Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 9

*********r6261 Paar
951 Beiträge
Zitat von *******2018:
Hallo
Wir versuchen’s mal auf diesem Weg ...
Gewünscht wäre eine schönes Zusammenspiel der Weiblichkeit.
Was wir suchen ist eine Frau die wirklich Bi ist und die Lust des FF so richtig ausleben möchte. Das M in dieser Konstellation ist erstmal passiv und möchte die Lust der beiden in vollen Zügen genießen, bevor er von den Damen mit ins Spiel gezogen wird !
Also traut euch und Schreibt uns einfach an!

Ps: bei einem Paar sagen wir auch nicht nein, worauf aber das Spiel der Frauen dann definitiv im Vordergrund stehen sollte ( also Männer haltet euch doch mal zurück)

Lg Lovetoy

Dito *dito*

*kissenschlacht*
***69 Paar
7 Beiträge
Mitspielerin gesucht - Freundschaft +
Wir sind auf der Suche nach einer netten sympathischen SIE für eine Freundschaft +, also keine ONS.
Bei passender Chemie und Sympathie sollte sich Vertrautheit einstellen, so dass das Kopfkino funktioniert und man/Frau (!) sich fallen lassen kann. Was sich dann ergibt wird man/Frau(en) (!) sehen.
Du solltest ca. 40 - 50 Jahre jung sein und auch in Deiner Erscheinung zu uns passen. Unser Profil gibt da sicher die entsprechenden Hinweise.

Wir sind gespannt, ob es jemanden gibt und es uns gelingt die Stecknadel im Heuhaufen zu finden.
Wir beißen nicht, also traut Euch, schreibt uns an.

LG aus Roth
*wink*
Hi ihr Lieben,

wir sind ein junges Paar das schon seine Erfahrungen auf Joy gemacht hat *zwinker*
Aber bei FFM sind wir noch unerfahren und würden uns freuen nette Kontakte zu knüpfen im Alter zwischen 25 und 45.
Gerne auch mit Bi Komponente der Dame *ffm*

Liebe Grüße und vielleicht bis bald.

T_and_D
*******ndy Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
sind neu hier im Joyclub und wohnen in Nürnberg. Wir sind auf der Suche nach einer Sie, welche Spaß an Abenteuer zu dritt (FFM) hat und diese mit uns erleben möchte. Schau doch einfach auf unser Profil und schreibe uns an. Suchen gerne nach Begleitung für Club-Besuche, aber auch Abenteuer im Privaten und wenn sich eine Freundschaft+ ergeben sollte, umso besser😊.
LG
Hallo zusammen. Wir suchen für heute Abend eine nette Frau, die Lust hat mit uns zusammen spass zu haben. Im Mittelpunkt sollen die Frauen heute Abend stehen, unser männlicher Teil stößt dann später dazu.
Habt keine Angst und schreibt uns einfach an. Am besten mit einem Bild von dir. Im Gegenzug schalten wir dir gerne unsere Bilder frei.
Liebe Grüße
Da und Ma
*******368 Mann
722 Beiträge
wir ein Molliges Paar suche gerne noch eine mitspielerin für schöne gemeinsame stunden zu dritt. wer interesse hat gerne PN.
****a65 Frau
242 Beiträge
Hallo, ich bin eine aufgeschlossene Sie aus dem Kreis Bad Kissingen und freue mich darauf Paare aus meiner Umgebung kennenzulernen. Vielleicht ist ja auch ein passendes Paar dabei für eine Dauerfreundschaft *g*
**********ar200 Paar
46 Beiträge
Hallo nette Sie aus Bad Kissingen! Wir sind aus deiner Nähe und suchen eine Sie für Dauerfreundschaft. Wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten.
**DE Paar
2.431 Beiträge
No Go !
********trip Paar
16 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir suchen eine nette Sie ungefähr in unserem Alter, gerne auch etwas älter zum Spiel zu Dritt. Wir spielen gerne zu Dritt und niemand soll zu kurz kommen und richtig in das Spiel eingebunden sein.

Möglichkeit für private Einladungen ist vorhanden, natürlich erst wieder dann, wenn uns der Virus das erlaubt.

Wir würden uns über nette Kontakte und Anschreiben freuen

*kuss*
B+W
****_92 Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen, wie man aus meinem Profil entnehmen kann bin ich neu hier bei Joy.
Ich suche eine Gleichgesinnte oder Pärchen, wo Sie im Vordergrund steht. Der Mann kann passiv oder aktiv dabei sein, allerdings kommt für mich kein GV mit dem Mann in Frage.
Ich selber bin 28 Jahre und meine Spielgefährten sollten das selbe Alter haben (max beide 36 Jahre)
Komme aus Plz 94...
Weitere Infos könnt ihr aus meinem Profil entnehmen und Dateeintrag.

Freue mich auf Nachrichten *zwinker*
*********abei Paar
284 Beiträge
Schade das wir nicht mehr in Dein Suchschema passen. *kuss*
*********tler Paar
276 Beiträge
Schade, dass ich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre, von der Beschreibung her hab ich das Gefühl, ein kennen lernen könnte mehr als Interessant sein .... viel Erfolg wünsch ich dir *kuss2* Ilona
Hallo ihr Lieben,
sind neu hier in der Gruppe und wohnen in Wien.Wir sind ein sehr offenes, kommunikatives, direktes und sinnliches Pärchen und sind auf der Suche nach einer Sie, welche Spaß an Abenteuer zu dritt (FFM) hat und diese mit uns erleben möchte. Schau doch einfach auf unser Profil und schreibe uns an. Suchen gerne auch nach Begleitung für Club-Besuche, aber ebenso Abenteuer im Privaten😊👈
@****_92

PLZ92 🙋🏻‍♀️ Und passt sehr gut zu dem was wir suchen 😊
*********7066 Paar
93 Beiträge
Welche nette Dame aus der Umgebung Deggendorf oder Dingolfing möchte uns kennenelernen. Auch Paare können sich gerne melden.
Bi-Maus sucht Kuschelmaus
Suche eine erotische und kuschelsüchtige Bi-Maus für heisse und leidenschafltiche Bi-Spiele zwischen uns Frauen. Gewünscht wäre eine leidenschaftliche Dauerfreundschaft als erotische Hausfreundin und kein One-Night-Date. Da es uns immer zusammen gibt, darf mein Schatz uns bei unseren Spielen zusehen, geniessen und gerne auch ein wenig mit Spielzeugen unterstützen und nur wenn wir beiden Frauen es wollen wird er zu einem akiven Spiel in Runde 3 oder 4 mit uns integriert........ Freue mich über liebe Zuschriften mit Bild im Profil oder Mail.
Bild ist FSK18
****_92 Frau
20 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich hätte heute (!!) Zeit und Lust auf ein symphatisches Paar für einen FFM entweder bei euch zuhause oder im Hotel auf einen entspannten Abend.

Sie würde für mich im Mittelpunkt stehen, da mein Hauptinteresse bei der Frau liegt. Gv ist mit dem Mann möchte ich nicht, aber könnt euch austoben in meiner Anwesenheit.

Was solltet ihr mitbringen,
• Spaß, Lust und Freude
• Offene Herzlichkeit
• interessante Konversation
• beide max 35 Jahre
• normale Figur
• kein Problem mit vielen Tattoos

Ich bin weder devot oder dominant, somit such ich keinen "Herrn" der mir den Weg weist.

Es sollte bereits Erfahrungen von ihr vorhanden sein, und mich nicht als "Versuchsobjekt" nutzen um ihre Interesse zu wecken.. Fotos können gern bei beidseitigen Interesse ausgetauscht werden.

Ich komme aus dem Plz Bezirk 94...
Freue mich auf Nachrichten *g*
**********den86 Paar
45 Beiträge
Zitat von ****_92:
Hallo ihr lieben, ich hätte heute (!!) Zeit und Lust auf ein symphatisches Paar für einen FFM entweder bei euch zuhause oder im Hotel auf einen entspannten Abend.

Sie würde für mich im Mittelpunkt stehen, da mein Hauptinteresse bei der Frau liegt. Gv ist mit dem Mann möchte ich nicht, aber könnt euch austoben in meiner Anwesenheit.

Was solltet ihr mitbringen,
• Spaß, Lust und Freude
• Offene Herzlichkeit
• interessante Konversation
• beide max 35 Jahre
• normale Figur
• kein Problem mit vielen Tattoos

Ich bin weder devot oder dominant, somit such ich keinen "Herrn" der mir den Weg weist.

Es sollte bereits Erfahrungen von ihr vorhanden sein, und mich nicht als "Versuchsobjekt" nutzen um ihre Interesse zu wecken.. Fotos können gern bei beidseitigen Interesse ausgetauscht werden.

Ich komme aus dem Plz Bezirk 94...
Freue mich auf Nachrichten *g*




Könne dich leider nicht an schreiben. Meld du dich einfach.
Lg
****_92 Frau
20 Beiträge
Ihr passt nicht in mein Suchkriterien, deswegen ist kein Anschreiben möglich. Viel Spaß bei Jc *g*
*******ampn Paar
1 Beitrag
Suchen für den 09 oder 10.10 eine nette Dame für ein schönes Treffen im Großraum Nürnberg
LG Anna und Chris
*********7066 Paar
93 Beiträge
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Dingolfing und suchen ein Paar oder Frau für gemeinsame schöne erotische Stunden. Wir sind für vieles offen.
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Wir sind ein Paar aus der nähe von Ebermannstadt, und suchen eine Bi Frau, für schöne Stunden, nach Absprache. bitte per PN Danke, nach den Motto alles kann nichts muss.
********ar78 Paar
459 Beiträge
Hi..freuen uns auf sympathische Gesellschaft in entspannter Runde.Vll dann für F+,Clubbesuche etc.

LG
B&R
*****127 Paar
13 Beiträge
Moin *g*
Wer hat Lust ein junges aber schon erfahrenes Paar aus Berlin kennenzulernen?

Schreibt uns *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.