Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?262
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realisierung von FFM

*********4229 Paar
465 Beiträge
hallo sunfra
hallo ihr lieben
ein toller bericht,ihr habt das super auf den punkt gebracht.
das miteinander, ob zu dritt oder als zweites paar ist garnicht so einfach.
wir meinen aber auch ,verheiratet sind wir schon -unsere treffen sind zugaben und spaß.
wir haben schon supergeile treffen erleben dürfen,aber mann und frau muß sich auch hingeben und anstrengen wollen.
liebe grüße
roland und birgit
*****e28 Frau
326 Beiträge
Offenheit und Ehrlichkeit sind das oberste Gebot!
Ich freue mich das ich hier ein Paar gefunden habe mit dem es

super klappt.

Wir machen wir eine Menge zusammen, obwohl es einen

relativ großen Altersunterschied gibt, es paßt einfach.


Liebe Grüße

Anna Lena
Absolut richtig
Offenheit, Ehrlichkeit, aber auch das Bewusstsein als Mensch zu Mensch agieren zu wollen, ist ein sehr wichtiger Punkt. Wir alle sind nur Menschen mit Gefühlen. Wie karibik_44229 es schreibt, das Miteinander muss gewollt sein und stimmen.

Die positive Erfahrung von Leonie28 zeigt, dass es sehr gut passen kann, auch wenn ein Altersunterschied vorhanden ist. Es kommt immer in erster Linie auf die eigene Einstellung an. Die Grundhaltung ist unserer Auffassung nach der alles entscheidende Faktor, die Ausgangslage für alles weitere. Auf diesem Fundament baut man etwas auf. Es hängt auch von der Motivation ab, weshalb man was macht und was man damit bezweckt. Wir haben sehr gut feststellen können, dass es da einen direkten Zusammenhang gibt, zwischen der eigenen Motivation und den Ansprüchen. Aus der Motivation ergeben sich die Ansprüche. Wenn also eine Solo-Frau z.B. an einem FFM interessiert ist und ihre Motivation die ist, dass sie hin und wieder Sex mit einem Paar ausleben kann, um auch ihre Bi-Neigung ausleben zu können, dann sind ihre Ansprüche dementsprechend. Wenn sie aber insgeheim auf der Suche nach dem neuen Lebenspartner ist, dann werden sich ihre Ansprüche auch darauf ausgerichtet haben und unterbewusst bei der Suche nach einen passenden Paar einfliessen. Die sog. „Schablone im Hinterkopf“ ist immer dabei, ob gewollt oder nicht. Das ist völlig normal und auch menschlich. Man muss sich nur selbst darüber Klarheit verschaffen und die eigene Motivation hinterfragen, damit klärt sich vieles.

Wenn sich mehrere Menschen für eine befristete Zeit treffen, um eine sexuelle Interaktion erleben zu können, dann ist die Ausgangslage immer von der Motivation geleitet. Man muss sich nur fragen, weshalb tue ich das eigentlich? Und was für ein Ziel verfolge ich damit überhaupt. Will er nur mal das Erlebnis mit zwei Frauen erleben können, weil es immer im Kopf präsent ist, oder wollen beide es als zusätzliches erotisches Erlebnis zu ihrer eigenen Sexualität und es mit einer Freundschaft verbinden? Dementsprechend die Motivation und daraus resultierend die Ansprüche. Bevor man also sich auf die Suche macht, sollte man sich über seine Motivation Klarheit verschaffen und ehrlich zu sich selbst sein, damit man dann offen und ehrlich auf andere zugehen kann. Damit sollte es eigentlich beginnen! Viele sind sich dessen nicht bewusst, haben zwar das Bedürfnis und eine relativ klare Vorstellung vom „Anderen“, aber scheitern schlussendlich daran, weil sich die Suche nicht mit ihrer Motivation im Einklang bringen lässt.
Bisher durfte ich ...
... schöne Stunden mit verschiedenen Paaren erleben und habe es jedes Mal sehr genossen - ohne irgendwelche Zukunftspläne oder Erwartungen zu hegen *zwinker* ...

Die einzige Vorstellung war: gegenseitige Umsicht, aufeinander Eingehen, Respekt vor möglichen Grenzen des/der Anderen und der Genuss für Alle drei Menschen.

Erst seit ich weiss, dass FFM eine Optione für mich ist, bin ich so entspannt und offen gegenüber Paaren, die ich kennenlerne (z.B. im Club oder über JC), dass ich mir vor lauter Hemmungen und Schüchternheit nicht selbst im Weg stehe ;-).

Viel Freude Euch Allen.

Herzlich @**st
2 x Dreier aus 2 Paaren
Da die Einzelsuche doch oft frustierend enden kann, bietet sich auch notfalls die Möglichkeit, bei 2 Pärchen eben die Frauen gegenseitig "auszuleihen", falls die Männer untereinander nicht so viel miteinander anfangen können.

Beide Mädels zu einem der beiden Kerle, der andere sieht zu oder dreht ein Video von dem ganzen Spiel und später wird getauscht. Das ist ein Weg, der uns schon viele schöne Stunden bereitet hat und bisher ganz fabelhaft funktioniert.
kann ich nicht verstehen .....
Oft wurde ich als BI Opfer missbraucht. Ja, ich besitze die Notwendige Erfahrung und sehr viele Paar suchen die einzelne BI-Frau. Doch warum? Zu 80% nur um IHM zur Verfügung zu stehen und sie macht dann ein bisschen hier und da mit. Die SIE hatte dann meist „BI Interessiert“ im Profil stehen, was ja nicht zwingend heißen soll: ER will nur ne Frau für sich haben und die SIE schaut zu


Ich finde so etwas ja auch schade, dass Paare es dann so machen nur um IHN seinen Spaß zu gönnen!
Glaube das ist auch ein Grund mit, dass es hier im JC etwas schwerer ist, eine solo Frau zu finden!

Wir sind das ganze Gegenteil davon. Es geht doch mehr um die Frau Frau Erfahrung und mein Mann zieht sich sehr oft einfach zurück. Auch kommt er nicht einfach wieder zurück. Er schaut zu und wenn ich bzw wir es wollen, kommt er wieder zu uns.
Glaube so sollte auch ein FFM sein oder seht ihr das anders??

wünsche Euch einen Tag mir ganz viel *sonne* und viel Glück beim Suchen!!!!

Eure Dani
*bussi*
Wir mögen dieses Vorurteil, daß es ja nur darum geht, IHM seinen Spaß zu gönnen, langsam nicht mehr hören. Es gibt genug Paare, wo SIE den Wunsch nach FFM hegt.
Bei uns...
... ist es beider Wunsch. *zwinker*
*****umi Paar
7 Beiträge
Hallo
bei uns ist es so,dass es hauptsächlich um die FF Erfahrung geht.
Mein Mann würde gerne dabei zusehen und wenn wir Mädels das möchten, auch einsteigen.
Man sollte selbstverständlich offen vermitteln,was man sucht. Ehrlichkeit ist das wichtigste im Umgang mit Anderen...
FF
Da ist sicher die Bi-Mädels-Gruppe erfolgversprechender, zumindest wenn Du zur Not Deinem Mann Bundesliga anstellen kannst, und nur FF hast. *lach*
*****umi Paar
7 Beiträge
Da werd ich mich dann mit meinem Soloprofil anmelden *zwinker*
*********rs98 Paar
15 Beiträge
...
Bei uns hegt SIE auch den Wunsch nach einer Frau, natürlich ist ER nicht davon abgeneigt, aber es ist nicht der Hauptgrund. ER würde auch einfach nur zusehen und den Anblick genießen.

Trotzdem gestalltet sich die Suche sehr schwierig. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und suchen ständig weiter.

LG
Die Idee...
Hallo...

mir (Lady) kam vor einiger Zeit mal die Frage wie man die Schwierigkeit einer einzelnen Dame beheben könnte. Gut, bei uns kommt hinzu, dass wir diese nicht nur für einen 3er FFM gerne finden würden, sondern auch einzelne Damen für meinen Schatz alleine werden "gesucht."

Aber wenn man mal beim FFM bleibt...es müssten sich eigentlich nur 2 Paare finden die prinzipiell passen. Das eine Paar findet die Dame des anderen Paares sympathisch und sexy - und umgekehrt *g*

Die eine Dame lässt sich auf einen 3er FFM ein und dann die andere.

Von der Theorie her doch total leicht und praktisch, oder nicht?

LG Tinka
*********rs98 Paar
15 Beiträge
Für die Idee....
An MystikMoments, das würde bei uns gar nicht funktionieren. Da unsere SIE nicht alleine etwas mit einem anderen Paaren machen würde. Bei uns geht nur FFM oder auch andere Paare, dann aber zusammen.

Aber die Idee ist nicht schlecht, für Leute die es mögen.

LG
=)
Ja gut, das sollte natürlich auf alle passen. Es war jetzt auch wenig gefühlvoll ausgedrückt, da es hier nur um eine grobe Schilderung meiner Idee ging *zwinker* So gefühllos sind wir nicht.

Wahrscheinlich fängt es genau da an schwierig zu werden...

...ich als Frau hätte da wenig Probleme mit zu einem anderen Päärchen zu gehen (wenn es passt), aber ich treffe mich auch mit einzelnen Männern. Mir ist aber schon klar, dass das nicht die Regel ist und es einfach zu viele verschiedene Vorstellungen gibt. Außerdem muss sich hier nicht nur eine Frau grün sein mit uns als Paar, sondern umgekehrt auch. Die Wahrscheinlichkeit dass alles passt ist somit geringer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.