Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 3

******s73 Frau
12 Beiträge
Antwort
Na ich die Frau unseres Profils .Hier ist doch die Suche nach einer Frau immer so groß. 😂
******_he Paar
4 Beiträge
Junges Paar aus dem Raum Kassel sucht!
Hallo,
wir sind ein junges Paar aus dem Raum Kassel.
Wir suchen eine nette attraktive Frau (bis max. 35 Jahre), die Lust hat, gemeinsam mit "Ihr" eine aufregende Zeit zu erleben. *zwinker*
"Er" würde sich das Liebesspiel der Damen erst mal aus dem Abstand heraus ansehen und nur nach dem ausdrücklichen Wunsch beider, in das Treiben mit einsteigen. *g*

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns doch einfach ganz ungezwungen an. *wink*
******_he Paar
4 Beiträge
PS: Wir sind mobil und reiselustig, somit auch nicht unbedingt an das nähere Umfeld gebunden...
Montag 21.11.2016
ICH suche EINE für UNS

Lust auf ein Glas Sekt und anschließend mehr? Wir mögen den Sex zu dritt,daher suche ICH eine nette SIE, die IHN vor meinen Augen und mit mir zusammen verwöhnt. ICH suche nicht das liebe BI-Mäuschen sondern ein Luder. Freue mich über Zuschriften.
Sie
Ich suche für mich eine nette sie die mit mir zusammen den Horizont erweitern möchte . Er wäre erstmal nur Zuschauer . Und wenn beide dann einverstanden wären würde er dann mit machen . Oder einfach eine sie die mit mir zusammen meinen Mann verwöhnen will .
Junges, sportliches Paar sucht SIE :)
Wir (w25 und m29) suchen dich?! *zwinker* Du hast Lust auf einen Dreier mit einem aufgeschlossenen, jungen Pärchen? Dann schreib uns einfach an:)

Wir kommen aus Süd/West-Thüringen...alles im Umkreis von 150km ist sicherlich machbar *zwinker*
Wir haben bisher noch keine Erfahrungen zu dritt sammeln dürfen aber möchten dies unbedingt ausprobieren. Zeitlich würde uns der 19./20.11. oder der Zeitraum vom 25.-27.11 sehr gut passen *g*

Wenn du also Interesse hast, schreib uns einfach an. Wir freuen uns auf eure "Post" *zwinker*
Nette Sie gesucht
Hey hey!

Einer unserer Träume ist ein Dreier mit einer zweiten Frau.
Daher wollen wir einfach mal schauen ob man hier eine sympathische Sie finden kann.

Wir laden gerne erstmal auf einen Kaffee oder Glas Wein/Bier ein um zu schauen ob die Chemie stimmt..

Wir freuen uns auf eure Post, mehr erfahrt ihr unserem Profil *g*
*******less Paar
69 Beiträge
Eine nette junge SIE wird gesucht ;)
Wir beide suchen für uns eine nette junge Sie, die aus dem Bereich 39XXX kommt.
Wir sind 29 und 34 Jahre, freundlich und Eifersuchtsfrei.
Wir möchten wieder in den Genuss kommen und eine heiße Sie verwöhnen *zwinker*

Wer sich jetz angesprochen fühlt der sollte sich bei uns melden, wir beißen nicht *zwinker*

LG
****y88 Paar
22 Beiträge
Wir sind auch da
Hallo,
wir wollen aktiv auf die Suche nach Damen gehen, die Lust auf...na was wohl *zwinker* haben. Die ersten FFM Erfahrungen haben wir bereits gemacht aber es muss ja weiter gehen :D. Wir sind auch netten Paaren gegenüber aufgeschlossen und legen uns jetzt nicht nur auf FFM fest, aber damit wollen wir mal langsam beginnen und gucken, wo und die Reise hin führt.

Wir freuen uns auf nette Nachrichten von tollen Leuten
LG

H+S
*******end Mann
7 Beiträge
Wer hat Lust
Wir sind auf der Suche nach einer Frau für schöne Stunden zu dritt. Lg Ulrike
********Geil Paar
578 Beiträge
Sie gesucht im Raum Gießen/Wetzlar
Nachdem schon über 200 Suchanfragen von Paaren hier veröffentlich wurden probieren wir es jetzt auch mal.

Erfahrungen mit anderen Paaren oder einem weiteren Mann haben wir bereits gesammelt. Sehr gerne würden wir nun auch mal eine weitere Frau in unser Liebesleben einbeziehen. Der Kontakt zwischen den beiden Frauen sollte dabei ganz klar im Vordergrund stehen.

Wenn du gerne mit einem Paar gemeinsame Stunden erleben möchtest, aus dem mittelhessischen Raum kommst und grob in unserem Alter bist (+/- 10 Jahre), dann schreib uns an. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, dann ist vieles möglich. *g*
****car Paar
2.001 Beiträge
sie
Wir sind am 17.12 im Extra3 vielleicht ergibt sich ja etwas.... *zwinker*
*******mer Paar
327 Beiträge
Liebes Paar...
Wir, ein ganz liebes Paar, suchen eine nette Dame für alles was zu dritt mehr Spaß macht... Man lernt sich bei einem Glas Weißwein kennen, guckt ob die Sympathie passt und genießt die Zeit zusammen... Wie auch immer das dann aussieht

Wir würden uns freuen von DIR zu lesen...

Liebe Grüße
Mona
Oh je...
Oh je soviele suchen hier eine Dame für geile Stunden zu dritt. Egal, wir suchen einfach mal mit. Vielleicht sind wir genau das Paar was du suchst 😀 schau einfach in unser Profil und schreibe uns an. Keine Angst, wir beißen nicht. D.h .nur wenn du es nicht willst. Wir freuen uns.
Sie sucht Sie für FFM
Gibt es da draußen eine nette Sie, die Lust auf ein Treffen mit uns hat? Vielleicht passt's ja und wir verbringen dann einen tollen erotischen Abend zu dritt, bei dem Er so richtig verwöhnt wird..
suche
Erstmal vielen dank für die aufnahme *g*

Auch wir suchen eine nette Sie für schöne stunden zu dritt

lg
**********ckYou Paar
7 Beiträge
Eine nette Sie
Wir sind auf der Suche nach einer Erfahrenen Frau für ihre ersten Bi-Schritte. Meldet Euch einfach. LG Flori und Henni
****nny Paar
1.724 Beiträge
Sie sucht sympathische Bi Sie für FFM
Ich (wir) würde mich sehr freuen auf diesem Weg eine sympathische Bi Frau für erotische Stunden zu dritt kennenlernen zu dürfen.

Vielleicht fühlt sich ja eine nette Dame aus dem Großraum Kassel angesprochen und meldet sich bei uns.

Ganz liebe Grüße Sunny
**********ouple Paar
92 Beiträge
Wir suchen...ein Wunder
Wir möchten gerne eine nette, adrette Sie kennen lernen. So wie die vielen anderen hier auch.
Lass uns gemeinsam etwas trinken gehen und quatschen. Wir können aber auch zusammen Fitness oder Wellness machen oder sonst etwas um sich ein gegenseitiges Bild zu machen.
Und dann...sehen wir einfach weiter.
Natürlich wollen wir auch FFM, aber nicht auf Teufel komm raus.
*****777 Frau
2 Beiträge
FFM
Hi....Ich oder wir suchen eine nette sie für einen dreier.....Für mich ist es Neuland und würde gerne herausfinden wie es ist.
Lg
****y88 Paar
22 Beiträge
Wir haben das ganze WE zur Verfügung
Bar? Club? Restaurant? Völlig egal *ggg* wir haben einfach Lust mit einem netten Paar oder einer lockeren SIE einen schönen Abend zu verbringen und im Raum Hannover ein bissl die Sau raus zu lassen ;)!
Kennenlernen, Spaß haben und sehen wo der Abend hin führt :D...
Habt ihr Lust auf ein unkompliziertes, offenes, attraktives und "junges" Paar? Dann haut in die Tasten und schreibt uns eine CM. Wir antworten auch ganz sicher *zwinker*
*******sche Paar
1 Beitrag
Hallo an alle!
Wir sind erst seit kurzem in der Gruppe, haben uns bisher aber noch etwas zurückgehalten...
Nun aber: hallo an alle Paare und Mädels! Wir praktizieren schon seit etwas längerem FFM und lieben es. Sex an sich ist schon toll, aber zur dritt einfach umwerfend. Leider hat unsere "Partnerin" die Stadt gewechselt und nun suchen wir ein Mädel, dass Lust hat, sich die Zeit mit uns zu vertreiben.

Ob es wirklich etwas wird, hängt von der gegenseitigen Sympathie ab... ein Gläschen Wein oder einen leckeren Kaffee für ein Kennenlernen hat aber noch niemandem geschadet 😉😇
*****777 Frau
2 Beiträge
Suchen eine nette sie für FFM
Hallo, wir suchen eine nette sie die uns beim sex zuschaut und auch wenn sie möchte dazu kommt.
Lg
Hiho ihr lieben
Nun wollen wir uns auch hier vorstellen wir sind ein paar das schon lange zusammen ist. Wir möchten gerne mir einer Dame gemeinsam neue Phantasien ausleben und kennenlernen. Wir sind auf eine Dauerfreundschaft aus und freuen uns mit dir schöne Std. Zu verbringen. *freu2*
Hallo an alle .....
... und danke für die Aufnahme! 😉

Für uns war und ist die Konstellation FFM schon immer faszinierend, auch wenn wir bis jetzt in dieser Hinsicht doch noch nicht wirklich Erfahrung sammeln konnten ... was wir gerne ändern würden 😊da (sie ) auch gerne ihre ersten bi -erfahrungen sammeln möchte😇.Wir sind immer mal auf Party´s und ziehen den persönlichen Kontakt einfach vor, denn nur da erkennt man, ob die Chemie zwischen uns Dreien passt.

Wir sind auf die Erfahrungsberichte und Themen hier in der Gruppe sehr gespannt und stöbern uns jetzt erstmal durch und vllt kann man auf diesen weg nette Kontakte knüpfen.😘


LG Pattundpatter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.