Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - Willkommen

*******ande Mann
6.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich - Willkommen
Hier ist der richtige Ort um euch vorzustellen *g* Wer seit ihr und wenn ja wieso. *dance*
Schreibt doch mal ein wenig zu euch, und was euch bewogen hat bei uns mitzuspielen *g* *sonne*

Bitte, nutzt diesen Bereich nur zur Vorstellung gern mit einem Bild ...wenn ihr mögt. *zwinker*

Aber, bitte.. es soll eine Vorstellungsrunde bleiben, Grüße und Begrüßungen sind hier nicht erwünscht - alle Aufmerksamkeit gehört den neuen Userinnen und Usern.
*dafuer* ... alles andere -> *tonne*
*********onny Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind Kiwi und Jonny . Sind gespannt was uns hier so erwartet und noch kommt 😊lg
**********igall Frau
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier, Bi und habe sehr schöne Erfahrungen gemacht mit FFM Daran würde ich sehr gerne anknüpfen und mich auch gern mit euch austauschen (besonders gern auch anderen Bi-Menschen).
********more Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Wir freuen uns jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein und hoffen darauf, dass sich hier eine Frau aus dem Raum K/D/Lev findet.
*******Love Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind neu auf JoyClub und wollen gerne unseren Horizont erweitern. Wir sind aktuell auf der Suche nach einer Frau für besondere Erlebnisse. Vielleicht bei einem netten Saunagang bei uns, um Erfahrungen auszutauschen und zu schauen was noch so passieren könnte. Ich würde gerne mit meinem Mann zusammen heraus finden warum ich mich so zu Frauen manchmal hingezogen fühle.

Liebe Grüße Vera und Patrick
*****816 Paar
26 Beiträge
Wir sind neu
Hallo, wir sind Alex und Matthi, ein herzliches und lebensfrohes Duo aus der Nähe von Potsdam, Brandenburg. Wir suchen spannende Begegnungen, neue Erfahrungen und Gleichgesinnte – vielleicht eine Frau oder auch ein Paar, die Lust haben, uns besser kennenzulernen. Freundlichkeit, Humor und das Genießen der schönen Seiten des Lebens stehen bei uns an erster Stelle. Mit zwei Kindern ist unser Alltag gut gefüllt, doch wir nehmen uns immer Zeit für die besonderen Momente. Alles Weitere erfahrt ihr, wenn ihr uns fragt – wir sind gespannt!

Adieu wir sind gespannt
*******dre Paar
1 Beitrag
Neu in der Gruppe
Hallo Ihr Lieben, wir, Andere und Nella, sind neu hier in der Gruppe. Ein herzliches und lebensfrohes Paar seit über 30 Jahren. Aus dem schönen Oberland, südlich von München. Wir suchen spannende neue Erfahrungen und Gleichgesinnte – eine Frau oder auch ein Paar, mit einer Bi-Sie, die Lust haben, uns besser kennenzulernen. Respekt, Freundlichkeit, Humor und das Schöne genießen stehen bei uns ganz vorne. Ich, Nella, möchte meine Bi-Seite viel mehr ausleben. Bin gespannt! Schreibe uns einfach an *kuss*
Nach 25 J. Nochmal ja gesagt! 😍
Hallöchen
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und suche nach lieben Mitmenschen die Lust auf mehr haben.
Gerne könnt ihr mir eine Clubmail hinterlassen.
LG
**********tskys Paar
1 Beitrag
Frischfleisch xD
Hey Leute, wir sind ein neugieriges Pärchen und hoffen hier eine vertrauenswürdige Dame für unseren ersten Dreier zu finden. Also meldet euch gern bei uns. Wir sind gespannt, was wir hier so entdecken werden.
Liebe Grüße
Robin & Barney
****_Fi Paar
1 Beitrag
Hallo :)
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Düsseldorf und ganz neu im Joyclub. Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Frau, die Lust hätte, uns näher kennenzulernen. Unsere Sie ist bi und wir stellen es uns wahnsinnig schön vor, gemeinsam eine Frau zu verwöhnen. Erfahren sind wir in einer FFM-Konstellation allerdings noch nicht 🙂
Wir freuen uns auf einen netten Austausch und neue Kontakte hier.
Hallo zusammen,

Schön das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Wir möchten unsere ersten Erfahrungen machen mit einer anderen Frau. Wir haben ein paar Vorstellungen, sind aber offen für Ideen.
Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen, dann würde ich mich über Nachrichten freuen 💋
*******ice Paar
7.155 Beiträge
Ich weiß, Vorstellungsthread und so.

Und ich entschuldige mich schonmal im Voraus, aber
Warum muss man sich als Lady für die Gruppe bewerben, wenn man doch ein Paar-Profil hat und augenscheinlich kein Paar sondern eine W für sich und den eigenen Partner sucht.
*******en73 Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir haben Lust auf einen Dreier FFM und würden gern eine Frau kennenlernen, die wir Beide (Frau-Bi) verwöhnen können. Hast du Lust uns kennenzulernen, dann melde dich.😊

Liebe Grüße
Manuela und Klaus
**********arbie Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir möchten unsere ersten Erfahrungen mit einer anderen Frau machen. Wir haben ein paar Vorstellungen, sind aber auch offen für andere Ideen.
Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen, dann würde wir uns über Nachrichten freuen 🫦
Liebe Grüße Sarah und Sven
**********r7783 Paar
1 Beitrag
wir sind ein neugieriges Pärchen
Hallo zusammen, wir sind ein neugieriges Pärchen und hoffen hier eine vertrauenswürdige Dame für unseren ersten Dreier zu finden.

Also meldet euch gern bei uns. Wir sind gespannt, was wir hier so entdecken werden.

Liebe Grüße Nicole & Marcel
**********ain13 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir würden gerne eine Dame für unsere erste FFM Erfahrung kennenlernen.

Gerne melden 🤩

LG
Florian & Sonja
*********_2020 Paar
4 Beiträge
Hallo,

wir sind Alexander und Steffi aus der Nähe von Aschaffenburg. Mal schauen was sich so ergibt!

LG
*******time Paar
197 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben.
Dann stellen wir uns auch Mal kurz vor, wir sind Angelique und Daniel und kommen aus Hamm. Wir sind auf der Suche nach einer netten Dame für schöne und lustige Stunden gemeinsam. Wir würden dich gerne beide verwöhnen dabei gilt natürlich die Sympathie und Vertrauen. Meldet euch einfach bei uns. LG
*********rWord Paar
12 Beiträge
Hey attraktive Frau, hallo an die anderen Bewohner dieser illustren Gruppierung!

Bedanken wollen wir uns zunächst für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe besonderer Konstellationen.

Das Ruhrgebiet beherbergt uns ganz gemütlich in seinem Herzen und trotz der Baustelle unseres Profils, erlaubt unsere Liebe weitere Frauen mit auf den Weg der Leidenschaft zu nehmen. Bereits zuvor durften wir aufragende Erfahrungen mit attraktiven und experimentierfreudigen Frauen schöpfen und jede Begegnung war etwas sehr besonderes und außergewöhnliches. Auch wenn es stets eine Herausforderung ist, drei Individuen im Vorfeld gleichermaßen zufriedenzustellen, lässt das Ergebnis alles vergessen. Es verbleibt nur der süße Nachgeschmack des Aufregenden.

Wenn die Chemie zwischen uns Dreien passt, lässt sich wunderbares gemeinsam erleben.
Wir freuen uns darauf - gib uns ein Zeichen des Interesses und wir finden einen Weg zueinander
*roseschenk*

F&D
*****ial Paar
11 Beiträge
Hallo Zusammen

Wir sind Anja und Andreas aus Thüringen und wir haben vor kurzem unsere Spiellust entdeckt bzw offen kommuniziert. So sie wir hier auf der Seite gelandet und hoffen nun eine Phantasie meiner Frau und auch eine Phantasie von mir umzusetzen.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Meine Frau mochte ihr Bi Interesse ausleben und ich könnte gleichzeitig die Phantasie mit 2 Frauen gleichzeitig umsetzen...
Vor Jahrzehnten ist mir das in einem Swingerclub mal passiert, das ich mit 2 Frauen gleichzeitig Spass hatte. Dieses Erlebnis zu wiederholen und dabei eine der Beiden "Mein" nennen zu dürfen wäre super.

Zu Uns: Meine Frau ist 39 und super gebaut mit großer OW. Ich selbst bin 42 stämmig kann aber mit dem weiblichen Körper umgehen.. Der Spass der Frau bzw Frauen kommt immer zuerst.

Also wenn ihr zufällig Lust habt den Wunsch meiner Frau oder den von mir mit zu erfüllen, scheut euch nicht und schreibt uns an *g*
P.S.: Paare sind auch gern gesehen. Zu 4. lässt sich so einiges anstellen 😉

Vg Anja und Andreas
******778 Paar
1 Beitrag
Hallo 🙋‍♀️ ihr lieben würde mich sehr freuen wenn eine bi Lady mit mir und mein Ehe Mann schöne Stunden verbringen möchte wir stehen sehr auf ffm . 😊
*********uple Paar
117 Beiträge
Guten Morgen zusammen 🏵
Wir freuen uns, nun Teil dieser Gruppe zu sein und sind sehr an Erfahrungen mit Solodamen interessiert.
Dabei ist es völlig in Ordung, sich erstmal unverbindlich kennenzulernen oder aber bei Sympathie ein Date zB. im Club auszumachen. Sie hat bereits Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht und wir möchten diese sehr gerne erweitern...
Vielleicht bist du interessiert? *kuss2*
****24 Frau
1 Beitrag
Hallo an allen, bin bi und würde gern ein nettes sportliches Paar für schöne Stunden in Innsbruck kennelernen *g*
*******arLP Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein durchaus attraktives, nettes und hübsches Pärchen 😜

Wir suchen auf diesem Wege eine ebenfalls attraktive Dame für einen schönen FFM.

Wir kommen aus Berlin und sind brauchbar !

Bei Interesse gerne privat melden.

Danke und LG,
Liz und Paris
*******Soda Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind Scotch und Soda aus Mannheim. Wir sind beide Hetero und allgemein relativ neu hier im Joyclub. Wir sind sehr gespannt, was uns hier so erwartet *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.