Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder III

Hallo an alle ......
Hallo an alle neuen mitglie. wünsche euch viel spaß

LG
Neu hier
Hallo *g*

Wir haben uns nun auch dieser Gruppe angeschlossen und hoffen eine nette und süße Sie zu finden.

LG Jana und Christian
Lady gesucht...
Hallöchen ihr,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hier.
Tja, und wie soviele hier suchen wir auch nach einem netten, schlanken Weibchen im Raum Bayern... Bi-Interesse wäre natürlich toll :-))
Liebe Grüße, Juergen u. Geli
vielen dank
auch wir möchten uns herzlichst für die aufnahme bedanken und hoffen über diesen weg tolerante frauen und paare kennen zu lernen.
tina&conny
*******te3 Paar
3 Beiträge
WIR SIND NUN AUCH DA!!!!
Hallo Ihr lieben, wir freuen uns bei euch in der Gruppe zu sein ,und hoffen auf nette kontakte und regem austausch.

Wer mehr erfahren will kann und immer gerne anschreiben

lg Mandy& dominic
merci
für die warme begrüßung in der ffm gruppe.
da hoffnung nur was für "schwachköpfe" ist, wünsche ich mir hier einfach ....
eine bezaubernde, unser alter oder jüngere, geistreiche Lustfee, die sich doch allzugerne mal und abermal verwöhnen lassen würde.
also dann...
wunsch frei.
noch eine neue
hey zusammen *g*
ich bin vor allem aus neugier hier,um über dieses thema zu lesen. ausserdem hoffe ich,vielleicht auf diesem weg ein nettes paar zu finden,das mich in einen dreier einführen könnte.bin absolute anfängerin auf diesem gebiet.
ja,ich bin in einer festen beziehung,aber dennoch suche ich ein paar für ein vergnügen zu dritt.dies wäre das einzige wofür wir unsere beziehung öffen würden.falls ein paar meinen freund dabeihaben möchte,könnte man das bereden.generell suche ich aber alleine ein paar.
so genug geschwaflet,mal ins forum eintauchen *g*
*******sion Paar
371 Beiträge
viel spaß allen neuen.
in dieser konstellation spricht ja auch nichts gegen vergebene frauen mit einzel profil hier *g* das mal als anmerkung wo wir das so oft ansprechen *g*
Hallo ihr lieben!! *freu*
danke das wir hier so schnell aufgenommen wurden sind!!

ja wir denken das ist genau die richtige Gruppe für uns!!
wir haben schon paar erfahrungen gemacht FFM das war so toll und wir wollen ...brauchen mehr!!*kissenschlacht*

Hoffen das wir hier einige nette gespräche und natürlich auch persönliche Kontakte finden werden!!!

lg *kuss*
****ar Paar
411 Beiträge
Huhu liebe Neulinge,
wir wünschen euch viel Spass und jede Menge nette Kontakte hier *g*
lg
sopaar
kurz über uns
Hallo ihr lieben

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junges, gepflegtes und Experimentierfreudiges pärchen.
Wir suchen vor allem in der region Bamberg mit bis zu 50 km Umkreis, eine Dame in unserem Alter die genauso viel Spaß an was neuem hat wie wir. Freuen uns über regen (mail)verkehr *g*

LG Andrea und Pierre
hallo ihr da drauszen
schön, dass es diese gruppe gibt - kann mir jemand einen tipp geben, ob ich die eingehenden mails uaf meinen lebensraum und entsprechendn umkreis zb österreich eingerenzen kann -
Hallo
und herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Wir lieben den flotten Dreier FFM und suchen (was für ein Zufall *zwinker* ) noch eine attraktive Mitspielerin - möglichst in Dauerfreundschaft.
Hallo zusammen...
...wollen uns auch hier vorstellen.
Sind ein nettes Paar aus OWL / Raum Paderborn und wollen hier in der Gruppe unsere Suche weiterführen.
Wer weiss vielleicht klappts ja hier bei Euch...schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei...vielleicht habt ihr/du ja Lust und wir treffen uns schon bald!!
LG
B.u.J
Paderehepaar
**********uegen Frau
12 Beiträge
Neuzugang aus Potsdam grüßt ...
alle Mitglieder und ist auf der Suche nach einem netten Paar aus der Region für Spiele zu Dritt.
Bis bald!
****er Mann
68 Beiträge
hey...
....happy welcome to all of you.....
**ra Paar
295 Beiträge
Welcome
Wir heißen auch alle neu dazugestoßenen "Herzlich Willkommen"....
********1234 Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen!!!
Hallo alle zusammen,wir sind Uwe und Silke aus Osna,wir freuen uns in dieser Gruppe sein zudürfen. Danke euch lieben! Mal sehen was uns hier so erwartet!!! *knuddel*
danke
David und Kristina freuen sich über die Aufnahme und wünschen Allen noch ein schönes We. Gruss
****er Mann
68 Beiträge
tztztzt....
...da werden die neuen begrüsst mit den Worten sie seien "dazugestoßen", also sowas, wir sind doch hier ien anständiges Forum *g*
Ein herzliches Hallo
Hallo miteinander,

Als erstes ein fettes Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Wir, ein junges Paar würden gerne noch die Leute in der Schweiz und der nahen Grenze besser kennen lernen. Für uns ist dies hier alles neu und wir freuen uns auf interessante Menschen und Erfahrungen. Wir suchen noch eine junge, offene, unkomplizierte Frau die gerne mit uns eine gute Zeit haben würde.

Daher, nochmals, herzlichen Dank und auf eine gute gemeinsame Zeit.

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

paarblomus
Hallo in die Runde!
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe! Als Neulinge in jeder Hinsicht sind wir natürlich begierig darauf neue Kontakte zu knüpfen um unseren erotischen Horizont gemeinsam mit einer netten Freundin zu erweitern. Unser Profil zeigt natürlich nur einen kurzen Abriss unserer Persönlichkeiten. Wir schillern noch in vielen anderen Farben und wenn jemand neugierig ist würden wir uns über jede Zuschrift riesig freuen!
In diesem Sinne wünschen wir allen hier ein aufregendes und anregendes Miteinander!
LG
Angie & Bernd
Und wieder ein neues Pärchen dazu, lassen uns überraschen was noch so kommt *zwinker*
**********h_XXX Paar
9 Beiträge
Neu und Neugierig ;-)
Hallo,
Wir sind ein absolut glückliches und verliebtes Paar, wir tragen Tättowierungen, sind gross gewachsen und sind neugierig auf neue Aufregende Begegnungen mit einer netten Sie.
Es wäre toll, eine Frau kennenzulernen die genauso neugierig und offen ist wie wir.
Wir haben diese Kontaktanzeige eingestellt, da wir (wie so viele hier) sehr gerne eine sympathische Frau für einen gemeinsamen Dreier kennenlernen würden, auf die die Eigenschaften; offen, herzlich und neugierig zutreffen.

Um sich besser kennenzulernen warten wir auf DEINE Mail und schnell wird man dann sehen wie die gegenseitige Sympathie ist,
denn die muss stimmen, damit wir gemeinsam Spaß haben.

Wer gerne mehr über uns wissen möchte, bitte einfach anschreiben.... Freuen uns auf viele Mails
Hallo...
....ihr Lieben! *wink*

Wir sind ein junges Paar aus dem Raum Köln und suchen eine Frau für uns!! Gern auch bi! *zwinker*
Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit euch, und vielleicht lernt man ja auch die eine oder andere persönlich kennen!

Liebe Grüße
Dark & Eddie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.