Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprofile suchen Paar und sind hetro

****Too Paar
13.555 Beiträge
@TE
@****Too
Was zur Hölle ist daran so wichtig,was in einem blöden Profil steht
Tja, wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, was im Profil steht, worauf dann?
Dann brauchen wir uns doch alle keine Gedanken mehr darüber machen, was wir da so rein schreiben, laden einfach nur noch ein paar Bilder hoch und fertig *zwinker*
Mal ganz abgesehen davon, dass man sich auf die Bilder auch nicht verlassen kann.

Nun,ich glaube kaum,dass die User auf irgendwelchen Portalen immer 100% ehrlich sind,was die Angaben in ihren Profilen angeht.
Es ist müßig,sich über die Gründe den Kopf zu zerbrechen oder sich darüber aufzuregen.Jeder stellt sich so gut dar,wie es eben geht. Lest mal die Profile durch...-alle sind immer so nett,tageslichttauglich,offen,tolerant und blablabla...*blabla*
Die Wenigsten schreiben ihre nicht so angenehmen Seiten und Charaktereigenschaften oder Macken rein.( Bei mir stehen übrigens welche...*zwinker*)
Man lernt die Menschen eben nur kennen,wenn man sie persönlich trifft.Und deswegen bin ich nach wie vor der Ansicht,dass ein Profil wenig über die Menschen aussagt...-egal.,was da drin steht.

Allerdings kann ich gut verstehen,was ihr meint bezüglich der Freiheit im miteinander Spielen. Es ist stressfreier und lustvoler,wenn man nicht überlegen muss,wo man nun hinfassen darf und wo nicht. Ich kann Eure Gründe schon sehr gut nachvollziehen!*ja* Aber anhand der Profile auszusortieren (anhand der Angaben über sex.Gesinnung) finde ich persönlich wenig sinnvoll.

LG,Eva
*******paar Paar
421 Beiträge
was zählt?????
der profiltext und die bilder oder die sympathie und chemie muß stimmen??????
wir haben auch paare frauen und männer kennen gelernt wo man vom profiltext her gesagt hat.....neeeee das geht ja garnicht aber....aber bei einem treffen sich dabei in die augen schauen sieht alles oft ganz anders aus. denn es kann auch passieren das beim schreiben es oft anders gelesen und verstanden wird als es gemeint ist. sollte es dann nicht passen kann man immer noch mit dem kopf schütteln und nein sagen. wobei wir auch festgestelllt haben das einige nicht den mut haben um nein zu sagen. sagen dann lieber ..ja treffen uns wieder und wir melden uns und das war dann das letzte was man von den gehört hat.
lg
sille & jogi
Wir finden das doof
Wir finden das echt doof, dass Frauen mit Soloprofilen überhaupt angeben können "Paar sucht Sie". Was soll das?

Wenn sich eine Frau hier alleine anmeldet dann sollte sowas garnicht ausgewählt werden dürfen, denn sie ist ja in dem Fall kein Paar.

Wir finden da sollte Joy mal einen Riegel vorschieben.

Schließlich gibts die Auswahl Sie sucht Paar, was für ein Soloprofil wohl die logische Wahl wäre.

Selbst wenn die Dame noch hier mit einem Herren als Paar vertreten ist, so kann man dies im Profiltext erwähnen.
***_D Paar
108 Beiträge
Wir findens auch doof.....
wir verstehen das auch nicht, sollte abgeschafft werden!!!
versteh ich auch nich...
Also bei vielen Profilen sehe ich auch nicht durch. da steht sucht nen Paar ist bi aber! in einer Beziehung..... ich finde manche Leute sollten klartext schreiben was Sie suchen und wollen, das mh vielleicht und oder doch nicht ist echt ätzend! Und schreibt man sie an kommt entweder keine Antwort oder Sie sucht als paar, obwohl "sie sucht Paar" steht. Also wenn sie sucht Paar steht, verstehe ich das auch so und nicht umgekehrt!
*********souls Paar
273 Beiträge
dito
Wir finden es auch bescheuert... aber das wird sich leider wohl nie ändern *nono* . Da hift nur darüber hinweg sehen und nächtstes Profil anklicken...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.