Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 9

hallo ihr lieben
hier suchen viel paare eine frau....ich suche ein paar,bin zwar verheiratet aber hier im joy alleine unterwegs...ich hab noch keine erfahrung mit frauen oder nem paar...ihr sooltet auch nicht zu weit weg wohnen....freu mich über jede nachricht und ich treffe mich nicht mit denn männern alleine...
lg rapunzel
HALLO IHR LIEBEN !
ICH BIN NEU HIER U SUCHE EINE SIE ODER PAAR:HAB ZWAR EINEN FESTEN FREUND ABER ER IST BERUFLICH VIEL UNTERWEGS U DADURCH FÜHLE ICH MICH SEHR EINSAM U BIN FROH DEN JOY CLUB ENDECKT ZU HABEN.ICH BIN FÜR VIELES OFFEN U IMMER AUF DER SUCHE NACH WAS NEUEN.ICH HABE SCHON ERFAHRUNGEN MIT EINER FRAU U PÄRCHEN MACHEN KÖNNEN U ES HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN U MÖCHTE ES AUCH WIEDER ERLEBEN.FALLS IHR LUST HABT MICH KENNEN ZU LERNEN DANN SCHREIBT MICH RUHIG AN.LG EUER LUDER70
Auch wir suchen:
eine nette bi lady für gemeinsame stunden zu dritt... nur ob wir hier fündig werden weiß ich nicht hier suchen ja alle eine sie *lach
******sun Mann
51 Beiträge
9.11. Nürnberg Hoteldate ffm
Ein Hallo an alle Nürnberger Frauen. Wer hat Lust auf ein Treffen, Kennenlernen mit uns ? Wir freuen uns über Eure Nachrichten, lg die turtels´s
Hallo...Wir suchen Dich !!!
Hallo, wir suchen eine Frau für gelegentliche Treffen mit schönen Stunden zu dritt. Wir wohnen in Thüringen und würden uns freuen euch kennenzulernen.
Euer Alter sollte im Bereich zwischen 25 und 55 sein. Schaut einfach mal auf unsere Profil, holt euch etwas Appetiet nach uns beiden und schreibt uns kurz an.
LG und bis dann... Wir freuen uns!
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
hmmm
sind nen paar aus 95xxx und gibts was in unsrer nähe ???
91... Sind auf der suche
nach einem schönen Abend zu 3 oder 4 was wir da dann alles machen sehen wir dann beim treffen, hoffen das sich eine(r) oder ein Pärchen meldet.

glg euer Lustpaerchen87
huhu
Wir sind ein nettes Paar aus dem PLZ-Bereich 99.
Wir würden uns freuen über nette Kontakte zu Frauen und auch Paaren.
einfach mal sehen wohin die Reise geht!

lg
Suche Weihnachtsgeschenk
Hallo ihr da draußen

Ich suche noch ein passendes Geschenk für meinen Schatz zu Weihnachten.
Also wenn einen süße Frau am 24.12. noch keine Pläne hat und Lust auf einen tollen Abend mit uns hat wäre es schön wenn du dich meldest.

lg
He Girls
ja wir reihen uns ein und suchen eine schlanke, attraktive Sie.

LG
nette Frau gesucht
Hallo

wir suchen auf diesen weg eine nette Frau für uns und würden uns über zuschriften freuen. Würden uns über eine oder mehrere Zuschriften freuen.

LG
damaeh
*******Pat Paar
35 Beiträge
süse sie :)
So wie jedes Paar hier, Suchen auch wir eine Dame für uns. Eine süße Frau die unserer sie die zärtlichkeiten unter Frauen zeigt und näher bringt! Wir würden uns freuen wenn sich bei uns jemand meldet!

Lg anni und pat
Natürliche Frau gesucht
Hallo zusammen wir suchen eine Frau für schöne besinnliche Stunden.... sollte jemand Interesse haben darf Sie sich gerne per Mail an uns wenden! Wir stellen keine Ansprüche aber mehr dazu erfahrt ihr in unserem Profil *zwinker* Und bitte habt keine Scheu (Wir beissen nicht *zwinker* )

LG Alex und Steffi
Wie alle unsere Vor"redner" suchen wir eine Sie.

Unsere Sie möchte gerne erste Bi-Erfahrungen sammeln.
Auf unserem Profil könnt ihr mehr über uns Erfahren.
Schreibt doch bei Interesse einfach eine Mail *zwinker*

LG BoaCouple
Bi Frau für dreier gesucht, in Nürnberg
Hallo an alle Mädels in der Region Nürnberg.....

wir würden uns über zuschriften von euch freuen,
was wir suchen müssen wir bestimmt nicht ausführen.... oder... *zwinker*
also unsere Sie ist schn erfshrun und aktiv Bi, das Spiel unter den frauen wird auch durch Ihn nicht gestört, und greift erst zum passenden zeitpukt in das geschehen mit ein, er genießt es zuzusehen wie 2 Frauen miteinander spielen, wobei er nicht als der notgeile spanner rüberkommt.... *zwinker* auch wenn du keinen GV anstreben möchtest werden wir dich nicht dazu drängen, wie gesagt sollten sich wir Mädels uns ausleben können und alles weitere ergibt sich.
Wir sind besuchbar und können auch ne übernachtungsmöglichkeit bieten.
So nun seid ihr gefragt Mädels.....

bis bald

kisses Patty & Tom
*******ghty Paar
863 Beiträge
Bitte
hier keine Diskussionen, hier gehören nur Dategesuche rein *gg*

Alles weitere in die passenden Threads bitte *wink*


LG
Frau gesucht
Hallo wir sind ein paar 32/35(w/m)die auf
Der suche nach einer hübschen Dame sind.
Wir wohnen in der Nähe von Nürnberg. Wir
Sind sehr gepflegt, humorvoll, spontan und gesellschaftsfähig.
Das gleiche wünschen wir auch von der Dame.
Die Frau ist für mich und meinem Freund, schöne
Stunden zu dritt:). Bei fragen einfach fragen,
Sind für alles offen.

Grüße
*******tanz Paar
3 Beiträge
Wir suchen eine SIE...
Hallo an alle Damen *g*

Wir (Bea und Mario) suchen eine nett Dame für schöne Stunden.

Einen zweiten Herren findet man an jeder Ecke und ist deshalb uninteressant für uns geworden.
Unser Er möchte sich gerne mal von zwei Frauen verwöhnen lassen.
Wenn Du dazu noch Bi interessiert bist, wäre das ganze perfekt.

Wir sind mobil und können einige km in Kauf nehmen.

Alles kann, nichts muss ist unsere Devise.

LG Bea und Mario
*********ucht Paar
35 Beiträge
wir suchen auch eine nette sympatische frau für uns
Hey hallo ihr lieben, wir suchen auch für uns eine Frau zum kennenlernen.
Haben schon einmal das Erlebnis mit einer Frau machen dürfen und würden es gerne jetzt weiter ausbauen mit dir.

Währe super wenn sich daraus vieleicht auch eine nette Freundschaft auserhalb der Bettkannte ergeben würde.

Melde dich doch einfach mal bei uns

LG Evi und Andy
*******zia Paar
7 Beiträge
Beti Arni Suchen
nette Frau gesucht
würden an den feiertagen gerne mal wieder eine nette frau kennenlernen nur mut und ran an die tasten wir beissen nicht

lg Beata und Arek
Erotische Überraschung
Hallo liebe Popperinnen *zwinker*


Meine Süße hat am Sonntag Geburtstag und ich möchte ihr ein ganz besonderes Geschenk machen.
Nämlich dich!
Also welche Sie am Samstag Abend noch nichts vor hat und aus der Nähe ist bitte melden.

Lg
Bussy
*********ayern Paar
130 Beiträge
Hallo an alle netten Damen
Wir sind ein nettes Paar das gerne neues ausprobiert und wollen nun etwas neues auprobieren.

Wir suchen nun auf diesem Weg eine nette Sie die zusamen mit uns eine schöne Zeit verbringen möchte und uns neue Erfahrungen sammeln lässt.

Falls du Lust an einem unverbindlichem Treffen hast würden wir uns sehr freuen wenn du uns anschreiben würdest *g*

Also freuen uns schon auf deine Nachricht .

Liebe Grüße
Halli Hallo....
Sind jung und suchen oder warten auf ein Abenteuer zu dritt...
Lauter Frauen anschreiben, da kommen wir uns doof vor..
Vielleicht stolpert ja doch mal jemand über unser Profil und meldet sich...
wäre voll geil....

Liebe Grüße.. *kuss*
Nette Bi Sie gesucht
Hallo Mädels,

wir suchen bzw lassen uns auch gerne finden von einer Bi-Sie *zwinker* !

Für alles was zu Dritt noch mehr Spaß macht *g*

Mehr von uns erzählen wir Dir gerne bei einem neutralen Kennenlernen.

Lg tina+johnny
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Süße Bi sie oder paar gesucht
auch wir suchen eine süße Bi sie oder auch Pärchen für romantische Abende zu dritt oder auch zu viert

Da wir nicht auf der Suche nach ONS wird eine Dauerfreundschaft schon gern gewünscht die allerdings auch über die berühmte Bettkante hinaus gehen sollte.
Bei interesse einfach eine CM schicken


*kuss* Mandy und David
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.