Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht PLZ 5

**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
*g* Zu schade ...
... das wir so überhaupt nicht Deinem Beuteschema entsprechen.
Eine Frau für Dreier gesucht
Hallo zusammen wir sind ein nettes verheiratetes paar und suchen auf dem wege eine nette Frau für spaß zu dritt.
Wir würden gerne eine Frau verwöhnen und verwöhnt werden.
Bei uns kommen alle auf ihre kosten und wünsche werden erfüllt.
Wir sind für fast jeden spaß zu haben und wir probieren viel aus.
Wir würden uns freuen wenn sich eine Frau meldet die ungefair aus unserer gegend kommt.
Wir sind mobil und besuchbar.
Lg Dominik und Ann-Katrin
**********uchen Paar
2 Beiträge
Wir suchen eine Frau für FFM
Hallo Mädels da draußen. Wir beide M/19 und W/18 suchen ein nettes Mädchen für einen Abend zu dritt. Wir sind sehr aufgeschlossen und so ziemlich für alles offen. Wir kommen aus Neumünster würden aber wir sind mobil und würden daher auch weitere Strecken in Kauf nehmen. Mit uns wird es garantiert nie langweilig. Wir freuen uns wenn sich jemand bei uns meldet
LG E&T
*******l91 Mann
6 Beiträge
FFM
Hallo zusammen ,

Wir suchen eine nette Sie im Raum Lützkampen für interressante Spielchen zu dritt *g* Er hatt auch keine Probleme damit einfach nur zuzusehen aber natürlich würde er sich drüber freuen auch Hand anlegen zu dürfen . Wir suchen im alter von 20 bis 35 und wir sind natürlich Besuchbar .

MfG
Sam&Claire
*******aus Paar
16 Beiträge
Gibt es dich ??
Suchen eine sie im raum 53 wachtberg bonn.
Würden uns freuen wenn es dich gibt.
LG Thomas und Tine
******rnd Paar
182 Beiträge
Mal wieder eine Sie gesucht
Hi Ihr süßen weiblichen bi Wesen. Meine verspielte und sinnliche Melissa und ich suchen eins der letzten Einhörner zum spielen. Wir bieten dir ein geborgenes und entspanntes Miteinander bei dem nichts passieren wird bei dem Du Dich nicht wohlfühlst. Lass Dich in eine andere Welt entführen in der Du den Alltag vergessen wirst. Wir mögen es zwar auch etwas härter, aber das ist selbstverständlich kein muss;) Melissa hat in einer längeren Dreiecksbeziehung schon ihr bi Interesse vertiefen können und ist heiß auf mehr. Wer weiß was daraus wird...

Wenn Du neugierg geworden bist und Du zwischen 20-40 Jahren alt bist, schau Dir einfach unser Profil an oder schreib gleich an. Wir freuen uns auf Dich! Schüchternheit ist kein Problem da wir beide sehr einfühlsam und empathisch sind. Hoffentlich bis bald *bussi*
**********white Paar
1 Beitrag
Wir suchen ....
Also wir da gegen haben eine ganz ausgewöhnliche Frage hier. Die ist so aussergewöhnlich. Bitte Ihr solltet Euch nicht wundern. Bitte auch nicht meckern. Also ich komm jetzt mal auf den Punkt.

Wir suchen auch eine Sie
*********2011 Paar
430 Beiträge
?
Viel Glück
*****077 Paar
1.051 Beiträge
... Trier +- 50 km....
... Ein liebes Hallo von uns.... *wink*

Wir freuen uns hier nette und liebe Leute kennen zu lernen.

Vielleicht eine süße Sie aber auch ein leckeres Paar, gerne auch als Dauerfreundschaft plus.*knuddel*
Also traut euch und schreibt uns an !!!
Lg
S&C
Wer hat Lust.....
....Lust auf eine Frau, die noch keine Erfahrungen mit einem Pärchen gemacht hat??

Es hat sich einfach noch nicht ergeben und jetzt ergreife ich mal die Initiative. Ich bin auf der Suche nach einem Paar, bei dem ich sowohl mit der Frau Erfahrungen sammeln kann, aber die auch bereit ist für die Zeit ihren Mann zu teilen!

Schaut euch doch mein Profil anzeigen und wenn ihr das Gefühl habt, dass es passen könnte, freue ich mich über eure Nachrichten!

LG Jill
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Lust ?
Na, aber sowas von ... nur wärest Du leider viel zu weit weg *g*
So ist das hier eben im Joy ... männo.
Fühle den Augenblick
WIR sind liebevoll, einfühlsam, zärtlich, sinnlich und suchen genau DICH.
DU liebst küssen, streicheln, fühlen, genießen und möchtest diesen einen Moment erleben?
Dann sind wir genau richtig für Dich! Wir nehmen nicht, wir geben.
Mit uns fühlst Du den Augenblick!
Wir freuen uns auf Deine Nachricht.....
Hallo liebe Frauen
Hallo wir suchen noch eine nette Sie die intresse hat mit uns einwenig spaß zu haben!!! LG Luckies4
Nette Sie für gemeinsame Stunden zu dritt gesucht !!!!
Hallo Ihr Lieben,
mmh schon komisch sich etwas auszudenken, was man so schreiben soll *hae*.
Kurz gesagt, wir suchen eine attraktive Sie, die sich vorstellen kann mit uns Spaß zu dritt zuhaben.
Wir sind aber auch auf Vorschläge von Dir gespannt, was Du vielleicht mal ausprobieren willst oder spezielle Wünsche bei einem Treffen hast *zwinker*. ( Alles kann, nichts muss )
Wir würden uns auf Nachrichten von euch freuen und sind gespannt, ob wir eure Interesse geweckt haben *guckguck*.

Also ran an die Tasten *tipp*

Liebe Grüße Nina und Sascha
Bild ist FSK18
****ec Paar
2 Beiträge
PLZ 52...
Hallo ihr Lieben,

auch wir sind auf der Suche nach einer netten SIE.
Ich bin bi und mein Mann hetero.
Bereits vor der Beziehung mit ihm habe ich erste Erfahrungen mit Frauen gemacht.
Wir sind inzwischen 5 Jahre zusammen und ich vermisse die Intimität mit einer Frau ^^

Für uns ist das das erste Mal, dass wir über uns beide hinaus gehen.
Suchen deshalb eine nette, geduldige Partnerin für ein Treffen oder mehrere.
Partnertausch oder Untreue sind für uns ein Tabu!
*********nnes Paar
82 Beiträge
frauen
taja das suchen wir wohl alle eine Frau das wird schwer den es sind viele frauen als solo eingetragen stellt sich dann aber raus das sie einen Partner haben und der mit dabei ist, und zuschaut oder mit macht.

ist leider so. schade
****um Mann
159 Beiträge
Die Suche wird nicht leichter, wenn man schreibt, PT ist tabu, aber die Frau eines anderen "mitbenutzen" möchte. Andere Frau nehmen, aber seine nicht geben *zwinker*. Da scheiden schon alle Paare aus.
*********on11 Mann
81 Beiträge
Dauerfreundschaft gesucht !
Wir sind ein nettes paar aus dem Westerwald und suchen hier eine nette Sie. Wir sind ein eifersuchtsfreies Paar und suchen sowohl für ff und auch ffm.

Uns ist dabei nicht wichtig ob du Anfänger bist oder Profi den das ganze fängt im Kopf an. Uns ist wichtig das Sympathie vorhanden ist und der Rest ergibt sich von selbst.

Wir suchen hier keine Dame die von Bett zu Bett springt den uns liegt sehr viel an einer Dauerfreundschaft die auch gerne über die Bettkante hinausgehen darf.

Wir sind schon ein bisschen länger im Bereich ffm unterwegs und wissen worauf es ankommt. Sollten wir dich ansprechen egal ob Single aus einem Paar oder vergeben dann würden wir uns über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Also bitte keine Scheu jeder darf uns schreiben und wir freuen uns auf eure Nachrichten.Alles weitere dann im PN.

Lieben gruß
Ladys tauschen
Warum ist das so ein Problem: ich (er) könnte es mir durchaus sehr erotisch vorstellen einem Paar bei ffm mit meiner Partnerin zuzuschauen. Und dann anders herum..
****um Mann
159 Beiträge
Wir meinen ja nicht, dass es unter Paaren ein grundsätzliches Problem ist. Wenn ich aber PT ausschließe, dann kommen zwangsläufig Paare nicht in Frage. Und das schränkt die Suche nochmals ein. Wo wir alle wissen, dass es ja ohnehin schon schwer genug ist *zwinker*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
@ Thais86
Diese Spielart finden wir auch sehr schön, es ist aber doch noch etwas anderes, wenn man nur zu dritt ist - empfanden wir jedenfalls so.
Dein Partner darf gern dabei sein...
...wenn du einen hast *zwinker*
am wichtigsten ist uns die Harmonie der beteiligten.
Plz 5 weil es sehr nah an Dortmund einige passende Orte gibt.
Schreib uns einfach an und wir tauschen uns über alles weitere aus.
Tom und seine Nine

*******arEN Paar
37 Beiträge
"Die Eine"?
Das wichtigste ist und bleibt die Sympathie.
Wenn man sich kennenlernt und gut versteht, ist das doch schon mehr als die halbe Miete.
Wie weit das ganze geht und dauert, wird man dann sehen. Wobei uns ganz klar etwas längeres lieber wäre, wo es auch gerne um mehr als nur Sex gehen darf.
Vielleicht findet man gemeinsame Interessen oder sie entwickeln sich mit der Zeit.
Wir lassen uns da einfach mal überraschen.

Falls sich eine Dame angesprochen fühlt, freuen wir uns über jede Nachricht. *g*

Gruß

Nadja und Kai
25.-27.05.17: Köln+50km - hetero Frau sucht Paar
FFM - absolut Beginner - welches Paar mag mich dazu nehmen?

SIE schaut zu, während ich IHN/ER mich verwöhne(t) ...
Erste Kontakte zwischen uns Mädels ... Frau wird sehen ...
Bin mobil
*********nnes Paar
82 Beiträge
zuweit weg
Leider zuweit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.