakt ist sie sucht für euch zu zweit und nicht alleine...ergo ist das, wenn man es genau nimmt ein fake-profil..weil es nicht um sie alleine sondern im endeffekt um euch beide zusammen geht. und das ist assi
**********her91 Mann
267 Beiträge
am besten
ihr geht abends mal in einen swinger club oder auch mal ne ganz normale disco und du lässt deinen freund einfach mal machen und dann spielt er einfach mit offenen karten. so ist es am aller einfachsten eine zu finden und meistens sind die auch viel viel interessanter *zwinker*

hier im joy suchen wir keine mehr!
ein fake profil wäre es nur wenn man als damen einzelprofil nicht einstellen könnte das man als paar sucht und das kann man also lass deine vorwürfe bitte bei dir;)
naja disco schon eher denn ein swingerclub ist uns zu öffentlich...und hat n bisschen was von basar:P bzw all you can eat buffet:D
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Hilfe wo sind die Mods der Gruppe
und jene sollen endlich diese Runde hier beenden.
Das Paar Real_Paar_Mff hat doch für alles eine Ausrede und Begründung.
Macht dem doch endlich ein Ende und schließt gleich noch das Forum

Flotter Dreier FFM Forum
Dates, Vorstellungen, Kontaktsuche
Sie für erste Erfahrungen zu Dritt gesucht

DANKE das reale Paare mit einen ebenso realen Profil vor solchen Mitgliedern "geschützt" werden.
*********7082 Paar
1.566 Beiträge
ja aber wenn man nicht zusammen wohnt und sich nur am wochenende sieht mit welchem profil soll sie dann suchen wenn ich es mit diesem tue?;)


Das ja mal lustig *lol*

Schon mal dran gedacht das selbe profil zu nutzen?

Ach ne das sagt ja eigentlich nur aus, das dass Paarprofil ein Mann - Profil ist, da NUR ER damit sucht *umpf*
alles klar aber sonst gehts euch noch gut ja? wilde theorien aufstellen kann jeder...und außerdem stehen wir ja für camchecks zur verfügung jeder der daran zweifelt kann sich selbst davon überzeugen;)
*********7082 Paar
1.566 Beiträge
An eurer Echtheit zweifelt keiner, nur nutzt man erst mal die richtigen Profile dafür.
ja und diese suche ist von dem profil aus also verstehen wir die leute nicht die hier gleich pampig werden;) denn der chatbetreiber gibt den damen hier auch die möglichkeit als paar zu suchen und das ändert es auch nicht das sich hier manche aufregen *zwinker*

in diesem sinne viel spaß dabei
******308 Frau
2.810 Beiträge
Auch ich finde, dass es sich bei dem "Solo-Profil" eurer Sie um ein Fake-Profil handelt! Und lasst jetzt bitte mal aussen vor, dass man das vom Joy aus einstellen kann oder nicht. Fakt ist, dass sich hinter dem Solo-Profil ein Paar verbirgt!
*********men06 Paar
13 Beiträge
Die meisten Paare finden es doof, wenn sich hinter einem Soloprofil einer Dame auf einmal ein Paar verbirgt.

"mich gibt es aber nicht alleine"

Ein Paarprofil, Sie hat ein Soloprofil und sucht dort ebenfalls eine Frau für FFM. Laut Profil kann auch eine Sie sich erstmal nur mit Ihm treffen ????? Ist Sie so Tolerant ?? Hut ab in dem Alter.
Nur Disco usw. ist zu Öffentlich ??

Sorry, aber irgendwie beißt sich das alles irgendwie.
Kann es sein das das thema hier gerade tierisch verfehlt wird? Aber schonmal gut zu wissen das hier die meisten paare gar n8cht wissen wollen worum es hier geht sondern sich mit ihren kommentaren den beitrag einfach in das thema drehen...joyclubteam sowas sollte man verbieten...sonst hat hier bald niemand mehr lust etwas zu posten;)
Du lieber Himmel, nun lasst doch die beiden Süßen hier was für sich suchen und gebt Ruhe. Ist ja fürchterlich. Erst kommt gleich wieder einer um die Ecke und jammert herum, dass solche Suchen ohnehin sinn- und hoffnungslos sind und dann geht die Nummer mit den abgetrennten Einzelprofilen bei Paaren wieder los. Wollt ihr Sturköppe das nun wirklich als Treppenwitz bei jedem durchziehen oder fehlt euch eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung?
Danke...endlich mal ein sinnvoller beitrag;)
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja is klar....DER Beitrag ist sinnvoll gewesen...*roll*
ICH sehe den Sinn nicht,aber muss ich ja auch nicht. War meiner Meinung nach genauso am Thema vorbei ,wie die Beitäge,über die ihr euch aufgeregt habt...*gg*


Na viel Glück noch bei eurer Suche.....

LG,Eva
ja aber dieser beitrag hat wenigstens darauf hingewiesen das ihr am thema vorbei zieht und jetzt bitte ich darum das jeder der das tun möchte sich seinen kommentar klemmt;)

Ernstgemeinte Antworten sind gerne gesehen doch Antworten die vorwürfe machen wo keine hingehören sind überflüssig;)
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Einfach mal anders gefragt
Wieviele Paar haben sich denn schon auf Ihr SOLOPROFIL gemeldet und gefragt ob sie mit denen nicht Lust auf ein FFM hat?
Wie reagiert Sie oder ihr denn dann wenn nur Sie gewünscht ist und du als Mann (der ja sicherlich all das hier geschrieben hat) aussen vor bleiben soll?
Stört es dich, denn Mann denn nicht Damen-Soloprofile zu lesen und dann festzustellen das es doch nur Paare sind die es, genau wie ihr 2, einfach auf doppelter Schiene laufen lassen........
nein denn man kann das hier tun und es ist ja kein problem für uns dann den x button zu drücken;)

und solche fragen bekommen halt einfach keine antwort ganz einfach...da muss man die leute nicht gleich belagern wie es hier getan wird... kein wunder das hier so eine niedrige erfolgsquote herrscht wenn die leute sich nicht mehr trauen dürfen hier etwas zu schreiben....und genau das ist der grund für so viele unausgefüllte profile;)
re
mich würde es dennnoch intressieren ob real paar schon das gefunden haben . wonach sie suchen ?? LG
Bisher ist noch nichts verabredet nein...
...
mit dem posting und der einstellung wird das auch nix werden
die einstellung der anderen mitposter finden wir wesentlich schlimmer...wussten zwar wie es in diesem chat abgeht aber das es so viele chatter gibt die die grundlagen des betreibers nicht aktzeptieren gibt hätten wir nicht gedacht;)
****Too Paar
13.555 Beiträge
Mal abgesehen davon,dass das hier kein Chat ist...,sondern einfach ein Thread im Forum...
Wenn ihr genau wusstet,wie es hier *abgeht*...,warum habt ihr dann euer Gesuch hier überhaupt eingestellt ?
Solche abwertenden Kommentare bezüglich der User in dieser Gruppe kommen auch unheimlich gut rüber....*spitze*

Und wenn ihr schon die Grundlagen des Betreibers ansprecht...vielleicht solltet auch ihr die diversen Seiten hier mal gründlich durchlesen. Thema Spielregeln und Netiquette ist hier gemeint...*roll*

Und nun wieder*zumthema*

Wäre nett,wenn die TE nicht ständig selber OT posten würden*top*,obwohl sie Andere ermahnen,dies nicht zu tun...*lol*

LG,Eva
Fragt doch einfach mal ein anderes Paar,
ob sie euch nicht die Frau ausleihen....
....und ihr im Gegenzug dann mal eure Frau ausleiht.

So hätte jeder was davon.
Und es wäre ein fairer Deal.



Übrigens:
Als Paar mittels einem Solo-F-Profil eine einzelne Frau zu suchen,
sich dann aber darüber auszulassen,
dass enttäuschenderweise hinter vielen Solo-F-Profilen ja ein Paar verborgen wäre,
behinhaltet allerdings eine gewisse Komik.

Zum genussvollen Swingen gehört
NICHT
das Fordern und sich anschließend beschweren wenn man leer ausgeht,
SONDERN
das ausgewogene Verhältnis zwischen Geben und Nehmen.

Wenn ihr das mehr kommuniziert, werdet ihr auch mehr Erfolg haben.
Ich wünschs euch!
Was neues erleben wollen..
Hallo ihr lieben.....

Wir sind ein Pärchen, was lust am leben hat.
Wir sind Humorvoll, erlich, gefühlvoll, und suchen eine nette Sie
, die auch so ist wie wir.Leider ist unser Wunsch noch nicht in Erfüllung
gegangen, das neue ausleben zu können, oder mal die Erfahrung machen
zu dürfen, ist sehr reizvoll für uns.
Ich hoffe dich neugierig gemacht zu haben, und meldest dich einfach.


Alles weitere per pn.......

hopp...hopp....ran ans schreiben....*smile*



Lg dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.